Problem von Anonym - 12 Jahre

Typ im Internet...

Hay liebes Kummerkastenteam, vor ein paar Tagen wollte ihrgend so ein ein Typ(ich glaube der ist knap 30 oder so) mit mir auf einer Internetseite chatten. Erst haben wir uns über Hobbys und so unterhalten. Dann hat ers gefragt wie ich heiße und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es tut immer noch weh

hallo kummerkasten, also mein problem ist folgendes: mein freund und ich hatten vor ca. 4 wochen unser erstes mal zusammen. seitdem haben wir 4 mal miteinander geschlafen. ist es normal dass es immernoch weh tut wenn er in mich eindringt? bei...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Ich suche meine leibliche Mutter

Hay ich bin 16 jahre alt und seit einiger zeit mache ich mir gedanken um meine vergangenheit. Ich kann mich kaum an meine mutter erinnern ich weiß nichtmal mehr wie sie aussieht....meine mutter ging fremd als ich ca. 3jahre alt war..es gab einen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Freundin will mit ihrer Mutter endlich mal reden!!

Hallo, ich wollte mir Mal einen guten Rat holen, denn ich weiß echt nicht weiter. Also eine Freundin von mir ist schon seit längerer Zeit (ca. 3 Monate) in einen Jungen verliebt, und sie wird sich vielleicht auch bald mit ihm treffen. Doch ihre...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Hilfe! Der kleine Bruder meines Freundes steht auf mich!

Hallo, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen und sehr glücklich. Ich bin viel bei ihm zuhause, sehe somit auch viel seine zwei kleinen Brüder (14 Jahre & 13 Jahre). Ich kenne die Familie schon seit 16 Jahren da unsere...

Problem von Andrea - 27 Jahre

HIV - es könnte alles so wundervoll sein

Hallo, Ich bin echt zufällig auf dieser Seite gestoßen und finde es schön das es so etwas giebt, das man sich auf dieser art Hilfe hollen kann. Ich brauchte in meinem Leben immer sehr viel Kraft .Ich habe in meiner Kindheit alles erlebt was...

Problem von sveni - 14 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich liebt?

huhu.. also ich liebe ihn , das problem ist er kennt mich nicht??? ich trau mich das nicht zu schreiben ?? hinter liebt er mich nicht? ich hab schon so viele ander jungs kennengerlernt aber es war nie der richtige da!!ich muss jeden tag an ihn...

Problem von Britta - 48 Jahre

Verändertes Sexleben nach OP

wir sind 25 jahre verheiratet ,mein mann hatte eine op verkalkung der gefäße er hatte drei beipässe,op ok hat alles gut überstanden ,aber seit er die tabletten nehmen muß können wir kein sex mehr haben weil er einfach nicht mehr steif wird...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe mit 15 ein kind bekommen...

ich habe eine 2jährige tochter..ich möchte eine ausbildung machen weiss aber nicht was ich mit meiner tochter machen soll ich habe keine eltern die sich um sie kümmern kann bitte helft mia ich möchte sogerne eigenes geld verdienen..

Problem von Tobias Kroner Maximilian Graf von Falkenstein Herzog von Andechs-Meran - 27 Jahre

sie Geht

Hallo ich bin in einer einrichtung für Psychisch kranke menschen und habe hier eine Beziehung über 3 Jahre aufgebaut, seit kurzem weis ich das meine Freundin etwas mit einem Anderen hat und ich habe Sie auch zusammen gesehen aber das Schliemste...

Problem von Mally - 13 Jahre

schwanger mit 13

Ich bin 13 und von meinen 17-jährigen Freund schwanger er ist abgehauen als er davon hörte. Ich will es nicht meiner Mutter sagen, weil sie hat immer gesagt ich soll aufpassen. Und viel Geld haben wir auch nicht. Ihr müsst wissen, ich habe noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich r**** mich...!

Hallo, ich hab ein Problem: Ich r**** mich. Das geht jetzt schon ca. ein halbes Jahr. Ich r**** mit dem Messer und der Schere, Rasierklinge, spitzen Steinen,...! Ich habe mich schon jemandem anvertraut. Sie versucht mir zu helfen, indem ich ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

welcher Verein

Ich habe Folgendes Problem.... Ich Spiele zurzeit in den Fussballverein : DJK Arminia Hassel 1924. Doch sie sind Tabellen letzter und haben bisjetzt alle spiele verloren. Jetzt möchte mich noch ein anderer Club : Yeg Hassel. Ich weiss nicht...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Freund im Knast

Hallo, Ich hab ein großes Problem.Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und alles lief auch gut wir sind sehr glücklich!! Doch vor ein paar Tagen hat sich alles geändert..er wurde schon seit ein paar monaten von der Polizei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles geht schief

Im Moment geht mein ganzes Leben schief. Vor einem Jahr hat mein Stiefvater zweimal sich versucht umzubringen. Danach ging er für 4 Monate freiwillig in die Psychatrie. Zu dieser Zeit ging es meiner Mutter garnicht gut. Mir auch nicht, nur habe...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Ich bin zu dick und mein Vater macht mich runter!

Hallo! Mir geht es zurzeit nicht so gut da ich etwas Übergewicht habe und mein Vater einfach nur eklig zu mir ist. Er beleidigt mich immer und immer und immer wieder. Mine Mutter unternimmt dagegen nichts, sie sagt dass er es nur gut meint und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

periode 3 monate lang und unregelmäßig

hallo ich habe ein grosses problem, anfang juni hatte ich meine regel die ging aller dings fast drei moanate lang mal stark mal schwach dann war sie vorbei und ich hatte sie zwei monate gar nich im september und oktober war sie dann wieder da...

Problem von Laura - 13 Jahre

Mein Vater war Alkoholiker

Hallo, also mein Problem ist das ich meinem Vater nicht verzeihen kann, denn er war früher mal Alkoholiker und hat meine Mutter und mich geschlagen meine anderen beiden schwestern glaube ich hat er nicht geschlagen! Vor ca. ein einhalb jahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hilfe!!!

Hallo vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich weiter leben kann mit meinen Problem. erstes problem: meine erste sexuelle erfahrung war eine Vergewaltigung mit brutallen einwirken von schlägen und tritten. seit dem habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe seit längerem einen Freund und vor ungefähr 2 Wochen hatten wir das erste Mal ungeschützten Sex (mittlerweile wohl so um die 30 mal)...Und jetzt möchte ich wissen wie wahrscheinlich es ist dass ich schwanger bin und wann die ersten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

findet mein Freund mich hässlich?

Hallo liebes kummerkasten team! ich habe euch schon häufig geschrieben aber nie eine antwort bekommen, deswegen hoffe ich, dass ich diesmal eine bekomme! ich kann verstehen dass irh viel zu tun habt, nur waren meine bisherigen probleme doch eher...

Problem von Leni - 13 Jahre

Bin ich zu dünn?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe hier eine Frage an euch und zwar. Meine Freunde und Freundinnen behaupten ich wäre zu dünn und jedem dem ich mein Gewicht sage bleibt der Mund offen stehen. Ich mach sehr viel Sport (Kunstturnen) und bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zwei Fragen zur Pille

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe 2 Fragen zum Thema Pille, die ich gerne beantwortet hätte: Kommt es durch die einnahme der Pille zur teilweise schnelleren Entwicklung des Körpers? Damit meine ich, dass zum Beispiel die Brust schneller ihr...

Problem von Thessy - 15 Jahre

Sex! Was können wir noch ausprobieren?

Liebes KuKa-Team! Ich habe einen Freund den ich über alles liebe,wir sidn jetzte ein halbes Jahr zusammen und hatten auch schon sex miteinander... Klar es ist wunderschön,doch einen Orgasmus hatte ich noch nicht... Woran liegt das? Wie fühlt es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Letzter Versuch...

Hallo liebes Kuka-Team, ich schreibe jetzt schon zum 20 mal...ich habe nie eine Antwort bekommen und hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme, weil ich echt nich mehr weiter weiß...jetzt mein Problem Also ich hatte in der 5,6 und 7 Klasse eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuellen Missbrauch

Liebes Kummerkassten team. ich bin 20 Jahre alt und trage schon seid 13 Jahren meine Kindheit mit mir rum ich wurde mit sechs jahren Sexuell Missbraucht. und weiß nicht wie ich damit um gehen kann. ich weiß es nicht. ich habe solche angst das es...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Sex ind der Schule

Also es ist nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Frage. Also mein Freund und ich haben mal mit dem gedanken gespielt Sex in der Schule zu haben aber ich bin mir ein wenig unsicher. Was für folgen hätte es wenn uns ein Leher sieht könnte...

Problem von Horst - 15 Jahre

Namensänderung

Hi ich habe ein problem. Ich bin 15 Jahre und heiße Horst. Den Namen hatte ich schon immer GEHASST und er ist mir auch sehr peinlich. Ich wurde benannt nach meinem Vater und Opa. Nun möchte ich ihn ändern da er mir einfach verdammt peinlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das 1. Mal

Also...Ich bin mit einem jungen zusammen der ist 16 und wir lieben uns über alles und haben schon über sex geredt..ich bin noch jungfrau er auch.und wir lieben uns so sehr das wir irgentwie schon bereit wären miteinander zu schlafen.nun ist...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Zwiespalt

vor 10 monaten bin ich zu meinem dad gezogen habe rausbekommen das alkoholiker is nun wil ich wieder zu meiner mum... traue mich aber nicht zu gehen weil ich angst vor meinem dad habe und angst habe das ich nicht zu meiner mum darf...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hey liebes Team... also, es geht um folgendes....Ich habe seit 5 Jahren Sex! Beim Sex habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen und wenn mein Freund mich oral befriedigt hat noch nichtmal einen klitoralen (?) Orgasmus! Es ist so, dass wenn ich...

Problem von Katharina - 20 Jahre

Fugenspringen

Huhu also ich wende mich jetzt mal mit einem relativ lächerlichen Problem an euch. An sich is es wirklich kein weltbewegendes problem, aber mir ist es ein wenig peinlich... so blöd das klingt aber ich habe manchmal, nicht immer, das zwingende...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe!

Ich brauche dringenst Hilfe! Ich habe meine Pille schon voll oft so durchgenommen weil ich keine lust auf meine tage hatte. Und dann habe ich sie wieder abgesetzt und während meiner periode mit meinem freund geschlafen. und jetzt bekomme ich sie...

Problem von Alexander - 15 Jahre

Ich bin Schwul

Hallo ich heiße Alexander und ich habe ein Problem... naja seit der letzten zeit da steh ich mehr so auf jungs und ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab jetz kaum freunde weil die mich alle "s*********" nennen... doch ich finde einfach...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Schwanger, obwohl sie ihre Tage noch nicht hat?

Also es geht hierbei nicht um mich auch nicht um eine Freundinn aber ich habe mich mal mit dieser Frage befasst. Ich hoffe das ich hier meine Antwort finde:) Wenn ein Mädchen ihre Periode noch nie hatte und erst 12 jahre alt ist und ihre Periode...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Pille 1x vielleicht vergessen - Petting

liebes kummerkasten team.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich habe möglicherweise eine pille vergessen zum nehmen.. ich hab sie in den mund getan und wollte dann etwas wasser aus einer flasche nachdrinken, bin mir aber nicht sicher ob...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe sie beide!

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll aber ich probiers ma so Ich habe vor zwei monaten drei personen kennen gelernt die mir echt richtig wichtig geworden sind ! ich freundete mich in sehr kurzer zeit mit...

Problem von Steven - 18 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

Hallo, Meine freundin verhütet mit der Pille..wir hatten geschlechtsverkehr, allerdings sollte sie schon seit 3 tagen ihre tage bekommen haben. sie hat die pille vorschriftsmäßig eingenommen. können sich die tage verspäten ich mache mir...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebe ich ihn?

hallo.. ich habe ein problem!!:( und zwar!!...: habe ich eine ganze zeit mit einem guten freund vonmeiner besten freundin kontakt gehabt und wir haben uns total gut versanden.[also er geht in meine parallelklasse:)] und dann hatte er mich gefragt,...

Problem von Sascha - 19 Jahre

Weihnachten alleine

Was soll ich nur machen liebs KuKa Team? Ich bin Weihnachten alleine weil meine freundin zu ihrer Familie fährt und mich alleine sietzen lässt zuhause... Nun bin ich Heiligabend alleine genauso wie an meinen Geburtstag und Sylvester... Ich bin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung

Hallo also als ich 7 oder 8 war ist es passiert ein nachbars junge den ich kannte hat mich an jenem tage mit steinen beworfen weiß auch net so genau warum er das tat ist ungefähr vielleicht 4 jahre älter als ich.als er mich die ganze zeit...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wieso geht's mir so?

Liebes Kummerkasten Team... Eigentlich sehe ich keine Gründe dafür dass es mir so schlecht geht...Schließlich habe ich einen Freund und im Moment eigentlcih keinen Stress mit Freundinnen oder ähnlichem. Ich bin in einer wunderschönen...

Problem von marie - 15 Jahre

Was soll ich tun?

hi erstmal habe seit über 6 monaten einen freund den ich eigentlich sehr lieben tue dann kommt das eigentliche probleme ich habe mich vor 3 wochen mit meinem ex freund getroffen weil wir viele probleme hatten und wir haben uns halt...

Problem von Melanie - 29 Jahre

Immer Lügen wenn Geldprobleme da sind

Hallo Kuka! Eigentlich weiß ich gar nicht genau wie ichs sagen soll.Das Problem ist folgendes.Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn.Nun ist es in der letzen Zeit so, dass es einige Geldsorgen gab und ich immer gesagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde vergewaltigt

Früher dachte ich immer als ich noch 7 oder so war mir würde mir so was nict passieren.Doch als ich mit 11 meinen erstenfreund hatte da geschah es mein Freund der 4 Jahre älter wahr begann mich anzulangen zuerst fing es mit streicheln an und...

Problem von Java - 18 Jahre

Drogengeschäfte

Liebes Team, ich habe ein sehr großes Problem. Mir wurde von einem unbekannten aus meiner Stadt übers Internet angeboten im Drogengeschäft Geld zu verdienen. Da ich aber absolut nicht der Typ für sowas bin und selbst auch nie Drogen...

Problem von Julia - 20 Jahre

schwanger und allein

Ich bin schwanger in der 21. Woche,das is ja auch alles schön und gut, nach dem ersten Schreck hab ich mich daran gewöhnt und mein Ex hat sich auch erst total gefreut und überall sehr stolz erzählt, dass er Vater wird.Er meinte die ganze zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich wurde vergewaltigt

Lieber Kummerkaste, Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin total verzweifelt. Ich wurde vor 1 Jahr im Ausland vergewaltigt (ich kann ihn also nicht mal Anzeigen). Ich war Monatelang unter Schock und in mich eingekehrt, ich war wie sprachlos und...