Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vorm Tod

Hallo :D Ja ich habe eigentlich mehrere Probleme, doch ich betrachte sie nicht als relativ grosse problem weil es schlimmeres gibt. Am anfang war alles normal doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer .. z.b mein vater fing an zu trinken...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigt- kann es aber niemandem sagen!

Hallo vor ein paar monaten wurde ich von ein paar typen vergewaltigt. Ich habe bis jetzt noch mit niemand darüber geredet. aber ich muss ständig daran denken und abends kann ich nicht mehr schlafen ,alle sagen ich wäre sehr zurückhaltend...

Problem von Melly - 15 Jahre

Sex und anderes

Hi Kummerkasten team Ich habe da mal eine Frage.. Da ich jetz nicht deswegen extra zum Frauenarzt will frage ich halt hier. Also ich nehme die Anti-Baby-Pille und mein freund und ich sind uns nicht sicher ob wir ganz normal sex haben können. Das...

Problem von Thomas - 44 Jahre

Probleme nach dem Sex

Hallo Ich(44) bin jetzt ca.2 Monate mit meiner Freundin(48) zusammen.In der kurzen Zeit hat sie schon mehrmals die Beziehung beendet.Trotzdem kamen wir immer wieder zusammen.Mir ist aufgefallen,das es jedesmal dazu kam,wenn wir Sex hatten.Nicht...

Problem von Larisa - 19 Jahre

Lügen

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen:( Ich hab vor einem jahr einen jungen kennen gelernt.Im internet in einem chat auf der seite ILove.de.Ich hab mich gleich in ihn verliebt schon in seine schreib weiße.Er kamm zu mir wo meine eltern im urlaub...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Vielleicht ungewollt schwanger

Hallo...Ich habe vor eine oder zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen....Wir hatten keinen richtigen Sex er hat sein Glied nur rein getan...Ohne Verhütung und ich nimm noch nicht die Pille....Leider weiß ich noch nicht ob ich schwanger bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch immer nicht die Regel

Hallo erstmal! ich hab euch schon mal geschrieben aber ihr habt mir nicht geantwortet also versuch ichs nochmal. Mein Problem: Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich bin vor zwei wochen fünfzehn geworden und hab noch immer nicht die Regel....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Antwort

Hallo liebes Team - ich habe ende august oder anfang september mein problem geschildert - doch kann leider überhaupt keine antworten auf Septemberfragen finden?! lg

Problem von Anonym - 21 Jahre

Könnte mir was passieren, weil das Kondom beim Sex in mir blieb?

Heute 05.09uhr hatte ich mit mein Mann sex mit Kondom ich lag auf ihn 20min lief alles gut bis mein Mann fragte zur sicherheit kontrollieren ich mal ob der Kondom noch dran ist als er nach schaute war der Kondom nicht da???Wir haben alles zusammen...

Problem von Kevin - 20 Jahre

Angst, der jüngste zu sein

Hallo liebes Kuksa-Team, ich weiß natürlich dass es wichtigere Kriterien bei der Berufsauswahl gibt als das Alter der Mitarbeiter. Trotzdem weiß ich dass ich mich nicht wohl fühle wenn ich im Betrieb der jüngste bin. Ich hätte Spaß dabei...

Problem von Nicolas - 14 Jahre

Narbe an der Vorhaut

Hi, Ich hab vor ner weile bemerkt, das ich an der Vorhaut auf der Unterseite der E***** eine ca. 2cm Narbe. Habt ihr eine Idee woher die sein könnte? Nur um das vorne weg zu nehmen ich hatte nie eine Vorhautverenung oder ähnliches. Danke schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwester hat Vorrang

hallo ich könnte wirklich mal eure hilfe gebrauchen, denn ich habe eine behinderte schwester (ich glaube 30% behinderung oder so) und sobald meiner schwester irgendwas passiert, sie z.b. umknickt kümmern sich meine eltern gleich um sie und auch...

Problem von Dominik - 17 Jahre

Mein Ausbildungsberuf

Hey Also ich habe ien Problem mit meinem Ausbildungsbetrieb. Ich mache eine Ausbildung als mechaniker uns vulkanisationtechniker , doch nur diese firma macht eine krank die mitarbeiter so wie mein chef und chefin machen mich fertig ,meine...

Problem von Alexandra - 13 Jahre

Alles ist scheiße

Hallo liebes kuka Team ich finde das echt super was ihr macht und weiß eure arbeit auch zu schätzen. Aber nun zu meinem problem: Ich habe seit ungefähr einem Monat einen festen freund (15) mit dem ich eigendlich bald schlafen möchte, er...

Problem von A - 19 Jahre

Führerschein durchgefallen was tun?

Hallo liebes Team! Ich bin zum 2.mal durch die Führerscheinprüfung gefallen. Und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Nächte lang liege ich wach und mich machts einfach fertig. Ich versteh es einfach nicht. Beim ersten mal habe ich bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meinung Aussenstehender gefragt. Zukunftsplan wie gehts weiter

Ich will auswandern! Ich führe nicht das Leben das ich immer führen wollte..Abitur abgebrochen..im moment arbeitssuchend..lebe zwar alleine, womit ich bezwecken wollte "unabhängig" zu sein..aber trotzdem von meinen eltern finanziert werde. Kurz...

Problem von Coco - 15 Jahre

Umzug und finanzielle Unterstützung

... also ich habe folqendes Problem : ich werde im Januar 16 und habe mich dazu entschlossen nach der 10. Klasse nach Berlin zu ziehen und dort mein Abitur zu machen. Ich habe mich darüber auch schon mal im Internet informiert welche Schulen für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie schädlich ist Shisha?

hallo!! ich bin mit ein paar Leuten in letzter Zeit in eine Shishabar gegangen (3 mal). Ich wollte jetzt wissen, wie schädlich das ist und ob das Folgen hat wenn man das nur selten macht.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beim ersten Mal schwanger

mein freund ich hatten vor kurtzen miteinnander geschlafen nur ist das kondom geplatz und jetzt wissen wir nicht ob ich schwanger sein könnte. Kann man denn überhaupt beim ersten mal schwanger werden ?? Jetzt hab ich angst das es so sein...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hab noch keine Antwort

Feedback 1mal finde ich es total klasse das ihr (das kuka team) das ehrenamtlich macht! Ich denke ihr helft vielen Leuten bei ihren Problemen... 2 ich hab leider immernoch keine Antowort bekommen ich warte schon so lange darauf und weiß echt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist am Ende seiner Nerven

Hi ich habe mich mal schlau gemacht und diese seite gefunden..... Es geht um folgendes mein Freund kommt mit seinem Leben nicht mehr richtig klar.. Also er kapiert nichts in der Ausbildung (Fachinformatiker) hat aber angst aufzuhören weil er...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich bin doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen

Hallo kuka Team! Ich verstehe nicht warum mir das immer wieder passiert, ich habe mich vor ein paar wochen in eine sehr gute Freundin verliebt die wiederum unglücklich in ihrer Beziehung zu einem Mann war. Ich dachte das sie das selbe auch für...

Problem von Gloria - 15 Jahre

Internet

Hallo erstmal! Ich finde euch ganz toll und so muss ich euch auch um Rat bitten. Dann fang ich mal an: Ich chatte seit längerem im Internet, besonders mit meinem Freund, weil wir eine Fernbeziehung führen und wir uns nur so austauschen...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Krankenversicherung

Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, und zwar bin ich über meine Mutter Krankenversichert, weil ich noch Schülerin bin (ohne eigenes Einkommen). Ich bin jetzt mit meiner Mutter zerstritten und nun sagt sie, dass sie mich nicht mehr...

Problem von Helena - 15 Jahre

Bin ich zu dick, um mit einem Jungen zu schlafen?

Hallo liebes Kuka-team, ich bin jetzt 15 jahre alt und habe auch meine tage und brüste..aber ich habe angst, dass wenn ich einen freund habe und mit ihm schlafe, dass er mich zu dick oder so findet. Das wäre mir voll peinlich. ich habe jetzt...

Problem von Sunni - 16 Jahre

Alle haben voll viele Freunde

ich habe ne freundin aller beste freundin verstehn uns auch sehr gut aber immomend habe ich keine lust mehr auf sie weil sie immer sich mit anderen freunde treffen möchte und ich habe nicht soo viele freunde die haben irgend wie alle keine zeit...

Problem von Laura - 20 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Es fing alles an das ich meine Regeln nie bekommen habe...Zwischen 13 und 16 Jahre habe ich sie mal ein oder zwei Mal im Jahr bekommen & danach nicht mehr .. Bis ich zum Artzt genagangen bin & mir die Pille aufgeschrieben hat .. Schön & gut .....

Problem von Sabina P. - 19 Jahre

essen und schlafen

Lieber Kummerkasten, ich kann zwar sehr gut mit einem Elternteil von mir reden, aber ich brauch trotzdem etwas Hilfe. Also: Ich kann nur noch ans Essen denken. uch wenn ich keinen Hunger hab. Eigentlich ist das vllt nicht so schlimm, aber es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann man Männer ändern?

Hi liebes KuKa-Team! Erstmals ein großes Lob ihr macht echt tolle Arbeit und hoffe ihr habt vl auch ein paar Tipps für mich. Also mein Problem ist folgendes: Mein Fast-Freund, wir sind nicht wirklich zusammen weil naja weiterlesen dann wirds...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Meine Freundin will sich nicht helfen lassen

ich habe vor 1monat ein Mädchen kennengelernt und mich gleich mit ihr angefreundet. wir verstehen uns richtig gut. obwohl wir uns erst 1 monat kennen reden wir sehr offen über unsere Probleme. Dabei hat sie mir von ihrem Exfreund erzählt. Sie...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Fussballverein

hi Liebes kuka team, also ich spielte in einem fussball verein für mädchen. es war auch gut dort,aber unser trainer wurde raus geschmissen,weil er angeblich seine tochter geschlagen hat was gar nicht stimmt. es waren auch viele freunde von mir...

Problem von Lisa - 11 Jahre

gebroches Deutsch

Hallo Warum sprechen einige Ausländer gebrochenes deutsch und einige nicht ? Ist das der Grund das die Ausländer die gebrochen deutsch sprechen Schwierigkeiten mit der Sprache haben und die Ausländer die nicht gebrochen deutsch sprechen es...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Erbrechen

Hallo liebe Leute, ich hab da ein mir sehr peinliches Problem, das ich gerne aus der Welt schaffen will. Bei mir tritt Schwitzen und Übelkeit (manchmal bis zum plötzlichen Erbrechen) auf bei folgenden Situationen: - Viele Menschen um mich...

Problem von Ingriadalem - 13 Jahre

Probleme

Sorga A: Warum beantwortet ihr eigentlisch jedes Problem? Sorge B: Was kann ich gegen mein Problem tuhen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe und zwar so schnell wie möglich. Bitte. Ich kann nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich kann nicht mehr über meine Problemen mit anderen reden, ich bin schlecht gelaunt, ich hab fragen über fragen in mir......

Problem von Anonym - 12 Jahre

Achselhaare

Hay, es ist mir jetzt total peinlich, dass zu schreiben aber es ist echt ein Problem. Ich habe schon viele Haare an der Scheide und unter den Armen. Ich will mich rasieren aber trau mir das nicht! Ich hab Angst davor das meine Eltern davon was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin zu schüchtern und möchte wissen ob sie mich mag!

lieber kuka-team, ich weiß, dass ich viel zutun habt und ich will auch nicht stören, aber meine schüchternheit und mein weniges selbstvertrauen stört mich einfach.. ich muss euch mein problem erzählen.. gestern hatte ichn streit mit meiner...

Problem von Jana - 21 Jahre

Herzfehler - Ich will mein Kind nicht verlieren!

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin verlobt und noch dazu Schwanger in der 11 Woche. Mein Leben verläuft gerade nicht so wie geplant..... Ich habe erst vor kurzem erfahren dass ich Schwanger bin, und habe mich natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum guckt er UNS an?

hallo, ein junge aus unserer klasse guckt uns im unterricht immer an. mit uns meine ich mich und meine freundin! wieso tut er das? was sollen wir machen? liebe grüße ♥

Problem von Andy - 17 Jahre

Probleme mit der Familie meiner Freundin

Hallo liebes Kummerkaste Team, ich bin seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir kennen uns schon fast 3 jahre und ich habe öfters früher mit ihr übers Internet Telefoniert. Aber seit dieses Jahr August spinnt die Mutter meiner...

Problem von Anonym - 27 Jahre

HIV Angst

Hallo ihr Lieben. mir geht es gerade echt total schlecht. ich habe solche angst und weiß nicht was ich machen soll. Ich könnte schreien. Brauch Hilfe. mir wurde im Februar ein Lk entfernt(Hals). Damals wurden schon einihe kleine weitere lks im...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Helfen, aber keine Hilfe bekommen

Hii ihr lieben, Und zwar ist es so ich bin schon 16 und hatte noch nie einen richtigen Freund :(ich hab dass Gefühl kein junge interessiert sich für mich...obwohl meine Familie und freunde alle sagen sie finden mich voll hübsch aber ich denke...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen

Hallo! Ich hatte es schon mal versucht aber ich glaube da ist was schief gelaufen, denn es kamkeine antwort...! Also wenn ich mit meinem freund schlafe und dann einen orgasmus bekomme, habe ich hinterher schmerzen wenn wir weiter machen!ich...

Problem von nadja - 19 Jahre

was steht mir zu

guten tag eigendlich habe ich nur propleme aber ich werde jetzt mein wichtigests hier auf shreiben ich bin 19 jahre alt und bekomme arbeitslosengeld 2 und wollte grne wiessen was mir vom amt zu seht was er ganzen schwangerschaft an geht und nach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will eine Affäre

Hallo Seit einem Jahr will ein Mann(30) mit mir(18) eine Affäre beginnen. Das Problem ist nur, er ist verheiratet und hat mehrere Kinder. Zudem ist er noch ein guter Freund von meiner Familie. Er sieht auch sehr attraktiv aus und es wäre nicht...

Problem von joe - 13 Jahre

Mein Schatz ist magersüchtig

Ja also liebes KUKA-Team, es geht darum, dass meine freundin die Symptome einer Bulimie hat. Ich weis nicht wie ich ihr helfen soll, weil sie nicht auf mich hört. Ich habe schon geraten ihr was zu essen aber sie hört nicht darauf und ich mache...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Regelschmerzen

ich bekomme zwar meine Tage jeden Monat aber wenn ich sie habe hab ich immer so starke Bauchschmerzen mancchmal hallte ich es nicht mehr aus !! ich hoffe sie konner mir ein Tipp geben !! Danke Viele Grüße

Problem von Anonym - 13 Jahre

Petting mit 13?

Hallo! also ich bin 13 Jahre alt und meine Freundin 14. Sie will jetzt bald Petting mit mir haben. Ist das rechtlich in Ordnung oder nicht. Ich weiss, dass Sex erst ab 14 erlaubt ist, aber wie ist es mi Petting. Danke für Eure Antwort! N.

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Keine Tage - schwanger?

hallo, meine freundin hat schon seit 2 wochen ihre tage nicht bekommen kann es sein das sie schwanger ist?? aber muss dazu noch sagen das sie ruchen tut und das sie letzten monat viel streß hatte weil ir opa gestorben ist und wir hatten nur sex...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ritzen

ich habe seiz 1 jahr das rizen angefangen was soll ich machen ich habe schon an auf hören gedacht und habe mir dann den arm aufgerissen 7 cm lange wunde ich weis nicht weiter cih hoffe ihr habt mir eine antwot ............ ich habe immer die...