Problem von Klaus - 15 Jahre

Zu dünn, aber ändert sich doch was?

Hallo! Ich will mal hier ein Problem abgeben, und hoffe auf eine gute Antwort: Und zwar habe ich das Problem das ich sehr untergewichtig bin. Ich bin 1,76m groß, und wiege nur noch knappe 50kg. Aussehen tu ich auch zu dünn. Beim Arzt war ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kommt das mal vor?

Hallo Kuka team, Bestimmt habt ihr schon solche Einträge gehabt .. aber nun ja ich nehm seit fast 2 jahren die Pille und hab jetzt zum ersten mal seit ich sie nehme.. eine Woche zu Früh meine Tage bekommen... mit Stress oder so kann es nicht...

Problem von Selina - 18 Jahre

Ich kann nicht loslassen

Hi liebes Kummerkasten-Team Also gleich zu meinem Problem. Ich hab vor einiger Zeit mit meinem jetztigen Ex-Freund schluss gemacht, weil ich mich in Alex verliebt habe. Aber mein damaliger Freund stand immer zu mir 2.5 Jahre! und er hat wirklich...

Problem von Tita - 17 Jahre

Schwanger mit 17

Hi, ich bin 17 fast 18 und habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht! Das Ergebnis: nicht schwanger!! Eigentlich sollte ich mich darüber freuen aber irgendwie tue ich das nicht! Ich habe immer wenn meine Schwiegereltern mich fragten ob ich...

Problem von Anne - 18 Jahre

erste Wohnung - welche Kosten erwarten mich?

Hallo! Also ich habe nur mal eine Frage und hoffe sehr das Ihr mir endlich, nach langem Suchen und Fragen, helfen könnt. Also ich bin fast 19 Jahre Alt und noch Abiturientin. Ich habe danach eine Ausbildung als Sozialverischerungsfachangestellte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex erlaubt?

Hi^^ Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist , dass ein über 18-jähriger mit einer mindejährigen geschlechtsverkehr haben kann, ohne dass es strafbar wird. Und was ist alles in dieser beziehung erlaubt? Dankeschööön^^

Problem von Anonym - 20 Jahre

könnte ich schwanger sein

schönen guten tag ich habe am 21.05.08 meine regel bekommen und ich habe immer am we mit meinen freund geschlafen und seit dem 6.6.08 ist mir auch manschmal schlecht und habe sogar am 10.6.08 bauchkräpfe bekommen kann ich damit rechnen ...

Problem von anonym - 14 Jahre

Alkohol und Tabletten

ich habe letztens mit meinem freund alkohol gedrunken nicht viel aber etwas....dannach bin ich zu einer freundin und wir wollten weggehn aber ich hatte kopfweh dann hab ich eine kofpwehtablette genommen und nicht mehr dran gedacht das ich davor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er brachte sich einfach um !

hallo ... heute morgen klingelte mein telefon und eine freundin erzählte mir das ein sehr sehr guter freund von mir sich gestern abend umgebracht hätte ... ich war total geschockt udn konnte ihr erst garnicht glauben .... doch dann , hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich mitziehen?

Hallo miteinander! Ich (18) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund (28) zusammen. Jetzt hat er ab Oktober eine neue Stelle in einer Stadt bekommen, die über 300 km von meiner entfernt ist. Zur Zeit sind wir nur durch 30 km getrennt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger

Am 6.Juli habe ich mit meinem Freund Geshclechtsverkehr gehabt -ohne Kondom- , weil er sagte: "Ich zieh ihn vor dem Orgasmus raus, dann wirst du nich scwanger" und jetzt haben wir erfahren das in "Lusttropfeb" auch spermien sind ich weiß jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund erstes Mal simulieren!

Hallo liebes kuka team!!! Ich habe ein Problem... Undzwar bin ich keine Jungfrau mehr, aber mein jetztiger Freund weiß nichts darüber... und hier gibts nichts mit wahrheit oder so, no way halt, ich will nur mal wissen... was fühlen jungs, wenn...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Sportinernat

Ich bin jetzt seit einem Monat auf einem Sportinternat und will das alles nicht mehr !! Aber meine Mutter sagt das ich jetzt nicht mehr wechseln kann ! Weil ich schon die Grundschule gewechselt habe und wenn ich jetzt wieder wechsel ist dass auch...

Problem von nala - 17 Jahre

Periode stoppen

Hallo, ist es moeglich meine periode innerhalb ein paar stunden zu stoppen? Muss nicht fuer lange sein, wenn ich anfange meine pille wieder zu nehmen wuerde sie erst in 1-2 tagen stoppen. Danke im vorraus!

Problem von Anonym - 33 Jahre

Unterhalt

Hallo, ich habe ein Problem,ich wurde vor 3,5 Jahren zu 6 monaten auf 3 Jahre Bewährung verurteilt wegen Unterhaltsverletzung. Ich wurde einem Bewährungshelfer unterstellt,der dem gericht meine Zahlungsunfähigkeit mitteilte und es dann in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mit periode duschen

hallo ihr leistet wirklich gute arbeit....respekt! und jetzt zu meiner frage: ich habe vor 2 tagen meine erste periode bekommen und wollte mal wissen ob ich mich duschen kann, während ich meine periode habe ich habe im archiv nichts gefunden ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fast 3 Woche dauert meine Periode

ich hab seit fast 3 wochen meine tage. zu anfang war sie ganz schwach und nun ist sie ganz normal stark also nicht übermaßig stark. sie wird auch nicht stärker. aber ein bisschen gedanken mache ich mir schon warum das so sein könnte. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe geklaut

ich habe ein riesen problem und richtig angst! ich wurde gestern mit einer freundin beim klauen erwischt. der dedektiv hat uns mit ins büro genommen, alles zusammen gerechnet und da kamen 150? alleine bei mir raus :-( damit hätte ich nie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kann ich meine Tochter zu mir holen-für immer?

Hey, ich habe eine 4 jährige Tochter die ich aller 2 Wochen zu mir holen darf. Meine Ex und ich haben das gemeinsame Sorgerecht, aber das Aufenthaltsbestimmungsrecht wurde ihr zu gesprochen.Seit fast einem Jahr habe ich eine neue Partnerin die...

Problem von Ella - 20 Jahre

mens.

Hallo zusammen. Nun ich habe ein Problem das mir zu schafen macht.Im Mai hatte ich zwei mall meine Mens,und das ist nicht alles ich habe noch dazu unterleibschmerzen,mal kommt es mall nicht,ich mache mir sorgen, kennt sich vielicht einer hier aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Mein Leben ist kaputt!!!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon seit dem Anfang der Grundschule Probleme gehabt und wurde gemobbt weil ich so schüchtern war. Das hat sich allerding jetzt etwas gelegt... Ich habe aber immer (jetzt auch) gute Noten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zu lange Ausdauer durch Penisverkrümmung?

Mein freund hat beim sex eine ziemlich lange ausdauer.Teilweise macht es mir schon keinen spass mehr.Mir ist auch aufgefallen das er einen knick im p**** hat.Jetzt frage ich mich ob es vielleicht daran liegen könnte?Was kann ich tun damit er...

Problem von Mariola - 21 Jahre

Was soll ich jetzt tun?

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, also bei mir sieht es so aus: Ich bin 21 Jahre alt, eine gute Freundin von mir ist 36. Ich kenne sie nun schon seit etwa einem Jahr. Jedoch ist sie leider nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, da sie...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Angst, Jungs und Sex

Mit 12 Jahren ist mir was sehr schlimmes passiert Ich habe mit einem Jungen geschlafen obwohl ich das nicht wollte er hat mich geschlagen und mich einfach fest gehalten. Es ist ofters passiert. Ich konne damit einfach nicht klar. Letzten ist es...

Problem von Alex - 14 Jahre

Wachse ich noch?

Ich bin 14 en halb Jahre alt und etwa 1,64m groß. Ich bin schon seit etwa 2 Jahren nicht mehr richtig gewachsen, will aber unbedingt noch die 1,70 erreichen. Meine Eltern sind beide über 1,70m und daher müsst ich doch eigentlich auch noch...

Problem von Jean-Marc - 14 Jahre

Selbstmordgedanken einer Freundin

Hi zusammen. Ich will ikch kurz fassen. Eine Kollegin von mir ist am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt und hat auch schon an selbtsmord gedacht. ich hab versucht es ihr auszureden. doch sie sagt es sei ihr leben. was soll ich jetz machen, es ihr...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Frau macht mich schwach

Hallo! Ich bin 25 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe ein Kind. Nun mein Problem: Ich habe vor einigen Tagen eine Frau kennen gelernt mit der ich mich auf Anhieb bestens verstanden habe! Das kommt nicht so oft vor! Normalerweise bin...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Kind mit 16

hallo meine freundin ist 16 und ich 19 wir sind ein lesbisches paar und haben über eine samenspende nachgedacht (bechermethode) die soll bei meiner freundin durchgeführt werden. Da sie erst 16 ist wie läuft es da ab wenn sie wirklich schwanger...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Zivilcourage

Hallo, schon lange belastet mich eine Begebenheit. Vor einiger Zeit geschah folgendes: Es war relativ spät am Abend, ich war schon im Schlafanzug und ging noch einmal ins Schlafzimmer, um vor dem Schlafengehen noch einmal kurz zu lüften. Als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unglücklich

Hi, ich befinde mich zurzeit zwar wieder auf dem Wege der besserung, nachdem ich lange Zeit eine Soziale Phobie hatte und immernoch habe. Glücklicherweise geht diese langsam wieder zurück, dafür bedanke ich mich bei allen, die mich in dieser...

Problem von Manuela - 17 Jahre

Ein tiefes Loch

Hallo. Kummerkastenteam. Ich bin nicht besonders groß, bin nicht besonders dünn oder besonders schön, doch fühle ich mich sehr einsam. Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit, ich wurde sehr verletzt von einigen Verwanten und das trage ich nun...

Problem von Anna - 15 Jahre

Drogenprobleme

hallo, ich hab ein problem...also mein freund ist dealer aber er nimmt auch drogen selbst. Und wenn ich bei ihm bin wird meistens eben kekokst, gedopt und so. Naja am anfang hab ich nicht mitgemacht aber seit ca 1 Monat mach ciha uch schon mal...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Meine Probleme sind in jedem Lebensbereich

Hallo, ich weiss nicht, ob ich ueberhaupt verstanden werde, aber zur Zeit erschlagen mich Probleme in allen Lebensbereichen. Ich bin seit 7 Jahren geschieden. Hatte danach eine fast siebenjaehrige Beziehung, die aber nur einseitig(von mir)...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Neuer Lebenspartner

Hallo Liebes Team. Ich habe eine 3-jaehrige Tochter und wir haben uns mit ihrem Vater vor 2 Monaten getrennt. Ich habe im Moment einen festen Partner(war auch der Trennungsgrund) , der bald zu uns ziehen will. Das Problem ist, dass ich nicht so...

Problem von Tina - 15 Jahre

... die alles entscheidene Frage...

hallo, also erstmal: ich muss schon sagen, dass ihr hier echt was auf die beine stellt...soooooooooooo viele fragen und noch mehr tipps^^ die seiten hier haben mir auch schon so manches mal ein bisschen geholfen ;-) doch nun meine frage, wozu ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund schlief mit meiner Schwester

Ich habe folgendes problem als ich mit meinem freund meiner schwester und ihrem freund an einem abend bei meinem freund zuhause sassen hatten wir alkohol getrunken und das nicht gerade wenig der abend verlif echt schön anfangs als wir schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schleim/Weißfluss?

hey,ich habe mal eine frage..also seit 1-3 wochen kam 2 mal so ein weißer schleim aus meiner scheide...ist das normal?was bedeutet das?

Problem von - - 19 Jahre

Nach fast eineinhalb Jahren immernoch kein Orgasmus..

Hallo, erstmal muss ich loswerden, dass es echt toll ist, dass es solche Seiten wie diese überhaupt gibt! Und nun zu meinem Problem.. Ich habe nun schon seit fast eineinhalb Jahren mit dem gleichen Mann Sex, seit ungefähr einem dreiviertel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das belastet mich schon länger

Hallo libes KuKa-Team, Auch ich hab schon seit jahren gelesen und versucht gewisse Dinge mit mir zu vergleichen... Aber langsam gitb es etwas, was mich doch sehr belastet... Ich habe seit fast einem halben Jahr eine feste Freundin( mit der ich...

Problem von Nina - 14 Jahre

Star anschreiben

hallo liebes kuka team ich habe gesehen dass ihr sehr viele probleme lösen könnt also dachte ich ich schreib euch auch einmal eins von meiner seite... und zwar: ich finde einen star total cool usw. und ich hab ihn auch in einem chatroom (ihr...

Problem von Einsam - 20 Jahre

Hilfe ich bin so allein ,warum liebt mich niemand

Hallo , Ich bin 20 und fühle mich so einsam und alleine , ich habe in der Vergangenheit viele endtäuschungen in Freundschaften erlebt,und hatte noch nie einen freund weil ich übergewichtig bin ich war immer für meine freunde da aber sie nie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Pickel im Intimbereich

Hallo, ich hab nur eine ganz kleine Frage , und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich rasier mich und benutz auch enthaarungscreme , aber ich bekomm sehr viel pickel im Intimbereich, kann man das irgendwie verhindern. ??? gruß

Problem von Anonym - 30 Jahre

Familie/Arbeit/Körper

Vor ein paar Jahren machte mein Mann und ich uns selbsständig. Meine Erste Tochter wahr damals 3Jahre alt . Wir wahren dammals eine glückliche Familie. Aber jetzt ist der alltag die Höhle. Wir Arbeiten den ganzen Tag zusammen. Bei unserem Job...

Problem von sandra - 17 Jahre

Jungfrau-kann man auch schwanger werden?

hallo erstmal, ich bin 17 jahre alt und bin Jungfrau.Hatte zwar viel mit meinem Freund aber Jungfrau bin ich trotzdem geblieben. Nur er ist halt dazu gekommen und vllt auch ein bisschen in meine vagina rein.Kann es dann sein dasich schwanger bin?...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Ausfluss!

Hallo kuka team! ich habe seit 1 1/2 jahren meine tasge und seittdem und auch schon davor ausfluss.. weislich manchmal leicht gelblich.. ich habe gelesen wenn es über riecht juckt oder brennt könnte es ein infekt sein. bei mir ist das so......

Problem von Lea - 16 Jahre

Wie finde ich meine Halbschwestern ?

Hi ich weiß nich aob das hier hergehört... Also vor kurzem habe ich erfahren das ich zwei ältere Schwestern in England habe. Ich möchte sie gerne finden aber ich habe keine Ahnung wie... Auser ihren Namen und einem alten Foto habe ich nichts...

Problem von TheBlueAngels - 17 Jahre

Schläge/Ritzen/Drogen/missbrauch

Hallo Kummerkasten, ich habe zwar sehr große angst hier zu schreibenaber ich weiß sonst auch nicht weiter es ist sehr viel scheiße gelaufen den letzten Jahren. Mein Vater trinkt zwar eins 2 bier jeden tag ab und zu auch mehr und meine mam wird...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst dass ich schwanger bin..

Hey Liebe Berater und Beraterinnen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mir liegt etwas sehr wichtiges auf dem herzen und ich hoffe, dass ihr mir auch früh genug antwortet. Es ist sehr dringend. Es geht um folgendes: Vor ungefähr einem monat...

Problem von Jessy - 19 Jahre

Haben die Träume eine Bedeutung?

Hallo! Ich habe ein seltsames Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe in letzter zeit komische Träume... Wenn ich kurz vorm einschlafen bin oder kurz vorm aufwachen, dann träume ich irgendwas mit mir. Ich merke dann auch richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung normal?

Hi, ich wollte fragen ob es normal ist wenn ich mit 14 Jahren mich schon selbstbefriedige.