Problem von Bastian - 17 Jahre

Ohne festen Wohnsitz!

Hallo Meine Mutter & Mein Vater Haben Mich Vor ca: 4Monaten Zwangsabgemeldet Und jetzt Lebe Ich Auf Der Straße OFW Ich habe Keine Schule Keine Ausbildung etc was kann ich machen weil ich mich nirgentwo anmelden kann ich brauche dringent hilfe ...

Problem von Anonym - 46 Jahre

finanzelle Probleme

Bin seit 19 Jahren verheiratet. 2 Kinder. Möchte mich trennen aus sehr vielen schlimmen Gründen. Habe aber große Angst dabei mein Haus, ja, es gehört mir alleine, zu verlieren. Habe nur nen kleinen Job, Unterhalt wird nicht viel möglich sein,...

Problem von Petra - 40 Jahre

Probleme mit Tochter

Ich habe mich im September vor 2 Jahren von meinem Ehemann getrennt....lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung. Ich habe eine 18 jährige Tochter und 2 Töchter von meinem Ehemann 8 und 9 Jahre (Sara9 und Julia 8 ) Seit ca. 5 oder 6 monaten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nur einen Sinn...

Bitte...nennt mir nur einen wirklich Grund das Leben schön zu finden.Nur einen.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie küsse ich richtig?

ich habe seit kurzem einen älteren freund aber leider noch keine erfahrungen gemacht, ich möchte ihm das allerdings auf keinen fall sagen!!!!!! das wär mir zu peinlich.... er hat mich schon einmal geküsst allerdings ohne zunge und ich hab...

Problem von Ninja - 14 Jahre

Schwimmtraining, unglückliche Liebe und die Familie

Hallo! Also zunächst mal finde ich es toll dass ihr hier so vielen Leuten helft..und ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. (im vorraus..ich schreibe ALLES klein...erspart etwas zeit) Also folgendes: ich bin 14 jahre alt und bin total...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Allein für immer?

Hallo. Ich bin 26 Jahre alt. Mein Problem ist simple aber unerträglich. Ich verstehe nicht warum ich keine Freundin finde. Ich bin ein ganz netter Kerl,wird zumindest behauptet. Würde mal behaupten das ich auch nicht grade hässlich bin,aber aus...

Problem von Marie - 15 Jahre

Schlampe?

Hallo ich hoffe ihr antwortet weil ich kein ähnliches problem gefunden habe und weil ich mir echt sorgen mache vor kurzem war ich auf einer party. auch mit alkohol. Ein Typ hat meine beste freundin angemacht den sie wohl von früher kannte. sie...

Problem von Illyria - 17 Jahre

Extreme Einsamkeit und Langeweile

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich versuche Euch mein Problem so kurz wie moeglich zu schildern. Ich wohne in den U.S Staaten seid ca. 6 Monaten, ich wohne hier bei meinem Vater. Ich hatte so viel Aerger & Streit mit meiner Mutter damals in...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Nicht ganz aufgeklärt?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein "kleines" Problem, ich hab mich schon umgeschaut aber nichts zu meiner Frage gefunden. also ich bin schwul (was nicht das problem ist) vor kurzen hatte ich einen ausrutscher und hatte mit einen guten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilflos! Er möchte unser Kind nicht

Hallo Kummerkasten-Team, Ich weiß keinen anderen ausweg als mich jetzt an euch zu wenden ! ALso, ich fang einfach mal an ! Mein Problem handelt sich um mich bzw um das vor ca 3 wochen erlebte ! Vor ca 5 wochen war ich mit meinen freund noch...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Ich will es noch nicht

liebes kummerkasten team mein freund ist 16 und ich 13 er will sex haben aber ich kann noch nicht immer wenn ich in das sage ist er sauer auf mich ich hab angst das er schluss macht das hat er nähmlich schon mal so angedeutet wenn ich kein sex...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Tod und Trauer

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier mit meinen Problemen richtig bin, warscheinlich wäre ich besser bei einem psychiater aufgehoben...naja ich fang einfach mal an zu beschreiben was mir auf dem Herzen liegt! im November des Jahres 2004 ...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste Freundin

Ich brauche hilfe!!! Ich kenn meine beste Freundinn jetzt schon seit dem wir zusammen in der Krabbelgruppe waren. Es ist ein neues Mädchen in die Klasse gekommen. Neuerdings trifft meine beste Freundinn sich jeden Tag mit der Neuen. Ich weiß das...

Problem von julia - 14 Jahre

weiß nicht mehr wirklich weiter...

hallo... im moment weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll!!!ich hatte vor 2wochen noch meinen freund mit dem ich dann geshclafen habe obwohl ich das eig nihct richtig wollte hab jetzt irgendwie angst schwanger zu sein hab dannach zwar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin voll am Ende!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich schwänze seit Tagen nur noch die Schule, bin depressiv, habe nur Selbstmordgedanken, r**** mich stark, kann über nichts mehr lachen! Zum ersten bin ich schwul und habe es nur meinen zwei besten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kurze Regel bei Pilleneinnahme?

also ich bin seit 5 Monaten mit meinem freund zusammen.. wir haben noch nicht miteinander geschlafen.. vor 4 wochen hab ich angefangen die pille einzunehmen, als ich meine regel bekam.. jedoch hat diese dann nur 2 tage angehalten und danach war...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund drängt mich fast zum Analsex

Hallo, schon mal Danke für eure Antworten....also ich habe ein Problem mit meinem Freund, er würde gern Analsex mal ausprobieren da er gerne wissen möchte wie sich das anfühlt. Jedoch weiß ich wie sich das Anfühlt da ich von meinem damaligen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie will mich anzeigen

Hallo, Ich habe vor 5 Monaten ein Mädchen über ICQ kennengelernt. Sie hat mir Ihre Handynummer gegeben. Ich habe sie mehrmals angerufen und sie hat gesagt auch ruf mal später an. Das habe ich auch gemacht, wir haben nett miteinander gesprochen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter ist von mir schwanger

Es ist mir wirklich peinlich aber eines abends war mein Vater nicht zu Hause und ich hockte mich zu meinter Mutter an den Fernseher. Mich überkam plötzlich ein Krippeln und ich begann damit meine Mutter zu streicheln. Erst dachte sie sich nichts...

Problem von Jasmine - 12 Jahre

Schwanger mit 12

Ich habe ein riesiges problem und ich weiß nicht was ich machen soll !!! Also ich habe vor 4 Monaten mein 1.Mal gehabt es war sehr schön . Ich würde danach imma dicker und mir war oft schlecht aber ich dachte es ist so weil ich zu viel esse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung mit Gleitmittel

Hallo Liebes KuKA-Team zuerst wollte ich nur sagen das ihr das wirklich toll macht und nun zu meinem Problem: Ich würde mich gern mal mit Gleitgel befriedigen aber ab welchem Alter darf ich es kaufen?? Es wäre nett wenn ihr schnell antworten...

Problem von Nils - 17 Jahre

Meine Mutter will sich nicht recht um meine Schwester kümmern!

Hallo, ich bin 17 und das Problem geht nicht um mich sondern mehr um meine Schwester bzw. meiner Mutter. Meine Schwester (12 geworden) fängt jetzt an sich zu schminken, die pubertät zeigt so langsam spuren da sie sehr zickig ist, in allem recht...

Problem von Nati - 13 Jahre

Angst vor dem Küssen

Liebes KUKA Team, ich bin jetzt 13 jahre alt und habe noch nie so richtig einen jungen geküsst. eigentlich habe ich schon ziemlich viele Freunde gehabt, aber immer wenn es ums Thema küssen ging, machte ich einen rückzieher. ich würde so gerne...

Problem von Julia - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich - wie soll ich ihr helfen?

Hallo !! Meiner besten Freundin geht es seit einiger Zeit total schlecht. sie ist gar nicht mehr so froehlich wie sonst immer... natuelich hab ich sie schon mehrfach darauf angesprochen und ihr dann auch versucht zu helfen und mut...

Problem von Pally - 15 Jahre

Solarium und Implanon

hey. also ich hab mir vor ner guten woche das implanon (verhütungsstäbchen) einsetzen lassen und jetzt wollt ich mal ins solarium gehn. jetzt weiß ich nich ob es dann iwelche probleme mit dem implanon gibt weil es ja unter der haut eingesetzt...

Problem von Nadine - 21 Jahre

Meine Mutter ist einfach abgehauen.

Hallo ich muss echt loswerden das ist schrecklich , ich möchte mein Stiefvater mit dem ich mich sehr gut verstehe nicht immer davon voll bombadieren (weil ich glaube es verletzt ihn auch immer) am 02.04.2008 ist meine Mutter abgehauen , hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rote Punkte an der E*****

Also erstmal guten tag ich hab da so ein kleines problem ich und meine freundin haben regelmäßigen GV in letzer zeit hatte sie dabei oft schmerzen beim wasser lassen auch sie sagt das dort alles rot sei und das es sehr gejuckt hat und wir...

Problem von Yasin - 21 Jahre

Tod eines Familienmitgliedes

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe momentan eine seelische Belastung. Mein Opa ist gestorben. Er war seit einiger Zeit krank und wir haben unsversucht auf sein Tod vorzubereiten aber wie ich jetzt feststellen muss ist dies leider misslungen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

kondom platzt

hallo liebes kummerkastenteam meine freundin und ich haben ein problem, wenn wir miteinander schlafen. wir verhüten mit kondom, das jedoch immer häufiger platzt die größe stimmt wir passen auf mit fingernägeln und der luft nich im kondom sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

behaarung an den armen

He! also ich habe an meinen armen viele dunkle haare und ich fühle mich echt total unwohl damit. ich dachte dass ich mal versuchen könnte sie mit kaltwachsstreifen wegzumachen dazu meine fragen: 1. wachsen die haare dann stoppelig nach?? 2....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wo kommt der P**** hin und wie geht eingentlich Sex?

hallo ich weis nicht wo genau der P**** hinkommt weil ich will selbst Befriedigung machen und weis nicht wo ich meine Finger hin machen muss=( und immer wenn ich mir P***** anschaue gribbelt es mich in meiner scheide und ich lege mich auf die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spermien an der Hand

getsern habe ichmeinen freuund mit der hand befriedigt weil er zum orgasmus kam hatte ich sperma an den händen 1.5 bis 2 stunden später hab ich mir die scheide abgewisht allerdings nur für weniege sekunden! mir viel plötzlich das spera wieder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

regelblutung

hallo ich habe die pille 3 monate genommen.und habe auch immer meine regl bekommen aber mit der zeit hatte ich immer sehr strake blutungen und schmerzen.ich hatte eine magendarm krippe deswegen habe ich die pille nicht mehr genommen .seit dem habe...

Problem von Birgit - 27 Jahre

Mein neffe mach Sexuelle Handlungen an meinen Kindern

Das erste mal sah ich es vor 2 Jahren. Meine Schwägerin hate keinen aufpasser also nahm ich ihn. Als es mir zu ruhig war sah ich nach den Kindern, und fand sie so vor: mein Sohn 4J. kniehend auf allen vieren mit runtergelassener Hose und mein...

Problem von Vivian - 14 Jahre

Pupsgeräusche beim Sex

Liebes kummerkasten team! ich hab da mal eine frage ist es normal das meine scheide beim einführen des p**** pupsgeräusche macht?? Was kann ich dagegen tun?? ich fänd es toll wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet denn diese geräusch...

Problem von Artur - 17 Jahre

Handy-Problem

hallo, hier mein problem: ich hab ein handy ohne vertrag aber ich kann nicht ankucken wer mich angerufen hat oder welche ich nummer angonommen oder nich angenommen hab weil es kommt keine rechnung zu mir nach hause und ich will trotzed ankucken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback

Also eigentlich ist dies weniger ein persönliches Problem, als ein Problem mit dieser Seite. Ich weiß, dass es extra eine Seite für Feedback gibt, aber ich hab irgendwie nirgendwo die Möglichkeit gefunden etwas zu "Feedback" zu schreiben. ...

Problem von Linda - 16 Jahre

warum Kummerkasten?

hi, Warum heißt das hier Kummerkasten, ich meine ich habe lespisch bei google eingegeben und da kam eure Adresse: Bin ich lespisch?- kummerkasten.de Lespisch oder schwul zu seien ist doch nicht schlimm!!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

schlechtes Gewissen

Erstmal Hallo, also ich war gestern beim Arzt. Im Wartezimmer stand eine Sammelfigur, die mir wirklich noch dringend fehlte. Ich weiß, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe sie erstmal eingepackt und wollte sie dann der Praxis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pilleneinnahme

Hallo=) Vor zwei Tagen habe ich zum ersten mal die Pille eingenommen, weil ich da meine Tage bekommen habe die waren da aber noch ganz schwach, also so gut wie gar nix!und am nächsten tag war auch nur ganz bisschen also so als ob die schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit einer bestimmten Frau

Liebes Kuka Team hier wohnt eine in unsere Strasse welche meine Mama behauptet das sie wieder trinkt .Wenn man ihr das erklärt in Ruhe mischt sie sich dauernd da ein. Und streit sie denn an obwohl meine Mama nicht mehr trinkt , wie kann ich ihr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Kind ist bei meiner Ex und ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo erstmal, ich habe in Wirklichkeit 2 Probleme und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt... Mein erstes Problem, welches auch das wichtigere von beiden ist, ist meine Tochter. Ich habe eine 2 1/2 jahre alte Tochter und sie ist eigentlich...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Was muss ich machen?

Hy. Also.. ich habe seit 2 monaten einen freund er ist um 5 jahre älter als ich..aber das ist nicht mein problem..als wir das letzte mal im bett lagen hat er mich gefragt ob ich ihm einen blasen möchte..ich habe das aber noch nie getan das habe...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sperma

hallo, ich habe mal ein frage zwecks meinem spermas, und zwar ist es gelblich und hat manchmal sôwie kleine klümpchen drin. ist das normal. manchmal kommt viel sperma und manchmal wieder weniger.

Problem von Monny - 14 Jahre

Die Leere in mir?!

HUHU hab prob. nämlich fühle ich mich oft leer, ich weis nicht wieso, aber i-etwas tut mir echt innnen drin weh. Das ist bei mir schon seit Monanten und es endet nicht. Ich bin anders als die anderen, denk nicht das ich mich für was besonders...

Problem von Anonym - 30 Jahre

wie lange ist sperma fruchtbar

also ich verhüte momentan eigentlich mit rechnen, auch nicht das problem, da ich immer sehr pünktlich bin bin meiner blutung und auch mit meinem eisprung. ich merke meinen eisprung immer und kann sogar sagen auf welcher seite er ist. nun ist es ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

P**** mit mir

als ich bei meinem freund war hat er mch betäubt . als ich wieder aufgewacht bin , lag ich nacktund gefesselt auf einem bett . in diesem keller in dem ich war kam auf einmal thomas und sagte wir drehen jetzt einen p**** schatz.dann kam er mit...

Problem von Charlotte - 28 Jahre

Vom Regen in die Traufe

Liebes Kummerkasten Team, vor knapp 3 Jahren bin ich nach london ausgewandert da ich in Deutschland für mich keine Chance mehr gesehen habe. In London ging es nicht viel besser aber wenigstens war ich nicht Arbeitslos, das heimweh quälte mich...