Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger??

hallo liebes kummerkastenteam.. ich habe ein seh großes problem! ich hatte vor 2 wochen petting mit meinem freund und als er gekommen ist ist etwas von dem sperma an meine scheide gelangt (ich bin mir da aber nicht so sicher!) ich will einen...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ich fand meine Tochter meine Frau akzeptiert es nicht

Aus einer 4 Jährigen Beziehung vor 26 Jahren habe ich eine Tochter. Ich hatte all die Jahre keinen direkten Kontakt. Bis Sie sich vor ca. 4 Wochen meldete und wir uns riesig freuten uns endlich mal kennen zu lernen. Meine Frau mit der ich seit 20...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An wen kann ich mich wenden?

hallo erst mal, ich weiß nicht was in letzter zeit mit mir los ist!!! Seit Monaten fühle ich mich total schlecht und habe sogar Selbstmordgedanken, dies ging sogar schon so weit, dass ich mir die Pulsadern aufschneiden wollte. Und vor einigen...

Problem von Chris - 24 Jahre

Freunde finden

Ich wohne seid 5 Jahren schon alleine und ich kenne keinen in meiner Stadt!Und viele Freunde habe ich auch nicht!Ich führe zwar eine Beziehung aber mein Freund beschäftigt sich nicht mehr richtig mit mir (sind 3,6Jahre zusammen).Mir macht das...

Problem von paloma - 40 Jahre

Ist er schwul?

Ich möchte wissen, ob mein Mann schwul ist. Wir haben sex, er will nur Masturbation oder Oral sex. Ich habe ihn und seine Mutter danach gefragt, sie haben es geweigert. Er hat so viele schwüle Freunde, einen schwülen Chef... und ich bin...

Problem von Andreas - 14 Jahre

Problem mit Liebe

hallo liebes kuka team ich hab ecuh schon oft geschrieben aber nie kam eine antwort! also ich fang einfach mal an: ich war von der 1 bis zur 4 klasse in das selbe mädchen veliebt als ich dann aufs gymnasuim kam verliebte ich mich in ein anderes...

Problem von anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liebes Kummerkasten -Team, ich habe eine ganz wichtige Frage: Kann ich mich durch Selbstbefriedigung mit Finger selber schwängern?? Ich hoffe ihr beantwortet meine Frage, weil mir seit einigen Tagen übel und schwindelig ist. Vor einer...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Merkwürdigkeiten

Liebes Kummer-Kasten-Team! Ich sorge mich da um einige Dinge, zumal dort so unterschiedliche "Ansichten" zu oftmals "identischen" Problem bei ein und der selben Person geäußert werden. Als Beispiel würde ich gerne folgende Geschichte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

werde bedroht

hallo ich wohne an einer eigentlich schönen straßen doch da gibt es eine libanesische Familie die neben uns wohnt. Bis hier alles gut als ich mit dem mofa zum arzt fuhr wurde ich von den einen familienmitglied gefragt ob er mein mofa fahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Eheprobleme

Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.Ich bin seid anderthalb jahren verheiratet und habe eine tochter.In der ehe läuft gar nichts mehr.Meine Frau und ich verstehen uns nicht mehr und wir streiten uns oft.Wir sind einfach vlt zu...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Hab ich Brustkrebs?

hallO liebes team! ich weis qarnicht wie ich richtiq anfanqen sOll.. ich bin erst 16 und vOr weihnachten habe ich bemerkt das ich einen knOten in der brust habe, der ist direkt hinter der brustwarze.. meine brust ist auch größer qewOrden und...

Problem von Jessi - 20 Jahre

Sexfrust

Ich habe ein Problem was den Sex betrifft. Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen. Wir haben einen 3Monate alten Sohn und mein Freund ist 20Jahre älter als ich. (ich 20ig er 40ig). Am Anfang unserer Beziehung, das erste halbe Jahr...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Jetzt habe ich auch noch meine B.F verloren

Meine "beste Freundin" schrieb mir (heute 06.05): ahja denkst du mal wieder...als ob ich den scheiß nicht auch durch gemacht habe und ich viel schlimmeres in der schule erdulden musste als du...du bist zu sensibel und du glaubst alles was man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs?

ich kann seit einiger zeit knoten an meiner brust ertasten....und meine brustwarzen gehen auch nach innen...ich hab so angst...was soll ich tun??? ist es vll schon zu spät?????weil ich hab des shcon voll lang...kann mir noch geholfen werden wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

nur noch Stress

Hallo, ich habe echt nur noch Stress, eine Art Ewiger Kreis. Es fängt morgens an, ich verschlafe 20 Minuten, weil meine Eltern meinen, Kinder sollten das alleine machen, und ich habe dann 5 Minuten Zeit mich fertig zu machen. Völlig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich werde bedroht

Habe mal ne fage neulich wurde ich von mein cef zu jemanden geschikt um post wegzubringen wo ich an der ampel stand hat mich ein türke von hinten angegrifen und mich bedroht nun weiß ich nicht ob er das nochmal machen würde weill er genau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unerträgliche Schmerzen

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe ab und zu unerträgliche Schmerzen in der Scheide. Es tut so sehr weh, dass ich fast nicht laufen. Es hat auch keine Regelmäßig. Die längste zeit geht es mir gut und ich fühle mich wohl. Früher als ich noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Automatenkondome

Hallo, leztens habe ich mit meiner Mutter über Sex und Verhütungsmethoden geredet, wo ich meinte ich würde mir wenn ich welchen hätte Kondome am Automaten kaufen. Darauf meinte sie, dass ich das nicht machen soll weil die "schlechter" als...

Problem von nina - 19 Jahre

wir haben nicht verhütet

HALLI HALLO LIEBE LEUTE HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR DA HELFEN, ALSO ICH HATTE MIT MEINEM FREUND SEX GEHABT NUR DAS PROBLEM IST DAS KEINER VON UNS VERHÜTTET DOCH HATTE ER NICHTS IN MIR REIN GESPRITZT MUSS ICH MIR TROTZDEM SORGEN MACHEN ????

Problem von Anonym - 14 Jahre

Achselrasur klappt nicht

Liebes KUKA-Team also ich rasiere mich schon seit der 5. Klasse da wir damals ins schwimmbad gingen und es hat eig. alles geklappt, aber mittlerweile bekomme ich die haare unter meinen achseln nicht weg( da bleiben immer stoppeln) und da ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Lieben & Ändern?!

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Erst ma ein großes Lob an euch ! Ihr macht echt gute Arbeit... Mmh... nun zu meinem Problem bzw meiner Frage... 1) Ich frage mich... ob man wirklich schon in meinem Alter richtig Lieben kann - oder ob ich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Woher weiß ich dass ich bereit bin?

Hallo erst mal..=) also ich fang am besten gleich an: ich habe seit mehr als einem monat einen festen Freund und ich überlege mir schon seit langem, mit ihm mein erstes mal zu haben. Ich weiß es braucht Zeit, das verstehe ich, aber woher wieß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich durch Analsex Schwanger werden?

Hallo, erstmal ein FETTES lob an euch wie ihr hier jung und alt mit Problemen helft... Habe mal eine Frage und zwar hatte ich mi8t meinem Freund Analsex und das OHNE Gummi nun wollte ich fragen ob ich davon schwanger sein kann... Er hatten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe hab ich Aids

Ich war heute mit meiner Mutter bei Mc'Donalds da ist mir aus meinem Burger ein Blat Salat auf den Tisch gefalle. Ich habe es aufgehoben und gegessen. Kann ich mich dadurch mit AIDS anstecken? Wenn vielleicht jemand vorher AIDS hatte. Und ich das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung mit einem werdenden Vater

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Art Affäre. Nun merke ich, dass ich mehr für ihn empfinde und er, denke ich und auch viele anderen aus unserem Freundeskreis, auch. Ich habe von seiner Schwester erfahren (und ihr vertraue ich), dass er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids durch die Prügelei?

Hallo liebes Kuka team. Ich weiß nicht an wen ich mich damit wenden soll desshalb schreib ich hier. Am Wochenende wollte mein Bruder (15) seine Freundin besuchen in Nordreinwestpfalen. Ist leider etwas schiefgelaufen also wollte er mit seinem...

Problem von Stern - 19 Jahre

Ich bin 19 und habe meine Periode noch nicht

Hallo ich mache mir schon seit monaten gedanken warum ich noch nicht meine periode habe ich bin am 25.04.1989 19 jahre geworden ich hatte meine Periode 3 mal ganz normal gehabt dann bleiben die über wochen sogar monate aus und kommen nicht...

Problem von Carmen - 25 Jahre

Meine Eltern wollen nicht das ich wegziehe

hallo, bin hier zufällig gelandet und find es wirklich toll das man hier bei problemen rat bekommt. also nun zu meinem Problem: Ich bin nun seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen.davon sind wir fast 3 jahre verheiratet.Wir haben zusammen 2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

meine Mutter schuldet mir Geld

hallo! ich habe meiner mutter vor ungefähr 4 jahren knapp 2.000? geliehen. sie hat mir immer gesagt, dass ich das geld bald wiederbekommen würde. nun bin ich schon fast ein jahr von ihr weggezogen und habe mein geld immer noch nicht. der grund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Periodenausfall

Hallo :) Ich habe Angst, dass ich unfruchtbar bin und zwar aus folgendem Grund: In der Pubertät war ich magersüchtig und deswegen fiel meine Periode für mer als 9 Monate im Alter von 15/16 aus. Mittlerweile habe ich zugenommen und bekomme...

Problem von JaSs.. - 16 Jahre

brustkrebs mit 16??

hallO!! alsO ich weis qarnicht wie ich anfanqen sOll^^.. ich brauche eure hilfe.. kurz vOr weihnachten habe ich festgestellt das ich einen knOten in der brust habe,, direkt hinter der brutwarze.. im internet hab ich qelesen das nOrmalerweise bei...

Problem von Chris - 23 Jahre

ein Haufen voller Probleme

Hallo, vowerg, ich versuche seit Jahren von euch eine Antwort zu erhalten, doch es kam nie eine. Heute ist der ernsthafteste SM-Versuch und ich bin doch zu dem Entschluss gekommen nochmal um Hilfe zu rufen. Ich bin jeher auf mich gestellt, also...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rasieren

Also ich bin wirklich die einzigste in meiner Klasse die sich nicht an den beinen rasieren darf , gerade jetzt wo wir draußen Sport machen und ich bei diesem schönem Wetter lange Hosen anziehen muss...denn einmal hat mir ein Junge aus meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Als 15-Jährige Sex mit einem 24-Jährigen...

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich im Chat mit einem 24-Jährigen geschrieben. Er kam aus einer naheliegenden Stadt und nach einigen Telefonaten und Chatgesprächen, haben wir beschlossen uns zu treffen, ob wohl der...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Computersüchtig

Hallo mein Name ist Daniel und bin 19 Jahre alt So nun zu meinen Problem(en) Ich habe das gefühl das sich bei mir mehrere Probleme aneianderreihen bzw ich mir einen Teufelskreis aufgebaut habe aus dem ich nichtmehr entfliehen kann aber ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sexuelle Misshandlung?

Liebes KUKA-Team Also es geschah alas ich 6 oder 7 war. Ich ging zu einem Schulfraund. Erst hatten wir sehr witzig gespiel doch plötzlich sagte er mir ich sollte die augen schliessen. Ich tat dies und spürte plötzlich wie er meine Hosen runter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will mein eigenes Pferd

Hallo! Ich habe ein Problem, vlt. mache ich mir auch selber eins. Also meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich finde irgendwie keinen Halt mehr. Ich bin manchmal ganz durcheinander. Aber immer wenn ich in der Reitschule was mit Pferden zu...

Problem von Jenny - 22 Jahre

Ejakulation bei Frauen

Hallo, Ich habe da ein Video gesehen, wo sich Frauen Selbstbefriedigen, mit Vibratoren und D***** & Co. Jede Frau, die zum Höhepunkt kam, hatte eine Ejakulation, ja sie haben es wie Wasser rausgespritzt. Ich habe sowas bei mir noch nicht erlebt,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem beim ersten Mal

Hallo, also ich bin jetzt schon fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr.Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und wir beide sind noch Jungfrau.Und wir hatten bis jetzt nur Petting.Wir haben schon öfters versucht mit einander...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich habe mich in meine Freundin verliebt!

Hallo... Ich bin Jasmin und bin 18 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin (22 Jahre) befreundet. Ich muss dazu sagen, dass sie bi ist. Sie hatte schon mehrmals Beziehungen mit Frauen. Seit 4 Wochen ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nationalistischer Papa

Hallo liebes KuKa - Team! Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir heiraten auch dieses Jahr noch! Was ich dazusagen muss: ich bin in der 7ten Woche schwanger und wie freuen uns sehr auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frage zur Selbstbefriedigung

Hi leute! Wollte ienfach mal Tipps holen. ´Was muss ich machen dmit ich am besten zum höhepunkt komme. Also Tipps zur selbstbefriedigung... Bitte helft mir. Finger, Kuscheltier, irgendetwas ohne vibrator...bitte helft mir......lg

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Frauenarzt

Hallöchen. Erst mal will ich mal sagen, dass ihr eure Arbeit SUPER SPITZE macht ;-) Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen: Meine wichtige Frage: Da ich bald mein erstes Mal zum Frauenarzt gehe, wollte ich fragen, was passiert, wenn ich...

Problem von Tilman - 14 Jahre

Katzenallergie

Hallo ihr alle :) Leider geht es mir im Moment sehr schlecht wegen meiener Katzenallergie. Sie wird in letzter Zeit immer schlimmer. Allerdings raten die meißten Ärtzte das mn die Katze weggeben soll! Dann ist aber ja nur das Syntom weg aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Durch Reibung zum Orgasmus?

Hey Liebes Kummerkasteteam... Ich habe kein wirkliches Problem...lediglich eine kleine Frage! =) Ich habe seit kurzem einen Freund. Wir haben noch keinen Sex zusammen. Aber wenn wir beieinander sind dann liegen wir aufeinander und reiben unsere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eigene Wohnung? Wie bekomme ich finanzelle Hilfe?

Hallo liebes KKT! Ich hätte da mal eine frage: Ich bin 19 Jahre alt, habe einen Freund (auch 19) und wir würden gerne zusammen ziehen (wir sind schon fast 3 Jahre zusammen und für uns ist es auch wirklich der/die Richtige. Wir sind beide in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tut sex auch männern weh?

Haii KK-Team, ich hab mal eine frage ich will am wochenende mit meine freundin sex machen, tut es auch mir weh? Ich sage im vorraus schon mal danke naja hoffe ihr schreibt mir bald zurück!

Problem von Sadegül - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hollo, erst erzähle ich ma meine Geschichte. unzwar ich bin16 und kann mich nicht erinnern wann meine mutter mich das letzte mal umarmt oder mir ein schönes wort gesagt hat wie z.b. das sie mich lieb hat!!!!! Wir streiten unz fast jeden tag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit einem Lehrer

Hallo, es geht hier jetz eigentlich nicht um mich, sondern um eine gute freundin und kalssenkameradin von mir, die große prblme mit einem lehrer hat, aber nciht weiß was sie tun soll. Es handelt sich um unseren Technik Lehrer. Städnig lässt er...

Problem von Tim - 17 Jahre

Kirchenaustritt=Jobkündigung?

Hallo. Ich wollte aus der Kirche austreten(ich bin katholisch), da ich nichts von der Kirche halte und um meinen Glauben auszuleben muss ich nicht in irgentein religiöses Haus.Meine Mutter, arbeitet in einem katholischen Krankenhaus der Gemeinde...