Problem von Lea - 15 Jahre

heimlich verliebt

Hallo, ich bin Lea und gehe in die 9. Klasse. In meine Klasse geht ein süßer Junge aber ich trau mich einfach nicht mit ihm zu reden. Ich habe zuvor noch nie eine Beziehung gehabt. Außerdem ist mein zweites Problem: Ich bin ziehmlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauch antworten

Hallo erstmal ich bin 14 Jahre alt und habe angst einzuschlafen . Es hat damit begonnen das ich vor ca. 3 Jahren so einen Traum hatte wo ich in der schule War und von einem Freund ein Papier bekommen habe wo drauf stand" Wir werden heute alle so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Guten Tag , Und zwar hatte ich vor 3 Tagen 1x abends 10 Minuten nach Pillen Einnahme wässrigen/breiigen Stuhlgang (das erste und letzte mal am Tag) und hatte heute Sex ohne Kondom das war auch mein erstes Mal... ich befinde mich in der 3....

Problem von Elli - 26 Jahre

Meine 5 jährige wird von meinem Ex Mann intim angefasst

Hallo. Hiiillllffffeeee Hiiillllffffeeee ich brauche dringend Rat. Ich habe mit Meinem Ex Mann eine 5 jährige Tochter zusammen haben beide das Sorgerecht. Er holt meine Tochter jedes zweite Wochenende zu sich. Zum Hauptproblem. Er hatte meine...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Ich bin auf dem Boden zerstört

Mein Problem ist folgendes: seit ungefähr 2 jahren bin ich in einem kreis der sich auf der schiefen bahn befindet. Drogenkonsumenten, Verkäufer aber auch andere arten von Straftätern. Ich habe selber konsumiert und zu meinem 18 Geburtstag habe...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Warum findet mich keiner attraktiv

Hallo ich bin 41 jahre alt und hatte noch nie einen Freund oder das mich mal jemand attraktiv fand. Naja meistens sind es ganz alte Säcke sorry die Wortwahl aber ist so. Ich hab noch nie eine Liebeserklärung oder Liebesbrief geschrieben...

Problem von Matthias - 29 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Seit einiger Zeit fühle ich mich unruhig, angespannt, übernervös und mit allem irgendwie überfordert. Vor zwei Wochen bin ich endlich mal bei meinen Eltern ausgezogen und seitdem rotieren meine Gedanken regelrecht. Ich hab natürlich...

Problem von Samira - 27 Jahre

Schulden

Hallo liebes kummerkasten Team mein Name ist Samira ich bin 27 Jahre alt und habe ein Problem das meine Schulden sind ich weiß nicht genau wie hoch meine Schulden sind und weiß nicht woher ich die Auskunft bekomme wie hoch und wem ich was...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mich mögen keine Jungs

Ich wiege 65 kg und bin 11 Jahre und bin ungefähr 1,60 groß und das proplem ist mich mögen einfach keine Jungs

Problem von Gina - 13 Jahre

Tage bekommen

Ich habe meine Tage noch nicht. Müsste sie aber bald bekommen. Weiß aber nicht ob ich jetzt schon eine Binde tragen soll oder nicht. Oder sollte man lieber Tampons benutzen.

Problem von Anna - 24 Jahre

Gewissen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und ich weiß auch nicht was ihr über mich denken werdet. Doch mein schlechtes Gewissen lässt mein herz förmlich explodieren. Also zur Geschichte: eine gute Freundin schwärmt von einem Typen der lässt...

Problem von Emily - 15 Jahre

Ich will so nicht mehr leben,früher war ich noch so glücklich!

Ich bin dauerhaft traurig und mit 13 war ich noch so glücklich. Ich wünschte,dass alles wieder so ist wie früher. Wie kann ich machen,dass es wieder so wird wie früher? Ich bin von aufstehen bis ins Bett gehen (was ich viel zu wenig mache)...

Problem von Zapphiire - 15 Jahre

Eltern von Freund trennen sich, wie helfen?

Guten Abend allerseits! Ich(15) habe da so ein Problem und bin auf diese Seite gestoßen. Normaler Weise frage ich Andere nicht nach Hilfe oder Tipps, jedoch weis ich nun nicht wirklich weiter... Vorhin schrieb mich ein Freund(15) an, seine...

Problem von Laura - 15 Jahre

Was ist der Sinn des Lebens?

Hallo, liebes Team. Ich finde es toll, was ihr hier tut, wie ihr den Menschen helft und ihnen etwas Hoffnung schenkt. Danke dafür! Jetzt zu mir. Ich bin 15 Jahre alt, meine Hobbys beschränken sich aufs Schreiben eines zweiten Fantasy-Romans,...

Problem von Frauke - 17 Jahre

Meine Mutter behandelt mich wie ein Kleinkind,was tun?

Gestern hatte ich mit meiner Mutter Spaghetti mit Soße gegessen. Wie ich gegessen habe,ist meine Mutter aufgestanden und hat mir den Mund abgeputzt! Ich habe sie gefragt,warum sie das macht und dann sagte sie „Das war ein Reflex,da konnte ich...

Problem von Merve - 23 Jahre

Ungewollter Analsex

Hallo Kummerkasten-Team, Mir geht es seit gestern Abend schrecklich und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich war bei einem Freund zuhause, mit dem ich mich auch gut verstehe. Wir hatten lange keinen Kontakt unf waren nie eng befreundet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beim Spannen erwischt.

Hallo, ich habe einen Dummen fehler gemacht... Ich wollte zum Schwimmtraining und dann kam mir die Dumme idee mal in die Mädchenumkleide zu filmen. Gesagt getan und ich wurde erwischt. Nun wurde mein Handy bei der Polizei einkassiert und wird...

Problem von Timo - 25 Jahre

Fetisch?

Hallo, also es ist so, dass ich Asperger-Autist bin und daher auch noch nie eine Beziehung zu einer Frau hatte. Nun habe ich seit langer Zeit, die Phantasie mich von einer Frau fesseln zu lassen bzw. den Mund zugehalten zu bekommen. Das finde ich...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Familie, Schule, Feund, Sex

Ich w 15 bin seit ca 4/5 Monaten in einer Beziehung mit m 17, meine Eltern haben mir sozusagen verboten mit ihm zu schlafen, doch vor kurzem hatten wir unser Erstes Mal, ich habs meinen Eltern nicht gesagt. Wir hatten es mit einem Kondom, zur...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Steht er auf mich?

Also da ist ein Junge aus meiner Klasse er ist zwar vergeben guckt mich aber ständig an wenn er in den Pausen mich sieht guckt er mich so lange an bis er mich nicht mehr sehen kann beim gehen oder im Unterricht wenn ich ihn angucke und er mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Selbstmordgefährdeter Freund

Hallo, Mein Name ist Selina und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, der mit den Jahren sehr depressiv geworden ist. Es war schon immer etwas schwierig aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Vorab...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Ich war noch nicht bereit

Hallo, ich habe euch schon mal geschrieben weil ich starken Liebeskummer hatte und nicht über einen Jungen hinweg kam. Ihr habt mir sehr gut geholfen, jedoch gibt es eine Sache was mich seit einem Monat richtig kaputt macht. Ich habe nur mit ein...

Problem von Alice - 14 Jahre

Lesbisch Problem :/

Hallo! Ich brauche Hilfe, weil ein Mädchen in meiner Klasse homophob ist, sie schlug mich in den Arsch, ich blutete ein wenig und es tat sehr weh, ich hatte drei Tage lang Schmerzen. Dieses Mädchen hatte mich vorher auf der Toilette des...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, und der war positiv. Ich komme nicht damit klar. Ich möchte abtreiben aber habe angst

Problem von Sabine - 53 Jahre

Angst vor dem Termin

Ich habe am Freitag den 16.3.18 um 9:45 Uhr einen Termin beim Chirurgen und habe Angst was mich erwartet ich habe im ganzen Bein schmerzen ohne ende und weiß nicht ob es operiert werden muss

Problem von Anonym - 20 Jahre

An JuliaZ

Hallo Julia, Danke für deine Antwort. Ich wohne mittlerweile seit 3 Wochen endlich in einer eigenen Wohnung mit einer Freundin zusammen. Das hat mir schon viel geholfen. Die Tropfen helfen schon.. nur nicht immer. Therapie hatte ich schonmal.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erstes Mal

Hallo ich wollte fragen ob man sich für das erste Mal vorbereiten musst, ich hab noch vor zu warten aber nur damit ich das schon weiß, also ich meine muss man sich unten rasieren ist das dann besser? Oder muss man etwas anderes beachten?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bußgeld bezahlen wegen nicht anschnallen

Guten Tag! Ich habe ein Problem und zwar wurde ich gestern mit einem Kumpel und seiner Tante mit dem Auto angehalten von der Polizei,und mein Kumpel und ich waren nicht angeschnallt weil wir es vergessen hatten weil wir uns beeilen mussten und...

Problem von Greta - 18 Jahre

Versuchter Missbrauch?

Etwa vor zwei Wochen ging es los, ich wurde bei einem Jugendfreund eingeladen und als ich das nicht machte was er wollte schlug er mich sofort ins Gesicht Ist das ein Missbrauch oder nicht?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depression

Hallo Ich hab früher auch schon an euch geschrieben und auch gute Antworten bekommen. Ich leide an Depressionen. Mittlerweile war ich auch schon beim Arzt weil es teilweise so schlimm war,dass ich nicht arbeiten konnte. Jez hab ich Tropfen...

Problem von Sophia - 22 Jahre

Extreme Trauer um unbekannte Menschen

Liebes Kummerkasten-Team, ich wollte eigentlich niemand mit meinem Problem behelligen, weil ich immer dachte, ich schaffe das alleine, aber langsam kann ich nicht mehr... Seit über zweieinhalb Jahren bin ich sehr bedrückt, genauer gesagt seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Älteren Mann kennengelernt, ich habe Angst?

Hallo! Zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, werde in kürzester Zeit 18. Ich leide unter Depressionen und Angststörungen, bin sehr anhänglich, kann manchmal zu naiv sein und ich bin leider ein ständiger "Ja-Sager", kann nur schlecht meine Meinung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu viel

Ich war nicht sicher in welche Kategorie das hier gehört, weil es von fast allem etwas ist. Ich besuche, seitdem ich die Realschule abgeschlossen habe, ein Gymnasium und fühle mich dort sehr wohl. Natürlich gibt es immer Schüler und Lehrer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger und finde keine Wohnung

Ich bin im 7 Monat schwanger und suche eine wohung aber bekomme nur Ablenkungen Im Februar muss ich raus von Zuhause da der platz bei meiner Mutter knapp wird sie würde mich gerne bei sich behalten aber es geht nicht wo kann ich hin ich hab...

Problem von Lucas - 18 Jahre

Ich bin Schwul?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühl mich hin und her gerissen ein Teil in meinem Kopf sagt: Du magst Jungs aber der andere sagt du willst deine Freundin nicht im Stich lassen... Was kann ich in solch einer Situation tun?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund erzählt von selbstmord Gedanken ....

Hallo erstmal , Ich weiß grade nicht weiter. Ich schreibe seit ein paar Monaten wieder aktiv mit meinem besten Freund und er erwähnt immer wieder das er nichts kann , niemand ihn mag oder das er bei seinem Schwarm niemals eine Chance hätte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Telefonstreich

Ich habe einen Telefonstreich gemacht weil es meine Freunde auch immer machen und ich habe bei einer Tankstelle angerufen und dann hab ich halt im Nachhinein gesagt dass es ein Scherz ist und dann hat der Mitarbeiter gesagt er wird meine Nummer...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Regel und schwangerschaft

liebes kummerkastenteam ich hatte ietz schon paar mal geschlechtverkehr zwar mit kondom aber wir zwei sind sehr unwissen also wissen wir nicht ob wir es richtig gemacht haben und habe das erste monat schon die pille . Doch in diesen monat hatt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mobbing an der Schule

Hallo Ich habe etwas wirklich schreckliches getan und bin nun am verzweifeln! Vor ein paar Wochen kam meine beste Freundin zu mir und hat vorgeschlagen eine Seite auf ask.fm zu erstellen wo wir fragen über Schüler an unserer Schule beantworten...

Problem von Alena - 21 Jahre

Vergewaltigt und Schwanger

Ich bin mit 14 jahren Vergewaltigt worden und wurde davon Schwanger. Ich habe eine Abtreibung heimlich in Polen durchführen lassen ohne das meine Eltern davon wussten, habe das nie wirklich verarbeitet und deswegen mit 14 mit dem ritzen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erpressung mit Nacktbildern

Hallo, ich habe einer Person Nacktbilder von mir geschickt, diese droht jetzt sie zu veröffentlichen wenn ich nicht mache was die Person sagt. Ich musste ihr deshalb weitere Nacktbilder schicken, die Person meinte das die diese dann löschen...

Problem von Luca - 12 Jahre

ich habe noch keine Pickel

Hallo ich bin luca und 12.Alle meine Klassen -Kameraden haben schon pickel außer (hier wurde die Zuschrift gekürzt) also nicht trotzdem kann man das irgendiwe erzwingen mache mir da sehr Sorgen

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brustvergrößerung

Hallo Also zu meiner Person ich bin 17 werde bald 18 und gehe noch zur Schule :) Seit ich 14 bin sind meine Brüste nicht mehr gewachsen und der Wunsch einer Brustop wird immer größer ich kenne mich sehr gut und bin mir über die Risiken und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Beste Freundin Ritzt sich

Ich habe große Sorgen um meine beste Freundin, ihr Freund hat vor 3 Monat nach 2 Jahren Beziehung mit ihr Schluß gemacht und hat jetzt eine neue Freundin. Sie hat es erfahren und jetzt hat sie sich angefangen zu ritzen. Ich weiß nicht mehr was...

Problem von Matthias - 28 Jahre

Meine Partnerin

Vor einigen Jahren hat meine Freundin sich auf einer Seite angemeldet, die sexuelle Gefälligkeiten von ihren Nutzern verlangt. Sie hat halt Videos verkauft umd es mal so zu formulieren. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wäre ein Teil ihrer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Es war keine Absicht!

Ich habe wirklich ein Problem, ich Weis aber nicht, ob ihr mir helfen könnt: Ich war mit meinem Papa einkaufen und als wir ins Auto gestiegen sind ist die Tür die ich aufgemacht habe gehen das nächste Auto geknallt. Danach war da eine Delle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger

hallo uch bin schwanger ... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und hab es seid paar monaten verheimlicht ... ich möchte es so bald wie möglich meiner mutter sagen hab aber rießen angst davor ...