Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Der Schmerz ist im Unterbewusstsein verankert

hallo kummerkastenteam... in letzter zeit sind viele dinge über die stränge geschlagen..ich fühle mich sehr oft im stich gelassen...vor fast genau einem Jahr habe ich meine mutter verloren und es ist nicht ganz einfach das zu realisieren...ich...

Problem von Jackii - 13 Jahre

Wie geht blasen?

Hallo Liebes Team, Ich bin jetzt schon fast drei monate glücklich mit meinem Freund (13) zusammen.Und er hat mich auch schon gefargt ob ich ihm vielleicht ein Blasen würde,ich hab bis jetzt noch keine erfahrungen damit gemacht und wollte mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mache es falsch, oder?

Hi Ich habe ein Problem und zwar ich weiss nicht ganz wie man sich selbstbefriedigt.Wen ich meinen Finger ind die Scheide steche und rauszihe dann habe ich Schmertzen.Kanst du mich aufklären und erkleren wie ich mich richtig befriedigen kann? Danke

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Fragen zur Periode

ich habe vor zwei monaten meine tage bekommen heute kammen sie wieder und meine mutter mekerte mich an weil ich warm baden gehen wolte. Darf man das nicht wenn man seine tage hat,wird es darduch schlimmer oder nicht? Und wenn warum wird es...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Komische Flecken zwischen den Brüsten

ich hab jetzt schon 10 mal geschrieben und es hat noch immer keiner zurückgeschrieben.!ich hab ein ernstes problem also beantwortet meine frage so schnell wie es geht!!wieso beantwortet ihr manche fragen viel schnelle als andere das ist unfähr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu viel Druck, perverser Lehrer, Elternstress

Hallo Ich weis echt nicht mehr weiter! Ich fang mal so an.. Ich stehe momentan sehr unter Druck. Ich habe nur noch paar Monate um mich in der Schule zu verbessern, damit ich es auf eine weiterführende Schule schaffen kann. Ich möchte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie lange und wo können HIV-Viren überleben?

Liebes Kuka Team, gestern habe ich eine Kiwi aufgeschnitten und ich sehe etwas Rotes. Ich habe mir die Kiwi noch einmal genauer betrachtet und sah dabei zwei kleine Einstiche an der Schale. Danach habe ich das rote Etwas nocheinmal betrachtet,...

Problem von Susi - 14 Jahre

Was ist Liebe?

liebs kuka team ich hab euch schon mehr mals geschreiben abba ich will jetzt echt wissen was Liebe ist ich mach mir solche gedanken darüber ... WAS IST LIEBE?? bitte helft mia

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

HI liebes Kuka-Team! Ich habe mich schon ein paar mal selbst befriedigt und es war auch schönn aber ich möchte gerne wissen was ich da so alles machen kann. Danke im vorraus!!!

Problem von Britta - 18 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem und zwar: Ich hatte mehrmals versucht,mit meinem Freund zu schlafen,es hat aber immer und immer wieder weh getan. Ich war auch genurg feucht und auch entspannt aber der p**** von meinem Freund...

Problem von Timo - 17 Jahre

Problem: weiß nicht weiter

Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, scheinbar wird es nicht ernst genommen oder es ist einfach unter gegangen. Deshalb schreibe ich es jetzt noch einmal, in einer kurz Fassung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also vor ca. 1...

Problem von dragan - 32 Jahre

Tochter will Vater sehen

hallo ich bin 32J. ich weis nicht ob ich hir richtig bin oder aber mein problem liegt darin das meine Ex-Frau mir den kontakt zu meiner tochter verboten hat. da ich nicht wusste das ich das jährlich anfächten kann blieb ich im glauben das meine...

Problem von Andi - 17 Jahre

Auch ich bin drogenabhänig

Hallo, ich heisse Andi, bin 17 Jahre alt und komme aus Basel. Mit 12 Jahren habe ich angefangen Drogen zu konsumieren. Anfangs noch Cannabis, mit 13 bin ich dann auf Heroin gekommen. Irgendwann konnte ich mir meine Sucht nicht mehr finanzieren und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe die Stimme eines Kindes

Hallo, habe ein problem bin 16 jahre und habe eine stimme wie ein 10 jähriger. was kann man dagegen machen? mfg

Problem von Anonym - 28 Jahre

Lebensmüde

Hallo, Was soll ich sagen?? Ok direkt und ohne Hinterhalt Ich bin ein opfer jahrelangen Missbrauchs/vergewaltigungen... Ich war bei der polizei, habe zu wenig beweise.. Mein leben ist ein reiner ruin ich kann einfach nicht mehr.. Das lletzte...

Problem von Trullyllully - 13 Jahre

Liebt er mich?

hallo liebes kuka-Team !!! ich verstehe einen jungen aus meiner schule nicht ich mag ihn sehr und ich ,möchte wissen ob er mich liebt oder nur mag ..... also mein Problem ist er guckt mich immer in der pause an und beobachtet mich immer , und er...

Problem von Moritz Koller - 12 Jahre

DATE

HI Kummerkastenteam :wie frage ich sie nach einem date ?? und wenn ich des angestellt habe was ich mit ihr machen solle und wie bringe ich das wir uns küssen

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mit der Gesamtsituation unzufrieden

hi erstmal also hab da ein umfangreiches problem. ich bin seit letztem jahr mit dem abi fertig und studiere jetzt in einer anderen stadt. ich wohne aber noch zu hause und muss jeden tag eine stunde zug fahren zur uni. außerdem sind fast alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erpressung und Bedrohung

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe darüber mit keinem gesprochen und wende mich nun an euch. Ich werde erpresst. Ich muss im Monat bis zu 50?-100? zahlen an ein paar Jungs, die sehr sehr aggressiv sind. Sie bedrohen mich, mich "tot zu schlagen"...

Problem von Ann-Kathrin - 17 Jahre

Schwanger?

Hi!Mein Name ist Ann-Kathrin!Ich bitte um eure Hilfe!Bin immoment sehr verzweifelt..:( Ich habe Angst ich bin schwanger..Mein Freund war Samstag auf Sonntag bei mir un wir hatten nachts Petting..Ich hatte ihn befriedigt und naja er kam auch..Er...

Problem von Johannes - 16 Jahre

Eltern kommen nicht mit mir klar

Hallo liebes kummmer kasten team! Ich hab ein richtig großes problem, das mich wirklich hamma belastet. Die mutter eines freundes von mir kommt nicht mit mir klar, sie erzäht sachen über mich herum wie das ich der größte alkoholiker bin...

Problem von K... - 18 Jahre

In sachen freundschaft&liebe habe ich irgentwie kein glück

hallo! also ich hab folgendes problem: ich bin nun schon seid einigerzeit singel und das hat mir eigentlich nichts ausgemacht aber momentan stecken fast alle meine freunde in einer beziehung und ich fühle mich irgentwie ausgeschlossen, weil ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidenpilz?

ich habe ein problem meine scheide juckt aber ich habe keine weißen ounkte oder so ich weiß nicht was das ist ich möchte nicht zum frauenartzt da ich erst 13 bin

Problem von freundin - 14 Jahre

wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo, ich habe eine Freundin die sehr unzufrieden ist mit sich selbt!!! Sie findet sich hässlich und fett! Sie isst nur noch wenig ... und ist schon sehr dünn. Sie hat mir schon erzählt dass sie sich manchnmal nach dem Essen erbricht!! Ich...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Seitensprung mit Folgen

Hallo Kuka-Team, ich hab echt ein sehr verzwicktes Problem! Also nun zu meinem Problem: Zu aller erst muss ich sagen ich bin seit knapp 2 Jahren in einer ernsthaften und glücklichen Beziehung. Aber vor ca. 3 Wochen habe ich in einer Bar ein...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Irgendwie klappt's nicht

also ich fang mal so an ich bin mittlerweile 19 und hatte bisher weder sex noch ne freundin und irgendwie macht mich das langsam richtig fertig. ich denk ich bin eigentl n ganz netter kerl der gern auch ma weggeht was unternimmt und solche sachen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon zu weit eingeführt?

Hallo, also ich lese ihr immer dass Mädles ihren Tampon nicht weiß genung reinschieben können.Ich kann den total weit reinschieben..also kommt mir so vor,habe aber Angst dass ich ihn zu weit reinschiebe oder geht das garnicht? Aber ich merke...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hautkrebs?

Hallo liebes KuKa Team, seit längerem mache ich mir sorgen,wegen einer rauen,leicht geröteten Hautstelle am Oberschenkel.Sie Juckt nicht o.Ä. jetzt habe ich ein bisschen im Internet über Hautkrebsrechachiert,bin dabei aber nicht wirklich auf...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Tröpfcheninkontinenz? Was tun?

hallo liebes kuka team ich habe ein für mein alter recht ungewöhnliches und für mich auch sehr peinliches Problem. Seit dem ich im letzten Jahr für ca. 3 Monate Pilates gemacht habe und damit aufgehört habe, habe ich das Gefühl, dass ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mein Leben ist ein riesengroßer Schrotthaufen

hey, ich finds echt cool, dass es diese seite gibt und dass ihr hier so vielen jugendlichen helft!! und ich hoffe, dass ihr mir antwortet....... naja, wo soll ich anfangen.... mein leben ist einfach scheiße!! schon als ich 5 war ist eine sache...

Problem von Patricia - 15 Jahre

Ab wann zum Frauenarzt?

Hallo, ich lebe allein mit meinem Vater und bis vor kurzem war das Verhältnis zwischen uns echt super, ich kann mich über ihn wirklich nicht beklagen aber seit ich vor kurzem 15 geworden bin gibt es da ein Streitthema das zwischen uns immer...

Problem von Verzweifelt - 22 Jahre

Geschwisterliebe oder mehr?

Hallo liebes Kummerkastenteam, es ist mir mehr als unangenehm dies hier zu schreiben, bzw. zu fragen, aber ich werde diese Gedanken einfach nicht los: Ich bin erst seit einem Jahr und drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist zwar in...

Problem von Jane - 14 Jahre

Ritzen

Hallo zusammen! Ich hab einige große Probleme, und weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe vor 4 Jahren angefangen mich selbst zu verletzten, seit dem kann ich nicht mehr aufhören... Angefangen hat alles wegen meinen Eltern und meinem...

Problem von Günther - 69 Jahre

Ich liebe sie wie mein Kind

Seit 14 Jahren bin ich in den ehemaligen Kriegsgebieten des Balkans helfend tätig. Dabei habe ich vor 3 Jahren auch die Familie eines damals 18-jährigen Mädchens in Ost-Kroatien (Slavonien) kennen gelernt, die aufgrund der herschenden Umstände...

Problem von mandy - 20 Jahre

ich will nicht mehr leben

hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll .... für mich hat das leben kein sinn mehr , ich dachte immer es wird besser doch es hat alles kein sinn mehr mein leben war schon immer scheisse und jetzt noch beschissener keiner versteht mich ....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie finde ich meine Freundin wieder?

Hallo! Vor ungefähr 5 Jahren habe ich auf einem Reiterhof ein mädchen kenngelernt wir haben uns gut verstanden. Wir haben uns auch noch einige Zeit geschrieben aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Ich weiß nur das sie von zu Hause...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Penatencreme gegen Scheidenpilz?

Vor 5 Tagen hat das alles angefangen.. Ich habe immer so einen juckreitz und brennreitz an und um die Innerenscharmlippen gehabt und habe mir auch irgendwie nichts schlimmers bei gedacht und habe auch wenn es gejuckt hat gekratzt.. :( Aber daduch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich wurde vergewaltigt und sei auch noch Schuld dran

erst mal hallo... ja ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,also ich wurde vor etwa 2 jahren vergwaltigt von meinem onkel.Dass fing alles ganz seltsam an,er war jahrelang im gefähngniss und ich kannte ihn gar nicht so richtig als er dann frei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Jugenduntersuchung

hallo leute, kann mir jemand sagen ob eim bei der jugenduntersuchung auch blut abgenommen wird?????hab davor nähmlich voll schiss!!!!!! ich bin ja erst 12 ,wird bei der ersten untersuchung auch schon blut abgenommen?????

Problem von Anonym - 20 Jahre

Brauche Antwort

Hi erstmal! Also ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat sich damals mit den Worten er will keine Beziehung mehr von mir Getrennt. Ich bin 20 und mein Freund ist 20 Jahre älter als ich also 40. Aber das alter hat nichts mit der Trennung zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Hey, ich habe da mal so eine frage , wenn eine Frau an einem Sonntag schwanger wierd und z.B am Dienstag ihre Tage erwartet , bekommt sie diese dann noch ??..oder werden diese trotz dieser kurzen zeit ausbleiben ??.. danke schon mal iim Voraus ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will sex haben

Hallo ich bin 14 und habe eine Freundinn die auch 14 ist sie hatte schon sex mit einen anderen jungen und jetz will sie mit mir ...... . Ja und dabei habe ich angst weil sie ja schon hatte und ich nicht also hoffe auf eine schnellen rat von...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Freundin :'(

hallo liebes kummerkasten-team ! Ich habe jetzt seit 2 Tagen eine Freundin aus meinem Nachbardorf ich hab sie vorher noch nicht richtig gekannt... Wir haben uns vor zirka 2 Wochen in WkW kennen gelernt und haben uns auch ein paar mal getroffen und...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Kein Volumen in den Haaren

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich habe ein kleines Problem. Meine Haare haben gar kein Volumen!! Sie liegen total platt. Was kann ich dagegen tun? Vielleicht künstliche Haare dazwischen? Liebe Grüße, Sabrina

Problem von aileen - 21 Jahre

hiilllffeee eingerissen???

hallo ihr lieben. ich danke euch echt dass ihr hier diese tolle arbeit macht und mir habt ihr schonmal geholfen echt danke. nun hab ich ein dringendes komisches problem. ich hatte oder habe noch pilz an der scheide, aber war schon am DO beim arzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trau mich nicht, mich zu bewerben!

hallo Ku-Ka team. =/ Mein problem ist, das jetzt das 2. halbjahr angefangen hat. Ich bin schülerin der 10. klasse, jedoch traue ich mich einfach nicht, mich zu bewerben. ich habe angst, vor anderen kontakten mit und zu menschen. Ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kondom geplatzt

bei mir und meinem freund ist während des geschlechtsverker das kondom geplatz und wir haben es erst am schluss gemerkt. das blöde ist ich habe meine pille vor ca. 3 wochen abgesetzt. jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. die pille danach...

Problem von kim-lea - 12 Jahre

ich hab angst

hallo, ich hab angst und weis nicht was ich machen soll,meine mama hat eine freundin die auch bei uns zuhause wohntich hab angst vor ihr.sie hat mich schon gehaun und der mama auch schon sehr doll weh getan.und mamas freundin sagt immer ich darf...

Problem von Jana - 19 Jahre

Mein Ex rückt meine Sachen nicht raus!

Mein Ex rückt meine Sachen nicht raus! Folgendes problem habe ich, und ich weiß nicht weiter. Lebe in Scheidung, habe eine 11Monate alte Tochter bekomme 606? ALG + Kindergeld usw komme ich auf 1060? abzüglich Miete von 300? und bezahle an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Porbleme mit Freunden,Schule,Eltern und mit mir selbst

hallo also wo soll ich anfangen... Meine "Freunde" verstehn mich einfach nicht und zwar in keiner hinsicht.Ich bin ein Fan von einer Band die ich vergöttere und für den sänger schwärme ich,manchmal bin ich depressiv weil ich weiß das ich...