Problem von Rita - 19 Jahre

Wie kann ich erfahren ob ich fruchtbar bin oder nicht?

Hallo an alle die mein Eintrag lesen! Ich und mein Freund haben ein Kinderwunsch. Ich hab 2 jahre die Pille genomen und leztes jahr im März abgesetzt. Bin aber noch nicht shwanger geworden. Weißt einer wo man den Test machen kann. ob mn...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Pille - Brechdurchfall

Hallo liebes kummer team... ich habe am freitag nun wieder die erste pille nach meinen tagen genommen.. um 9 uhr abends..habe aber um 3 uhr nachts gespuckt und hatte furchtbaren durchfall...am samstag habe ich erneut wieder ene pille genommen.habe...

Problem von Kwan - 14 Jahre

Flohbiss

Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe große Sorge... Also:Ich habe eine Katze zu Hause.Es hat Flöhe... ich werde immer gebiisen.Natürlich kratze ich daren und am nächsten morgen oder nach einem MOant bleiben so schwarze Flecken auf der Haut....

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Wie punktet man am Besten?

Ich hab das Problem, dass ich was von einem Mädchen will und es so aussieht als hätte sie auch Intresse an mir. Jetz hat sie mich im Icq aufgenommen und wir chatten viel....ich seh sie immer in der Schule und meine Eltern und ihre sind gute...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Das Leben vor dem Computer verbringen!

Hallo liebes Kuka-Team... ich und meine Cousine haben ein rießiges Problem, wir hoffen dass ihr uns helfen könnt. Also...wir verbringen unsere Zeit nur noch vor dem Pc...unsere Freizeit dazugezählt. Wir kommen nach der Schule nach Hause, und...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo, ich hatte mein erstes mal sex...bin ja nicht mehr so jung..auf jeden fall war es so das ich mit meiner jetzigen Freunding gleich zur Sache kam. Sie zog mir das Kondom ueber und setzte sich auf mich. Ich habe allerdings das Problem das ich...

Problem von Fee - 24 Jahre

Vergewaltigung mit Betäubung in der eigenen Wohnung

Hallo, der Abend vor Heiligabend:ich war aufgeregt, wollte meinem zweijährigen Sohn das schönste Weihnachten bescheren. Doch dann... ist etwas gar unmögliches passiert! Das letzte mal habe ich am 23. gegen 21 Uhr auf die Uhr geschaut, dann bin...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Geschlechtsumwandlung

Ich träume schon seit ich 5 Jahre alt bin ein junge zu sein, ziehe mich so an habe eine Art wie ein Mann! Ich leide seit Jahren schrecklich dadrunter und habe mir endgültig überlegt eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen doch das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nasenbluten

hallo, ich weiß das ist schon ein seltsames problem aber ich habe ganz oft nasenbluten. letzte woche viermal udn diese bereits fünfmal.das ist doch nicht normal,oder?manmal habe ich es wenn ich mit menen handrücken an meiner nase entlang...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Keine Privatsphäre

Hallo liebes Kummerkastenteam! Gleich zu meinem Problem, wenn man es so nennen kann... Meine Mutter "schnüffelt" ständig in meinem Zimmer. Sie schaut sich alle Dateien auf meinem Laptop an,während ich weg bin. Sie legt mir eine Jacke (oder...

Problem von Anonym (m) - 12 Jahre

Samenerguss

meine kumpels in der schule behaupten alle dass sie schon eines spermienerguss hatten nur ich noch nicht auch mit selbstbefriedigung klappt es nicht ist das normal und wann ist man dann eigentlich geschlechtsreif

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

schwanger?

hallo, Ich habe alle anderen Berichte mir durchgelesen und keine Geschichte war wie meine und nun wollte ich Sie nochmal fragen. Ich hatte vor ein paar Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehm die pille seit fast 2 Monaten jetzt und...

Problem von Mandy - 17 Jahre

Ritzen, Liebeskummer und Herzschmerz, Familienprobleme

Hallo, zunächst möchte ich mit meinem Problem Herzschmerz anfangen. Ich lernte im Januar eine netten Kerl kennen ich verliebte mich in ihn und es funkte gleich zwischen uns da wir vorher auch schon über chat sehr viel schrieben und er da...

Problem von Isa - 16 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Hallo. ich habe ein großes Problem. ich schlafe seit 4 Wochen regelmäßig mit meinem Freund. doch habe ich manchmal nach einiger Zeit ein reißen im Intimbereich die schmerzen sind sehr schlimm. Auch ist es so das ich 1-2 tage nach dem Sex...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Was tun, damit meine Frau nach Deutschland einreisen kann?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Euch, weil ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit Juli 2007 versuche ich nun meine ägyptische Frau nach Deutschland zu holen, bislang leider vergebens. Es wurden von mir alle Unterlagen...

Problem von Maria - 21 Jahre

Mein Vater

Hallo, also fange ich mal an als meine Mutter vor 21 Jahren mit mir schwanger wurde lebten wir noch in Kasachstan mein Vater stellte sie damals vor einer Entscheidung entweder er oder ich meine Mutter entschied sich fuer mich. Und so vergingen...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er will immer mehr

hallo !!!! Mein Freund und ich sind seit 3 wochen zusammen!!!! einmal als wir zusammen im bett lagen haben wir gekuschelt und er wollte immer mehr aber ich wollte nocht nicht ich bin aufgehstanden und weg gerannt ich weiß noch nicht ob ich schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann normal?

Vor kurzen bin ich, beim surfen, auf eure Seite gestoßen. Ich finde es wirklich ausgezeichnet wie ihr anderen Leuten helft . Viele brauchen euch und ich hätte nie gedacht was man hier so für probleme haben kann. Aber nun zu meiner Frage: ...

Problem von anonym - 20 Jahre

Hilfe was ist los mit mir?

Hallo, ich weis nicht wie ich es sagen, bzw. schreiben soll. aber ich habe ein Problem, mit dem ich nicht zurecht komme... Also mein Promblem ist, Ich bin jetzt seit 8 wochen überfällig, mein Bauch hat sich verhärtet und mir ist Morgens und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin klaut, wie kann ich ihr helfen?

Liebes kuka-Team Ich habe schon etwa 9 Jahre eine gute Freundin (Karoline, 14). Wir haben uns die 9 Jahre nicht jeden Tag gesehen. Wir haben uns nur in der Schule gesehen. Und seit einem halben Jahr sind wir die besten Freunde. Ich war von...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Clique wendet sich von mir ab,was soll ich tun?

Also... Ich bin mit einem Jungen aus der 8. Klasse zusammen. Aber ich bin erst in der 6. klasse. Ich bin auch schon ziemlich erwachsen. Das heißt ich kann schon besser Verantwortung übernehmen bin auch 1,70cm groß. Nur jetzt gucken mich immer...

Problem von melanie - 23 Jahre

Habe Selbstmordgedanken.Hilfe ich will wieder leben!!

Hallö liebes Team!!! Hatte vor 4Jahren einen schweren Autounfall!!War Beifahrerin:-( Hab die Arschkarte gezogen!!!!!Hatte ein schweres Sht,dass gewisse Folgen hatte!War ein halbes Jahr lang im Krankenhaus.In der Zeit hatte ich noch viele...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will nur Sex, sollte ich meine Jungfräulichkeit dafür her geben?

Hallo liebes KuKa-Team! Vor etwa 3 Monaten habe ich mich in einen Jungen ( 16 ) verliebt. Ich bin jetzt in dem Alter, wo man von der Schule her an einem Tanzkurs teilnehmen kann, was ich auch gemacht habe. Dort habe ich ihn auch kennengelernt. ...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Liebt er mich?

Also... Ich habe mich in einem jungen verliebt. Ich kenn ihn von einem verein und ich möchte auch mit ihm zusammen kommen. Ich schreibe mit ihm in icq und auch schülerverzeichnis und er schreibt auch zurrück. Letztens hat er mich nach meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwindel,heiss und dann kalt - was ist los?

hallo ich findes es echt toll was ihr da macht ich habe euchs schonmal geschrieben aba leider keine antwort bekommen. also meine problem ist diesmal das mir aufeinmal ganz schwindlig ist und heiss ich kann kaum noch gehen ich falle fast du boden....

Problem von Michael - 20 Jahre

Beziehungsunfähige Ex

Mein Problem ist folgendes. Ich hab sie vor 2 1\2 Jahren schon gekannt, hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Ich lernde sie in meiner Ausbildung kennen. damals war ich Drogen abhängig und musste auf Therapie für 2 Jahre. Die ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist meine Freundin schwanger?

Also vielleicht ist meine Frage dämlich aber trotzdem beschäftigt sie mich sehr stark. Habe vor kurzem Sex mit meiner Freundinn gehabt und zwar ohne Gummi sie nimmt die Pille muss sie aber erst in einer Woche wieder beginnen zu nehmen ( sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Langeweile im Bett

Hallo! Ich habe ein Problem und es fällt mur schwer darüber zu reden und weiß auch nicht ob ich dafür hier richtig bin. Ich versuchs einfach mal! Ich hab in Sachen einige Erfahrung, doch mache ich mir große Sorgen. Wenn es geschieht liege...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe noch Sex mit meiner Ex

Hallo erstmal, ich war bis vor 3 Monaten mit meiner Ex zusammen, wir haben beide nach 6 Monaten Beziehung gemerkt, dass unsere Vorstellungen von Glücklichsein und Beziehung einfach nicht zusammen passen und haben uns im Frieden getrennt. Wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen beim FA & Ob's benutzen

Liebes KuKa-Team, ich bin 19 Jahre alt und habe da so ein kleines Problem: ich bin noch Jungfrau (was jetzt aber nicht mein Problem ist ;o)) und war erst 3 Mal bei meinem Frauenarzt! Die ersten beiden Male waren eigentlich ganz okay... es tat...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Wann das erste Mal?

Hey! Ich weis nicht wann es Zeit fürs ertse mal ist? Meine Freundin und ich wir wollen e machen aber wissen nicht ob es schon zeit dafür ist ,wir sind uns einfach unsicher !? mfg marvin

Problem von Larissa - 14 Jahre

Seelisch kaputt!

Liebes KuKa-team Ich habe ein riesen Problem. Vor ein paar Wochen passierte etwas. Ich war allein draussen, als ein Mann auftauchte und mich packte. Ich hatte Angst und schrie und wollte mich losreissen aber er zerrte mich in ein Gebüsch. Dort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wobei infiziere ich mich?

Hallo, Ich wollte erstmal sagen, dass eure arbeit sehr gut ist. Weiter so kann ich nur sagen. Ich wollte fragen ob man sich beim lecken anstecken kann mit aids oder sonstigen Krankheiten. Meine Freundin und ich wollen es ma ausprobiern aba ich bin...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo! Ich mache mir Sorgen weil ich schon seit mehr als 3 Monten meine Tge nicht mehr hatte! Ich hatte noch keinen Sex also knn ich auf keinen Fall schwanger sein, Stress habe ich eigentlich auch nicht. Vor einem halben Jahr blieb meine Periode...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er zieht sich zurück

hi.alsio ich hab ein problem...ich habe seit 4 monaten kontakt mit nem kerl den ich aber schon von früher her kenne..naja wir haben bis vor kurzen immer geschrieben (sms)und tele.und uns einmal getroffen und uns geküsst..so aber das treffen is...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme: Familie, Liebe und Drogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe zurzeit viele Sorgen und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll... Ich fange mal an mit meiner Familie. Meine Eltern sind seid den Sommerferien 2007 getrennt. Ich war für meine beiden Eltern teile ein...

Problem von Sam - 14 Jahre

Ich mache mir Sorgen um ihn...

Hallo, ich habe ein Problem. Vermutlich ist es sogar unnötig sich Sorgen zu aber ich tue es. Also die Situation sieht so aus: Ich mache mir seit einigen Monaten häufig Sorgen um meinen besten Freund. Er ist 13 und raucht bereits seit einem Jahr...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Vergewaltigung - Drogen

Ich war 14 als ich das erste mal Vergewaltigt worden bin der Typ ist 4 Jahre älter als ich...danach wusste ich nicht was ich machen soll! Ich wurde daraufhin Magersüchtig und hab mit harten Drogen angefangen... Das schließlich zur abhängigkeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich finde keinen Ausweg mehr!

hallo, ich habe probleme mit mir selbst und noch dazu in der schule!! alles begann vor einem jahr (2006) vor weihnachten. ich bin oft in der schule zusammengebrochen. meine freunde machten sich sorgen und baten bei den professoren um rat. dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keiner versteht mich...

Hi, ich möchte keine Hilfe, eher Ratschläge. Meine Probleme belaufen sich von a-z. Die wichtigsten folgend aufgelistet: - ich bin eher menschenscheu - hasse Discos und jegliche Art anderer Veranstaltungen - meine Freundin jedoch ist da eher das...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Wäschefetischismus

Hallo KuKa-Team! Ich habe relativ spät eine erste Freundin gehabt, da ich wenig Selbstbewußtsein habe und schüchtern bin. So etwa mit 20 Jahren kam bei mir eine Neigung auf, die ich bis heute nicht ganz ausleben kann. Ich habe den Wunsch, an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kontakt finden zu Jimi Blue Ochsenknecht

Also ich war mal im Kino da lief der film Wilde Kerle und als ich den Jimi Blue Ochsenknecht gesehen habe wusste ich es gleich. Naja und jetzt bin ich auf der suche nach ihm wie ich kontakt aufnehemn kann. um mich mit ihm zu treffen. ich brauche...

Problem von Stefan - 23 Jahre

Ich glaub mein Arzt betrügt meine Krankenkasse

Hallo Ich war vor einigen Tagen wegen einer Bindehautentzündung beim Augenarzt. Ich habe im Behandlungszimmer gesessen und auf den Doc gewartet. Da sah ich das auf dem Bildschirm gerade meine Patientendaten angezeigt wurden und ich schaute mal...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Vom Vater meines Freundes vergewaltigt

Ich bin nun seit über 2 Jahren mit meinen Freund zusammen, bin auch mit seiner Familie gut befreundet. An einen Wochenende bin ich mit den Vater meines Freundes über die Grenze gefahren um Zigaretten zuholen. Auf den Rückweg fuhr er einen...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Sie ist nicht schwanger und sie hat nicht geblutet

Hallo Kummerkasten Ich habe 2 Probleme Ich bin zeit 2 jahre mit meine freundinn zusammen und wir habe das erstes mal bei mir zuhause gemacht aber sie hat nicht geblutet und ich fragte sie wieso das nicht.. sie antwortete mir das bei ein paar...

Problem von Mike (m) - 21 Jahre

Mein oder sein Kind?

Hallo liebes KummerkastenTeam! Ich und meine Freundin Sylvia(20) leben zusammen mit meinem besten Freund Oli(22) dem seine Freundin Ana(19). Wir verstehen uns super und machen total viel zusammen, darum wohnen wr auch zusammen. Da ich seit 14 mit...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Kein Vertrauen zu Jungs

hey !!!! Also ich fang mal einfach an: früher war ich ziemlich dick so mit 10 oder 11. Dadurch wurde ich immer in der Schule oft gehänselt, meistens von Jungs. Jetzt bin ich 15 und bin jetzt eigentlich dünn. Ich hab jetzt gedacht gut vielleicht...

Problem von lena - 11 Jahre

geküsst von opa

hi kuka-team ich hab schon mal geschrieben doch keine antwort bekommen ! also als ich bei meinen opa war und in zum abschied in ein bussi auf den mund gab ,steckte er mir die zunge in den hals ,und er hat es ein 2 mal verschucht doch ich bin...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Abtreibung und meine Eltern dürfen es nicht wissen

kann ich abtreiben ohne das meine eltern es raus bekommen denn es ist wichtig für mich das sie es nicht wissen oder was kann ich machen das es anonyum geht ich bin nähmlich 15 und ich darf nicht mit dem junge zusammen sind und meine eltern sind...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Fühl mich so dreckig nach Inzest

Halo Ich habe ein schlimmes Problem Ich bin 17 Jahre alt, meine Eltern wohnen getrennt Die meiste Zeit meines Lebens habe ich bei meinem Vatter gewohnt, bin vor kurzem allerdings in die Wohnung meiner Mutter gezogen, Ich war mit 17 immer noch...