Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund hat Heimweh

Hallo, Ich bin vor sechs Jahren mit meinem Freund zusammen gezogen. Es hatte sich damals ergeben, das wir in die nähe meiner Heimat zogen. Da meine Familie eine eigene Firma besitzt und ich da abend´s alle paar Tage das Büro mache kann ich auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir kiffen täglich

hallooooooo das is jetz ne etwas längere geschichte... ich hab seit drei jahren einen freund und der kifft. weil ich nich nein sagen konnte nd auch ma ausprobieren wollte wie das is hab ich halt auch angefangen obwohl ich das nich vorhatte...wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist Kitzler streicheln schlimm?

Hallo liebes KIKA-Team! Ich habe da ein paar Fragen an euch. Ich streichle fast JEDEN Abend meinen Kitzler, denn ich empfinde immer wieder so ein Befriedigungs-Gefühl. 1.Ist das schon befriedigen? 2.Kann man sich dadurch auch Erkrankungen oder...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Mein eigener Bruder!

Hallo habe grade total Mist gebaut. Also hab einen Bruder der noch juenger ist als ich. Ich schaeme mich in grund und boden grade, wie tief bin ich gesunken. Also zur erklaerung wir kennen uns erst seit ca. 6 monaten. Seit ein paar Tagen hat sich...

Problem von Nicole - 16 Jahre

zu anspruchsvoll?

Hi, also, ich habe folgendes Problem. Ich hatte noch nie einen Freund, hätte aber sehr gerne einen. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Jungs kennen würde, aber irgendwie ist da nie der Richtige dabei. Auch verliebt war ich noch nie. So,...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Was ist los mit mir?

Ich weiß nich ob mir jemand überhaupt helfen kann... Neuerdings verleugne ich meine Freunde...ich mein meine wahren Freunde..Ich stoße sie von mir aber will es nich.. Ich wünscht ich wüsste was mit mir los ist.. Aber zeit dem Tode meines...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir reden nie miteinander

Hallo, also ich fange ma gleich mit meinem problemchen an: Ich bin jetzt seid 1 woche mit einem jungen zusammen aber was wir da führen ist keine richtige beziehung. Wir knutschen nur die ganze zeit rum und reden so gut wie nie...naja und des...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stimme

Hallo liebes Kummerkasten - Team ... Ich hab ein total Problem , ich red halt ziemlich hoch , und kann ja nix dafür , aba alle beleidigen mich imma mit "S*********" und so ! Ich bekomm überall solche Drohungen , bei meiner Homepage , beim...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Werde ich schon Vater?

hallo wer kann mir helfen? meine freundin hat ire pillen 2 tage nicht genommen, weill sie ihre tage gewartet hatte. aber leider 1 tag zuvor, also ja 1 tag bevor ihre tage kammen, haben wir schlechtsverkehr gehabt. als ich merkte das ich fertig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe - keine Kraft mehr nach Vergewaltigung

ich brauch unbedingt hilfe ich wurde vergewaltigt und jetzt hab ich keine kraft mehr um mein leben wieter zu führen ich hab keinen mit den ich sprechen kann ich hab es lange zeit versucht es zu verdrängen aber dafür andere dinge gemacht die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vorm Auto fahren

hallo liebes kummer kasten team, vor 2 wochen habe ich einen unfall gebaut bzw einen auffahrunfall, weil ich nicht genügend abstand gehalten habe und weil ich für einen augenblick mit was anderes beschäftigt war oder sagen wir mal hab für...

Problem von Vera - 16 Jahre

alleine verreisen?

Liebes Ku-Ka Team Ich habe schon in eurem archi geschaut, aber keine antwort auf meine frage gefunden: Ich und meine 3 Freundinne´n sin 16 jahre alt und möchten gerne in den sommerferien zusammen verreisen. Aber ist das erlaubt? Da wir ohne...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich habe meine Eltern beklaut

Hallo ich brauch hilfe Ich habe meine eltern bzw meine mutter beklaut ihr erspartes Ich brauch umbedingt eine überzeugene entschuldigung nur wie und welche soll es sein mir fällt keine ein weil einfach entschuldigung sagen hilft nich sie glaubt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unschuldig angezeigt

Guten Tag @ all...!! Vor ein Paar Wochen hat ein Mann gegen mich Anzeige erstattet. Er behauptete: Ich hab seinen Autoreifen zerstochen. Das Problem ist jetzt; Ich war an dem Datum und der Uhrzeit nicht in unserem Ort anwesend und weiß nicht...

Problem von Anonym (w) - 30 Jahre

unruhiger Sohn

es geht um mein sohn er bringt mich um den verstant er mus den ganzen lieben langen tag schen zerstören und mein nicht hören zu müssen wen ich ihn farge warum er das gemacht sagt er nur weil das spass macht wenn ich ihn sage das das viel geld...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vaginalpilz

hallo ich habe schon seit mehreren tagen so ein tierisches jucken an der scheide hatte aber trotzdem sex mit meinem freund (ohne kondom) und oralverker wie sag ich ihm das bloß das ich nun scheindenpilz habe? kann es sein das er es nun auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehen mich alle als Schlampe?

Hallo Liebes kuka Team ich habe ein Problem und zwar ich bin sehr stark geschminkt ich habe schon weniger versucht aber ich fühle mich dann total unwohl viele verarschen mich auch.Oder Seifen mich ein damit sie mich ohne Schminke sehen.Aber meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gesundheitsprobleme

Hallo ich habe seit gestern vormittag ein ziemlich übles Brummen, ich war erst vor kurzem in der psychatrie daher meine psyche Überlastet ar und sich auf meinem körper ausgewirkt hat, davor hatte ich immer ein ab und zu ein pipsen das wieder...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Noch immer Jungfrau

Hallo zusammen! Ich bin 23 und leider noch immer Jungfrau, habe auch noch nie eine richtige Freundin gehabt und bis auf ein paar mal betrunken rumknutschen auch noch keinerlei Erfahrung mit Frauen gemacht. Bis jetzt. Nun habe ich seit 2 Wochen...

Problem von ich - 13 Jahre

Wir sind zu dick

hallo kummerkastenteam ich habe zwei riesige probleme 1. ich bin viel zu dick bei einer größe von 1.60 wiege ich 70kg mein Freund will nicht da ich abnehme aber ich will es schon aber er sagt das ich überhaupt nicht dick...

Problem von jasmin - 13 Jahre

Schwanger und mein Freund ist 17

ich habe einen schwangerschafttest gemacht und herraus gefunden das ich schwanger bin und ich hab jetzt angst das mein freund s** ärger bekommt was könnte auf ihn zu kommen (Pilizei) er ist 17 Jahre!!!

Problem von Sophie - 14 Jahre

starker husten...

hallo ich hab eine frage, und zwar ich hab einen starken husten ich habe einen husten und irgendwie ersticke ich jedesmal fast daran, weil so viel schleim in meinem hals ist. gibt es irgendwas was ich da dagegen machen kann? weil ich kann nicht...

Problem von Irene - 43 Jahre

Soll ich das meiner Tochter erlauben?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, resp. Frage. Meine Tochter ist seit gut einem Monat mit ihrem Freund zusammen. Er ist ist 19 Jahre alt und sie ist 16 Jahre alt. Kennen tut sie ihn schon etwa ein halbes Jahr. Sie ist total verliebt und...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Mein Freund bedroht meine Familie

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal wollte ich euch ein riesiges Lob für eure Arbeit hier aussprechen. Ihr helft damit vielen Menschen. So, nun zu meinem Problem, was in WIRKLICHKEIT nicht nur ein Problem sondern eine Katastrophe ist. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

vieles aus dem Liebesleben

Hey liebes KuKa Team ich muss schon sagen eure Seite ist echt voll Schön und ihr gebt euch echt eine Menge mühe dickes Lob!=) Ich hab me ein paar fragen also die erste: Ich hab einen Freund und wir sehn uns meistens am Wochenende und es endet...

Problem von Jenny - 16 Jahre

bin ich schwanger?

hallo, ich hatte vor ca. 3 wochen sex mit meinem freund ohne kondom aber mit pille. dannach hatte ich eine woche pillenpause gehabt und während und nach der pause habe ich meine tage nicht bekommen! kann das sein das die noch kommen? das ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ist meine Freundin schwanger?

Es war so meine freundin und ich hatten GV. Sie nimmt noch keine pille und wir benutzen immer ein kondom. bevor ich abspritze ziehe ich meinen p**** immer davor raus auch mit kondom. das heisst während mein p**** in der schiede drin ist befinden...

Problem von Stephie - 17 Jahre

Allergien bestimmen mein Leben

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, also versuche ich es hier... Ich hatte grad einen ziehmlich harten Streit mit meiner Mutter. Es ging darum, dass wir morgen essen gehen wollen und ich will nicht mit....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neonazis

Hallo, ich habe ein Problem mit einen sehr guten Freund von mir... Er ist 19 und ist seit 6 jahren in der Rechtsradikalenszene... Ich würde ihm gerne helfen da raus zu kommen denn mittlerweile hab ich selber angst vor ihm... Ich weiß aber nicht...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Wie kann ich herausfinden, ob ich noch Jungfrau bin?

Liebes KK.-Team. Ich habe ein Anliegen an euch, könnt ihr mir villeicht helfen? Und zwar bin ich mir nicht sicher einer Sache. Wie kann ich herausfinden, ob ich noch Jungfrau bin? Ich hatte noch nie sex, aber wie kann ich mir sicher sein, das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung

bitte helft mir!!! meine freundin wurde vergewaltigt... wie kann ich ihr helfen???? Sie hat furchtbar eAngst, er lauert ihr überall auf, jetzt liegt sie im Bett, weint, hat Fieber, ist am Ende ihrer Kräft! Was soll ich machen? bitte antwortet...

Problem von Jane - 15 Jahre

Vergewaltigung

Bitte helft mir!! Ich wohne im Internat in Köln und mein Reli Lehrer hat mich vor eineigen Tagen vergewaltigt ich habe schon mit einem anderen Lehrer darüber gesprochen doch ich denke es wird nihct viel passieren. Ich fühle mich so ungeliebt...

Problem von Ebru - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

meine freundin hat angst. sie hatte letztens mit einem jungen peeting, dabei hat es ihr plötzlich sehr weh getan, obwohl der junge nicht wirklich drinnen war. als sie zu hause war sah sie, dass auf ihrer unterhose ein blutfleck war. und es tat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man während seiner Regel Sex haben?

Hallo liebes KK.-Team. Ich habe eine Fragen an euch, und zwar kann man, also wenn man seine Tage hat mit seinem Partner schlafen? Geht das? Bitte, gibt mir eine Antwort. Vielen Dank.

Problem von Jan - 14 Jahre

Telefonterror

Hey ! Meine Oma wird seit Tagen von einem unbekannten Anrufer belästigt, der jedoch nie wirklich etwas sagt.... wenn man dran geht dann hört man nur sein atmen und hin und wieder mal einen fernseheher/radio im Hintergrund... Er ruft bis zu 15...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Mein Freund ist im Knast

Hallo, mein Freund (19) ist seit einer Woche im Knast..er muss 1 1/2 Jahre sitzen.Er ist in einer geschlossenen JVA über 200 km weit weg von uns.Wir sind schon 3 1/2 Jahre zusammen und haben einen 2 Jährigen Sohn.Ich kann einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

nie was zu essen zu hause

hallo, ich hab ein mindergroßes Problem und ich hoff ihr könnt mir helfen. Es ist so, dass ich immer weiter abnehme grad wiege ich bei einer Größe von 1,58cm 43kg. Das Problem ist nicht, dass ich nicht essen will, das Problem ist einfach ich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ritzen und aufhören

Hallo liebes Kummerkasten team! Ich habe vollgendes problem ich r**** mich jetzt schon seit ca.4 monaten. Ich weis einfach nicht mehr weiter am Anfang war es ja noch hammlos. Ich machte es unm meine probleme und sorgen los zu werden. Was ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund hat eine Mitbewohnerin

Hallo liebes Team! Eigentlich ist es ja gar nicht meine Art, auf diese Art und Weise meine Sorgen mitzuteilen, aber ich befinde mich in einer Situation, in der ich im Moment keinen Ausweg sehe. Ich bin seit etwa zwei Jahren mit meinem 23jährigen...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Er will sich nicht mit mir treffen

ich weiß net ob der kerl den ich mag auch was für mih entfindet denn das kommt net so rüber seit 3 montaen haben wir kontakt und ein kuss war auch schon dabei ,nur leider kommt er nie auf ein weiteres treffen, immer wieder hat er neue ausreden...

Problem von Maryann - 38 Jahre

Provokation

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meinem Sohn (13). Stängig provoziert mein Sohn andere Mitschüler seiner Klasse. Wird er provoziert, rastet er sofort aus und schlägt umsich. 2 Verweise und ein Klassenwechsel waren bisher...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Kreuz und Quer

Hallo, ich hab ein riesen problem.. seit wochen quält mich der gedanke mir selber was anzutun vor den nächsten zug zu schmeißen oder vor ein Auto oder sonst was.. Woran das liegt?? Tja als mein Vater vor 3 Jahren starb (als ich 13 war) bin ich...

Problem von Jule - 15 Jahre

Tattoo mit 16

Mein Freund (16 Jahre alt) würde sich gerne ein Tattoo auf das Schulterblatt über die Schulter verlaufend stechen lassen. Er ist sich aber nicht sicher da er Angst hat, dass sich das Tattoo verziehen könnte wenn er noch wächst und seine...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich weis nicht was meine Freundin will

Ich sage ihr jeden Tag das ich sie liebe und wie hübsch sie sei. Aber sie wird so schnell Eiversüchtig. Ich gehe auf eine Höhere schule, komm daher erst so um 16:00 Uhr jeden Tag Heim. Sie will mehr Zeit mit mir verbringen. Aber ich habe so gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Aids oder Krankheiten durch Fingern?

Hi liebes kummerkastenteam, mir kam die idee, dass wenn man ein mädchen mit dem finger befriedigt, man sich ja auch mit krankheiten infizieren kann... allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, denn ERSTENS: was wären das für kranheiten? AIDS?...

Problem von Christine - 14 Jahre

Warnung an alle: AIDS

hey ihr lieben =) ich hab jetzt grad mal ausnahmsweise kein problem das ich abgebe sondern was ganz ernstes, also eigentlich ja doch ein problem , ich finds wichtig dass soviele wie möglich bescheid wissen .. ist auch kein scherz oder so, wär ja...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: schwanger

http://mein-kummerkasten.de/136558/Schwanger.html Immer wieder lese ich von Jugendlichen, die schon (unter anderem seit Jahren) Geschlchtsverkehr mit ihrem Partner haben, jedoch überhaupt nicht aufgeklärt sind, was Verhütung, Übertragung von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

überall Probleme

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Leider sind meine Probleme in allen Bereichen, deswegen kann ich sie nicht genau einordnen! Nun schon seit mehrern Montane gibt es sehr viel Streit in meiner Clique. Meine "beste" Freundin hat Stress mit 3 anderen...

Problem von Lisa - 15 Jahre

bin ich schwanger?

Hallo liebes Team, ich habe ein sehr ernstes Problem! Ich bin 15 und eventuell schwanger. Denn ich bin verunsichert, meine Menstruation hatte ich das letzte mal am 17.10.07. Und hatte davor GV, Ich habe mir einen Urintest besorgt, doch der war...

Problem von Julia - 16 Jahre

gehöre ich dazu?

Ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir vll helfen ich hab schon mal eine Mail geschrieben allerdings keine Antwort erhalten deshalb hoffe ich das es diesmal besser klappt also seit das neue Schuljahr angefangen hat bin ich ihn eine neue...