Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

heyhey ich bin grade auf die seite hier gekommen und finde sie echt klasse ... mein problem ist allerdings weniger als ein problem als ratlosigkeit folgende Situation Ich schwimme leidenschaftlich gerne im verein ... seit einigen wochen (2 oder 3)...

Problem von Franzi - 23 Jahre

Ist es normal, dass der Freund P***** schaut ?

Ist es normal das sich mein Freund P***** anschaut? Ich meine bei Jungen die Solo sind okay, da sag ich nichts find ich normal, aber in einer Beziehung? Ich kann nur hoffen, dass du dich auch ein bisschen in mich reinversetzt ich bin seit vielen...

Problem von Robert - 15 Jahre

Habe ich sie vergwaltigt?

eratmal möcht ich sagen, dass das was ihr hier macht wirklich toll ist... aber nun zu meinem problem ich bin schon ziemlich lange in ein mädchen meiner klasse verliebt und hab mich bissher nicht getraut sie darauch anzusprechen . Letztes...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Hallo, Ich habe schon mal am 10.September rein geschrieben,undzwar das ich mich in meiner freundin verliebt habe!Du hast wahrscheinlich recht,vielleicht stehe ich auf Männer und Frauen!Aber was ich gerne wissen möchte,ist das ich wissen möchte...

Problem von Nelly - 14 Jahre

Tot

Hallo liebes KuKa Team ! Also ich hab ein Problem für die ich keine Lösung kenn... Wenn ihr jetzt weiter lest werdet ihr sicher geschockt sein ... Naja vorkurzem ging es mir und meiner Freundin echt mies weil wir viele Probleme hatten und so......

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beim Eindringen tut es weh

hallo liebes team!Ihr seid echt super und beantwortet jede frage immer.....Nun habe ich auch mal eine frage oder besser gesagt ein problem....mein freund und ich versuchen öfters mit einander zu schlafen aber das klappt irgendwie nicht da es weh...

Problem von Johnny - 15 Jahre

Kosten einer Beschneidung

hii.. ich habe schon in mehreren foren und sonstige internetseiten gefragt wieviel eine beschneidung in der schweiz kostet alle haben geantwortet aber haben nur so sachen gesagt die nichts mit dem preis zutun haben ich hab auch gefragt was...

Problem von Tina - 19 Jahre

Schwanger und vor dem Beziehungsaus

hallo liebes kummerkastenteam, ich wende mich nun an euch, weil ich mich nicht traue darüber mit meinen freunden zu reden, aus angst, dass diese etwas weitererzählen. ich habe schon länger einen festen freund, doch langsam wird er immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schulden meines Freundes

Mein Freund ( 19 ) hat sich vor einiger Zeit ziemlichen Ärger eingehandelt und zwar durch Graffiti.Naja es war klar das er irgendwann auffliegt ,aber das ist ja nicht das Hauptproblem.Es geht darum das die Polizei gesagt hat das es ziemlich teuer...

Problem von Franziska - 16 Jahre

Gemobbt weil man ein Wessi ist

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist, dass ich keine Freunde in meiner Klasse habe. Es hat angefangen in der 5. Klasse als ich aufs gymnasium gewechselt habe. Dort wurde ich zunächst geärgert, weil ich aus Westdeutschland komme. (Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich muss weg!

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich habe große Sorgen.Wo ich das hier schreibe weine ich,vor Angst. Also ich erzähl am besten erstmal von mein Problem! In der Schule läuft es nicht sehr gut und streite mich deswegen auch ziemlich oft mit meinem...

Problem von Marleen - 14 Jahre

Meine beste Freundin wird zu Hause von ihrem Bruder gequält

Hallo, ich melde mich an den Kummerkasten, weil ich an nichts anderes mehr denken kann und einfach nicht weiß, wie ich meiner Freundin (13) helfen kann. Ich habe eben mit ihr telefoniert und plötzlich kam ihr Bruder (15) ins Zimmer. Das ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie mögen die Exfreundin lieber

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp zwei Jahre zusammen, es läuft alles gut zwischen uns. Jedoch mögen mich seine Verwandten einfach nicht, er wohnt noch zu Hause und seine Verwandten alle im selben Dorf, welche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein fast Freund & Sorgen

Hallo ich versuche nun schon zum 2ten mal eine Antwort zu bekommen. Also ich habe einen Fast Freund, und ich habe auch ein paar Fragen dazu. 1. Mein Freund hatte schoneinmal eine Freundin, mit der er auch geschlafen hat, ich weiß es nicht, und...

Problem von Marcel - 19 Jahre

S************* Zeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebes Kuka Team!!! Ich bin echt verzweifelt und total fertig also meine Freundin und ich verhüten mit Kondome da meine freundin schon über 8 verschiedene Pillen ausprobiert hat und keine verträgt. vor fünf tagen hatten wir sex wobei das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich H.I.V. positiv?

hallo ich bin 14 jahre ald und wurde vor kurzem vergewaltigt ich habe es niemanden gesagt weil ich angst habe nur jetzt stelle ich mir die frage ob ich aids haben kann wir haben das thema auch in der schule in ich rede dorf nicht gern drüber...

Problem von Susa - 17 Jahre

Betreutes Wohnen in eigener Wohnung

Hallo, ich habe gehört das es ein betreutes wohnen für jugendliche in einer eigenen Wohnung gibt... stimmt das? Die vom Amt bezahlt wird. Und auch monatlich unterstützt wird. Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

Problem von anonym (w) - 40 Jahre

Träume

Ich träume zur Zeit immer von meinem Elternhaus.Von meinen Eltern die nicht mehr Leben.Ich habe eigentlich zur Zeit andere Sorgen,mit meinem Sohn,mein Freund der sich seit 5 wochen nicht mehr meldet. Ich hatte auch zwei Träume davon ,das mein...

Problem von Isa - 16 Jahre

MIt 16 schwanger und nur Probleme

hey... ich bin 16 und schwanger. ich bin sehr in jemanden verliebt , er wollte keine freundin aber ist in mich verliebt. Wir waren auf einer Party und da hat er was getrunken und isch auch naja und wie solls anders sein wir sind im bett gelandet...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neuer Freund und dennoch verliebt in den Ex

hallo!" Ich habe ein problem!" ich hatte einen Freund mit dem hatte ich sehr viel spaß hatte, zwar ab und zu kleine diskusionen aba das ist ja normal . In der zeit wo ich mit ihm zusammen war waren auch noch 3 verscheidene typen in mich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Unglücklich verliebt

seit einem halben jahr ist bei mir im freundeskreis ein neues mädel in das ich mich sofort verguckt habe, sie war jedoch mit einem guten freund von mir zusammen aber dies war vor drei monaten, sie haben sich getrennt weil mein kollege noch was...

Problem von Rodgers - 26 Jahre

Möchte meinen Vater wiedersehen

hallo leute! ichbin jetzt 26 jahre alt. mit 3 jahren ist mein vater ein gi wieder zurück nach usa seit ich 12 bin habe ich ständig das gefühl ihn einmal sehen zu wollen. es ist mein grösster traum und ich habe angst das er niemals in...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Betrüge meinen Mann

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren sehr viel durchgemacht. Ich habe innerhalb von einem Jahr meine Eltern verloren, mußte dreimal umziehen und bekam im April diesen Jahres eine Reaktive Depressin. Mein...

Problem von Jasi - 13 Jahre

Weißer Schleim nach dem Onanieren

Hallo liebes KUKA team! Finde echt toll was ihr hier leistet. Nun zu meinen Problem ich onaniere manchmal und danach kommt immer dieser Schleim das ist ja auch normal damit die Scheid nicht so trocken ist.Aber bei mir bleibt das dann auch noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund und seine Mutter

hallo, vor einigen monaten erzählte mir mein freund,dass er mit seiner mutter über unsere beziehung spricht (insbesondere über mein verhalten bei streitigkeiten und weitere probleme in unsere beziehung)seitdem weiß ich nicht,wie ich mich...

Problem von Annika - 16 Jahre

Auf einmal schwanger

Ich habe seit 9 Monaten einen Freund. Letztens waren wir zusammen im Bett. Wir hatten Kondom benutzt doch er ist wohl gerissen. Im Untericht bekam ich hölische Bauchschmerzen und wurde ins Krankenhaus gefahren. Dort stellten die Ärzte fest das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hallo... Also meine frage ist ob man sich auch gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen kann auch wenn man schon Sex hatte? Hat das denn dann noch die selbe Wírkung? Oder sollte man das dann lieber nicht mehr machen,weil das Risiko eh schon da...

Problem von Nini - 22 Jahre

Verschiedene Probleme

Hallo Liebe KuKa-Team! Warum ich euch schreibe? Es sind mehrere Probleme/Dinge die irgendie auch zusammen hängen. Mir gehts momentan nicht so gut und alles läuft grad auch nicht so gut in meim Leben. Momentan habe ich keine Arbeit und somit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blut beim ersten Mal

Hi erstmal^^ Erstmal ein riesen Lob an euch, ich finds echt klasse was ihr hier so macht. Ihr seid ja so ziemlich die einzige stelle an die man sich im internet wenden kann, und ich finde es echt super, dass ihr das alles ehrenamtlich macht, und...

Problem von Nina - 17 Jahre

Schluss mit dem Klassenkameraden

Hallo, 10 Monate war ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Jetzt habe ich Schluss gemacht. Er sagte zu mir, dass er hofft, dass wir irgendwann wieder normal miteinander reden und vielleicht auch wie Freunde miteinander umgehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaftsnachweis im Urin

Hey liebes KuKa-Team =) Also ich weiß ihr könnt keinen Schwangerschaftstest ersetzen darum werd ich jetzt auch gar nicht erst fragen ob ich schwanger sein könnte oder nich. Aber ich hätte mal trotzdem eine Frage. Also ich war 2 Tage im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin ist schizophren

eine meiner allerbesten freundinnen ist seit 4 monaten schizofren und hat öfters anfälle und geht auf andere los...das macht mich so fertig und deswegen muss ich öfters weinen und bin mid den nerven am ende!! ....wen es dan imma wida anfängt...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Leben

Moin, bevor ich anfange möchte ich euch noch meinen Respekt zusprechen ihr seid echt ne klasse Organisation, wenn man das so nennen kann. Ich weiss selbst nicht wasich mir dadurch erhoffe euch hier zu schreiben doch villeicht könntet ihr mir mit...

Problem von Nina - 13 Jahre

Frage zum Küssen

hallöchen ich hätte da mal eine frage wenn man sich küsst kreist man da die zungen immer umeinander oder streicht man oben auf der zunge vom anderm rum oder wie?? kennt ihr vll eine seite vo das beschrieben wird,wie das geht? wäre nett wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

hey ! ich bin vor 2 jahren von meinem onkel vergewaltigt worden. er hatte es bereits mehrere male vesucht doch bis zu dem besagtn tag ist es mir imer gelungen ihn davon abzuhalten. er ist geistlich behindert und ich hab ein jahr über die...

Problem von Lill - 18 Jahre

Männer und ansprechen

hallo oft wenn ich mit freunden weggehe, schauen mich auchmal nette typen an ,sie lächeln oder schauen öfters zu mir rüber,nur angesprochen werde ich nie. ich habe einen freund eines freundes kennengelernt ,er hat mich den ganzen abend ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bekommt den Fleck wieder ab?

Hallo lieber KuKu-Team, ich wei0ß mein Problem ist nicht wirlich ein Problem, aber ich hoffe dass ihr antwortet. Also ich habe eine weiße Jeans (War teuer) und ich habe mal einfach so ein Srassbügelbild auf die Potasche draufgebügelt. Leider...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gesprächsthemen

Hey ihr lieben ;-) Hab mehr oder weniger ein Problem , und zwar hab ich im Internet einen Jungen kennengelernt , der nur eine Stadt weiter wohnt. Er ist nicht nur vom Äußeren mein Typ, sondern auch vom Charakter! Genau so stell ich mir meinen...

Problem von Anja - 18 Jahre

Mein Freund ist tot

Ein sehr lieber Freund von mir ist vor 3Tagen bei einen schweren Autounfall ums Leben gekommen.Er lag 3Tage auf Intensivstation und war körperlich und geistig stark behindert-dann ist er verstorben. Ich kann das alles noch nicht warhaben,es tut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein sohn

ich werde bald verrückt ...ehrlich !! kurz vor meinem 12. geburtstag (mai 06) hat mein jetzt ex freund, mich zu seiner party eingeladen..ich hab meinen eltern gesagt ich würde zu meiner freundin gehn. erst war alles in ordnung ..seine eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Krebs

Ich habe jetzt seid über 5 Jahren Hautkrebs, dies hatte ich meinen Eltern bis heute verschwiegen, da ich mit meinen Eltern nicht reden kann da sie sehr viel streiten, jetzt habe ich Anzeichen von Darmkrebs. Das heißt ich bin jetzt unheilbar...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die Suche

man no man soll ich das jetzt wirklich machen? ach keine ahnung mensch... also erstmal.... ich weiß nicht ob das jemand von euch verstehen kann, aber ich probiers mal. irgendwie läuft grad alles in meinem Leben. Ich hab eine gesunde Tochter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kurz davor erschlafft

Hey ihr! erstmal: super seite die ihr hier habt! ich schau mich hier öfters um =) Nur leider habe ich jetzt ein Problem, von dem ich im Archiv nichts finde... Und zwar is es so: Mein Freund und ich sind jetzt seid über 3 Monaten zusammen und...

Problem von Phil - 16 Jahre

Kondome zu groß

Hallo ich habe seit ca7monaten eine freundin und wir machen uns gedanken über unser erstes mal. jedoch habe ich beim testen von kondomen festgetellt, dass sie doch recht schlaff anliegen und falten sich bilden. jetzt wollte ich fragen ob dies...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sex mit meiner Tante

Hallo liebes Kuka team. Habe ein längeres Problem na ja wie mans nimmt ich fange einfach mal an zu erzählen. Es ist ziemlich ungewöhnlich was passiert ist aber ich beginne einfach mal: Also um es gleich auf den Punkt zu bringen: vor ein paar...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Er hat mich betrogen

Hallöchen liebes KK-Team!!! Ich fange einfach mal an. Ich bin jetzt seit dem 12. Mai diesen Jahres mit meinem Freund zusammen. Zum Anfang der Beziehung war alles sehr harmonisch. Dann kamen so nach und nach die Probleme. Wir haben dann immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab mich verliebt und ich glaube sie verarscht mich nur

also es gibt da so ein mädchen in meiner klasse ich hab mcih in sie verliebt und wir ham auch manchmal gespräche über icq aber jetz hab ich von nem freund erfahrn das sie ihm gesagt hat dass sie mich eigentlcih net mag cih weiß jetz ma...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes kummerkasten team! Ich hab ein Problem und zwar,kenne ich meinen Körper (nicht sooo wirklich,aber eigentlich schon) das problem ist,das ich den eingang nie finde,wenn ich zum beispiel mit mein freund schlafen möchte,und er findet...