Problem von Anonym - 14 Jahre

Lippenherpes

hey also ich hab folgendes problem... ich hab seit heute sonntag n lippenherpes sowas hat ich nur als ich klein so ungefähr 7 un seitdem nimma naja auch jeden fall weiß ich die ursache ned ...ich hab gelesen dass stress,ekel un so dder ursacher...

Problem von anonym - 18 Jahre

Eigene Wohnung!

hallo liebes kummerkasten team, bei mir gehts grad ziemlich drunter und drüber... als ich 17 war (um genau zu sein am ende mai) ist meine mutter ausgezogen aus der gemeinsamen wohung... wir haben das schon durchgeplant aber das it alles kaputt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

BIn ich hetero oder was?

Also liebes KummerkastenTeam ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich weiß nich mehr was ich machen soll ich erzähl jetzt ma die Geschichte vor ca. einem halben Jahr oder so habe ich einem Freund den P**** massiert und er mir das passierte 3 mal....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wichtige Fragen zur Periode!

hallo liebes kuka team! ich habe zwei frage. und zwarwollte ich fragen warum man denn auch verhüten muss, wenn man seine periode noch nicht hat? kann man denn dann auch schwanger werden? 2.: ich fahre in der letzten ferien woche mit meiner...

Problem von Niels - 17 Jahre

Sitzengeblieben, was kommt dann?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin der Niels und habe ein Problem und zwar bin ich sitzengeblieben, was natürlich schlimm ist. Aber schlimmer ist folgendes: Ich habe einen Antrag auf Wiederholung der 11. Klasse gestellt, allerdings ein bisschen...

Problem von Svetlana - 14 Jahre

Schmerzen nach Analsex

Hallo liebes Kuka Team, dieses Wochenende war mein Freund zu besuch und wir beschlossen etwas neues zu versuchen. Wir entschieden uns für Analsex. Er führte also sein Glied ein. Doch es wollte nicht flutschen. Also versuchten wir es wieder mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe neulich mit meinem Freund geschlafen,es war unser erstes Mal. Wir haben mit Kondom verhütet. Danach hatte er das Kondom weggemacht und wir haben uns wieder angezogen. Nach kurzer Zeit haben wir uns wieder...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Vom Stiefvater vergewaltigt

liebes kuka team ich wurde vor ein paar monaten von meinem stiefvater vergewaltigt an diesem abend war meine mutter nicht zu hause und er schlich sich in mein zimmer. danach wollte er dass ich mich ausziehe aber als ich mich weigerte schlug er...

Problem von Camillo - 19 Jahre

Was tun bei einer Vergewaltigung?

Hallo erst mal, meine Freundin wurde for Jahren sexuell Misshandelt. Sie will aber nicht zu einem psychologen, sie weint viel, und möchte es verdrängen und schon gar nicht darüber sprechen, ich bin vollkommen ausgepowert und weis nicht wie ich...

Problem von Saskia - 14 Jahre

Wie gebe ich ein Feedback ab?

Ich weiß das ist jetzt kein wirkliches Problem, aber ich bin sehr oft auf dieser Seite und lese auch oft Einträge. Genau deswegen meine Frage: Wie kann ich denn Feedbacks geben??? Keine Ahnung ob ich dumm bin aber ich weiß es einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

Hallo;) Ich habe hier zwar schon einige gefunden die das selbe problem haben wie ich aber irgentiwie noch keine richitge antowrt gefunden....das Starke Schwitzen selbst wenn es drauen minusgrade sind und ich friere schitze is auch wenn ich...

Problem von Janine - 16 Jahre

Ausziehen mit 16

Hallo. Ich bin 16 und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Niedersachsen zusammen mit meinem 18 Jahre alten Bruder und meiner Mutter, mein Vater ist vor 8 Jahren gestorben. Leider komme ich mit meiner Mutter nicht gut klar, sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wenn Sperma trocknet!

Hallo Liebes KuKa! Mein Freund und ich hatten seit kurzem Sex. Es war wunderschön und wir haben auch verhütet! Am gleichen Tag, kam er am Abend noch zu mir. Da hatten wir Petting und er ist zum Orgasmus gekommen. Dann hatte ich logischerweise...

Problem von Samantha - 18 Jahre

Wir wollen hier weg

huhu kuka team, ich schilder hier mal unser problem. ich habe eine freundin sie ist 15 und hat totale probleme zuhause. im moment schlafe ich bei ihr. Da ich kein zuhause habe. Jetzt wo ich das mitbekomme wie das bei ihr zuhause abläuft macht es...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Mein Freund ist im Gefängnis

Hallo, ich weiss irgendwie nicht mehr weiter. Bin total traurig und am Boden zerstört. Ich hab seit 4 Monaten einen Freund (20) und ich liebe ihn überalles, ich hab noch nie jemand so sehr geliebt wie ihn, er bedeutet mir einfach alles. Aber er...

Problem von Dominik - 16 Jahre

Eifersüchtig

HY Kuka Team Ich habe voll ein großes Problem.Ich bin ein Mensch der (SEHRSchnell) Eiversüchtig wird.Das Liegt an meiner Vergangenheit Ich würde Öfters Verarscht.Was kann ich gegen meine Vergangenheit machen??Meine Freundin mach ich Total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seltsame Hoden

Mir ist vorgestern aufgefallen das mein linker Hoden kleiner ist als mein rechter. Ich bilde mir das nicht ein, ich habe mit der taschenlampe durchgeleuchtet und der größenunterschied ist ganz klar erkennbar!!! Ich habe gehört das wenn man es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Periode bleibt aus

Hallo , Ich musste zeit ca.2 tagen meine periode bekommen aber leider komt sie nicht. Ich war bis vor 3 oder 4 Wochen Jungfrau, wir haben nicht richtig mit einander geschlafen weil es so weh getan hat . jetzt hab ich grosse angst das ich doch...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Probleme mit Nachbarin

Ich habe folgendes Problem. Ich bin im April in eine andere Mietwohnung gezogen. Seit dem Einzug macht mir meine Nachbarin nur schwierigkeiten. Es geht schon damit an, daß sie ein Prblem damit hat, daß ich den selben Familienname habe wie unser...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde Patentante

Liebes Team . Meine Patentante hat vorgestern einen kleinen Jungen namens Manuel geboren.Jetzt hat sie mich gefragt,ob ich nicht Patentante werden möchte.Ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihr .Natürlich habe ich mich gleich gefreut und ja...

Problem von anonym - 22 Jahre

Sie glaubt an den Halt meiner Liebe

Hallo ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 1monat mit meiner Freundin (17 Jahre) zusammen es läuft eigendlich alles gut bloss das problem ist das sie leider nicht oft raus darf wenn genauer gesagt kaum. Sie glaubt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex lässt mich einfach nicht in Ruhe!

hallo, ich war mit einem jungen zusammen, der in meiner gegend wohnt und als ich mich nach langer zeit von ihm getrennt habe, weil er mich beschimpft, belogen und mir gedroht hat, dass meine eltern einschreiten haben müssen!! Dabei war ich mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es ist mir egal

Hallo Liebes kummerkasten Team!. Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt (in einem halben jahr) und hatte noch nie einen Freund, hatte auch noch keinen sex, und auch noch keinen Jungen geküsst. Es stört mich überhaupt nicht, es ist mir sogar ziemlich...

Problem von Jaqueline - 15 Jahre

Sexuelle Erfahrungen

Liebes Kummerkastenteam also ich habe einen Freund, den Kevin. Wir sind seit 2Monaten zusammen und ich liebe ihn ganz doll. Wir haben uns auch schon geküsst, auch schon mit Zunge. Das war echt super. Das letzte Mal als ich bei ihm war, lagen wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Pille

Hallo, Also ich nehme jetzt schon seit drei monaten die Pille, und ich merke das ich sehr dollen haarausfall krige, und das meine brüste görßer werden. Liegt das an der Pille??? lieben Gruß

Problem von Tiffy - 16 Jahre

Abnehmen durch Kapseln?

Hallo! Also ich will schon seit längerem abnehmen und scheine es auf dem normalen Wege nicht zu schaffen. Heute bin ich auf dieser Seite hier gelandet: http://fettkiller.slim-direkt.info. - abnehmen durch Kapseln. Ich bin was so betrifft auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsam, Probleme in der Schule, keine Freunde

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe schon mal etwas an euch geschreiben, was leider nicht beantwortet wurde. Es ist das selbe Problem wie letztes mal, es ist so das ich in meiner Klasse die Außenseiterin bin ob wohl ich kein Freak bin. Ich bin wohl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lusttropfen ohne Samenerguss?

Hallo liebes kuka Team! Ich habe eine Frage: Kommt der Lusttropfen nur wenn darauf ein Samenerguss folgt, oder tritt er auch schon aus wenn der Junge nur einen "steifen" bekommt? Lg

Problem von anonym - 14 Jahre

Die Pille, ohne das Wissen meiner Mutter

Hallo Leute... ich hab da ein Problem... meine Mutter möchte nicht das ich schon mit 14 die Pille bekomme und das kotzt mich einfach nur an...mich regt das so auf...ich war schon einmal mit ihr beim Frauenarzt, weil ich meine Regelblutung immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme und Sorgen wegen Selbstbefriedigung

Hi ihr. Also ich habe da ein paar Problemchen. Am Tag masturbiere ich 1-3 Mal (Wenns ganz heiß kommt auch an die 5 Mal. Mein Problem ist nicht direkt eine Sexsucht sondern eher die Frage ob ich davon zu sehr abgehärtet werde, da ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

erstes mal

hey! ich habe von einer freundin gehört das sie beim ersten mal sehr stark geblutet hat und es sehr wehtat. ich habe angst das es bei mir genauso sein wird. ist eine so starke blutung normal? wie viel blut verliert man dabei überhaupt (in ml)?

Problem von Jördis - 38 Jahre

Schwanger von einem verheirateten Mann

Nun bin ich schon 38 Jahre und dachte ich kann nun alle meine Probleme selber lösen, doch werde ich nun eines besseren belehrt. Kurz zu meiner Lebensstorry: Vor zwei Jahren folgte ich meiner großen Liebe, einem verheiratetem Mann ins Ausland....

Problem von Lida - 16 Jahre

Von Zuhause abgehauen

hallo! ich bin 16 und schon letztes jahr bin ich von zuhause abgehauen! doch da haben mich meine eltern noch nahhause gezzert. sie wllten mich in ein kinderheim stecken, doch jetzt bin ich ja scon fast 17 und damit auch zu alt für ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

Hallo liebes Kuka-Team!, Großes Lob an euch alle ;-) Ich finde euch echt toll ^^ und hoffe ihr könnt mir auch helfen. Gestern (15 August.) wurde ich 17 Jahre alt und habe mit drei Freunden etwas unternommen.Ich gebe ihn nun einfach mal andere...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Es tut weh beim Fingern

hallo liebes kuka team, also erst mal, ich finde es echt toll was ihr hiermacht... mein problem: also ich schäme mich erlich geasagt ein bischen... also ex geht darum das ich jetzt schon seit einiger zeit einen freund habe und wir wollen aich...

Problem von Alex - 14 Jahre

Scheidenpilz - schlimm für mich?

Hab in dem Sinne kein Problem, nur ne Frage. Wenn ich mit einem Mädchen schlafen würde, das Scheidenpilz hat - wäre das schlimm für mich?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kontaklinsen

Hallo Kummerkasten-Team! also ich habe bald Geburtstag und will zum Geburtsag Kontaktlinsen doch meine Mutter will mir keine kaufen:( weil ich sie bestimmt nicht sauber benutzen kann und so und sie sagt bevor ich mich nicht bewiesen hab kauft sie...

Problem von anonym - 15 Jahre

Angst, schwanger zu werden

haLoo Lieber Kummerkastenteam : ) Ich habe eigendlih kein problem sondern angst schwanger zu werden.. ich bin jetzt shon paar monate mit meinem freund zusammen und ih will jetzt mit ihm schlafen .. es ist für mich das erste mal und ih will das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Der Freund meiner besten Freundin schlägt sie!

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Will meiner Freundin helfen aber kann nicht!!!! Also: Meine Freundin ist seit ca. 2 Jahren mit Ihrem Freund zusammen, haben ein gemeinsames Kind von 20 Monaten und leben gemeinsam in einer 2 Zimmer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie oft sollte man sich intim waschen?

Ich hätte eine Frage, ich wasche mich einmal oder zweimal in der Woche intim. Das habe ich einmal meiner besten Freundin erzählt und sie war geschockt, das hat mir dann schon Angst gemacht, denn sie sagt man sollte sich JEDEN TAG intim waschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Magersucht

Halloo liebes Team Ich bin 16 Jahre alt und habe das gefühl auf dem weg zur Magersucht zur sein. Ich bin 1.58m groß und wiege 45kg. Meine Familie und Freunde sagen das ich sehr dünn geworden bin aber ich fühle mich einfach dick und möchte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Küssen und HIV

Hallo!!! ich habe eine Frage! kann ich mich, wenn ich mit einem Jungen mich Küssen tu... in alle variationen angenommen (zungenkuss oder halt n normalen) mit Aids anstecken?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe ihn hintergangen

Hallo liebes KuKaTeam, ich habe ein Problem mit meinem Gewissen,denn ich habe seid ca. 3 Monaten einen Freund,den ich auch wirklich sehr liebe und ich möchte ihn auch nicht verlieren,aber ich habe vor dieser Beziehung Mist gebaut... Ich habe vor...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schweißbildung bei meiner Tochter mit 7 Jahren

Hallo, bin zufällig auf diese Zeiten gestoßen als ich im Internet versucht habe herauszufinden ab welchem Alter bei Mädchen die Schweißbildung unter den Achseln beginnt! Meine Tochter wird nächsten Monat 8 Jahre und riecht seit 2 Tagen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbstmordgedanken

mit 13 habe ich das erste ml Drogen genommen(extacy,lsd,speed,koks) das ganze geht bis heute (bin fast 22).Allerdings ist noch eine Droge dazu gekommen,war 1 Jahr Heroinabhhängig..War dann au Substitution und binjetzt clean vom Hero,alledings...

Problem von Anonym - 12 Jahre

türken wollen mich verprügeln

es war bei uns ein türkischer schüler in der klasse.dieses jahr ist er auf die hauptschule gegangen.heute ist er den weg mit noch einen dicken freund langgelaufen,ich sah in an rannte auf mich und hat mir mit voller wucht in das gesicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich hatte noch nie eine Freundin

Ich bin 14 und hatte noch nie eine Freundin!!! Und ich kenne niemanden der auch noch nie eine Freundin hatte. Das is ein ziemliches scheißgefühl. Und irgendwie kenn ich auch kaum Mädchen und ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden aus meiner...

Problem von Niels - 17 Jahre

Wie läuft das beim Jugendamt ab?

Hallo liebes KuKa-Team! Tut mir leid das ich euch schon wieder belästige :) Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage: Ich hab schon oft hier gelesen das man sich, wenn man zu Hause nicht mehr klarkommt, ans Jungendamt wenden soll. Wie...

Problem von anqel - 20 Jahre

Periode nur kurz

hallo ... vor 3 tagen hätte meine periode eigentlich kommen müssen ... aber bis jetz hatte ich nur sehr sehr leichte zwischen blutungen an diesen tag ... die auch nach 2 std wieder wegegangen sind ... seither is mir die ganze zeit schwindelig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

pille vergessen

Liebes KU-KA Team! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Pille am 4. einnahme tag vergessen und sie ca 5 std zu spät eingenommen (also nach der 36 std frist). Am 3. tag hatte ich geschlechtsverkehr, zwar ungeschützt, jedoch hat mein freund...