Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich rauche schon

ich habe ein problem ich rauche wieder und bin aber erst 12 eine freundin die darf von ihren eltern rauchen nur ich habe angst es mein vater zu erzählenk, er ist ja eigentlich voll nett aber dabei habe ich ehrlich angst ich weine nur noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich höre Stimmen

heyy liebes kuka team .. ich habe ein sehr großes problem und weiß nicht wo ich hilfe suchn kann also probiere ich es hier .. also mein problem .. ich höre seit 2 monaten irgend welche stimmen die mir sagen ich soll in den keller gehn .. habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ziemlich viele Probleme...

Liebes KuKa-Team, eure Seite und eure Arbeit sind echt wunderbar, ich bin wirklich dankbar dafür, dass es euch gibt. Ich hatte euch schon zwei-, dreimal geschrieben, aber keine Antwort erhalten, was jetzt kein Vorwurf sein soll, ich weiß, dass...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo Leute, ich habe echt Angst... ich bin in der 5 SSW und habe sehr viel Angst, mein Baby zu verlieren... Gestern hat mir der Arzt die Schwangerschaft bestätigt und gesagt, mit dem was er sieht, ist er zufrieden. :-) Aber mich lässt diese...

Problem von Diana - 22 Jahre

Unreine haut

Guten tag, mein problem ist ,dass ich sehr unreinehaut habe ich sodas ich ohne Make up nicht raus gehe,aber selbst dann sieht man die Pickel und Rötungen.Die Pickel sind sehr schmerzhaft und ich versuche sie halt auszudrücken. Ich habe gehört...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Red Bull = Magenkrämpfe?

Hallo, ich habe eigentlich kein Problem, eher eine Frage. Was kann Red Bull alles anrichten? Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass ihnen davon schlecht wird wenn sie zu viel auf einmal davon trinken. Ich selber habe es auf einer Party...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin ist weggezogen

Liebes Kummerkastenteam!!! ch habe ein sehr großes Problem: eine meiner besten Freundinnen ist weggezogen und ich könnte nur noch heulen alle sagen ich soll nach vorne schauen aber schon wenn ich an sie denke muss ich weinen Außerdem nervt es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die praktische Führerscheinprüfung

Hallo, ich bin heute durch die prakt. führerscheinprüfung gefallen. Es ging recht schnell, denn nach ca 10 min meinte mein prüfer, welcher alles andere als sympathisch war, ich sei zu dicht aufgefahren (autobahn). ich hatte eigntlich ein gutes...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat so viele Probleme, will ihm helfen, weiß aber nicht, wie!?

Hall liebe kuka-team... ich hoffe ihr antwortet mit auf diese email....naja ihr habt ja auch viel zu tun da kann schon mal die einer oder andere email untergehen,aber das is kein problem für mich dann schreibe ich einfach nochmal und nochmal so...

Problem von Claus - 16 Jahre

Durch Analsex schwanger?

Hallo liebes Kaku-Team! Erstmal danke das es euch gibt, wirklich klasse!!!! Und nun zu meiner Frage: Ich möchte mit meiner Freundin Analsex ohne Verhütung machen, kann sie deswegen schwanger werden? UNd außerdem möchten meine Freundin und ich...

Problem von Madlen - 22 Jahre

Er verbietet mir alles

Hallo. Ich wende mich an euch,weil ich niemanden hab mit dem ich mal so ,,offen,, sprechen kann. Zur Zeit läuft bei mir einigens nicht so wie ich es nach außen hin zeige. Ich habe seid ungefair 2Jahren einen ,,Freund,, ich ist 37 Jahre alt. In...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er auch normale Mädchen?

HAlllo.... also als erstes finde ich es super was ihr hier macht und hoffe das ihr auch mir helfen könnt...!!! Das eine problem habe ich schon sicher 3 mal geschieben habe auch extra im archiv nachgegukt doch nichts passendes gefunden..!!! ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund und ich

Hallo :-) ich hatt da mal ne Frage bezüglich der sache mit den kerlen und der vögelei (ihr wisst was ich meine) mein freund und ich haben ein tolles sexualleben aber jetzt kam er demletzt auf die idee dass es ganz nett wär wenn er 2 mal kommen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Amoklauf

Hallo, ich habe sehr stark Angst davor, dass einer meiner Schulk ameraden einen Amoklauf macht. Er hat nämlich gesagt das er die Leute abknallen will, die ihm "auf den Sack" gehen. Dadrunter bin ich auch und habe sehr starke Angst in die Schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Großeltern und meine Familie

Hey liebes KuKa-Team... Erstmal nen fettes Lob an euch, wie ihr das alles hier macht =) Naja ich habe da ein Problem... Ich fang einfach mal an... also vor 2 jahren gab es einen "Unfall" bei meinen Großeltern. Sie waren beide betlägerig und...

Problem von Elke - 35 Jahre

Meine pubertierende Tochter

Liebes Kuka-Team. Wir haben eine 11jährige Tochter , die gerade am Anfang ihrer Pubertät steht. Ich weiß, daß dies immer mal Probleme mit sich bringt, aber seitdem die Schule wieder angefangen hat, ist sie direkt am ersten Tag schon wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Liebes Ku-Ka Team! Also erst mnal Respekt an eure Hilfe die bringt viele Leute echt weiter! Jz hab ich auch ein Problem und zwar: Also ich bin in einen Typen schon länger verliebt und er liebt mich auch er hat wegen mir mti seiner freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern machen mich fertig

Hallo. Ich bin so verzweifelt das ich auf www.goggle.de drauf geklikt habe und eingefügt habe, MEIN LEBEN HAT KEIN SINN. Ich weis nicht wieso es so ist aber ich fühle mich auf dieser Welt nicht mehr wohl es kommt mir vor als würden mich alle...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine beste Freundin starb

Ich weiß, ich hab schon mal geschrieben, doch ich wusste nicht dass meine E-Mail Adresse nicht stimmt. Ich hoffe jetzt tut sie es. Also, meine beste Freundin starb im Mai diesen Jahres. Irgendwie schaff ich es nicht wirklich darüber weg. Auch...

Problem von Rosi - 14 Jahre

Fragen über Fragen um das Jungfernhäutchen

Hallo liebes KuKa-Team, als erstes möchte ich euch loben wie toll ihr das hier macht!!! Nun zu meine Problem, es ist nähmlich so das ich sehr verwirt bin. Ich habe mir heute ein Bild von einer offenen Scheide angesehen bei dem das organ genau...

Problem von Stephie - 16 Jahre

Bin ich wirklich schwanger?

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich schreibe euch zum ersten mal an, da ich hoffe bei euch einen guten Rat zu bekommen. Und zwar geht es darum: Ich habe schon seit längerer Zeit einen Freund. Vor kurzem hatten...

Problem von Kate - 16 Jahre

Bin ab jetzt ein 'Einzelkind' - Bruder geht fort

Hey, ich bin's nochmal, die Kate :) Hatte das Problem hier geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/070173/Mein-Vater-und-ich.html Und da hatte ich ja schon mal kurz angedeutet, dass mein Bruder nun auszieht. Bevor er sich aber eine eigene...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Albträume meiner Freundin

Hallo Kummerkasten-Team, meine Freundin wurde vor ein paar Jahren öfter geschlagen. Seitdem schläft sie sehr unruhig und träumt fast jede Nacht den gleichen Traum. Die Einschlafphase ist immer die gleiche, nach ein paar Minuten spricht sie...

Problem von Mary - 14 Jahre

Es funktioniert nicht

Lieber kummerkasten, ich habe ein problem und bitte helft mir schnell!!! ich und mein freund haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen, doch imemr wenn er in mich eindrigen wollte tat es schrecklich weh und er kam nicht bei mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wieviel Unterhalt zahlen?

hallo! ich habe seit ca. einem jahr eine affäre mit einem verheirateten mann. er würde sich gern scheiden lassen, aber da seine frau nur auf 400 euro basis verdient, hat er angst das er soviel zahlen muss. ich habe schon versucht über google...

Problem von Nathi - 16 Jahre

Hat sie Recht?

hey Kuka-team zuerst einmal ein sehr grosses Lob an eure arbeit! Finde das was ihr macht echt klasse!:) tja, leider habe auch ich ein Problem... ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben! Seit 2 wochen habe ich nun einen Freund(24) und ich liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein P**** ist krumm

Hallo liebes KU-KA team, ich bin seit 3 monaten mit meiner freundinn zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafen.Aber mein p**** ist krum er steht zum bauchnabel hoch!:( kann ich ü-haupt damit sex haben? wen ich hin wieder rausziehen...

Problem von Elif - 15 Jahre

Ich halte meine Fernbeziehung geheim

Hallo, zuerst vielen Dank für eure Hilfe an die ganzen Jugendlichen. Ich habe eine Fernbeziehung und zwar mit jemandem,den ich aus dem Chat kennengelernt habe. Ich kenne ich schon seit ca. 3-4 Jahren. Am Anfang waren wir sehr gut befreundet, doch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich möchte gerne mit ihr schlafen

moin moin, ich bin fast 15 meine freundin ist grade 15 geworden ... ich möchte gerne mit meiner freundin schlafen ... nicht weil ich unbedingt mal sex haben möchte sondern weil ich sie über alles liebe ... sind jz seit knapp 3 monaten zusammen...

Problem von Dominik - 21 Jahre

Erstes Mal

Hallo liebes Kummerkastenteam. Am Wochenende hatte meine 18-Jährige Freundin sturmfrei. Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen. Wir haben einen schönen Abend verbracht, küssen, streicheln, usw. Schließlich habe ich sie gefragt ob sie jetzt auch Sex...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wann wird eine Frau schwanger?

hallo meine frage an euch ist , wann wird eine frau schwanger ich habe bevor ich gekommen bin mein p**** von ihrer scheide rausgenommen und habe dann mein orgasmus bekommen , sie meint das da immer was rein geht und das es schon genügt wenn es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schreckliche Angst vor Krebs

*Ich habe dieses Problem eben schonmal abgeschickt, vergaß allerdings meine eMail-Adresse einzugeben, was ich hier getan habt. Bitte seht das also nicht als Spam an. Danke.* Guten Tag liebes KuKa-Team. Ihr habt hier eine tolle Seite aufgebaut...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Mehrere Fragen

Hallo liebes KKT! Ihr macht eure Arbeit echt klasse! Ich hab genau 3 Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir die beantworten könnt! 1) Mein Freund und ich rassieren uns beide im Intimbereich. Ich habe mich gestern frisch rassiert und er sich 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme mir so doof vor!

Also das is jetzt ein wenig komplizierter und zwar war das so: Ich habe einen Abend mit meiner Freundin telefoniert da hat sie aus spass zu mir gesagt:" du kannst ja mal meine auto putzen in den ferien! " darauf meinte ich dann nur:" neee wer bin...

Problem von Kathy - 13 Jahre

Vergewaltigung! Ich kann nicht mehr

Liebes Kummerkasten-Team Ich bin hier auf die seite gestoßen da ich ein rieseiges problem hab und echt nichtmehr weiterweiss.Ich habe immoment sehr viel streit mit meinen eltern und an 1tag war es so schlimm das ich abgehaun bin. dIch bin dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Hallo liebes KK-Team! ich habe euch vor längerer Zeit schon einmal geschrieben und noch keine Antwort bekommen.Ich weiß, dass ihr sehr viel zu tun habt aber ich bin langsam am verzweifeln! Ich habe mich vor 2 Jahren in meinen Lehrer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bin sexuell genötigt worden

Hallo, ich weiß erstmal gar nicht, wie ich anfangen soll - ich bin letzte Woche überfallen worden. Ich wurde mehrfach ins Gesicht geschlagen und mehr. Vergewaltigt worden bin ich nicht. Ich war auch schon bei der Polizei, beim Hausarzt und...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Warum immer ich?

Hallo ihr Lieben ! Erstmal ein DICKES LOB an euch für eure Arbeit. Aber trozdem würde ich auch gerne eine Antwort bekommen denn so klein wie sich mein Problem anhört ist es für mich nicht. Schade das ich nicht schon beim ersten mal eine...

Problem von Zarah - 14 Jahre

Ausgezogen - und nun?

Hallo, ich bin vor kurzem bei meiner Mutter zu Hause ausgezogen. Meine Mutter war fast nie da, weil sie sich prostituiert, mitbekommen habe ich schon seit ich 9 bin, dass sie ihren Körper verkauft. Sie hat mich öfters geschlagen, am Meisten vor...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Bin ich entjungfert?

Hallo liebes kuka Team, ich schreibe jetzt zum 2. mal und hoffe ihr antwortet mir da ich eine fernbeziehung führe, habe ich oft sehnsucht nach meinem freund und befriedige mich selbst. da ich manchmal auch gegenstände wie der finger benutze um...

Problem von Reina - 16 Jahre

Wann fängt Magersucht an?

Ich habe jetzt 3 Bücher über magersucht gelesen und find das alles ziemlich krass!!! Wie weit manche gehen können... Ich weiß nicht, ob ich das könnte... Aber meine eigentliche Frage: wann fängt Magersucht an und wann hört die normale...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Falsche Freunde und Familienkrise

Hallo, Ich hab gleich mehrere Probleme auf einmal.1.ich hab keine Freund bzw. ich hab nur Freunde die mich verarschen.Und die hätzen den rest der Klasse auf mich und versuchen mich fertig zu machen.Am anfang hab ich versucht es zu ignorieren aber...

Problem von Timo - 15 Jahre

Starke Aggressivität

Hallo liebes Kuka Team. Also ich hatte schonmal geschrieben, jedoch bekam ich keine Antwort auf mein Problem. Bitte helft mir jetzt es ist nämlich ein echtes Problem. Ich bin Borussia Dortmund fan und vor 3 Monaten Spielte Dortmund gg. Schalke....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo erstmal, Ich möchte mich wohl gerne gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Impfungen allgemein sind ja auch gut. Bloß, muss ich da eigentlich zum Frauenarzt oder kann ich auch zu einem normalen Arzt gehen? Und was für Nachteile gibt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsam!

Liebes KuKa Team, Ich hab euch schon oft geschrieben und wollte mir einfach nochmal von der Seele reden. Ich verstehe nicht, warum alle schlechten Dinge immer auf einmal auf einen zukommen müssen... Ich bin in ein paar Tagen ein Jahr mit meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Altersfreigabe bei Fitnessstudios

ich bin jetzt 14jahre alt und mein körper ist sehr gut gebaut also man kann sixpack,brustmuskeln,latismus,arm,usw...deutlich sehn...jedoch möchte ich kräftiger werden und dazu müsste ich ins fitness studio.das geld is kein problem oder so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 14

hallo ich habe vor ca einer woche mit einem jungen geschlafen und bin warscheinlich schwanger meine eltern sollen nix wissen und ich will das kind ich werde in 3 bis 4 wochen von meinen eltern in ein betreutes wohnen gehen will das kind aber...

Problem von Tina - 17 Jahre

Wird man benachrichtigt, wenn man ein Feedbacks bekommt?

Alsooo hab da mal ne Frage! Es ist nicht wirklich ein Problem oder eine Sorge! Wenn ich z.B. ein Feedback zu meinem Problem bekomme werde ich dann von euch iregdnwie per e-mail benachrichtigt oder muss ich dann immer selber nachgucken?? Oder wenn...

Problem von anonym - 14 Jahre

Zu schüchtern, ihn anzurufen

ok ich habe einen echt süßen jungen kennen gelernt aba ich trau mich nich ihn zu fragen ob wir ma telefonieren wollen . aba ich will das doch unbeding helft mir