Problem von Matthias - 23 Jahre

Alkoholsucht

ich bin seit mehreren jahren süchtig und ic hwill es von dem scheiß alkohol weg schaffen den sonnst lande ich inn der nächsten in den knast und ich brauche dringend hilfe bitte helft mir ich möchte nicht in den knast und ich möchte nicht...

Problem von Nessa - 14 Jahre

Habe Angst, schwanger zu sein

hy es ist mir en bisschen peinlich aber ich hab einfach ne frage die ich mir nicht zu 100%selber beantworten kann!..und ich habe absolut keine ahnung wen ich fragen soll.....denn es ist mir sehr unangenehm......ich hab en freund (16)....er will...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Partnerin wurde vergewaltigt

hallo ich bin seit zwei jahren mit meiner freundin zusammen kennen tuhe ich sie schon ca 4 jahre. irgendwann habe ich sie so von hinten in den arm genommen (da waren wir noch nicht zusammen) und da fing sie an zu weinen... sie sagte sie sei "fast"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund ist Jungfrau!

Hallo liebes Kuka-Team Ich bin 15 jahre alt und habe bereits mit meinem Freund geschlafen. Mein bester Freund ist schon 17 und hatte noch nie eine Freundin. Er ist so unausgeglichen und macht ständig Andeutungen mit jemandem schlafen zu wollen....

Problem von Liljane - 16 Jahre

Mit 17 ins Ausland?

hallo Mein Name ist Liljane und bin 16 Jahre alt. Da ich in diesem Jahr noch 17 werde, wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich nächstes Jahr zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub fahren könnte. Das wäre in den Sommerferien die...

Problem von Dori - 16 Jahre

Warum ritzen sie?

Hallo ihr :-) Einige Leute aus meiner Clique ritzen sich. Ich habe sie nach dem Sinn hinter der ganzen Sache gefragt. Als Antwort bekam ich "Damit mer spürt oder mer noch schmerzen haben kann" des is die mieseste Antwort die ich je erhalten hab....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P****

oh gott ich weiß echt nicht was ich tun soll mein p**** ist so klein dass meiner freundin bis heute noch nicht die haut gerissen ist!!! wir hatten aber jetzt schon sehr oft sex und ich weiß auch dass sie noch jungfrau ist!!!! was soll ich tun...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte meine Kindheit zurück

Liebes ku ka team ich habe folgendes problem,ich möchte nochmal ein kleinkind sein!Alles fing vor ein paar wochen an.ich hörte wiedermal ein trauigs lied und schon kamen mir wieder tränen in die augen. Meine eltern und meine onkels und tanten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst!

hallo, ich schreibe euch da ich nicht mehr weiter weiß. Vor 2jahren erkrankte meine Mutter sehr schwer und musste über ein halbes Jahr im Krankenhaus verbringen (meinst auf der Intensivstation).3sehr schwere OP hat sie überlebt, bei denen der...

Problem von Melissa - 21 Jahre

Schwanger, alleine und höllischer Liebeskummer

Liebes Kummerkastenteam!! Mein freund hat mich ende Januar verlassen von einen Tag auf den anderen ohne Grund.Wir waren Gücklich immerhin erst 4 Monate zusammen.Vom 14 Dezember bis zum 14 januar war er in England(er ist Engläder und in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hatte einen Schlaganfall (2)

Hallo.Meine Mutter muss morgen in die Rea für 3 Wochen.Naja leider bin ich dann alleine zu hause.Mittags ist es nicht schlimm doch abens wird es ein wenig komisch.Mein vater hat nicht so viel Zeit.Könnt ihr mir sagen wie ich mir abens meine Zeit...

Problem von Kimberly - 15 Jahre

Schwimmen mit Tampon?

Hallo nochmal ! =) Hatte ja damals schon das Problem mit dem "liebt er mich auch?" ^^ und naja... ganz kurz dazu --> hab seit nem monat kein kontakt mehr zu ihm... zwar noch angerufen, und sms geschrieben, aber er hat mich nur als...

Problem von Anna, Lisa, Saskia - 15 Jahre

Können wir ihn dafür anzeigen?

Schon seit langem, fühlen sich meine Freunde, ich und sogar einige Leute aus der Nachbarschaft von einem Mann belästigt. Immer wenn wir aus der Schule nach Hause kommen, dann steht er am Bahnhof und wir bekommen wieder Angst, weil er uns...

Problem von Anne - 23 Jahre

kleiner Penis - Schwierigkeiten beim Sex

Hallo, mein Freund und ich haben jetzt einige male mit einander geschlafen. Wir wollten jetzt mal eine andere stellung ausprobieren, als immer nur die Missionar stellung. Aber: Mein Freund sein Penis ist sehr klein, im errigierten Zustand 10 cm....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Anzeichen für Liebe

Hallo liebes Team, seit ein paar Wochen bin ich verliebt in ein Mädchen aus unserer Schule. Leider weiß ich nicht ob sie etwas von mir will. Wir reden auch wohl miteinander und haben auch Spaß. Wie erkennt man ob ein Mädchen auf einen steht?...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seit einem Jahr und fünf Monaten leben wir zusammen

hallo also ich und mein freund leben jetzt schon seit 1 jahr und 6 monate zusammen wir haben vieles aufgebaut nur dannhaben wir haben wir beide unsere arbeit verloren jetzt kommt eine mahnung nach der anderen wir sind noch beide sehr jung und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund hat ein Drogenproblem und mich betrogen!

Hallo, ich habe folgendes Problem seit 3 Jahren bin ich mit einem Mann zusammen der gute 6 Jahre jünger ist als ich! Er liebt mich sehr, genauso wie ich ihn. Wir haben eine Wochenendbeziehung da er weiter weg ein Studium absolviert! Im grossen...

Problem von Franci - 15 Jahre

Immer noch Jungfrau?

Liebes kk-team, mein freund hat mich gefingert (bin noch jungfrau),es hat nur ein ganz kleines bisschen weh getan aber geblutet hat es nicht!warum eigentlich nicht?er ist wirklich tief "drin gewesen".Tampons benutze ich nicht damit man sagen kann...

Problem von Caro - 16 Jahre

Länge der Pillenpause

hallo! ich hab eine frage, ich nehm jetz seit ein paar wochen die pille, und zwar immer abends. ab welchem tag gilt die pillenpause? ab dem tag an dem ich die letzte genommen hab? wenn ich z.b. montag abend die letzte eingenommen hab und dann 7...

Problem von Nadine - 23 Jahre

Angst vor einer Fehlgeburt

Liebes Kummerkasten-Team !!! ;-)) Ich habe ein kleines Problem ich bin in der 12.ssw (11+3) und habe solche Angst mein Kind noch zu verlieren!!! Ich habe eine jüngere Schwester die hat bislang 2 Kinder im 7ten und 8ten Monat wegen frühzeitiger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will sterben

ich weiß das ihr jedem helfen wollt aber das ist bei mir zu spät ich möchte einfach nur noch sterben aber weiß nicht wie nirgens steht es ich bin ratlos ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will weg in eine andere welt

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt mein Schatz mich noch?

Ich habe angst mein Freund zu verlieren.Ich bin fast 9 Monate mit ihn zusammen.Wenn wir uns sehen verstehen wir uns super.Doch wenn wir telefonieren zicken wir uns nur an.Er meinte wir telefonieren zu viel.Aber wir lieben uns doch dann kann das...

Problem von Stephanie - 25 Jahre

Wünschen uns sehnlichst ein Kind!

Habe durch Kinderwunsch meine Pille April 2007 abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Hatte jahre zuvor,vor der Pilleneinnahme, 1 Jahr meine Periode nicht. Durch Hormone und anschließend die Pille kam sie dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

liebes kummer kasten team, meine freundin ist nun schon 1 1/2 Jahre mit ihrem freund zusammen.Vor ihr hat es zwischen ihm und mir schon geknisstert und jetzt wieder.Aber damals sowie auch heute würde ich nie was mit ihm anfangen wegen meiner...

Problem von Caro - 15 Jahre

Fragen zu Aids

Hallo, wir haben da mal eine Frage und zwar möchten wir gerne wissen wie HIV Viren entstehen und wo sie zum ersten mal aufgetreten sind. Wenn ihr die Antwort nicht findet könntet ihr eventuell uns Adressen oder Internetseiten schicken an die wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aids?

Hallo ich habe ein problem ich war bei einer freundin naja wir haben uns ganz ausgezogen hatten aber kein sex sondern ich lag über sie und sie hat meinen p**** an ihrer vagina gerieben also waren wir beide feucht mein p**** ist aber nicht...

Problem von Isabella-Pauline - 16 Jahre

Ich bin ein Träumer

hey ihr! ich hoffe ich bekomme diesmal eine antwort denn ich habe schon öfters geschrieben =) also....mein problem ist das ich , wie die überschrift schon sagt, ein (wie ich finde) träumer bin! ich verbringe viel zeit damit mir vorzustellen wie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zum Thema Rasieren

Hallo liebes Kuka-Team! Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Rasieren. 1. Sollte ich mich lieber für eine Nassrasur entscheiden oder ist eine Trockenrasur für den Anfang besser? 2. Gibt es auch einen Rasierer für Nassrasuren oder kann man...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Jungen und Maenner sind widerlich

Warum sind Jungs und Maenner so wiederlich gegennueber Frauen und Maedchen? Ich wurde schon 8mal vergewaltigt und weine j. Tag das letzte mal passierte es vor 1 monat genau, wo ein Junge aus meiner Klasse, der 15 Jahre ist wo wir alleine im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Helft mir! Ich bin am Ende!

Hey erstmal... also am 07.07.06 habe ich einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Meine Mutter und ich haben uns immer gut verstanden, bis ich meinen Sohn bekommen habe. Seitdem ist alles total anders! Meine Mutter und ich streiten uns fast jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kopfweh

Hallo liebes Ku-Ka Team also ich hab seit ungefähr ende mai manchmal kopfschmerzen. Aber ich habe angst dass es ein Tumor sein könnte oder irgendeine Hirnblutung etc. .Meine Mutter sagt, es käme vom Wetter und es ist auch so, dass ich seit 4-5...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angstattacken

Also; Hallo liebes Ku-Ka -Team mir gings eigentlich immer ganz gut. Bis mich mal mein Vater besucht hatte und ich mit ihm spazieren war, dazusagen muss ich, dass ich ein Scheidungskind bin, und wollte wieder den Namen meiner Mutter annehmen. Mein...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Heimweh

hey alle.. ich fahre mit meiner freundin eine woche nach dänemark udn habe jetzt schon otal angst heimweh zu bekommen.. was ist wen ich da ´heimweh bekomme was kann ich dagengen tuhen ??? bitte hilft mir eure mandy

Problem von anonym - 15 Jahre

Bluten beim Sex

Ein kumpel von mir hat ein proplem.. Wenn er mit seiner Freundin schlafen will dann blutet nach kurzer Zeit sein P****... Und das schon das zweite mal... Was kann er nur machen und wie kann ich ihm helfen... Er is völlig fertig :( WIrd es jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was war das für eine Flüssigkeit?

Die Überschrift hört sich zwar etwas komisch an aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...also in den ferien war meine freundin 3 wochen weg danach eine woche periode und danach hatten wir geschlechtverkehr...Als ich sie dann fingerte war sie auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erstes Mal

hallo ich hab ein Problem!! Ich bin nun schon fast 3MonaTe mit mein Freund zusammeN !! Schon am anfang unserer bezihung wollte er Sex! Aber ich war dazu noch nich bereit. Bis jetzt hatten wir immeroch nicht aba ich wiLL auch und wäre bereit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

fruchtbare / unfruchtbare Tage

Hallo liebes KKT! Ihr macht eure Arbeit echt klasse!!! Ich habe nur eine kurze Frage: Kann man theoretisch kurz nach seinen fruchtbaren Tagen schwanger werden wenn man Sex hatte? Viele Grüße

Problem von Leila - 16 Jahre

Wie kommt er drüber weg?

Hallo liebes KuKa Team ! =) Ich schreibe euch diesmal zum 2ten mal, wegen eines Problems von meinem besten Freund... Genauer gesagt, er liebt schon seit Monaten ein Mädchen, und dieses Mädchen verarscht ihn rund um die Uhr ! Sie weis es auch...

Problem von Nastia - 15 Jahre

Mit einer Freundin zusammenziehen

Also, ich bin schon seit langem mit einer Freundin sehr gut befreundet. Wir sind wie Schwestern. Wir erzählen uns alles, unternehmen oft was zusammen und wir streiten uns nie. Ich wundere mich sogar, wieso es bei uns noch nie so ganz richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht er sich strafbar?

hi! ich hab mal ne frage... un zwar kenn ich nen jungen den ich echt toll find und so.. allerdings ist er 18 und ich erst 14...würde er sich strafbar machen, wenn er eine beziehung mit mir eingehen würde? denn als wir mal rummgeknutscht haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich Pickel weg?

Könnt ihr mir sagen wie man diese nervigen Pickel weg kriegen kann!? Aber auf eine natürliche und hautfreundlich art!?

Problem von Julia - 14 Jahre

Suprise,Suprise!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe letztens auf RTL die Sendung "Suprise,Suprise" gesehen,dort werden Leute,die etwas "besonderes" getan haben überrascht,z.B. war dort eine Mutter die ihrer Tochter bei der Geburt half. Im Laufe der Sendung...

Problem von Erika - 15 Jahre

Noch Jungfrau?

hi,ich bin jungfrau aber mein freund hat mich gefingert,ich hab nicht geblutet un tampons benutze ich auch nicht, damit mein JH reist...oder bluten manche madchen gar nicht?weh..tat's ein ganz kleines bisschen nur!!finger ist auch eine art sex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was, wenn ich im Schwimmbad meine Tage bekomme?

Hallo ! Sommerzeit-Badezeit Ich habe meine tage noch nicht und manchmal magenschmerzen und jetzt habe ich angst das ich wenn ich im schwimmbad bin meine tage bekomme. das wäre mir total peinlich. könnt ihr mir sagen wie ich das merke oder was...

Problem von Anonym -

Schamhaar-Frisuren - was ist in?

Liebe Grüße KuKa-Team! Es wird ja immer gesagt, es ist einem selbst überlassen, ob oder wie man sich die Schamhaare entfernt. Das ist ja auch klar. Ich habe wirklich keine Ahnung, aber bestimmt gibt es doch auch "Frisuren", die als "IN"...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor dem Autofahren

Hy leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, letztes jahr habe ich meinen Führerschein gemacht und das autofahren machte mir total spaß, als ich jedoch das erste mal mit dem eigenen auto und nicht mit dem fahrschulauto, fahren musste, hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Probleme und Fragen

Ja hallo erstma... Ich möchte nicht lange drum rum machen, sondern einfach gelich anfangen :) 1.) Ich bin nun 14 Jahre alt, hatte bisher aber noch NIE ( :[ ) eine Freundin. Da die anderen der klasse schon mind. 1e Freund/in hatte, fühl ich...

Problem von Doro - 15 Jahre

Nebenjob Model?

Hallo liebes Kuka - Team ! Zuerst mal muss ich sagen, dass ich diese Seite klasse finde und alle die hier mitarbeiten und Tag für Tag fremde Probleme und Fragen lösen .. in ihrer Freizeit ! :) Ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem .. eher...

Problem von eli - 13 Jahre

Wird es noch eine Anzeige geben?

ich bin 13 jahre alt und hab schon 2 anzeigen heute haben eine freundin und ich eine schachtel zigaretten für eine andere freundin gekauft, doch aufm weg kam die polizei und hat gefragt wem die schachtel gehört, wir haben erzählt das es für...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Periode trotz Pille

Hallo liebes Team, ich nehme nun bereits im zweiten Monat die Pille und habe trotzdem meine periode bekommen obwohl ich sie regelmäßig nehme. Es hätte eig. noch zwei wochen dauern sollen. Nun habe ich mir gedacht dass vielleicht meine Mandel...