Problem von ursula - 16 Jahre

er ist älter

hallo an euch alle ihr lieben? mein onkel arbeitet bei einem zirkus und alle haben mich dort echt gern ich bin schon dort seit ich 4 jahre alt bin. und im alter von 16 - 30 jährigen jungs bzw. männern haben mihc alle gerne. aber einer ist zum...

Problem von Anonym - 19 Jahre

leukämie

Gestern habe ich erfahren das meine große liebe leukämie hat und deswegen kann er nicht mit mir zusammen sein er fühlt zwar auch wie ich aber da er vielleicht nicht mehr lange zuleben hat will er keine beziehung mit mir ein gehen er will mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hatte einen Schlaganfall

Hallo Liebes KKTeam!!! Ich habe ne Frage an euch.Vor 12 Tagen hat meine Mutter in Urlaub einen schweren Schlaganfall bekommen.Eine seite war gelämt und sprechen konnte sie auch nicht.Aber innerhalb kurtzer Zeit kann sie wieder richtig gut...

Problem von Nordi - 20 Jahre

Scharmbehaarung rasieren

Hallo, Ich habe immer wenn ich mir die Scharmhaare rassiert habe so kleine Pickel im Scharmbereich wo kommen sie her? Was kann ich dagegen tun das sie nicht wieder kommen? Weil beim rasieren werden sie immer aufgeschnitten und bluten. Liebe...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Bandgründung

Ich will schon lange eine Band aber ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll und an wem ich mich da melden muss wenn ich eine Band gründen will. Ich kann ja nicht einfach auf der Straße herum gehen und fragen ob der jenige Gitarre spielt oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille vergessen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen die Pille und dusselig wie ich bin habe ich gleich nach vier Tagen eine einzelne Pille aus einer Packung verloren! Was soll ich da machen? Einfach eine neue Packung an genau dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen entfernen lassen?

hallo ihr! ich habe mal gelesen,dass man das jungfernhäutchen vom gyn. entfernen lassen kann? geht das wirklich? ich habe beim sex dauernd schmerzen, die einfach nicht weggehen,oder könnt ihr mir sagen was ich anders machen kann? mfg

Problem von Laura - 16 Jahre

trotz Pille schwanger?

ich nehme die pille nun seit etwa einem jahr und habe auch geschlechtsverkehr. Im Urlaub habe ich die Pille sehr unregelmäßig eingenommen. manchmal morgens, dann wieder abends oder einfach mitten drin. wann es eben passte. mein freund und ich...

Problem von Riosophie - 15 Jahre

ich habe nur im Internet Freunde

Hey ihr, Ich bin der Ansicht das ich sowas wie zwei gesichter habe.Einmal das welches ich im realen Leben zeige und das sich total von dem gesicht unterscheidet das ich im internet zeige.Denn im internet bin ich fröhlich habe viele freunde,bin...

Problem von Dominik - 15 Jahre

Ideen zum Jubiläum

Ich habe euch schonmal geschrieben bzw. grade habe aber noch einkleine problem. Also... Meine Freundin und ich sind nun fast schon 1 jahr zuammen und sie hat sich etwas großes dafür ausgedacht, das hat sie mir schon gesagt ... was es ist aber...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Liebe ich ihn?

ich war mit einem jungen zusammen doch ich hab in nicht geliebt ich ab es im dann auch gesagt und schluss gemacht doch jetzt hab ich mich in veliebt doch jetzt vertraut er nir nicht mehr wie soll ich das vertrauen wieder aufbauen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Muss ich in die Kirche gehen?

hallu! mein problem ist folgendes: meine ganze familie ist sehr gläubig. Das heißt wir müssen so gut wie jeden Sonntag in die Kirche! Ich möchte aber eigentlich gar nicht hin und das kommt nicht nur daher das ich keine lust hab, sondern auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Sex

Hallo KUKA Team Ich habe folgendes Problem (Frage), ich werde in paar Wochen 17Jahre alt und bin seit bald 3 Jahren solo. Ich hatte noch nie Sex oder sonst was in die Richtung. Viele in meinem alter oder jünger (kollegen) hatten schon sex. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beim Sex nicht mehr feucht genug

Hallo,ich habe ein Problem: ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen und wir schlafen auch sehr oft miteinander. Bis jetzt war ich immer total erregt und bin feucht geworden sobald er mich berürhte. Seitem wir während ende meiner...

Problem von Patrick - 21 Jahre

Penisform

Hallo, hoffe, dass ihr mein Problem lösen könnt! Mein P**** ist steif etwas über 12 cm lang, aber total verbogen! Er steht sehr steil nach oben und sieht fast aus, wie eine etwas deformierte Banane!! Was kann ich dagegen tun? Mein erster...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hallo! Erstmal: das hier ist echt ein tolles forum. bin nur aus zufall drauf gestoßen und finde es voll klasse von euch, wie ihr euch um die Problemchen von anderen kümmert! Also versuch ichs dann auch mal: Es ist jetzt schon ca. 2 Jahre her....

Problem von Anna - 32 Jahre

Schwiegereltern mischen sich in die Zukunft ein

Hallo .. Ich habe zu Zeit ein dickes Problem und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verliebt. Ich verbringe zu Zeit sehr viel Zeit mit ihm , weil bei mir zu...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Zwischen Beziehungschaos und Drogensumpf

Hallo, manchmal glaube ich mein leben ist ein schlechter film! mit 13 hab ich angefangen zu kiffen. lernte meine erste große liebe kennen und hörte wieder auf. es gab kein problem damit ich hatte noch nicht soviel mit drogen zu tun. das ganze...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

mein Chatfreund wird jeden Tag verprügelt

bitte helft mir. mein chatfreund wird seit ein paar wochen jeden tag von ältern schülern verprügelt! und viele schauen zu und machen nichts! ich versteh das nicht warum helfen sie ihn nicht? er macht gar nix für die ist das nur spaß!! ich...

Problem von Justin - 16 Jahre

ich bin schwul

hallo ihr, ich schreibe euch jetzt zum dritten mal und hoffe dass ihr mir jetzt mal antwortet... nun zu meinem problem: ich bin schwul, das weiß ich. ich habs gemerkt als ich beim duschen nach dem sport nur alleine mit dem war, der als schwul...

Problem von Tatjana - 16 Jahre

Ich liebe ihn mehr als mein Leben

hallo libes Kummer Teame .... ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich habe ein gedicht geschriebn weil ich dort besser meine gefühle aus drücken kann also ich werde es hir hin schreibn ..... seid du mich verlassen hast is nichts mehr so ,...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Mein Freund wurde vergewaltigt

Hallo, also ich habe ihnen schon mal geschrieben es ging darum das mein freund vergewaltigt wurde. Also nun sind wir schon 15monate zusammen das mit der vergewaltigung ist jetzt 4 monate her, aber mein freund hat sich seit dem total verändert,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger durch petting?

hallo leute, also...gestern war meine freundin bei mir.wir machten petting und ich wischte mir mit der hand den lusttropfen von meinem p**** und ging mit der hand in die vagina meiner freundin.ich habe das sperma zwar am t-shirt abgewischt aber...

Problem von Anonym - 11 Jahre

zusammen übernachten

meine freundinn will bei mir übernachten,aber ihre eltern erlauben es nicht aber meine schon.-was tun?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist mein Freund verrückt?

hi... also,es geht hier um meinen freund.er ist 17 und seit ich ihn kenne hat er probleme mit seinen eltern.jetz,vor einigen wochen haben sie ihn rausgeworfen und reden nur noch mit ihm wenn es unbedingt notwendig ist.das belastet ihn natürlich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich brauche Frauen für mein Ego

Hallo liebes Kummerkasten team zu erst möchte ich euch echt danken für das was ihr macht um allen leuen zu helfen die ein Problem haben;) so jetzt zu meinem Problem Ich bin leider ein echtes ar*** wenn es um frauen geht.Ich bin jezt seit einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann nicht pendeln

Liebes KuKa-Team, erst mal großes Lob an euch, für das, was ihr macht. Weiter so! Das ist mein erstes Problem, das ich an euch schicke, schätze aber, dass da noch andere folgen werden. Zwar läuft soweit alles bei mir ganz gut, aber...

Problem von Biggy - 39 Jahre

Angst vor Gebärmutter Op

Liebes Kummerkasten Team, da ich seit einigen Jahren Probleme mit sehr starken und sehr langen Regelblutungen zu kämpfen habe, hatte ich mich vor kurzem endlich dazu entschlossen mal zum Frauenartzt zu gehen was mich sehr viel überwindung...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo Ihr? Ich habe eine sehr komplizierte Beziehung. Der Mann ist nicht einfach, aber ich versuche mich immer für ihn einzusetzen. Ich helfe ihm auch finanziel und arbeite auch dem entsprechend viel. wir streiten uns ständig und sehr oft abends...

Problem von Dani - 23 Jahre

Tod meiner Mama...

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Mama vor 10 Jahren verloren sie ist an Krebs Gestorben. Und ich war dabei als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat. Ich habe die letzte zeit die Ganzen Bilder vor Augen wie sie im Krankenhaus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Strafbar, dass er mir nachspioniert?

Hi ich habe früher gerne gechattet da ich jetzt aber umgezogen bin in ein neues Bundesland, wollte ich damit aufhören. Ein User (über 40) mit dem ich immer gut chatten konnte fragt mich nun dauernd wo ich hingezogen bin. Ich wills ihm aber...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Selbstmordgedanken

hallo an alle die dieses Lesen!! es ist traurig aber wahr ich habe Selbstmordgedanken!! leider habe ich diese nicht erst seit gestern sondern trage dieses schon seit jahren mit mir rum. angefangen hat alles mit der schlimen kindheit und jugend die...

Problem von Bea - 39 Jahre

In Streßsituationen verletze ich mich selber

ich bin mama von 6 kindern,lebe in scheidung habe aber eine neue beziehung. nur habe ich ein problem ich verletze mich in stress situationen selber.meine 3großen haben es auch schon mitbekommen.und ich habe versprochen es zu lassen.aber es ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streitschlichtung / Mediation

Hallo liebes Team, Tut mir leid, dass ich ständig Probleme hab und sie hier serienweise reinstelle, aber diesmal hab ich eigentlich mehr ne Frage: An vielen Schulen gibt es ja Mediation, um Konflikte zwischen Schülern zu lösen. Als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

hallo liebes team Ich hab mal so ne frage,weil ich angst habe zum Frauenarzt zu gehn oder einen SchwangerSchaftsTest zu machen... Ich bin mit meinem freund 8 monate zusammen,wir wollen uns auch diesen monat verloben usw.... Naja und als wir...

Problem von Lena - 15 Jahre

Eifersucht - wir streiten so oft deshalb

Hey ich Bin lena und habe ein problem mit meiner eifersucht ich bin in mein besten freund verliebt er weiß es auch aber zum glück macht das nicht alles kaputt... aber ich habe angst das meine eifersucht alles kapput macht.. seit ein paar...

Problem von Amelie - 12 Jahre

Schulstress

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin ein mädchen und 12 jahre alt, ich bin auf dem platen gymnasium ín ansbach in der 6. klasse. in französisch habe ich schlechte noten aber ich würde nicht durchfallen. die jungs aus meiner klasse...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vorm Sterben und andere Probleme

Hallo, Und zwar folgendes: Ich habe große Angst. Seit 2 Jahren ungefähr. Ich musste damals im Okotber 2005 ins Krankenhaus (insg. fast 4 Wochen) wegen einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung, dabei hasse ich Krankenhäuser wie die Pest....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Welche Bbewegung beim Sex?

hii..also ich habe eine ganz dringende frgae.und zwar beim sex weiss ich nie welche bewegung ich machen soll...sollen p**** und vagina sich in einem rhytmus bewegen oder gegeneinander???

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie befriedige ich ihn mit der Hand

liebes kummerkasten team.also ich habe eine ganz wichtige frage die mir schon lange auf dem herzen liegt.wenn ich einem jungen einen runterhole welche bewegung mache ich da..nehme ich die haut auf dem p**** mit oder wie geht das???bitte helft mir

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles und sowieso - wie's wohl weitergeht ? (2)

Hallo Dana! Danke für die ausführliche Antwort zu meinem Problem. Ich kann gut verstehen, dass alles etwas "schwer zu fassen ist". Ich habe mir das, was du mir geantwortet hast, mal durch den Kopf gehen lassen. Musste dabei weinen, weil mir...

Problem von Jana - 16 Jahre

Allgemeines Feedback: Ein Paar Kilos zuviel - na und?

Hallo ihr lieben!! So auch ich möchte nochmal meinen Senf dazu geben :) *lol* Also wer sagt das 50 kg und eine größe von 1,53m zu dick ist hat n Rad ab und sollte vielleicht mal zum Arzt gehen um seine Psychischen Probleme loszuwerden- 50 kg...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Innere Trauer nach Vergewaltigung

hallo, seit fast 2 jahren hab ich innere trauer, d.h. ich kann kaum noch irgendwas machen. ich fühle mich kaputt. als ich mit 11 jahren vergewaltigt wurde, wurde mein leben zerstört, ich erzählte niemanden davon, auch nicht meiner mutter!...

Problem von Theresa - 17 Jahre

Pille vergessen

hallo... ich nehme seit 2monaten wieder die pille(valette/halbes jahr pause)und hatte am samstag sex mit meinem freund...das problem ist jetzt nur,das ich an diesem tag vergessen habe sie zu nehmen! bis zum samenerguss ist es jedoch nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos - will ich mehr?

Hi! Ich habe da Gefühle für jemanden . . . aber diese Gefühle sind ganz komisch ich kann sie mal schildern:Ich mag ihn sehr dolle möchte eig auch mehr als freundschaft aber eig auch nicht weil ich unsere Freunschaft nicht aufs Spiel setzten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur mit Kondom verhüten?

Hallo, habe vor ca. einem jahr für 6 wochen die Pille genommen, sie dann aber wieder abgesetzt, da ich sie nicht all zu gut vertragen haben und wieder singel war. Nun habe ich jedoch wieder seit einigen Tagen einen Freund und möchte gerne bald...

Problem von Daniel und Jule - 16 Jahre

Quallen - für uns ein Problem

Liebes KuKa-Team, Meine Freundin und ich haben ein sehr lustiges Problem: Wir wissen, dass Quallen zu 99% aus Meerwasser bestehen, aber nicht, was das andere 1% ist...wir haben schon unsre lehrer gefragt, im i-net alles durchforstet und sogar in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit meine türkischen Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Seit Tagen bin ich völlig verzweifelt. Und zwar: ich bin eine Türkin und habe einen deutschen Freund. Ich bin so glücklich mit ihm. Ich vertraue ihm, wie keinem anderen. Er hört mir zu, will wirklich nur das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein bekloppter Nachbar

hallo liebes ku-ka team :) Ich habe mal eine frage, naja eigentlich wollte ich nur mal eure meinung hören, was ihr zu meinem problem sagt... also.. ich leg mal los. Wir wohnen (wir= mein freund, mein hund (7 monate) mein kater und ich) jetzt...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Mein problem ist das ich mit 18 von zuhause ausgezogen bin hatte halt viele probleme mit meinem stiefvater. Hatte einen Monat zu vor meine große liebe kennengelernt. Seine schwestern haben mir halt tips gegeben wie...