Problem von Anonym - 15 Jahre

Muss es immer wehtun?

Also ich möchte bald mit meinem Freund schlafen.Es wäre für uns beide das erste Mal und ich habe schon von mehreren Mädchen gehört bzw. imemr irgendwo gelesen,dass es total wehtut,wenn das Jungfernhäutchen reißt. ich bin generell sehr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Selbstbefriedigung mit der Duschbrause 2

Hallo, ich danke euch sehr, dass ihr mir gesagt habt, dass es nicht schlimm ist wenn man seinen Gefühlen nachgeht. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich jeden Tag selbstbefriedigung mit der Duschbrasue bach, ist das dann schädlich? Und...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Sex an der Raststätte

Hi! Ich habe ein ganz großes Probelm. Ich war letztens mit meiner Familie im Urlaub, da haben wir auf der Fahrt an einer Autobahnraststätte´gehalten. Ich wollte aufs Damenklo gehen, da kan so ein Typ zu mir und der hat mich einfach so gefragt,...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

schwanger?

ich habe letzten monat meine pille öfters mal vergessen hatte aber in der zeit ungeschützten sex...bin jetzt 2 tage überfällig...könnte ich schwanger sein?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist einfach Tod

hey...würdet ihr mir einen rat geben??? Am Samstag dem 1.Juli.2007 waren wir alle unterwegs...abends hatten fun wieder mal meine Kumpels and me...(wieder ma nur 2 mädels unter 6 boys doch es ist alles aus verbundennen und langer freundschaft)......

Problem von Anonym - 49 Jahre

Unsere Probleme mit seiner (Noch) Ehefrau

Hallo zusammen, mein Lebensgefährte und ich haben große Probleme mit seiner (noch) Ehefrau. Aus der Ehe gibt es 4 Kinder im Alter von 16 bis 24 Jahren (eine Minderjährige), die noch im eigenen Haus der Mutter wohnen. Da sich die Ehefrau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin macht sich an mich ran

Hallo !!! Vor 2 Tagen hat sich ein Mädchen aus meiner Klasse an mich ran gemacht. Sie hat mir mir gekuschelt und ich habe das Gefühl das sie etwas von mir will. Meine Problem ich hatte vorher noch keine richtige Beziehung und weiß auch nicht...

Problem von Tyron - 19 Jahre

Kummer und Sorgen

Ihr werdet mir nicht Helfen können aber ich will mir endlich den ganzen Kummer von der Seele reden mir kommen eigentlich immer die Tränen wenn ich darüber spreche.Ich bin mit meiner Mutter und meinen 3 Geschwistern als kleines Kind von Ghana...

Problem von anonym - 14 Jahre

Immer wieder die Mails zur Zahlungsaufforderung

Liebes KuKa-Team. Ich schreibe euch jetzt schon mehrere mal das selbe Problem, aber es wurde leider noch nicht beantwortet. Ich habe mich in eurem Archiv zu diesen Thema informiert und alles so gemacht wie es dort stand. Das ihr auch draus kommt,...

Problem von Marco - 17 Jahre

Angst, dass ich schwul bin

hallo dies ist mein 4 beitrag von 3 nie beantworteten ich flehe sie an mir diesmal zu helfen bitte! zum 1 müssen sie wissen das ich spätpupertierend bin und jetzt erst richtig damit angefangen habe ich habe angst das ich schwul bin ich weis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mit ihr über Sex zu reden

Hallo, ich habe seit 2 wochen eine Freundin und wir haben uns auch schon geküsst und umarmt. Ich möchte mehr Körperkontakt mit ihr ( Petting, Sex). Aber ich habe Angst darüber mit ihr zu reden was soll ich jetzt machen ?

Problem von Caro - 14 Jahre

Bluter! Was während der Menstruation?

Hallo Leuddis^^ ich bins wieder die Caro.. Ich hatte mal eine Frage die mich zwar nicht persöhnlich betrifft aber sie interessiert mich also Ich wollte mal fragen Ein Bluter ist ja wie ihr wisst jemand der wenn er sich auch nur ein bisschen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich wünsche mir ein Baby

Ich bin 17 und sehne mich nach einem eigenen baby!!!! Ich wünsche mir so sehr das ich schwanger bin . Es währe ja irgentwie auch kein problem denn mein Freund hat eine Arbeit und verdient nicht gerade wenig geld, er ist 18 und hat auch schon...

Problem von Emanuel - 16 Jahre

Pillenpause

Meine Freundin und ich hatten Sex während der Pillenpause, aber ihre Regel war noch nicht eingetreten. Jetzt befürchten wir das der Schutz nicht vorhanden war/ist!!?? Könnt ihr uns eine Antwort auf diese Frage liefern??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Vater meiner Freundin ist tot

hi ich hatte streit mir meiner freundin dann meinte sie zu mir das ihr vater gestorben ist und sie in am montag zum ersten mal sehen wollte . jetzt ist er gestorbe sie leidet sehr doll und ihre mutter verbietet ihr zur beerdigung zu gehen. sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich denke immerzu an meine verstorbene Freundin

Liebes Kuka-Team Im November letzten Jahres ist meine Freundin bei einem Autounfall gestorben. Obwohl es jetzt schon 8 Monate her ist kommt es mir vor als sei es gestern gewesen. Jeden Tag muss ich an sie denken, und oft muss ich einfach weinen....

Problem von Anna - 20 Jahre

Ich möchte schwanger werden

Hallo Leute!!!ich unbedingt schwanger werden!!! weiss jemand wann man schwanger werden kann!!bitte alles infos die ihr habt!!!schreibt mir bitte

Problem von chiara - 12 Jahre

Freudin ritzt sich

Meine Beste Freudin ritzt sich immer we sich streit in der Familie hat sie sagt es mir immer aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen kan:(Ihre große schwester ist 21 und hängt jeden tag am pc meine freudin muss das ganze haus sauber machen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich was dagegen machen?

Liebes KuKa-Team! An unserer Schule unterrichtet eine überaus nette Professorin, die ich auch 2 Jahre im Unterricht hatte. Als ich eine Zeit lang ziemlich daneben war und auch nicht gerade glücklich aussah, begann sie nach den Gründen zu...

Problem von maxi - 12 Jahre

Mein Opa ist gestorben

mein opa ist heute vor 30 tagen gestorben und das is ne schlimme erninnerung !! wie kann ich das überstehen oder wie lenke ich mich davon ab ´?? also meine freundin die versteht mich gut und tröstet mich manschmal aber is auch mal nich da und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schwul

Hallo, also mein problem ist da, ich glaube ich bin Schwul, zumindest fühle ich mich Männern eher angezogen wie zu Frauen obwohl ihc sie auhc süß finde. aber ich denke nicht mehr. Woher weis ich jetzt ob ich schwul bin oder nicht? Gemerkt habe...

Problem von Sabrina - 26 Jahre

Vergewaltigung!

Hallo!Ich habe ein Problem und ich weiss echt nicht mehr weiter (leider).Ich wurde am 07.07.1997 Vergewaltigt. Es fing alles harmlos an, das ich Blumen von einen Kerl bekam,wo ich ihn aber deutlich erklärte das ich ihn nicht will,kam der Tag der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung

hallo lieber kummerkasten ich wurde fast vergewaltigt und hdbe jetzt sehr angst ! ich möchte es aber nicht meinem eltenr sgaen weil wir diese person schon lange kennen ! er wollte mich streicheln und ich sagte neina ber wer machte weiter und...

Problem von Sebastian - 12 Jahre

Meine Vorhaut geht nicht hinter die E*****

Liebes Ku-Ka Team! Erstmal: Ich find es wirklich toll, was ihr macht! Nun zu meinem Problem: Ich kann meine Vorhaut nicht hinter die E***** ziehen, so dass diese frei wird. Ich habe aber keine Schmerzen. Soll ich damit zum Arzt gehen? In der...

Problem von Christina - 14 Jahre

Warum hab ich Angst?

ich habe seit einigen tagen einen neuen freund.... und habe bemerkt das ich ihm richtig vertraue... ich habe aber auch bemerkt das ich ANGST davor hab mit ihm zu schlafen! dabei hatte ich schon sex,aber warum hab ich denn angst? könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Leukämie

hallo,der sohn von meiner kollegin hat leukämie ich weiss nicht wie ich ihr beistehen soll.bitte hilft mir ,,wenn ich sage alles wird gut dann belüge ich mich selbst ich weiss einfach nicht wie ich oder was ich sagen soll,,

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sorge, infiziert zu sein

Hallo , ich hab ein Probleme und zwar ich weiß nicht ob ich HIV infiziert bin. Ich hab das erste mal mit einer guten Freundin gehabt und ohne Verhütung ich wusst sie war keine Jungfrau mehr.Und ich weiß nicht ob sie mit bei anderen Jungs mit...

Problem von Lena - 20 Jahre

Diät - die Gedanken kreisen um Süßes

Hey! Also ich habe zwar nicht wirklich ein problem,aber naja was heisst kein problem für mich stellt es eine belastung dar!ich versuche jetzt seit samstag abzunehmen (heute sind es 5 tage)einmal bin ich rückfällig geworden und habe doch...

Problem von Ulli - 15 Jahre

Rette ich mich in den Drogen ?

Hallo ihr lieben. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ivch umgezogen bin) schreckliche probleme mit Alcohol und ja sogar richtigen Drogen.. Mit meiner neuen Clicke treffe ich mich immer vor der schule und trinken eine Mische.Ich hab auch schon...

Problem von Maria - 17 Jahre

Schwanger?

Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal mit meinem Freund. Und jetzt bekomm ich meine Tage nicht. Ich weiss leider nicht genau wieviel ich schon drüber bin (meine letzte war am 21.5.) und die davor kam auch erst nach 47 Tagen. Ich habe eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Flüssigkeit der Frau beim Orgasmus

Hallo. Wie nennt man das, wenn eine Frau zum Höhepunkt kommt und dabei Flüssigkeit aus ihrer Scheide austritt? Kann man das beeinflussen? Mein Freund würde das auch gerne an mir sehen, nur komme ich erstens nicht so schnell und zweitens tritt...

Problem von Michaela - 18 Jahre

Immer Ärger mit dem Stiefvater

Hi ihr, ich bin 18 und werde von dem Freund meiner Mutter geschlagen und ständig bin ich an irgendwas schuld, ich hatte deshalb vor auszuziehen aber ich kann mir keine eigene Wohnung leisten das Jugendamt will mir in diesem Sinne nicht helfen und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist mir noch zu helfen?

2000 ver lor ich meine mutter und habe es bis heute nicht ganz verarbeitet. Also ich habe es versucht zu verdrängen. Ich habe keine diskusionen über tod zu gelassen. ich habe frauen nur noch als sexobjekt gesehen ( halt zu viele filme ) und mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bräunlicher Ausfluss

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich hatt etwa vor 2 Wochen einen leicht bräunlichen Ausfluss !! Er dauerte etwa 2-3 Tage !! Jetzt hab ich wieder diesen Ausfluss, aber diesmal war etwas Blut dabei !! Was habe ich ?? Ich mach mir sehr viel Sorgen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum machen Mädchen das?

Hallo, ich habe mal eine Frage.Ich habe eine Freundin, die mit ihrer besten Freundin gerne rummacht......es ist für mich eigentlich kein Problem und meine Freundin versichert mir auch das sie mich liebt,also alles okay!!! Jetzt stellt sich für...

Problem von Tessa - 17 Jahre

Darf ich?

hallo liebes kummerkastenteam also zunächst mal was vor weg =) ich habe ein problem und zwar betrift das meine eltern und mein jetzigen freund ich bin 17 und er 28.... ich weiß nicht wie ich das meinem eltern erkären soll oder ihnen versuchen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Liebes Kuka-Team, ich weiß, dass ihr das Thema schon sehr oft hattet, dennoch benötige ich Euren Rat. Ich nehme IMMER meine Pille. Habe sie, seitdem ich sie nehme (2 Jahre), erstmal einmal vergessen, sonst immer eingenommen. Ich nehme sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kommt nicht beim Sex

hey liebes kummerkastenteam =) ich habe ein großes problem mein freund kommt nicht wenn ich mit ihm sex habe ich komme voll oft und er überhaupt nicht wir haben auch spaß beim sex wie kann das angehen das er dann nicht kommt???ist das kondom...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich alleine

hallo ich bin 15 jahre alt und fühle mich sehr alleine ich habe keine freunde auser einen jungen mit dem ich zusammen bin, mit denenn ich mich zb. nach der schule treffen kann was kann ich machen möchte freunde haben die für mich da sind. nach...

Problem von luna - 18 Jahre

Angst in der Nacht

hallo..ich hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar habe ich große angst nachts alleine zu sein. als ich etwa 8 war, hatten wir mal einbrecher im haus, als ich mit meinen bruder (damals 13) alleine zu hause war. meine eltern waren damals zum...

Problem von Linda - 15 Jahre

Lieber impfen lassen gegen Gebärmutterhalskrebs oder nicht?!

Hey Kummerkastenteam!! Meine Familie und ich haben letztens über das Thema Gebärmutterhalskrebs gesprochen. Sie sind all der Meinung ich solle mich Impfen lassen!! Dies habe ich meiner besten Freundinn(Dini) erzählt! Sie sagt sie hat ihr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum bekomme ich keine Antwort?

Ich habe euch jetzt bereits 2x geschrieben Das Thema war "schwanger, keine ausbildung, minderjährig" Würde mich freuen wenn ich endlich eine Antwort bekommen würde :(

Problem von Anonym - 21 Jahre

Habe mich verknallt in den Freund meiner Schwester

Hallo Meine Schwester ihr Freund ist 21 Jahre und er ist total nett. Das Problem ist ich bin in einer festen Beziehung aber fühle mich zu ihn hingezogen. Ich habe ihn es auch schon gesagt. Er war nicht erschrocken darüber in seiner Beziehung...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht mehr

Ich habe ein beschissenes Abschlusszeugnis ich habe drei 4rer in den Hauptfächer Mathe 3.lg Deutsch 1.lg und englisch 1.lg.....Ich wollte unbedingt in de hwl gehn und habe heute ne nachprüfung in mathe gemacht und ich habe 0 Punkte errreicht ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht mich immer runter!

Hallo, Da gibt es so ein jUNgen er ist 16 oder 17 der macht mich immer runter.ES fing damit an das er zu uns also meinen Freunden und mich kam und uns begrüste ( jedem die Hand gab). Ich gab ihm meine Hand nicht.Seitdem wenn wir immer zu so nem...

Problem von Saskia-Janine - 13 Jahre

Besteht hier eine Chance der Schwangerschaft?

Hallo Team von mein-kummerkasten.de!!! Wir gehen in einer Woche ins Schullandheim und da wollen wir halt auch im einem Badesee baden gehen. Ich habe mal gehört das wenn ein Mann einem Samenerguss bekommt im Wasser können die Spermien trotzdem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Juckreiz am After

Hallo liebes kk-team vielleicht könnt ihr mir helfen, Auf einer Party habe ich eine Frau kennen gelernt, es lief auf einen One-Night-Stand hinaus. Wir hatten natürlich geschützten Verkehr. Als sie anfing mich Oral zu befriedigen, schob sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wann wird man schwanger?

hallo, ich hätte eine frage: wann kann ich schwanger werden... wenn ich mit meinem freund schlafe, er ein kondom verwendet, es anschließend abstreift...dann ist doch meistens noch samenflüssigkeit auf seinem p****. oder auf seiner hand...oder...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Meine Freundin ist unberechenbar

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber ich habe jetzt die dritte Freundin hintereinander die zum Psychiater gehen muss/will/sollte. Bei der ersten war es nicht so schlimm obwohl sie meiner Meinung nach das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was mache ich denn falsch...?

Hallo, ich habe folgendes Problem, bzw. eine Frage. Aber zunächst ein paar informationen über mich: Bis jetzt hatte ich in meinem Leben nicht viel erfolg mit dem anderem Geschlecht und ich weiss ehrlich gesagt nicht woran dass liegt. Ich meine...