Problem von anonym - 16 Jahre

Angst....doch wovor eigentlich?

hi... ich weiß eig garnich warum ich jetz hier schreibe?! normalerweiße müsste es mir sehr gut gehen, denn ich habe seit 6 wochen einen freund =). ich bin verdammt glücklich mit ihm und wir verstehen uns wirklich blind. in den letzten tagen...

Problem von anonym - 11 Jahre

Reaktion auf die Gebärmutterhalskrebsimpfung

heyyyyy iHr... ich habe mich vor ein paar tagen gegen gegär mutter hals krebs impfen lassen. und ich muss sagen die war megaa heftig ich will jetzt nicht anderen davor angst machen oder so vil.war das ja nur bei mir so!!! auf jeden fall ein paar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Träume werden wahr

hallo erstmal.. also ich fange langsam echt an, mir sorgen zu machen. ich neige dazu, dinge zu träumen, die kurz darauf wahr werden- leider sind es immer meine albträume... es fing vor etwa 2 monaten an. da hab ich von einem freund geträumt,...

Problem von Diana - 26 Jahre

Babywunsch

Hallo liebes Kummerkasten Team!!! Ich habe ein problem womit ich einfach nicht klar komme.Und zwar möchte ich ein 3.Kind mein Mann sagte vor 2 Jahren er wolle auch ein Kind aber da wollte ich noch nicht da mein sohn noch zu klein war, jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Regel?

Hallo ich finds klasse das es euch gibt! ich hab bei euch gelesen das man auch schwanger sein kann aber trozdem seine regel hat. Kann das sein und wieso? und wenn ja wie und wann bemerkt man das man dann schwanger ist? bitte schreibt mir zurück!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

DVD aus den USA

Hi ihr, sagt mal, wisst ihr ob eine DVD aus den USA auch auf deutschen DVD-Playern spielbar ist? Hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Bitte antwortet.. auch wenn das hier nicht so recht hinein gehört. Danke

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich möchte ins Team

Ja,dass hoffe ich,...das mein Artikel ein Blickfang für euch sein wird, damit ich schnellst möglich eine Antwort von euch bekomme! ;-) Also, der Grund warum ich schreibe ich folgender: Seit einiger Zeit besuche ich eure Seite, mir gefällt es,...

Problem von Caro - 14 Jahre

Pille ohne Erlaubnis der Eltern

Hallo... Also ich hatte mal eine Frage ... Es geht darum das ich 14Jahre alt bin und einen Freund habe und ich mit ihm schlafen will..da mir aber auf dauer das Kondom zu unsicher ist will ich die Pille haben.Ich habe schon mit meiner Mutter...

Problem von Tanja - 19 Jahre

Liebe auf den ersten Blick?!

Hallo Liebes Team, ich hoff ihr könnt mir helfen! in der schule gibts ein sehr süßer Typ. Ich hab ihn ein paar mal gesehen und hab auch mal Hallo gesagt:-) seid dem wenn wir uns sehen,sagen wir immer Hallo und der Lächelt mich immer an! Hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ihr Freund schlägt zu...

Hallo! Ich habe da ein weniger schönes Problem...also genauer gesagt, hat meine freundin ein schlimmes Problem... Ich fang mal von vorne an: Wir haben uns wie jeden Mittwoch zum Tanzen verabredet. Ich habe auf sie gewartet...wie immer....doch sie...

Problem von Merle - 17 Jahre

Krebs durch einen Bluttest ausschließen?

Hallo ihr! Kann man durch einen Bluttest, der absolut in Ordnung ist, eine Krebserkrankung wie z.B. einen ((Gehirn-)Tumor) ausschließen? Danke schonmal.. Und lieben Gruß Merle

Problem von anonym - 14 Jahre

Pillenpause

Alsooo. . .nur eine ganz einfache frage. . . ich habe eine Packung meiner Pillen verbraucht. . . Jetzt muss ich 7 Tage pause machen aber wirkt die pille dann überhaupt noch (während den 7 tagen Pause) ?

Problem von Anonym - 23 Jahre

Suche Arbeit in meiner Region

hallo ich bin zu zeit auf der suche nach arbeit, das problem ist das ich unbedingt in meiner nähe arbeit haben möchte mir aber nur jobs angeboten werden wo ich schon umziehen müsste und das will ich auf keinen fall, weil ich damit schon ein...

Problem von Jana - 18 Jahre

Nie eine Antwort

Hallo ihr lieben. Ihr antwortet den Leuten mit ihren Problemen immer so schön oder gebt ihnen Rat, das finde ich super. Ich habe euch in den letzen 2 Jahren mindestens 3 Probleme geschildert, aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Das finde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wofür lohnt es sich noch?

Hallo, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll! ich glaub von anfang an, ich hab ne ziehmlich beschissene kindheit hinter mir. von eltern geschlagen... mein vater verprügelte meine mutter meine geschwister, ich war für alles der sündenbock....

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Drogen - ich möchte aufhören

Ich rauche seit langer Zeit S*** also Haschisch, nehme LSD und Exstersy und habe sehr große Drogenprobleme. ich kann mit meinen Eltern auch nicht reden , die könnten mich niemals verstehen. ich muss unbedingt aufhören damit!! mein freund nimmt...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Schwerer Unfall eines sehr guten Freundes

hallo, vor einer stunde habe ich erfahren, dass ein sehr guter freund von mir einen sehr schweren unfall hatte... er wurde wohl irgendwie von einem auto gerammt und lag darunter, die feuerwehr musste ihn befreien und er musste sogar wiederbelebt...

Problem von Jay Jay - 14 Jahre

Küssen mit Zahnspange

hey ich hab mal ne kleine Frage und zwar. Ich finde nen jungen sehr süß und er mich wohl auch. Allerdings trägt er eine Zahnspannge, wie steht es da mit küssen? Küsst man da normal oder irgendwie anders? Hoff mal ihr antwortet schnell, bevor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille und erbrechen

Liebes Kuka Team!! Ich möchte mich schonmal im voraus bei euch für eure Hilfe bedanken!!!! Also ich habe da mal eine Frage,ich möchte gerne Wissen,ob meine Pille für diesen Monat wirkt,weil ich habe nach meiner 7 tägigen Pillenpause wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte neue Freunde und ein stärkeres Selbstbewusstsein

Hey... in den letzten paar monaten ging mein Leben steil bergab! ich bin im begriff alle meine freunde zu verlieren und mich überhaupt unbeliebt zu machen. Es fing alles damit an das meine Freundin vor ca. einem Jahr ihren Freund kennenlernte,...

Problem von Jessi - 11 Jahre

Ein junge nervt !!!!!!!!

Hi ich bin jessi und gehe in die 5 . Ein junge in meiner klasse ist 10 jahre alt er heißt : Lovis . Er tut immer ein auf cool das ist er aber nicht er geht mir immer auf die nerven. Und er dagt immer zum beisspiel : Maul halten oder er beleidigt...

Problem von Rosi - 14 Jahre

Shaken - wie kann ich es lernen?

Erst mal hallo libes Kuka-Team. Ich weis nict ob diser hier der richteige Ort ist um das zu fragen aber es beschäftigt micht seher. Es ist so ich tanze eigentlich schon zielmich gerne und glaub ich auch gut. Aber was ich nicht wirklich kann ist...

Problem von michel - 17 Jahre

großes Gewaltproblem

ich habe ein großes gewalt problem neulich nach der disco habe ich 2 männer fast tot geschlagen aber auch nur weil sie dumm geredet haben also über mich ich habe sie dann direkt mit meinem regenschirm ins gesicht gehauen den eine könnte...

Problem von Lars - 17 Jahre

Einbrecher angeschossen

Also,erstmal ein Lob für euch dass ihr so vielen hier helft. Nun,eigentlich wusste ich nicht,in welche Kategorie ich mein Problem einordnen sollte,aber jetz hab ich mich mal entschieden.. Also,mein Problem ist eigentlich folgendes: Vor 2 1/2...

Problem von Susi - 18 Jahre

Kein Orgasmus, warum?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin schon seit über einem Jahr mit meinem freund (21) zusammen und wir haben auch Geschlechtsverkehr. Er ist der erste Mann mit dem ich Sex hatte, aber eigentlich bin ich der Meinung dass es ziemlich gut läuft,...

Problem von Denise - 15 Jahre

Meine Mutter macht mich krank

Hallo Liebes KK-Team ! Ich schreib dieses Problem schon jz zum 3 maL und ich bekomme nie eine Antwort..Andere..die später schreiben bekommen sie früher. und ich denk wirklich dass mein Problem etwas wichtiger ist,als das von 12 jährigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen

Was soll ich tun? ich bin schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zsammen. Es läuft auch alles perfekt bis auf ein paar kleine Streits hin und wieder einmal aber nichts großes. Neulich war es schon so weit das sein Vater mal wieder ausgerastet...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Blut im Stuhl

hey!! ich hät mal ne frage!!!! ich hab vor kurzen gelesen blut im stuhlgang könnten vorzeichen für Darmkrebs sein oder gutartige tumore die später zu bösartigem Krebs führen können. auch is im stuhlgang neben blut auch manchmal schleim...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

hello kuka-team, meine beste freundin duddu ritzt sich ,ich versuche alles damidt sie es nicht mehr macht aber ich bekomme es nicht hin. ihrer mum ist das egal .Und ich und ihre mum sind nicht so gut mit eienander.Ganz einfach wir hassen uns und...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Von dem Freund meiner Mutter geschlagen

Liebes Kummerkasten-team, ich bitte euch um eine Antwort, denn ich weiss absolut nichtmehr weiter!! Bin gestern abend etwas später (ausnahmsweise mal um halb 9, da kein früherer zug fuhr) von meinem Freund wieder nach hause gekommen. Neben...

Problem von Celina - 14 Jahre

Macht er sich strafbar?

ich habe einen freund (18),er will mit mir schlafen und ich (14)möchte es auch aber ich weiß nicht ob er sich da strafbar macht denn ich möchte nicht das er wegen mir angezeigt wird ,wäre nett wenn sie mir helfen könnten bitte.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons benutzen

Ich habe schon länger meine Tage. aber seither habe ich immer Binden benutzt. Doch da gerade Sommer ist und ich oft Sport mache un ich auch sehr oft ins Freibad gehe möchte ich umsteigen, auf Tampons.Ich weiß aber gar nicht richtig wo ich den...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Endlich Bergauf (3)

hi Dana Ich bin es mal wieder:) Im moment vertrage ich die Chemo ganz gut außer das ich einen wunden Mund habe weil sie so aggressiev ist. Ich muss jetzt noch eine Weile im Spital bleiben, bin aber froh das die chemo weiter anschlägt. Ich war...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

meine blinde Nachbarin

Hallo, Ich hab ein Problem: Meine Nachbarin is blind und alleinerziehend. Sie hat eine kleine, total süße, dreijährige Tochter. Nun ist dieses Kind echt sowas von superbrav und macht halt trotzdem mal fehler, wie alle dreijährigen. Meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Zungenkuss

hallo, villt könnt ihr mir weiter helfen, ich habe schonmal geschrieben und ihr habt mir auch geholfen, danke. villeicht könnt ihr bei diesem \"großen\" problem auch weiter helfen, das wäre echt nett. also ich habe in meiner klasse, eine gute...

Problem von Kimi - 15 Jahre

Jungfernhäutchen gerissen?

Ich hatte schon Sex. Aber es hat sehr wehgetan und ich habe danach auch nicht geblutet, ich hatte nur so ein komisches Gefühl und es floss eine weißliche Flüssigkei heraus. Nun weiß ich nicht ob ich noch mein Jungfernhäutchen habe, weil jedes...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Angst vor Trennung

Hallo liebes KUKA Team, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, denn es ist alles ein wenig kompliziert. Also ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn. Nun ist es so das mein Mann und ich uns auseinander gelebt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Werde ich noch größer?

hey ich bin 13 jahre alt und bin 1.83m groß und habe schuh größe 44,45. ich finde für mein alter ist das ganzschön groß. ich möchte nicht das ich so groß werde wie so nen baskedballer. :-D allso wenn sie ürgend wie wissen wie man das...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Alle Kategorien

Mein Problem fing vor ca. 7 Jahren an. Meine Eltern ließen sich scheiden und damit ging es dann auch schon los. Meine Eltern versuchten sich mit zeitlichen zwischenräumen selbst umzubringen und das endete immer in einem riesigen Polizei...

Problem von Bianca - 19 Jahre

Wieso finde ich meine Mutter nicht?

Ich bin sehr traurig,weil ich meine Mutter nicht ausfindig machen konnte.Ich habe es zwar immerhin geschafft die angeblich aktuelle Meldeadresse und somit Ihren Aufenthaltsort herauszufinden,leider hat mir das nichts genützt!Ich bin sofort los...

Problem von anonym - 25 Jahre

Schmerzen nach dem Sex

Hallo!!!! Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, schmerzt meine Scheide etwas und ich habe ständig Angst, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekommen werde... ich versuche schon vor dem Sex viel Wasser...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Regel überfällig seit 2 Wochen

ich hab ein problem meine tage bleiben seit 2 wochen aus und ich weiss nicht ob ich schwanger bin aber ich habe in der zeit auch mit jemanden geschlafen also würd mich über eine antwort freuen denn ich weisss echt nicht ob ich schwanger bin...

Problem von Sina - 17 Jahre

Minderjährig mit dem Freund ins Ausland verreisen!

also... folgendes problem --> ich möchte mit meinem freund (21 Jahre) in den Herbstferien verreisen, nach Fuerteventura! Da ich allerdings noch nicht volljährig bin (17 Jahre), weiß ich nicht, ob dies möglich ist. Die Reise wiederum ist schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Es hört nicht auf zu Bluten

Hey ihr !! Ich habe ein proplem ich habe vorige woche am dienstag mit einen jungen geschlafen und es war mein erstes mal!!! Und wie es so ist blutet mann beim ersten mal!! Und mein proplem ist jetz das es nicht auffhörtz zum bluten!! Weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin (16) ist schwanger - ich möchte ihr helfen

Hallo Meine Freundin (16) ist im 7 Monat schwanger, zwar nicht von mir, aber ich möchte ihr trotzdem helfen. Ich würde gerne wissen wie es finanziell aussieht und ob sie ihren Schulabschluss nachmachen kann. Vielleicht könnt ihr mir noch ein...

Problem von Lina - 25 Jahre

Bali

Hallo liebes Team, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab die Möglichkeit Anfang Januar 2008 nach Bali reisen zu können. Meine Freundin macht ein Auslandsstudium und ich kann sie besuchen fliegen. Bei mir geht...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

er spielt um seine Existenz

hallo liebes Kummerkastenteam, Ich weis garnicht so recht, ob es hier irgendeine Hilfe für mich gibt.Ich versuche es einfach mal. Mein Freund ist mind. seit drei Jahren arbeitslos, und ist den ganzen Tag nur am Zocken, er ist agressiv, und lässt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein paar Fragen zum Unterhalt...

Hallo liebes KuKa-Team, hab euch schonmal in ner anderen Situation geschrieben und jetz wollte ich euch noch mal wegen einer anderen Sache um Rat fragen: Und zwar möchte ich gerne nächstes Jahr als Aupair ins Ausland gehen. Meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mahnungen, nachdem ich mich dort angemeldet hab

Hallo liebes KuKa-Team, Ich schrieb euch schon einmal und habe immer noch das selbe Problem!Ich habe mich auf einer Homepage angemeldet und mich als 18jährige ausgegeben.Hier die Homepage: http://www.berufs-wahl.de/ .Ich habe denen nun schon so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs / Sex ohne Kondom

Liebes kummerkasten-Team Ich habe ein sehr wichtiges anliegen..ich weiß echt nicht emhr weiter..in den letzten halben jahr hatte ich genau 4 Freunde und mein leben is in der zeit sehr durcheinander geratenudn vieles hat sich geändert..mein 2...