Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich verfolgt

Hallo liebes Kuka-Team ich les hier schonmal öfters hier drin rum,und finde es klasse wie ihr die Leute beratet,weiter so! jedenfalls, ...habe ich das Gefühl das mich seit längerem 2Männer verfolgen,ich weiss nicht warum,sie sind eig.immer da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Prostitution - Was ist das?

hallöchen,ich wollt nur mal fragen ab wann man von prostitution spricht! ist das auch schon wenn man sich vor der webcam auszieht? is das schon strafbar? ich bitte um antwort...ist dringend! dankeschön

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich meine Freunde treffen?

ich bin vor ca ein einhalb jahren aus meinem alten haus umgezogen und wohne jetzt ca 750 km von meinen freunden entfernt hab zwar eine freundin schon zweimal gesehn,weil sie mit meinem onkel zu mir kommen konnte,mittlerweile ist er auch hierher...

Problem von Christina - 14 Jahre

Ist das strafbar?

Hey ich wollte mal wissen ob das strafbar ist... also mein Freund ( 21 ) und ich (14 ) haben schon miteinander geschlafen... und jetzt wollte ich wissen ob das schlimm ist oder nicht... ich habe totale angst das meine mam das rausfindet und ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun???

Also hallo erst mal i will euch sagen das i das toll finde von euch das ihr uns allen helft!! Ich habe 2 propleme das erste ist: I bin mit einen 20 jährigen zusammen und wir haben miteinander geschlafen!! Und i hab angst das i jetz schwanger bin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin ihm zu jung!

Hallo liebes KK-Team, also ich möchte euch nun mal mein problem schildern.... Es ist so, ich habe vor 5 jahren ein netten Mann kennergelernt wie hatten einmal Sex miteinander, es hat sich aber dann verloren. Nun seit letztem Jahr haben wir uns...

Problem von Meike - 18 Jahre

Freund möchte mich zur Abtreibung zwingen

Liebes Kuka Team. Ich brauch dringend hilfe. Ich bin in der 11 Woche schwanger und mein Freund droht mit damit sich umzubringen wenn ich das Kind bekommen würde. Dabei hatte er sich noch vor einer Woche darauf gefreut. Für mich ist es einfach...

Problem von Ernest - 26 Jahre

Verliebt in ein zu junges Mädchen

Hallo liebes KuKa-Team! Eure Arbeit macht ihr sehr gut! Folgendes Problem möchte ich noch los werden, das ich schonmal abgegeben habe, das der Ruben, der nur kurz bei euch war, auch veröffentlicht hat, aber wenig später aber wieder zu gemacht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor Vergewaltigung

Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Führerschein begonnen. Anfangs war alles super toll und so doch dann fing mein Fahrlehrer an mir während der Fahrt die Hand ins Gesicht zu legen oder die Hand auf mein Schoß zu legen. Ich dachte er will...

Problem von Dori - 16 Jahre

Gebärmutterhalskrebs-Impfung

Hallo ihr :) ich wollte mal nachfragen wie dass so ist mit dieser gebärmutterhalskrebsimpfung. (verdammt langes wort oO) nehmen wir mal an ich hatte schonmal sex- sage dem arzt aber dass ich noch nie hatte, und ich würde mich dann impfen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Freundin ist verstorben

Hallo, verständlich schreiben...ich weiß nicht ob ich es kann...ich bitte im vorraus um entschuldigung... naja ...worum geht es ...also meine freundin ist vor 6 tagen verstorben... wir sind seit 8 jahren zusammen und...jetzt ist sie nicht mehr...

Problem von peter - 16 Jahre

Schwanger?

Also, ich bin jez seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten noch keinen richtigen Sex, haben uns aber öfters gegenseitig befriedigt. Dabei hatten wir jedoch immer noch zumindest unterwäsche an und lagen meist nebeneinander und...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Werde ich enttäuscht?

also ich bin 15 und hatte noch nie einen freund und ich hoffe so sehr das ich diesen sommer einen freund bekomme. ich fahre auch mit so einer feriengruppe weg und da möchste ich einen heißen urlaubsflirt haben und dann später zu hause etwas...

Problem von ich - 13 Jahre

Abend raus

Hallo ihr! Bei uns ist jetzt dann ein fest in der Stadt und ich würde gerne mit meinen freunden die shcon alle über 14 sind dort hin gehen aber meine eltern sagen das ich mit 13 nur bis 20:00 Uhr dort hin darf stimmt das ?

Problem von Cleo - 18 Jahre

Weglaufen

Hallo, ich halte es in meinem jetzigen Umfeld einfach nicht mehr aus und da ich gesetzlich volljährig und somit als Heranwachsende/erwachsene Person angesehen werde,spiele ich mit dem Gedanken einfach wezulaufen,irgendwo anders hin,in eine...

Problem von Vicky - 17 Jahre

Zungenpiercing

Hi! erstmal großes Lob an euch=-)!!! Ich überlege seit kurzer Zeit,ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse.Bloß leider habe ich große Angst vor den Schmerzen und ich wollte mal fragen ob das wirklich so sehr schmerzt?Außerdem würde ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

heyy liebes kummekastenteam!!! ich habe folgendes problem... was heißt ich eig meine freundin (15)... sie bekommt im herbst eine impfung gegen gebärmutterhalskrebs. ein jahr später im herbst 2008 bekommt sie die zweite notwendige impfung! seit...

Problem von Philipp - 19 Jahre

kann sie zu mir ziehen ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das meine freundinn (17) zu mir ziehen kann.. Ihr vater meinte schon öfters sie soll ihr zeug packen und gehen. sie fühlt sich auch unter ihren geschwister benachteiligt und die freundinn vom daddy...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich stehe auf meinen Nachbarn

Hallo liebes ku-ka-team, ich war letztens mit meinem nachtbarn in seiner sauna.Und wie e sich gehört nackt.es ist sein haus also auch ohne handtuch um die hüfte. Er und ich hatten die ganze eit einen stender und nach 10min. setzte er sich auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist Sex wirklich so schmutzig???

Ich bin 15 habe seit fast 3 Jahren einen Freund(18) und hatte mit ihm mein erstes mal mit 13. Das ist sehr früh das weiß ich aber muss man mich deswegen wirklich so fertig machen das ich mich schmutzig fühle??? Über mich existieren die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Panikgefühle

Hallo, Ich habe ein sehr, sehr großes Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich denke das ich mich selbst kaputt mache damit. Aslo folgedes: Vor einem Monat bin ich ins Bett und habe mich an meinen Freund gekuschelt. Ich war gerade...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf ich meiner Cosuine an den Busen fassen ?

Hallo !! Ich und meine Cousine wollten uns mal befummel und uns so zum Orgasmus bringen , darf man das vom Gesetzgeber den aus ? Ich bin bin 15 Ab morgen aber 16 und meine Cousine ist 17 und hat einen Schönen Busen ( 85e ) Darf ich den mit ihr...

Problem von Jana - 16 Jahre

Abnehmen- Tabletten

Hallo.... ich komm einfach mal sofort zum Punkt!!! Also, ich bin zu dick, definitiv!! Ich bin 1.73m groß und wiege satte 87kg!! So nun würd ich gern schnell mal ein paar Pfunde verlieren, doch kann ich mich irgendwie zu keiner Diät aufraffen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Pille und Antibiotika

hallo ich habe da ein problem ich war bis freitag in meiner pillenpause habe am samstag abend mit der neuen packung angefangen aber musste davor antibiotika nehmen (in meiner pillenpause) hab meine periode bis donnerstag gehabt sollte das...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Bin ich anders?

Hallo,was soll ich da noch machen, Über mich macht sich in regelmässigen Abständen darüber lustig, das ich keine Partnerin oder Frau habe. Es klingt manchmal so, man unterstellt mir ich sei zu blöd für den Sex. Es stimmt ich hatte noch nie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit der Periode

Hallo Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor vier Monaten zum ersten mal was mit einem Typen. Der darauf hin Schluss machte. Seit dem hatte ich nichts mit einem Typen. Aber meine Periode ist ausgefallen obwohl sie...

Problem von Maria - 14 Jahre

Wie wirkt die Pille?

hallo! ich habe da eine frage... ich habe lätzdens mit meinem freund geschlafen und als wir fertig waren und er seinen p**** rausgezogen hat , haben wir an seinem p**** gesehn , dass dort ein weißer schaum war. kann es sein dass dieser von der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erwischt beim Rauchen...

Hallo liebes KuKa-Team! Also der Titel sagt ya schon alles..letztes Jahr ,ende September, fing ich mit dem rauchen an und ich hatte meiner Familie das auch erzählt.Meine Eltern waren total dagegen und wollten das ich aufhöre.Mein Bruder war es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bisswunden

hallo leute, wisst ihr zufällig, wie man die abdrücke von zähnen auf der haut möglichst schnell entfernen oder unsichtbar machen kann? lieber gruß und weiter so, ihr macht das ganz toll.

Problem von Mandy - 15 Jahre

Rauchen und kleiner Busen

Hey Liebes Kuka-Tea, Ich hab gehört, dass des Rauchen den weiblichen Busen verkleinern soll und ich wollt jez ma fragn ob des stimmt? Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet lg Mandy P.S.: Find es voll cool was ihr macht

Problem von Tim - 14 Jahre

Sonnenstudio

Ich bin 14 jahre alt und möchte nicht immer mit selbstbräunungscremes so gelblich orange werden,deshalb hab ich die frage,ob man schon mit 14 oder 15 ins solarium darf oder ob einen die angestellen dann gleich rausschmeissen,wenn man unter 18...

Problem von Jen - 18 Jahre

Vergewaltigung ? (2)

Liebe Sylvia! Ich bin echt beeindruckt! Ich haette nie im Leben mit einer so schnellen Antwort gerchnet. Vielen Dank. Aber dennoch habe ich ein paar unbeantwortete Fragen. Ich weiss jetzt immer noch nicht, ob ich es Vergewaltigung nennen kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Entjungferung und beste Freundin

Hallo, Ich habe gerade leider 2 Probleme... 1. problem : Naja ich war bei meinem Freund und wir haben im bett gelegen und dann hat er mit mir gefingert. Erst war da ja kein blut und wo er dann am wochenende bei mir gepennt hat hatten wir es...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin

Liebes Kuka-Team! Ich habe ein sehr großes Problem, mit dem ich nicht alleine fertig werde und Rat brauche! O.K., es ist nicht mein Problem, sondern dass meiner Freundin. =( Das Problem Ich versuche seit ich mit ihr zusammen bin, ihr Leben ins...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass ich Vater bin

ich habe einen sehr großen angst das ich vater bin weil ich wenn während ich schlafe sperma raus kommt gehe ich immer aufs klo u n lasse es dort raus(kloschüssel) deswegen habe ich sehr angst es ist schon einer aus meiner familie schwanger...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

Rund um die Pille (2)

hallo phine! erst einmal danke, dass du so schnell zeit für mich gefunden hast! ich will die pille aber nur vll so 2 oder 3 mal nehmen, weil ich am anfang der sommerferien in ein turn- und trainingscamp gehe. genau da sollte ich eigentlich meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol zerstört Sex?

Hi ich wollte gestern mit einem Jungen schlafen. Wir haben vorher aufgrund einer Geburtstagsfeier relativ viel Alkohol konsumiert und dann wollten wir eben miteinander an einem ungewöhnlichen/nicht vertrauten Ort schlafen. Es war auch...

Problem von Alex - 16 Jahre

Probleme mit der Regel

Hallo!Ich möchte euch erst mal gratulieren für eure arbeit!Es ist einfach toll dass ihr bei problemen hilft! Mein Problem ist dass ich 16 bin und nicht jeden monat die regel bekomme,manchmal nach 3 monaten,manchmal nach 5 monaten.Ist das...

Problem von Anna - 16 Jahre

Was tun, mein Ex will mich wieder zurück!

Hey, Also mein problem ist , dass mein exfreund wider was von mir will. Zwischen uns ist es ungefähr seit einem 1 jahr aus, aber wir haben noch immer kontakt und verstehen uns gut . Ich weiß nicht was ich tun soll ...., weil ich mag ihn auch...

Problem von Julia - 18 Jahre

Darf ich die Kinder weiter betreuen?

Hallo Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Ich muss vorne bgeinnen zu schreiben, damit ihr es verstehen könnt. Der Text wird etwas länger sein, aber bitte lest ihn euch durch. Es fällt mir nicht leicht ihn zu...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

wie gehe ich damit um?

Also... Vor 1 1/2 jahren hat sich mein freund umgebracht... es versteht sich von selbst dass ich nie damit fertig geworden bin? Naja... Am 12. bringt sich ein Pärchen aus unsrer Schule um... Ihn hab ich gekannt, sie war schwanger, ne richtige,...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ist er nur verliebt? Oder ist er doch ein Stalker?

Also... Ich fang mal einfach an... Zwar habe ich schon mit meiner Mutter, meinen Freund und einer Lehrerin darüber geredet, aber irgendwie bin ich da wo ich vohrher auch schon war. Nunja, ich erzähl einfach mal. Es fing alles am 10. Mai an [da...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

schwanger?

Hallo, ich habe seit drei zwei monaten meine tage nicht bekommen und zwischen durch immer wieder mit meinem ex freund geschlafen(ohne kondom)weil er das nicht wollte jetzt habe ich angst das ich schwanger bin!

Problem von Basti - 14 Jahre

Sie will Sex ist aber Muslimin !

Hallo, Ich hoffe mal ich finde hier eine lösung... Also...ich bin seit etwa 3 Monaten mit einem Türkischem Mädchen zusamen...Sie wohnt in der Selben Straße wie ich und wir lieben uns auch. aber seit etwa 2 Wochen hatt sie gesagt das sie Sex...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

französisch lieben ?

hallo liebes team.. ich habe mal so eine frage.. was heißt es...lass es uns mal französisch machen...?? könntet ihr mir da helfen?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex ohne Verhütung

Hallo, ich weiß eigentlich müsste ich die Antwort im Internet über eine Suchmaschiene finden, aber irgendwie, finde ich keine. Ich schrebe einfach mal miene Frage. Ich habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen. Ich kann leider...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten team ich hab eigentlich eine ziemlich dumme frage. Ich habe seit eineinhalb monaten die 3 Monatsspritze bekommen...meine Regel habe ich seit dem nicht´mehr bekommen und mein Bauch ist etwas dicker geworden obwohl mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Orgasmus und Jungfrau?

Hi! Erstmal, nette Community, die ihr hier habt^^ Mein Problem: Es ist kompliziert, das sag ich euch schonmal vorweg, aber ihr seid ja profis^^-meine Freundin ist Jungfrau. Jetz sagt sie, dass sie auch Jungfrau bleiben möchte, das respektiere ich...

Problem von Jen - 18 Jahre

Vergewaltigung?

Okay lets try it again! Hallo ihr alle. Ich hatte eben schon einen Text verfasst. Fuer fast 2 Stunden habe ich geschrieben und dann war er auf einmal weg! Jetzt muss ich alles noch einmal schreiben. Na ja vielleicht hilft es ja. Erst einmal...

Problem von Maria - 13 Jahre

keiner hört mir zu

hallou.. was soll ich machen? meine beste freundin hat7 menschen erfunden.. einfach so.. ich weis nicht was ich tun soll.. sie lügt die ganze zeit erfindet leute und hört mich nie zu.. eigentlich hört mir nie jemand zu.. alle sind immer nur mit...