Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist Petting

Hallo ihr! Ich hab mal eine Frage: Was vertseht man unter "Petting" oder so ähnlich? Danke in voraus

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bikini-Waxing

Hallo. Ich möchte ein Bikini-Waxing machen lassen. Nur: was ich auf keiner Website gefunden habe: was für Unterwäsche muss man dazu anziehen? Einen Tanga? Oder muss man dafür sowieso die Unterwäsche ausziehen und es kommt gar nicht darauf an?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich Schwanger?

Am Wochenende haben wir mit Freunden gefeiert und auch ein bisschen Alkohol getrunken. Dabei sind ein Freund und ich uns näher gekommen. Später am abend haben wir uns geküsst und so. Ich war in der Zeit schon ziemlich betrunken. Als wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich der Grund?

Also ich habe schon sehr lange ein riesen problem!meine mutter ist gestorben als ich 2 jahre alt war.Viele der verwandten haben mir erzählt das sie durch psychischen dingen gestorben ist und das ich der auslösre war.sie konnte anscheind nicht...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Ich wusste nicht wirklich in welche Kategorie dieses Problem einzuordnen ist, da es sich nicht nur um ein einzelnes Problem handelt. Um von Grund auf anzufangen und zu erklären wie ich an meinen jetzigen Punkt gekommen bin: Ich habe vor etwa 7...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Ich liebe meinen Stiefvater

Hallo liebes Team, ich bin jetzt 19 und liebe meinen Stiefvater(39) seit ich 14 bin. Ich habe es ihm damals mit 14 schon gesagt und ich war erstaunt über seine Antwort.ER meinte nur lass uns abwarten bis du 18 bist dann reden wir noch mal...

Problem von Marianne - 21 Jahre

verliebt in einen Typen anderen Stils?

Liebes Kukateam? Ich muß mal was zum Thema Liebe loswerden. Wie kann es nur möglich sein das, ich seit Oktober letzten Jahres in einen Mann verliebt bin (obwohl ich damals noch vergeben war), der überhaupt nicht meinem Bild von einem Mann...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Liebe zu einem älteren Mann

Hallo wie fang ich am besten an also eigenlich ist es ja nur eine Frage kann die Familie etwas dagegen unternehmen wenn ich mit einen Älteren Mann eine Beziehung habe? Soweit ich weis nicht oder? Da ich ja schon volljährig bin wäre ganz lieb...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe mich in meinen Stiefvater verliebt

leider kann ich nicht alles dazu beitraen weil es mir echt peinlich is meine mutter hat seit kurzem einen neuen kennengelernt den ich jahre vorher schon kannte!damals fsnd ich ichn schon attraktiv und ganz süß!er ist 30 jahre alt und ein ganz...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

ab wann darf man Sex mit wem haben?

hallo liebes KuKa Team, ich danke euch nochmal wegen der guten Antworten!! ich wusste nicht genau wo ich meine frage zuordnen sollte.... ab wann darf man sex haben? und wäre es strafbar wenn ein 16 jähriger mit einer 11 jährigen schläft...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Scheide

hey, ich habe seit kurzem ein proplem.. ich habe meine tage noch nicht,aber meine scheide juckt ! was ist das? könnt ihr mir helfen??

Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz

also hallo erstmal...ich schreibe zum dritten mal hier rein und habe bisher keine antwort bekommen...nicht weiter schlimm...das ist mir ein wenig peinlich aber ich muss mit jemanden darüber reden... also seit einigen tagen hab ich so ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Süchtig nach Wold of Warcraft

hallo ich will net so drum er rum reden und gleich mit mein problem an fangen mein problem ich bin süchtig nach dem online speil world of warcraft wenn das ein begiff für auch ist wie soll ich das erklären ich spiele zeit über 2jahren um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jucken an Scheide und Po

hallo liebes KUka team , also mein problem ist folgendes : ich habe seit einigen tagen so ein jucken in der scheide und am popo (also nicht dolle nur leicht und selten) ich hatte meine periode seit 2 monaten nicht mehr und hab im moment...

Problem von anonym - 19 Jahre

Plötzlich ist alles anders

Hallo, habe ein Problem! Kurze Vorgeschichte: Habe vor einem halben Jahr mein zivi begonnen und dort ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang waren wir sehr schüchtern und haben kaum geredet. Nach und nach aber haben wir uns immer besser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenne keinen Ausweg mehr!

Hallo liebes kuka team, ich bin verzweifelt. Ich habe Selbstmordgedanken - aber am besten fange ich vorne an. Mein Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Ich habe mich in Kummer förmlich ertränkt. Dann bin ich in der Schule...

Problem von clöde - 14 Jahre

Problem ist verschwunden

Meine letzten E-mails sind nicht beantwortet worden ;( bitte könntet ihr nochmals nachschauen? es ist wiklich mega wichtig! habe beides mal meine e-mail addy angegeben also kanns nid so schwer sein mich zu finden ;( pls schreibt mir doch nochmal...

Problem von Sandy - 22 Jahre

Mein Freund ist Bi-Sexuell

Hallo an alle, ich hab vor ca. 3 wochen einen mann kennengelernt, muss dazu sagen, das ich jetzt seit gut 2 jahren solo bin ( alleinerziehende mama) auf jeden fall bin ich von dem mann total angetan, was relativ sogut wie nie vor kommt. wir haben...

Problem von Lenna - 16 Jahre

War ich schwanger?

Hallo.... vor 1mon. ca. hatte ich mit meinem freund Sex.nach 1mon, dachte ich währe Schwanger,und habe die pille abgesetzt,nach 2 tagen habe ichmeine tage bekommen,dabei bin ich noch garnicht drann,denn ich hatte sie erst letztens...!habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex - ist das legal?

Hallo Liebes kummerkasten team Ich habe eine frage an euch und zwar geht es darum das ich 17 bin und meine freundin 15. jetzt wo wir fast ein halbes jahr zusammen sind reden wir doch auch schon über sex abba ich bin mir nicht sicher ob das legal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Inder

Ich muss mir das hier jetzt mal von der Seele reden! Ich habe im Internet einen echt süßen und lieben Inder kennengelernt. Ihm kam es immer nur auf die inneren Werte an und er war wie geschaffen für mich.Ich glaubte ihn zu lieben, das sagte ich...

Problem von Chantal - 14 Jahre

Gibt es eine Pille mit der man die 1.Periode herleiten kann?

Hey Liebes Kuka-Team, ich schreibe euch nun zum 14 MAL und hoffe,dass ihr mir jetzt mal antwortet! Ich hab meine Periode schon aber trotzdem würde ich gern wissen ob es eine Tablette gibt, mit der man die erste Regel herleiten kann. Ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Von Mariuhana Geruch high werden?

hallo lieber Kummerkasten, und zwar schreibe ich jetzt hier schon zum 4 mal rein BITTE beantwortet mir dieses kleine Problem DANKE und zwar wollte ich mal wissen ob man von dem Mariuhana geruch High werden kann, oder muss man dann schon an einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13!

HILFE!!! Ich bin schwanger!!!Mit 13!!! Es ist ganz sicher(war beim Frauenarzt) Und ich hab mich gleich auf den ersten Blick in den kleinen Wurm in meinem Bauch verliebT!!! Mein Freund weiß es schon aber meine Eltern noch nicht!!! Und was ist mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsicherheit wegen der Pille

hallo ich hab ein sehr großes probelm ich nehem eigenltich regelmäßig die Pille und in der pillen pause (diese 7 tage) hatte ich sex mit meine freund ...bin ich jetzt schwanger?????? und ....danach hab cih nach der pause ganz normal die pille...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Schüchtern - so bekomme ich keine Freundin

Hallo...ich habe ein problem..und zwar bin ich total schüchtern gegenüber mädchen...ich weiß nicht warum..so kriege ich auch keine freundin wenn ich so schüchtern bin..könnt ihr mir helfen irgnedwie die schüchternheit zu überwinden??

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Alles läuft schief

Hallo...in den letzen 2 monaten hat sich mein leben einfach total verändert weil einfach alles schief läuft!erst mal lern ich den jungen kennen den ich vor einem jahr mal auf ner kirmes gesehen hab nur wir hatten so nix zutun ja und dann haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht!

Hallo Liebes Kummerkasten-team! ... Ich bin jetzt 13! und hatte meine Tage schon öfters....benutze aber Binden! Jetzt Habe ich meine Tage und ich gehe nächste Woche schwimmen und fahren auch in genau einem Monat in den urlaub...d.H ich kriege im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie probiert es mit allen Mitteln

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich finde euere Seite total toll und finde es echt klasse von euch, dass ihr anderen Leuten so gut helft. Ich hoffe ihr könnt auch mir mit meinem Problemchen helfen. Mein Problem ist: Mich verfolgt sein 3 Jahren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann mich nicht selbst befriedigen

Hallo! Es ist so, ich habe seit fast 3 Monaten einen Freund. Ich bin noch Jungfrau und er ist auch mein erster Freund! Über all die Jahre habe ich mich nie selbst befriedigt, weil ich einfach nicht das Verlangen danach hatte! Ich weiß nicht,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krankheiten

Hallo Liebes Kummerkasten - Team Ich Hab da mal eine frage es ist mir zwar sehr peinlich darüber zu reden aber ich muss es einfach seit 5 monaten habe ich einen Freund & wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen... irgendwann kam es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme nicht über ihn hinweg

Hey.. Seitdem mein Freund vor 4 Monaten mit mir schluß gemacht hat, ist bei mir alles ein wenig komisch.. ich komm voll net mehr klar, ich mein es sind schon 4 monate vergangen, wie kann ich dann jetzt noch an ihn hängen? Ich war noch nie in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst das Haus zu verlassen

HALLO ICH HABE SEHR GROSSE PROBLEME UND KOMM MIT MIR SELBST NICHT MEHR KLAR ICH BIN SEIT 2 JAHREN VERHEIRATET UND MEIN MANN ARBEITET IMMER NACHTS UND ICH KANN NIE ALLEINE SEIN ICH HABE VOR ALLES ANGST ES WIRD TAG ZUR TAG SCHLIMMER ICH KANN NICHT...

Problem von Andrea - 21 Jahre

An wen kann ich mich wegen einer Unterstützung wenden?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist Folgendes: Mein Freund steckt zur Zeit in einer kleinen Krise. Er möchte sein Studium nach 3 Jahren abbrechen, weil es ihm keinen Spaß mehr macht. Das kann ich gut verstehen, weil ich ja...

Problem von jecky - 17 Jahre

Internetabzocke

ich bin 17 und hab mich auf ner lebenscheck seite angemeldet doch leider kam eben die e-mail das ich 99euro bezahlen soll!ich habe mir daraufhin die seite nochmal ganz genau angeschaut und festgestellt das da nur 1 mal steht in den AGBs das man 99...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich verhüte normalerweise mit meinem Freund mit Kondom und Anti-Baby-Pille. Ich habe eine Pille, die man auch mehrere Monate (2-4) ohne Einnahmepause nehmen kann. Ich habe das gemacht. In dieser Zeit haben wir etwa 2 mal ohne Kondom...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ich hab nichts unternommen

Als ich 10 war brachte sich mein Vater um... doch seit dort her hasse ich mich selbst. Denn es war so ich hatte Probleme bei meinen Hausaufgaben und wollte mein Vater um Hilfe bitten. Als ich dann in das Büro kam konnte ich den Abschiedsbrief von...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Ein paar Sorgen - Beziehungsprobleme

Hi liebes Kuka-Team, ich habe ein paar Fragen und Sorgen mit denen ich mich euch anvertrauen möchte. Ich hab seit ein paar Monaten eine Freundin und es lief auch super. Nur jetzt ist die Beziehung ein bisschen abgeschlafft. Was kann ich tun um...

Problem von Achmed - 14 Jahre

Ich bin nich gut genug beim Sex

Hallo liebes kuka team... ich wollt euch fragen wie ich meine freundin am besten befriedigen kann bitte hilft mir...aber erzählt mir nicht das jedes mädchen verschiede vorlieben habt sondern sagt mir bitte welche stellung am besten ist...ich hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom verrutscht

Hallo! ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen und das kondom ist wohl etwas verrutscht, es war 3-4 cm nach oben verschoben. das sperma war im reservoir aber vielleicht ist ja ein bisschen raus!? ist das sehr bedenklich oder besteht kein...

Problem von Sandy - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo =) also ich habe ein problem. ein junge aus meiner klasse hat mich vor 5 wochen 5 minuten lang angeguckt!.. mittlerweile macht er es immer öfter.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.. liebt er mich jetzt oder was? es gibt 1000...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Übelkeit durch die Pille

Also ich hab da ein Problem. Ich nehm seit etwa 2mon die pille( valette), hatte im ersten Monat circa 2wochen lang Schmierblutungen, aber mir war da noch nie übel oder so. Nur die Schmierblutungen. Nach meiner ersten 7tägigen Pause hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Schwangerschaft wegen der Hormone

Hallo liebes KuKaTEam, also erstmal finde ich diese seite toll und wirklich super von euch, dass irh eure zeit opfert um anderen zu helfen. Ich habe eigentlich kein Problem sondern nur eine Frage, ich hab hier ein Problem gelesen von einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo liebes team, ich bin mit meinem freund schon sehr lange zusammen ( lange 4 monate :) ) und er will mich entjungfern, also ich will es natürlich auch. aber ir wollen noch nicht miteinander schlafen. und da er mich schon einmal befriedigt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spenden vom Taschengeld

hey also ich habe 2 probleme: 1)meine eltern wollen, dass ich von meinem taschengeld spende, da wir relativ wohlhabend sind und sie meinen, man sollte menschen, denen es nicht si gut geht helfen. ist ja schön und gut, ich seh´s auch ein. ich...

Problem von lisa - 16 Jahre

hilfe, bin ich schwanger???

ich hatte letzten freitag, also vor 5 tagen sex mit einem jungen. ich nehme nicht die pille und das kondom ist gerissen!!!! ich hab schreckliche angst, schwanger zu sein!! die pille danach hab ich nicht genommen.. und jetzt ist es zu spät! wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man trotz Jungfrau zu sein schwanger werden?

ich hab nur eine frage, ob man obwohl man noch jungfrau ist durch petting,schwanger werden kann, wenn sperma an die scheide kommt?!..müsste das jungfernhäutchen nicht wie eine art blockade sein?..oder kann das jungfernhäutchen auch schon i-wie...

Problem von Cindy - 19 Jahre

Ich werde nicht schwanger

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich versuche mit meinem Freund schon 14 Monate ein Kind zu bekommen!Es klappt leider nicht!Ich steigere mich auch nicht rein,nur langsam zweifel ich dran,ueberhaupt welche zu bekommen!Ich hatte damals als ich die...

Problem von Marlene - 17 Jahre

Mein Freund kifft

Hallo ihr lieben!! Ich weiß, dieses Problem ist hier schon öfter behandelt worden, jedoch habe ich eine Frage die ich hier nicht finden kann.. Ich bin seid 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen! Er hat früher nur ab und zu gekifft, auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Kleidung

Danke für das schnelle zurückschreiben.. also es ist soo daas ich was geschrieben hab das ich ein bissel angst hab daas ich trotz kleidung schwanger sein geworden könnte? Is das echt nich möglich? er hatte seine gaanze kleidung an und ich...