Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie funktioniert das mit der Vorhaut?

hallo;) ich hoffe ihr findet zeit für mich. Ich habe bereits im archiv nachgesehen, aber noch nicht recht Antwort auf meine Frage gefunden. Also, ich will meinem Freund in nächster zeit einen blasen. Ich weiß aber nicht wie das mit der vorhaut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was empfinde ich?

Hallo, ich liebe den Bruder meiner Freundin. Er weiß es auch und er empfindet auch etwas für mich..wir sind aber nicht zusammen,und meine Freundin hat da auch kein Problem mit. Das eigentliche Problem kommt jetzt erst: Auf dem Geburtstag waren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihm helfen?

Hallo, (ich erzähle euch ersteinmal eine geschichte damit ihr mein problem besser verstehen könnt): Der Junge,um den es geht, kenn ich schon seit der Grundschule. Nach der Grundschule wurden wir auf verschieden Schulen aufgeteilt und ich hatte...

Problem von Philomena - 18 Jahre

Angst vor dem Ex

hallo kuka-team, ich hatte vor ca zwei jahren eine art affäre mit einem typen(25). naja eigentlich war es mehr sone art one-night-stand, denn das ganze ging nur etwa 2wochen und wir hatten auch nur einmal sex. dann habe ich ihm gesagt,dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Lehrer

liebes kummerkastenteam, mein physiklehrer spricht mich immer öffters nach dem unterricht an es sieht schon so aus als fühlte er sich von mir angezogen. meine klassenkameraden finden das sehr lustig und machen schon immer öffters scherze...

Problem von Anonym - 11 Jahre

mein hamster

also ich möchte gerne wissen was ich meinem hamster füttern kann.ich weiß hier gibt man nicht solche probleme ab aba ich würde des scho gerne wissn.also ob ich jetzt obst(z.B banane,apfel oda erdbeeren)füttern darf.bitte antwortet!!!!!!!!!!

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Eltern, meine Frau, mein Sohn sind tot. (2)

Hallo Sabine. Ich bin heute das erste mal seit dem es war wieder raus gegangen. Es war eine richtige überwindung mich wieder hinters steuer zu setzten aber nach mehreren stunden habe ich es geschafft. Ich hätte die tage sowieso raus müssen,...

Problem von 000 - 27 Jahre

Schminktipps

Hi, wisst ihr vielleicht, wo man im netz verständliche und gute Schminktipps bekommen kann? MfG

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Ist DAS ungesetzlich??

Hallo! Also, meine Freundin und ich wollen ein Buch "schreiben" das den Titel "Hundert Ausreden" tragen soll. Wäre das in Ordnung, oder gibt es so eins schon? Wenn es geht, kann man da auch so z.B.: freche Antworten reinschreiben, oder muss man...

Problem von Lena - 16 Jahre

sie hat findet keinen freund-und dabei ist sie perfekt!

Hi liebes kuka-team, es geht in diesem Problem nicht um mich, sondern um eine Freundin von mir. Sie ist 16 und hat als einzige aus unserm Freundeskreis keinen Freund, das komische daran ist: Keiner versteht es!!! Jetzt ehrlich, und das denke nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will in meine Heimat...

Hey ich finds voll geil was ihr hier macht ;) !! GROSSES LOB:) aaalso jetzt zu meine problem: ich hasse es in deutschland zu leben...ich komme aus der türkei wurde aber in deutschland geboren...meine eltern würden glaube ich wahrscheinlich auch...

Problem von Luisa - 12 Jahre

werde erpresst

Hallo liebes Team, habe euch schon ein paar mal geschrieben leider nix gehört. Mien Problem hat sich leider mächtig verschlimmert. Also von vorne. Habe was mit nem Typen angefangen, der über 50 ist. Er wollte erst nicht aber ich hab ihn dann...

Problem von Reita - 15 Jahre

Sex mit ihr? Aber wie?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin Bi-sexuell und habe jetzt auch eine Freundin, wir würden auch gerne miteinander schlafen, doch ich weiß nicht wie ich sie glücklich machen kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Danke!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schon zu spät?

Hallo, also ich bin in der 10.Klasse und habe auch nur noch ungefähr 4 wochen bis zu den Prüfungen. Es gibt da so einen Jungen in der Klasse für den habe ich mich bisher noch nie interessiert, ich bin also sozusagen 5 (seit der mittelschule)...

Problem von jenny - 16 Jahre

ein älterer mann hat sich in mich verliebt

Ich bin seit ein paar wochen echt verlegen ! Ein Mann (ca.30) mit dem ich ab und zu mal rede gestand mir , dass er sich in mich verliebt hat ich wusste überhaupt nicht wie ich darauf reagieren sollte! Ich traue mich ihm nicht zu sagen dass ich...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Frage an alle (Gebärmutterhalskrebs)

Hallo liebes KuKa-Team und hallo auch an alle die meinen Text hier lesen. Also ich habe eine Frage zu dem Thema Gebärmutterhalskrebs und ich wäre auch sehr froh darüber,wenn welche ein Feedback abgeben würden und mir meine Frage beantworten...

Problem von Anika - 17 Jahre

Strafbar oder nicht?

Hallo ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit jemanden im Internet kennengelernt, mit dem ich mit sehr gut verstehe und wir uns bald treffen möchten. Haben schon oft telefoniert, Fotos ausgetauscht und sind uns sehr...

Problem von Raphi - 18 Jahre

meine Freundin und ihre Phasen

Hallo, Also erstmal werde ich euch UNSER Problem beschreiben. Ich bin nun seit einem halben jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick, halt ein ganz normales Mädchen. Ich hab damit überhaupt gar kein Problem,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin verschwunden

hallo liebes kuka team ich habe ein riesen problem was mich immer mehr kaput macht. meine freundin hatte vor einer woche einen schwer autounfall wo bei ihr 1 jahr alter sohn um leben kamm was für sie einer großer schok war. ihre famiele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frage wegen Daten

nur eine frage: wenn ich mein problem abgeben will muss man dann sein alter, sein geschlecht und seine mail adresse unbedingt angeben,weil ich dachte man kann auch anonym bleiben?? bei mir geht das nicht,es muss alles angezeigt werden!LG ihr seid...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Exlebensgefährte und unsere Kinder

Hallo, der Vater meiner Kinder lebt 200 Kilometer von uns entfernt.Nun möchte er gerne, daß die zwillinge(10 Jahre).,mal 2-3 Monate bei ihm leben und dort zur Schule gehen und dann wieder zu mir kommen.Geht so was? Wenn ich ihm, daß nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor AIDS

Hallo KUKA Team, ihr seid echt spitze und ich bin froh, dass es diese Seite gibt. Ich muss sagen, dass ich panische Angst vor Aids habe. Ehrlich gesagt finde ich die Jugend ziemlich leichtsinnig weil viele sich gar keine Gedanken über Aids...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wenn wir uns sehen, ist es, als seien wir nur gute Freunde

Hallo, ich bin seit einem Tag mit dem Cousin von meiner Freundin zusammen.Das ist ja auch weiter kein problem..doch das eigentliche Problem ist das: Ich habe ihn im Chat gefragt in wen er ist und er hat gleich in dich geschrieben.Wenn wir uns...

Problem von Janine - 26 Jahre

Ernsthafte Sexprobleme (2)

Hallo Kukua team, erstmal danke Dana für deine schnelle Antwort... also, ich weiss, es klingt verdammt komisch, diese Frage mit 26 zu stellen...aber wie passt man sich denn dem Rhythmus beim Sex an?Mir passierts immer, ob ich nun einen Freund...

Problem von Carina - 14 Jahre

Ich hatte mein erstes Mal

Hallo ich heiße carina und bin 14 jahre alt ich habe ein echtes proplem also ich hatte vor ein paar monaten mein erstes mal es war schön und danach hatte ich auch noch öfters mit meinem freund. Meine Eltern dürfen aber nichts davon wissen auf...

Problem von Angi - 21 Jahre

Pille und mich übergeben...was nun??

Erstmal Hallo an das team. Ich habe eine frag zum thema pille. und zwar ich nehme meine Pille abend um 20 uhr zu mir. Habe mich letzten Samstag 21. 04 zwischen 23 und 24 uhr übergeben (durch alkohl). Habe meine Pille seit diesen vorfall...

Problem von Susanne - 39 Jahre

Hilfe für Jan

Vielen Dank, dass Sie unsere Seite empfeholhen haben. (Problem vom 22.03.2007, 15:36 Uhr von Jan (22 Jahre)) Jan hat keine Suche beauftragt, vielleicht hat er nicht das Geld dafür. Bitte gebt Jjan die Internetseiten www.peoplefinders.com und...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Meine Eltern, meine Frau, mein Sohn sind tot.

Hallo, vor 11 tagen ist meine ganze welt zusammen gebrochen. Es war am abend, ich war mit meiner frau und meinem sohn auf dem weg zu meinen eltern als auf einer engen landstraße plötzlich ein auto hinter einer kurve auftauchte, ich konnte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pillenverschreibung auch ohne Untersuchung

Meine Freundin nimt die Pille sie hatt jetzt schon zwei Untersuchungen hinter sich jetz hat sie der Termin für die dritte sie will sie aber nicht machen weil es ihr so unangenehm ist kann das sein das sie ihr die Pille nicht mehr Verschreiben?

Problem von Moni - 16 Jahre

Schutzimpfung gegen Gebährmutterhalskrebs?

Hallo liebes Kuka Team, vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass es angeblich eine neue Schutzimpfung gegen Gebährmutterhalskrebs gibt, und dass man sich vor dem ersten Sex impfen lassen muss und danach 6 Monate keinen Geschlechtsverkehr haben...

Problem von Tina - 13 Jahre

Vergewaltigt!

Hallo Liebes KuKa Team, Bitte bearbeitet ersmal die wichtigsten Probleme und dann meins.... Mein Problem Ich habe angst vor das was ich jetzt sage aber ich wurde von 3 Jungs vergewaltigt,Sie haben mich im klo der schule eingespert und gesagt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist Sex mit 14 erlaubt?

hallo, ich hab ne frage ist sex ab 14 oder ab 16 erlaubt??? ich gehe davon aus dass es ab 14 ist aba der Vater meines Freundes meint es wäre ab 16, das glaub ich aber nicht. bitte sagt mir ob es stimmt oder nicht!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will P*******-Massage

Also.. mein freund will mal eine postata-massage probieren .. also... ich soll halt mit einem finger in seinen po .. anal halt ! und das wäre für uns beide das erste mal .. er ist verdammt experimentierfreudig und ich habe einfach angst, dass...

Problem von Miri - 14 Jahre

Selbstbefriedigung - ich schaff es nicht

Hey liebes KUKA team!! erstmal muss ich euch sagen,dass ihr hier ne echt tolle seite habt respekt! Ok mein Problem: Ich habe mich gestern Abend das 1. Mal selbstbefriedigt.Meine Freundin hat mir erzählt wie schön sie das findet da habe ich...

Problem von Valy - 16 Jahre

Oh Gott, ich glaub, ich bin schwanger!

also ich habe von:15.4- 18.4 meine periode gehabt und am 28.4 hab ich ohne verhüten mit meinen freund geschlafen. ich weiß das das ein fehler war und ich würde gern wissen ob ich schwanger sein kann? ich bin so fertig mit der welt bitte hilft...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist eine Schwangerschaft möglich

Hallo, ich weiß ihr werdet überschüttet mit den Fragen zum thema Schwangerschaft.*smile! Ich bin etwas durcheinander, vor ca. 4 Tagen hatte ich sexuellen Kontakt zu meinem Freund, ungeschützt. Zwei Tage davor hatte ich noch meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

meine freundin ritzt sich und ich weiß nicht was ich tun soll! ihr freund hat mit ihr schluss gemacht und sie liebt ihn immernoch ich kann nur zusehen wie es ihr immer schlechter geht aber ich kann nichts dagegen tun! bitte gebt mir tipps was ich...

Problem von Aylin - 11 Jahre

Was ist Cellulite ?

hallo! Ich würde mich freuen, wenn ihr meien Fage beantworten würdet : was ist "Cellulite" ? Ich weiß nur, dass die meisten Frauen/Mädchen darunter "leiden", und das es etwas mit der Figur und Haut zutuen hat! Liebe Grüße

Problem von tim - 13 Jahre

Alkohol mit 13?

Hi libes KK-Team, ich habe eine frage ich war letztens auf einer Party (da waren alle so 13) und da gabs Alk mir hat jemand etwas angeboten dann ist er weg gegangen, ich habe die Finger davon gelassen! Ist es schädlich wenn ich mit 13 Bier...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wohin mit ihr?

mein problem ist "relativ einfach"... erst ein bisschen zu vorgeschichte: wir kennen uns seit eineinhalb jahren (selber ausbildungsberuf, selbe firma) erst seit kurzem (3-4 monate) chatten wir regelmässig per icq. ich weis das sie eine, ich sag...

Problem von Darwin - 13 Jahre

Was ist da los?

Hallo an euch Kummerkasten! Ich habe ein riesiges problem!Meine beste freundin und ich haben jetzt das 3 mal küssen geübt und da hat es richtig gefunckt!!!! Wir haben gekuschelt geküsst und alles wir waren auf wolke 7 Und ich habe ein problem ...

Problem von Darwin - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Also ich habe ein problem ich habe eine beste freundin und wir sind schon 1 jahr befreundet sie und ich haben jetzt das 3 mal küssen geübt und da ist es passiert sie wollte was neues probieren und dann war es wir lagen im bett und haben...

Problem von Sanni - 19 Jahre

Seine Ex macht mich fertig!!!

ich hab ein ganz großes Problem und zwar bekomm ich seid letzter zeit Drohungen. Die sind total schlimm da steht sowas drin wie: "das ist ihr Freund und ich bin nicht mit Ihm zusammen! Und das schlimmste sie schrieb das sie mich bekommt und wenn...

Problem von Jenny - 17 Jahre

er bleibt nicht steif...

Hallo,also ich schlafe seit 2 Monate mit meinem freund,und wir haben jedoch probleme beim sex,und zwa bleibt er nicht steif,aber das nur wenn er drin ist,sobald er wieder draussen ist wird er steif,und ich habe das gefuehl es koennte an mir...

Problem von Tom - 27 Jahre

Meine Frau will sich scheiden lassen

hallo kuka-team. es geht darum das sich meine frau von mir scheiden lassen möchte. ich bin 27 jahre alt, vor 8 jahren habe ich meine frau geheiratet. in unserer beziehung bessergesagt ehe gab es immer einen punkt an mir den sich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ich es meiner Mutter??

hallo!! ich würde gerne mal zum frauenarzt gehen, einfach um untersuchen zu lassen, ob mit mir alles in ordnung ist und um mal mit jemandem vom fach darüber zu reden. aber ich habe da ein problem... wie sag ich das meiner mutter??? ich trau...

Problem von Janine - 26 Jahre

Ernsthafte Sexprobleme

Liebes KuKa Team, meine Freundin und ich haben uns gerade gegenseitig gestanden, dass wir an euch geschrieben haben...haben aber leider keine Antwort bekommen. Also dachten wir, wir fassen unsere Probleme zusammen...haben nämlich leider keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

depressiv...

hallo KK-Team, ich weiss auch nicht was letzte zeit mit mir los ist.. meine mutter ist psychisch krank und ist jetzt in kur,ich habe sie schon lange nich gesehen. ich mache abitur und irgendwie habe ich letzte zeit total angst zu versagen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex, aber WO?

Hallo Liebeskummerkasten Team Ich habe eine Problem. Ich und mein Freund würdern gern zusammen schlafen.Aber es gibt ein Problem. Wo sollen wir das machen? Wen ich nachhause von der Schule komme ist meine Mutter schon daheim. Manchmal geht sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Suche nach meinem Vater

Hallo! Ich habe folgendes Problem ich bin auf der Suche nach meinem leiblichen Vater! Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, und man möchte einfach gerne mal wissen wo man her kommt. Meine Mutter wohnt mit bei mir im Dorf, aber meinen Vater...