Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehr sensibel und soziale Probleme

Hallo, Erstmal möchte ich sagen, dass ich eure Arbeit hier wirklich toll finde und ihr mir schon einmal mit einem Problem geholfen habt, was mich sehr gefreut hat. Zu meinem Problem: ich habe das Gefühl extrem sensibel zu sein und habe einige...

Problem von Marie - 21 Jahre

Sexuellen Mißbrauch(?)

Liebes Team, ich habe im Archiv schon nachgeschaut & im Internet habe ich auch nachgeschaut, aber weder im Archiv noch Internet habe ich was gefunden. Es war 2012 oder 2013 so genau weiß ich das leider nicht mehr, ein inzwischen ehemaliger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

Die Pause war zu Ende und ich (fast 15) ging rein. Am Eingang sprach ein Mädchen mich an und fragte nach meiner Nummer. Ich gab sie ihr und wir schrieben fast jeden Tag miteinander. Nach bisschen mehr als einem Monat schrieb sie mir das sie in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beziehung mit einem 23-jährigen

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bringe seit langer Zeit Flüchtlingskinder Deutsch bei und bin aus diesem Grund regelmäßig im Flüchtlingsheim. Ich habe einen jungen Mann, einen Flüchtling, kennengelernt. Wir sind schon ein paar Monate zusammen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sex mit meinen cousin

Also ich und meine Cousin haben per whatsapp vor ein paar tagen geschrieben. Und wir hätten nach langen schreiben den gedanken mit einander zu schlafen ..und als wir heute mit einander geschrieben haben ist dieses problem diesen gekommen und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Probleme mit Meinem Welpen

Guten Tag, ich hab einen 4 Monaten alten golden Retriever Schäferhund Mischling. Ich hab ihn mir mit meiner Freundin zusammen geholt. Sie war am Anfang hin und weg. Jetzt ist es aber so das sie überhaupt nicht mit ihm klarkommt. Wenn Sie ihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

3 Tage überfallig

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich am 30,12,2015 einen Abbruch und am 2.2.2016 meine normale Blutungen jetzt bin ich seit drei tagen über fällig aber mein Freund kam nicht in mir sondern hat ihn vorher tausgezogen kann man da trotzdem...

Problem von Martina - 46 Jahre

Tochter ritzt sich/ Borderline

Hallo, ich bin die Mutter einer 15 jährigen Tochter. Sie hat seit 2 Jahren Borderline, Depressionen und Suizidgedanken, die aber im moment nicht mehr sind. Seit fast 2 Jahren ritzt sie sich auch, es wurde so schlimm, das ich sie in eine Klinik...

Problem von Celina - 13 Jahre

Ritzen und selbsthass

Hallo liebes Kuka Team. Ich bin jetzt schon länger am über legen ob ich hier schreiben soll und jetzt mache ich es einfach. Also ich ritze mich seit ungefähr 1½ Jahren nicht sehr tief aber es ist einen Sucht.Bis jetzt hat mich noch niemand so...

Problem von Alica - 19 Jahre

Womit bestraft mich Gott ??

Hallo erst mal also mit 18 bin ich durch Probleme wie zwangsehe und unter druckung in der Familie von zuhause durch gebrannt da mein Vater verstorben ist seit dem ich 10 Jahre alt war mischten sich meine Onkels sehr in meiner Angelegenheiten an...

Problem von Docii - 15 Jahre

Bester Freund Tot

Hallo, mein bester freund ist vor 8 Monaten gestorben und ich habe es bist heute nicht verkraftet ich bilde mir immer noch ein das er lebt obwohl ich weiß das es nicht so ist. Ich seh ihn in Träumen und er sagt da immer zu mir verlass mich nicht...

Problem von kroli - 16 Jahre

Schlecht oder schlimm??

Ich gehe in eine 10 Klasse einer Realschule und bin ein guter Schüler und möchte abitur machen ich bin seit Montag in der Türkei obwohl ich schule habe und bleibe noch 1 halb wochen ist das schlimm das ich grad während derSchulzeit im Urlaub...

Problem von Jennifer - 30 Jahre

Trennung und plötzlich schwanger

Mein Problem ist sehr komplex, ich lebte mit meinem Ex bis Anfang des Jahres noch zusammen! Es gab extreme Gewalt in der Beziehung, er hat mich gewürgt, geschubst, mit der Faust im Gesicht grün und blau geschlagen und zum Schluss auch den Arm...

Problem von Janina - 14 Jahre

in der innen Stadt belästigt worden

Am 26.2.2016 war ich mit einer Freundin in der innen Stadt unterwegs. Gegen 15:35 Uhr standen wir auf dem louisenplatz. Nach wenigen minuten bemerkte ich das uns zwei Männer ca. 18 u. 19 Jahre alt uns beobachten und uns die ganze zeit...

Problem von Victoria - 19 Jahre

Adoption?

Jetzt habe ich noch 6 Wochen für die endgültige Entscheidung und mit jedem Tag fällt mir die Entscheidung schwerer ich muss die ganze Zeit daran denken, ob der Kleine während der Schwangerschaft Angst hatte? Ob er gemerkt hat das ich nichg...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Reitverein ja oder nein? Soll ich es erneut wagen?

Hallo liebes Kummerkasten-team Ich W/17 habe folgendes Problem, ich fang einmal ganz vorne an & zwar : Ich habe seid dem ich denken kann eigene Pferde bin bis ich 12 war im Reitvererin gewesen, war auch ziemlich gut und erfolgreich doch nie einer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sexuelle Belästigung von dem Freund meiner Schwester

Hallo, Ich habe lange gezögert über mein Problem zu reden. Der Freund meiner Schwester belästigt mich schon seit einer ganzen Weile. Erst fing es mit harmlosen Berührungen ausversehen an, doch mittlerweile ist es pure Absicht. Es ist so...

Problem von Constanze - 16 Jahre

ich ritze mich

hallo ich habe paar probleme und zwar ich hab mich schon wieder mal geritz vor guten halbes jahr hab ich mich auch geritz und seit dem hab ich den druck das ich mich stänfig ritzen muss aber ich hab es gelassen bis gestern aber der druck wurde...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sehr früh Kinderwunsch

Hei. :/ Mir ist es sehr unangenehm darüber überhaupt zu sprechen aber anders weis ich leider mir nicht zu helfen! ich bin 17 Jahre alt und habe seit einigen Jahren mega den Kinderwunsch und wünsche es mir jetzt immer noch sehr. klar klingt...

Problem von Luna - 19 Jahre

War das Missbrauch?

Hallo! Als ich jünger war, vielleicht 8 oder 9 oder auch schon 10, oder vielleicht auch alles davon, denn ich weiß nicht wie lange das ganze anhielt, hatte ich ein Mädchen in meiner Klasse. Mit der war ich auch schon im Kindergarten gewesen...

Problem von Ocelot - 18 Jahre

Kann mir jemand einen Rat geben?

Hi Leute:) Ich halte es eigentlich für nicht sehr hilfreich mein Problem hier im Internet öffentlich zu äussern, aber manchmal weiss man einfach nicht weiter. Also, Ich hab mal gehört dass eine Frau in ihrem ganzen Leben durchschnittlich mit...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Ich möchte nicht mehr leben bitte hilft mir....

Hallo ich habe schon seit einen Jahr schwere Depression und weis nicht mehr weiter...ich war in der klinik aber bin wieder raus gegangen weil ich schreckliche ängste habe...ich weis ich bin selbst schuld das ich ängste habe und raus gegangen bin...

Problem von Anonym - 25 Jahre

4. Versuch und bräuchte immer noch dringend Rat

Hallo liebes Team, wie die Überschrift schon andeutet, hat sich mein Leben in nur 2 Jahren radikal verändert... Wie? das möchte ich kurz schildern. Im Januar 2014 ist meine Mutter plötzlich und unerwartet verstorben. Es war ein Schock für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann und will nicht mehr...

Als erstes möchte ich mir kurz bei euch bedanken. Ich bewundere eure Arbeit sehr und finde es toll, was ihr hier tut. Ihr habt sicherlich schon sehr vielen Leuten geholfen und ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich warne schon ein mal vor: Der...

Problem von Nora - 15 Jahre

Anzeige?

Ein mädchen und ich haben und auf Facebook gestritten weil ich eine Freundin beschützt habe. Ich habe sie ein wenig beleidigt also ich habe ihr gesagt das ihr verhalten lächerlich und zum spass habe ich gemeint das sie anschaffen gehen soll da...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst

Hallo liebes Team, Ich bin 20 Jahre und noch immer Single. Meine Problem ist das ich angst habe vorm raus gehen. Schon der gang zum Supermarkt wird für mich zur Überwindung´s Probe. Da ich angst habe das die Leute auf der Straße mich...

Problem von Megan - 14 Jahre

Wäre ich doch nur tot.

Als ich klein war (so circa 1 Jahr) wurde ich mit einer Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert. Ich will jetzt nicht sagen was das für ne Krankheit war aber von ihr sterben viele Kinder und ich wäre damals fast gestorben. Als ich 6 war haben...

Problem von Tim - 15 Jahre

Computersucht/Geld

Ich habe bis vor kurzem ein Computerspiel gespielt wo man Käufe tätigen kann um zum Beispiel mehr Punkte zu bekommen. Da mein Vater mir eins-zwei mal seine Kreditkarte ausgeliehen hatte um mir etwas zu kaufen wusste ich das Passwort usw. Dies...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod verkraften

Grade wird mir alles zu viel, Schulstress, Meine Freunde enttäuschen mich und ich muss andauernd an meinen verstorbenen Bruder denken. Ich kann kaum eine Nacht ausschlafen, entweder plagen mich Albtraüme oder ich setze mich selber einfach...

Problem von J. - 19 Jahre

Was soll ich tun..

Mein Problem ist Ich war vor 2 Jahren mit wem zusammen (fernbeziehung) kannte ihn 4Jahre übers Internet bevor wir zusammen kamen und wir waren wirklich glücklich (erste große Liebe..) und irgendwann wurde ich eifersüchtig auf meine damalige...

Problem von Petra - 16 Jahre

Problem über Problem

Liebes Team, Das ich so weit bin und mir nicht mehr anders zu helfen weiß als euch zu schreiben hätte ich nie gedacht. Ich fang mal an bei meinem Freunden an in der Schule werde ich nur gemobbt jeden Tag ich kann es schon nicht mehr hören und...

Problem von Björn - 20 Jahre

Kein Leben mehr

Hallo, ich bin einfach verzweifelt. Zur Zeit läuft alles schief. Ich mache eine Ausbildung. Leider habe ich mit deim Ausbildungsplatz nicht den hauptgewinn gemacht. Man darf das nich falsch verstehen ich bin froh einen zu haben , nur ist mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt oder nicht

Hei... ihr habt mir schon mal bei einem problem sehr gut geholfen jetzt hab ich aber wieder eins. Also dann Fang ich mal an. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen wir sind auch Mega glücklich miteinander. Seit diesem...

Problem von Denise - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr es wird mir alles zu viel!

Ich wurde vor 4 Jahren Sexuell Missbraucht und dann noch Vergewaltigt ich habe in der Zeit mich geritzt es half mir damit irgendwie fertig zu werden danach habe ich es immer wieder gemacht noch heute tue ich es um damit fertig zu werden ich habe...

Problem von Tobey - 22 Jahre

Ist Sie schwanger ? Sie will nichts dagegen tun

Hallo KummerKasteTeam, die Kacke ist mal wieder gewaltig am dampfen! Ich hab ein riesen Haufen Scheiße gebaut! Ich hab eine dumme hinterhältige Frau kennengelernt im Internet. Ich war eigentlich im vorhinein nicht interessiert an Ihr. Aber...

Problem von Vivien - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes KummerkastenTeam! Ich hab ein großes Problem.. Ich habe jemanden im Internet kennengelernt den ich total Sympathisch und Nett findeEr ist 18 Jahre alt.Ich habe in den letzten Tagen bemerkt das ich mich ein kleines bisschen in ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Große Angst

Also ich habe mich halt jetzt schon ein paar mal selbst befriedigt und heute als Ich es getan habe habe ich drüber nachgedacht ob ich davon eigentlich schwanger werden kann weil ich keine Pille nehme meine Periode habe ich auch erst seit 4-5...

Problem von Josi - 14 Jahre

Dritter Versuch, brauche dringend Hilfe

Liebes Kuka Team, Jetzt probiere ich es schon zum dritten mal und hoffe, das ihr euch diesmal Zeit für mein Problem nehmen könnt. Ich möchte euch erst einmal ein ganz großes lob aussprechen, dass ihr euch tagtäglich mit den Problemen anderer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

meine Freundin will das ich sie vergewaltige

Was kann ich machen ich will es ihr nicht antun und sie versucht es jedes mal wieder das ich direkt ohne Vorspiel und so rein gehe reden hat nicht geklappt Wenn ich es dann nicht mache dann nimmt sie sich Es einfach

Problem von Tamara - 14 Jahre

Muttergefühle...

Hay, Ich bin erst 14 Jahre alt aber hab schon totale Muttergefühle und will unbedingt ein Kind ... Aber man soll sich ja Zeit lassen bis man die Schule fertig hat und die Ausbildung... aber die Muttergefühle sind bei mir schon so stark... Was...

Problem von Sari - 15 Jahre

Traumwelt

Hallo, ich bräuchte da echt mal einen Ratschlag. Seit ich ungefähr 12 bin, besitze ich eine Traumwelt (kann man es so nennen?) Naja, eine Welt, die ich in meinem Kopf erschaffen habe und dort fühle ich mich sicher und geborgen und ich kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger oder doch nur Einbildung?

Liebes Kummerkasten-team, Vor 2 Wochen hatte ich mein 1. Mal mit meinem Freund. Wir benutztene einen Kondom und soweit war auch alles gut. Danach hatten wir noch ein paar mal Sex. Doch in der Zeit ist sämtliches passiert. Genau einen Tag nach dem...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Essen

Hallo ! Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, ich kämpfe mit dem Problem schon länger aber ich traue mich nicht so richtig mit jemandem zu sprechen. Damit man das verstehen kann fange ich mal ganz von frone an. Früher ging es mir nicht so...

Problem von emi - 14 Jahre

Jungs

Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich bin gerade in dem Alter wo bei mir die Konfirmation ansteht. Neue Gruppe, neue Menschen wie das halt so ist. Aber in dieser Gruppe gibt es einen Jungen der schon fast so etwas wie mein Seelenverwanter ist....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester Laura

Es ist ein Problem ohne Lösung um genau zu sein, aber es gibt Momente da werde ich schwach will schreien und alles kaputt schlagen und hasse mich und dann muss ich einfach darüber reden (um genau zu sein quäle ich mich immer selbst wenn ich mir...

Problem von Körnchen - 16 Jahre

Er starrt mich immer an

Hallo, ich hab seit ungefähr 9 monaten ein Problem in der schule. Da gibt es so einen Jungen der mich anfang des jahres ansprach und mir ein kompliment machte, war da erst neu auf der schule und kannte ihn ab da noch nicht. Auf jeden fall starrt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Update: Mordgedanken

Nachdem ich hier schon einmal geschrieben und den Rat zu einem Therapeuten zu gehen bekommen habe, muss ich zugeben, dass ich das einfach nicht schaffe. Es mag komisch klingen, aber ich habe sogar Angst davor zum Jugendhilfezentrum zu gehen. Ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Neue Stadt und keine Freunde

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin Mitte September umgezogen, weil ich mein Studium in einer anderen Stadt angefangen habe. Trotz anfänglicher Bekanntschaften bin ich komplett alleine. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich...