Problem von Chris - 16 Jahre

Anzeige wegen Betrug

Guten Tag, mein Problem ist dieses. Ich habe Leuten ca. 10 Stück über Facebook jeweils etwas angeboten ( Accounts für ein Spiel ) und sie sollten mir dafür 10 Euro Paysafecards geben falls sie die haben wollen. Sie haben gefragt wie dass mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Oma ist tot!

Heute Vormittag ist meine Oma gestorben. Ich komme gar nicht damit klar. Sie lebte in einem Altersheim, und ich habe so ein schlechtes Gewissen. Ich habe sie nicht sehr häufig besucht. Zwar war ich an ihren Geburtstagen da, und auch an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sinn

Was ist der Sinn des Lebens?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin will Selbstmord begehen

Hallo liebes Team, meine Freundin Paula möchte Selbstmord begehen. Ich versuche es ihr schon seit über ein halbes Jahr es auszureden aber sie lässt das Thema nie lange ungesprochen. Wenn sie in der Schule eine schlechte Note schreibt wird sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund geht in den Fernverkehr

Seit fast 6monaten bin ich nun mit meinem freund zusammen bisher fuhr er immer im Nahverkehr Lkw, doch jetzt möchte er sich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln. Ich freue mich für ihn sehr da ich weis wie schlimm die andte firma war aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Affäre mit dem Cousin

Hallo zusammen, Erst mal zur Vorgeschichte: ich bin 17 Jahre alt und kenne meinen Cousin erst seit ca. 1 Jahr... Ich hab mich von Anfang an sexuell zu ihm hingezogen gefühlt und hatte auch irgendwie das Gefühl das es ihm genauso geht...jedoch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

jugendarrest fur zwei wochen

Ich muss am Montag in den jugendarrest und bin in der sechsten woche schwanger und konnte es jeder Zeit verlieren kann man da nichts machen oder verschieben lassen da es ein Risiko ist in den ersten drei Monate ?

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was ist aus uns Menschen geworden ?

Hallo, Das hier ist kein wirkliches Problem aber ich möchte etwas loswerden bzw. etwas fragen. Was ist aus uns Menschen geworden wir klauen , wir morden, wir vergewaltigen.... Es macht mich eben richtig traurig wie wir uns verhalten und benehmen...

Problem von Lena - 18 Jahre

Mir wird nie geantwortet

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß dass ihr viel zu tun habt, da ihr wahrscheinlich jeden Tag viele Probleme eingesendet bekommt. Doch ich habe nun schon insgesammt drei-vier mal euch ein oder dasselbe Problem geschildert, weil ich leider...

Problem von Carolin - 16 Jahre

Über Mobbing, die Geliebte meines Vaters und meine Nacktbilder

Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 16 Jahre alt. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich die Schule gewechselt, da ich an meiner alten Schule gemobbt wurde. Zu Beginn an meiner neuen Schule war ich sehr unsicher, da ich auf Grund der Mobbing-Sache mit...

Problem von Anita - 14 Jahre

Ausländer

Hallo ich bin Anita ..... Ich habe ein Problem .... ( bitte an diese Nummer Antwort schicken und nicht an meine Email. Danke ............)

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich vorsichtig genug?

Hi Also ich weiß es gibt hier Leute, die größere Probleme als ich haben aber mich plagt diese Sorge immer wieder. Ich habe neuerdings auf Instagram ein Mädchen kennengelernt.... sie ist ziemlich nett und freundlich.... das Problem ist nur,...

Problem von Tami - 39 Jahre

Nochmals mein Text von vor 8 Wochen

Liebes Team Ich sende Euch hiermit nochmals den Text von vor 8 Wochen, da hatte ich alles ausführlich geschildert. Ich glaube ich hatte diesen nicht per Email bestätigt dann bekommt ihr ihn glaube ich nicht. Zum ersten, es ist bewiesen das mein...

Problem von Maurice - 16 Jahre

Bettnässen

Hallo ich heisse Maurice und bin 16 Jahre alt ich hab seit etwa einen Monat ein Problem ich mache ins Bett und das jede Nacht ich frage mich wie das passieren konnte und seit einer Woche habe ich das problem das wenn ich auf klo war das trotzdem...

Problem von Tami - 39 Jahre

Antwort: Mein Exmann ist pädophil.

Liebes Team Danke für Eure Antwort. Ich hatte doch alles im ersten Post geschrieben. Mein Exmann wurde im April d eisen Jahres festgenommen, es läuft seither ein Ermittlungsverfahren. Die Beweise wurden sichergestellt aus der Firmenwohnung und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich und meine Körpergröße sind einfach zu unattraktiv.

Ich bin 20 Jahre alt und muss mir ständig anhören wie schwer es mir doch fallen wird einen Mann zu finden die hätten ja Angst. Ich setze dann immer ein künstliches lachen auf und sage ja stimmt. Um ehrlich zu sein wenn es darum geht, noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe.

Hallo, ich hab richtig Streit mit meinen besten Freunden und alle sind sauer auf mich. Mir geht es auch GesundheitLicht nicht so gut. Mir ist dauerhaft schwindelig ich bin schwach und will unbedingt ins Krankenhaus. 1.weil es mir nicht gut geht...

Problem von unnown - 15 Jahre

Ich möchte gerne ein neues Handy haben :(

Hallo. Ich möchte gerne ein neues Handy haben und habe meine Mutter darauf angesprochen. Sie hat darauf nicht sehr gut reagiert und gesagt das sie das Geld nicht hat. Das verstehe ich ja auch und 700 Euro sind sehr viel Geld aber ich habe das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Romeo und Julia Scheisse

Hallo ja ich weiß wenn jemand dass hier liest wird man sich schon bei der Überschrift denken schon wieder so eine Geschichte von irgend so einem pubertierenden Mädchen dass glaubt die große Liebe gefunden zu haben aber sich irrt da sie noch so...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Mein Hamster ist gestorben :(

Hallo. Mein Name ist Michelle und ich bin 14 Jahre alt. Mein Problem ist, dass mein Hamster Hanni gestorben ist. Ich habe sie spät Abends nicht wie üblich in ihrem Laufrad gesehen und wollte gucken wo sie steckt. Als sie dann nicht aus ihrem...

Problem von Robin - 13 Jahre

Hilfe! :, (

Meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meiner Mama und mein Papa und Stiefmom habe ich bei WhatsApp, ich sah das beide Profilbilder drinne haben, mit Sätzen, dass jemand gestorben ist, aber ich will sie privat fragen, aub jemand gestorben...

Problem von Lena - 18 Jahre

Ich wurde bedroht

Ich war gestern feiern und wurde angetanzt habe das aber abgelehnt und später hat der Typ mich draußen mit einem Messer bedroht das ich mich nicht mit ihm anlegen solle er würde das Messer auch benutzen ich bin natürlich zum Türsteher als ich...

Problem von leilieinmalumdiewelt - 15 Jahre

schuldgefühle:(

Hallo Liebe/r Leser/in ich habe seit fast ein Jahr schuldgefühe und ich weiß nicht was ich machen soll dieses gefühl zerstör mich innerlich und ich kann mein eigenes Leben nicht mehr Leben...... Die Geschichte: am 17.09.2014 waren ich und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht ....

Hallo ..... Ich bin 23 und habe 75 A was die oberweite angeht ... und mich belastet es so sehr dass ich , schon stress mit meinem freund hatte und alles drum und dran .... bitte kann mir jemand sagen was ich tun kann um das zu ändern ... wenns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauche hilfe

Ich heiße "..." Bin 14 Hatte meine Regel vor fast zwei wochen. Hatte freitag mit meinem freund geschlechtsverkehr. Habe angst das ich schwanger bin.

Problem von Sophia - 11 Jahre

Angst vor der Wahrheit

Ich liebe seit vielen Jahren einen einzigen Mensch. Ich habe sogar seine Nummer. Nur da ist ein Problem: Ich weiss nicht ob er mich liebt. Und ich habe ANGST davor es ihm zu sagen. Er hat zwar gesagt dass ich seine einzige Freundin bin, aber was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich unwohl wegen aufdringlichen Asylbewerbern

Hallo liebes K-K-Team, Ich fahre seit vier Jahren mit dem Bus zur Schule. Seit etwa einem halben Jahr fahren auch ca. 10 asylbewerber mit. Sie starren die Mädchen immer ziemlich unhöflich fast schon »angegeilt« an, so als wollten sie uns...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine mutter findet mich hässlich

Hi Ich bin 20 jahre und ja habe eine sache die mich jeden tag seit fast 1 jahr belastet. MEINE MUTTER FINDET MICH HÅSSLICH Kurze angaben zu mir Habe ein Haarschnitt wie Miley cyrus also das Undercut blond bin 1.70 groß und wiege zu zwischen...

Problem von Friede - 15 Jahre

Schreiben

Hi erstmal. Vorneweg möchte ich erst einmal, sagen, dass das hier kein lebensbedrohliches Problem ist, oder eher ein Thema, zu dem ich einfach mal eine Beratung oder außenstehende Meinung brauche. Ich bin eine Art Schriftstellerin, jedoch weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Freundin meiner Freundin hat sich umgebracht

Also ich habe es heute erst erfahren es ist Mittwoch nachmittag passiert . Die Freundin meiner Freundin ist mit Fahrrad und Seil angeblich zum spielen in den Wald gefahren sie war in der 6. Klasse und 12 Jahre alt . Sie hat sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Wie auch jeder andere Teenager schaue ich gerne Filme, lese ich Bücher, etc. Allerdings habe ich oftmals wie jetzt Probleme nach dem Film (in diesem Falle Twilight). Ich habe also Twilight...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe wie im Film

Ich habe ein Problem ich liebe die ganzen Teeniefantasyfilme... und habe mir immer auch so eine Liebe wie z.b. in Twilight oder wenigstens realistische erste lieben erste freunde gewünscht. ich kann mich deshalb nicht auf eine Beziehung einlassen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sex film wurde veröffentlicht

Hallo. Ich bin anonym und schon recht alt. Ich habe seit einem Jahr einen freund und vor kurzer zeit hatten wir unser erstes mal. Mein freund hat es aufgenommen wovon ich übrigens nichts wusste. Also nun zu meinem Problem: meinem freund wurde in...

Problem von JULIA - 14 Jahre

meine schwester

Ich habe eine 24 jährige Schwester ich mag sie sehr ich glaub sie mag auch mich. Doch irgendwie reden wir fast nie und ich würde ihr so gerne meine sorgen und so weiter mitteilen doch die frage ist wie ich das machen soll ich bin nämlich bei...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Nebenjob trotz Beruflicher Rehabilitation möglich?

Hey hey, ich fange im September eine berufliche Rehabilitation sprich eine 2 jährige Fortbildung zur Technikerin in Vollzeit an. Aufgrund der etwas bescheidenen Übergangsgeldberechnung wird das finanziell brutal eng bei mir. Lt. BGHM ist es...

Problem von Phyton - 15 Jahre

Ich glaube was bessonderes zu sein!

Hallo erstmal.. Ich bin gerade mal 15Jahre alt doch irgendwie reifer alls alle anderen in meinem Freundeskreis etc. Ich habe eine andere Denkweise und bin weder Kontraproduktiv noch Unvorsichtig in jeder Hinsicht. Ich fühle mich bei allem was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwangerschft ?!

Hallo, ich habe heute mit einem guten Freund geschlafen (ohne Kondom ) außerdem nehme ich meine Pille nicht. Er ist in mir gekommen, bin ich jetzt schwanger ?:o Brauche dringend eine Antwort.

Problem von Diana - 12 Jahre

Zwangsstörung

Hallo, ich habe vor kurzem Teste gemacht, indem man heraus findet ob man eine Zwangsstörung hat und in allen Ergebnissen stand, dass ich mal zum Arzt gehen sollte. Sollte ich wirklich dahin gehen und sollte ich mir Sorgen machen ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich habe ein Problem. Ich fange lieber mal von vorne an. Als ich ungefähr 4 war trennten sich meine Eltern und ich bin bei meiner Mom geblieben. Meinen Dad habe ich seit dem nicht mehr gesehen ich habe auch keinen...

Problem von Janina - 17 Jahre

SPAM-Terror

Hallo, ich bin total genervt, weil ich seit Wochen ständig Mails bekomme von einer Firma namens Junkload. Hier der Original-Text der letzten E-Mail: "Sehr geehte(r)... (da stand meine email Adresse), Junkload.de ist zwar voruebergehend...

Problem von Lena - 15 Jahre

War das Missbrauch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vielen Dank, dass Ihr so vielen Menschen helft! Wie Ihr schon in der Überschrift gelesen habt, habe ich eine Frage. Ich habe eine sehr vage Erinnerung von einem Ereignis als ich ungefähr 4 war. Mein Cousin (der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigungsvorwürfe

Hallo ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort liefern, Also der fall ist, ich hatte mich 2-3 mal mit einem Mädchen (15) getroffen und wir waren uns Sympathisch und wir hatten auch einmal etwas miteinander allerdings hat sie einen Freund sie hat...

Problem von Frances - 16 Jahre

Verhütungspanne

Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Gestern, also am 7. Tag meiner Pillenpackung, habe ich die Pille vergessen und am Abend ungeschützten Gv gehabt. Die Pille habe ich versucht nachzunehmen, jedoch erst 15 h danach. Meine Frage ist nun...

Problem von Aviva - 14 Jahre

Meine Eltern wollen auswandern

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein großes Problem: meine Eltern wollen nach Israel auswandern. Sie fühlen sich in Deutschland nicht mehr wohl, mein Vater und vor allem mein großer Bruder werden teilweise ziemlich heftig beschimpft und...

Problem von Jonas - 24 Jahre

Zum Christentum Konvertieren

Hallo Liebe kummerkasten team ich würde gerne ein wichtiges ereigniss in meinem leben schildern und zwar meine Suche nach Gott ich bin in einer Muslimischen familie augewachsen.. war aber nie Dem Islam besonders Zugeneigt ich bin dan irgendwan...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wichtig hilfsbereit Problem

Hallo liebes Kummerkasten Team, immoment ist es bei mir alles andere als schön meine Freundin ritzt sich und einer aus der Klasse hatte einen in der Familie den er fast verloren hätte. Zu allem schlimmen bekam ich heute morgen die nachricht das...

Problem von Martin - 23 Jahre

Familie

Ich darf nicht die Ausbildung wegseln werden meiner Familie

Problem von Julia - 18 Jahre

Keine Liebe/ kein Freund

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe immer noch keinen Freund. Außerdem war ich noch nie verliebt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich überhäuft verlieben kann oder ob ich nicht homosexuell bin. Jedoch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Frauenarzt nach Vergewaltigung

Also... ehrlich gesagt musste ich mich gerade nach dem Schreiben der Überschrift übergeben, daher kann ich nicht so viel bzw. ausführlich dazu schreiben im Moment. Ich habe nur eine dringende Frage! Also um es kurz zusammenzufassen: Ich war...