Problem von Annika - 13 Jahre

Ärger an der Bushaltestelle

Heute an der Bushaltestelle wurden wir (ich und meine freundin) von zwei türkinnen blöd angemacht und wir haben sie einfach ignoriert, dann aber kamen noch andere zu denen und sie waren zu7. Abba als wir imma noch nicht reagierten, spuckten sie...

Problem von Chona - 22 Jahre

Fakebilder

Hallo ihr Lieben! Ich bin grad zufällig auf eure Seite gestossen, und da dachte ich mir ich poste hier einfach mal rein, weil ich irgendwie keinen Ausweg für mein Problem sehe. Also es dreht sich um folgendes: Ich habe letztens eine E-Mail von...

Problem von Nadja - 14 Jahre

1. zu dick , 2. unglücklich verliebt in einen Star

Hallo erstmal!! Ein ganz großes lob an euch! Ich finde es wirklich ganz toll was ihr hier macht!! So für andere menschen da sein und ihnen zu helfen!! Aber jetzt zu meinem problem: Also ich bin 14 Jahre alt und 165 cm groß und wiege aber 68...

Problem von Victoria - 14 Jahre

Verliebt in den Ex meiner 6 Jahre älteren Schwester

hallo liebes kummerkasten- team mein problem ist folgendes: meine schwester hatte vor 2 1/2 jahren einen freund dann war schluss zwischen ihnen und sie hatten keinen kontakt mehr! jetzt haben sie wieder kontakt und er ist sehr oft bei meiner...

Problem von Sandy - 23 Jahre

Habe mich verliebt (Teil 2)

Hallo Dana, habe am 22.05 mein Thema "Habe mich verliebt" an euer Team geschrieben. Du hast mir darauf geantwortet. Vielen Dank. Du meintest ja ich solle mich jetzt bei ihm melden, da die Initiative von ihm ausgegangen ist und ich jetzt auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einschlafstörungen

Hallo ich habe seit 5-6 Wochen Einschlafprobleme. Sobald es draußen dunkel ist und in meinem Zimmer das Licht aus ist bekomme ich Angst und kann nicht mehr einschlafen. Ich mache mir Gedanken über alles mögliche und kann nicht mehr einschlafen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Eltern wollen nicht noch ein Tier!

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich liebe Hunde überalles und will unbedingt einen haben. Doch meine Eltern wollen nicht noch ein Tier! Ich habe ein Kaninchen und mein Bruder ein Meerschweinchen. Ich träum' schon Jahre davon, wie es ist ein Hund...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Alles beenden?!

Liebes KUKA- Team, Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber ich probiers einfach mal... Ich wurde letztes jahr im sommer brutal oral vergewaltigt. kurz danach bin ich in wegen eines nervenzusammenbruchs ins krankenhaus gekommen, aber...

Problem von Nadine - 25 Jahre

Gibt es noch eine Chance?

Also, vor ungefähr 17Jahren, damals war ich also 8J., hatte meine Mutter einen Freund. Meine Mutter war zu der Zeit Alkoholkrank, sie kannte diesen Mann recht kurz, ich denke höchstens 1Monat, aber sie lies mich dort bei ihm, für längere Zeit....

Problem von Andreas - 23 Jahre

Feedback zu: Ich werde sterben

Hallo Luna. Als ich deine Nachricht gestern Abend hier gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Es tut mir sehr leit das dir die Ärzte nicht mehr Helfen können und ich wollte dir sagen, das ich dich sehr bewundere wie du mit der ganzen Sache...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den Ex-Freund

Hallo, seit ich mit ihm(14) Schlussgemacht habe liebe ich ihn noch viel mehr als vorher! Und vor ein paar Tagen, als wir zusammen im Freibad waren wollte er mich eigentlich schlagen. Doch anstatt das zu tun nahm er mich an die Hand und gab mir...

Problem von Mani - 16 Jahre

Lusttropfen

ich hatte sex mit meiner freundin ohne kondom!wir haben nach ein paar minuten auch sofort aufgehört!wo uns das risiko bewust war!ich war noch nicht gekommen aber dann hab ich auf meinem pennis gedrückt und es kam der lusttropfen!kann es sein das...

Problem von alica - 13 Jahre

ich will einen Freund

hallo liebes kummerkastenteam, ich weis nicht genau aber ich wollte mein problem einfach jemandem sagen denn manchmal macht es mich echt komisch drauf: also ich weis nicht wie lange ich schon einen freund will aber ich weis das es schon sehr...

Problem von Maria - 14 Jahre

Mit Pille angefangen - 9 Tage Blutungen?

hallo zerst mal vorweg, super forum! also... ich habe am dienstag vor eienr woche, also am 16.5 (ich glaub der dienstag war der 16 ... jedenfalss an dem dienstag von voriger woche) hab ich mit der pille "jasmin" angefangen. also ganz angefangen,...

Problem von Magnus - 19 Jahre

Job und Liebe

Hallo, Kuka- Team, ich bin jetzt 19 Jahre alt, lebe noch daheim und habe seit gut 9 Wochen meine erste Freundin (15). Das fatale an der ganzen Sache ist wohl die große Entfernung. Sie lebt bei ihren Eltern in Rosenheim, ich in Berlin. Wir haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille & Rauchen

Also ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und rauche, weiß aber, dass das extrem gefährlich ist. Mein Frauenarzt hatte mich nicht wirklich ernst genommen, meinte einfach: "Das passt schon." Doch ich habe ein bischen Angst... Was für...

Problem von anonym - 25 Jahre

Warum tut er sowas!?

Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit war ich was das Vertrauen zu meinem Freund angeht nicht immer in bester Stimmung. Ich hab einfach manchmal das Gefühl gehabt, das etwas nicht stimmt. In der letzten Woche hat sich mein Verdacht...

Problem von Sandy - 23 Jahre

Habe mich verliebt!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt und fühle mich mit meiner neuen Freiheit ganz wohl. Bin vorletztes Wochenende mit einer Freundin in einer Disko gewesen. Dort habe ich einen...

Problem von Yasemin - 16 Jahre

meine Gedanken und Gefühle

hallo liebes Kummerkasten-Team, es ist wirklich fast beschämend wenn man sich durch diese berge von seiten ließt und feststellt, dass es so unglaublich selbstlose menschen wie euch gibt. ich bewundere euch sehr, denn ich könnte eine art dieser...

Problem von Anonym - 18 Jahre

seltsam oder hochbegabt?

Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in Bayern. Ich möchte Ihnen kurz meine Situation schildern und hoffe, dass sie mir dann weiter helfen können. Als ich mit 6 Jahren eingeschult wurde, konnte ich bereits lesen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unklarheit vor OP

Hallo! Erstmal ein großes Lob an euch, denn bei meinem letzten Problem habt ihr mir wunderbar geholfen! Ich bin mri allerdings jetzt nicht so sicher ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht wo ich sonst hinschreiben sollte und an wen ich...

Problem von Anonaym - 14 Jahre

er kotzt mich einfach nur an!!

aaalso: ich hab vor paar wochen it meim freund schluss gemacht und ihm, so denk ich zumindest darüber, klar gemacht, dass ich echt nix mehr mit ihm zu tun haben will. jetz rennt er immer neben uns her wenn wir von den schule heimgehen, will...

Problem von Christina - 18 Jahre

Bin ich denn der Welt egal?

Hallo, ich weis nicht womit ich anfangen soll. Mein Vater ist letztes Jahr an Krebs gestorben, ich musste ihn leiden sehen..In diese Zeit lernte ich Frank kennen(im März 2005,durch seine Schwester und meine Arbeitskollegin, ich glaubte er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte meinen Freund helfen

Hey ihr...mein Freund hat seid ca. 2 monaten ziemliche probleme zu hause...dauernd wird er von seinen eltern angeschnautzt, weil er diese und jenes nicht gemacht, letztens wollte er nett sein und hat die spülmaschine eingeräumt und sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hilfe zur pille!

Hallihallo ich hoffe mir kannjemand von euch schnell rat geben... und zwar hab ich mir vom frauenarzt die pille verschreiben lassen..hab jetzt gestern (dachte ich )meine tage wieder bekommen->was auch meinem zyklus entsprechen würde,jedoch hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Programm / 60er-Jahre-Party

Hey, ich habe kein Problem, aber eine kleine Sorge...also, meine Freundin und ich wollen eine Party bei ihr zu Hause machen, da ihre Eltern nicht da sind...das Motto lautet, die 60ziger...wir haben auch schon tolle Ideen, was die Deko und die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht was besser gesagt wie ich es tun soll

hi! mir ist das ein wenig unangenehm, aber ich bin wirklich ratlos!! und zwar weiß ich nicht genau, wie ich meinem freund einen "blasen", oder wie ich ihn mit der hand befriedigen soll, genauso frage ich mich auch, wie ich mich bei der...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich denke ich habe Depressionen!

hi, also ich fang dann mal an: Ich denke ich habe depressionen , denn ich habe im internet mehrere tests gemacht die dann gesagt habe das ich depressionen oder starke depressionen habe. ich glaube das is alles weil ich seit längerem keinen freund...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Jungfrau

Hey, ich hab da mal eine ganz wichtige Frage an euch. Ich habe mit 8 Jahren mit einem Jungen ( er war auch 8 ) geschlafen weil wir beide damals dachten das dies ganz normal ist und ich hatte zur der Zeit noch nicht meine Periode. Ich habe noch nie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kann es sein das ich schwanger bin ?

Hallo, Ich habe ein ganz großes problem, ich und mein Freund haben letzten samstag miteinander geschlafen, wir haben kein Kondom benuzt und er ist in mir gekommen. Ich habe aber 2 Tage später meine Periode bekommen und auch mit der Pille...

Problem von Mira - 16 Jahre

Schwanger oder nicht?

ich hatte am 4.05.06 meine tage und habe am 19.05.06 mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom und ohne dass ich die Pille nehme. Ich habe jetzt eine mega Angst, dass ich Schwanger bin. Kann das denn sein, ich meine vom Eisprung und allem (kenn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger in der Regel?

Hallo! Ich habe ein Problem! Ich hatte mit meinem Freund Sex und das Kondom ist gerissen. Ich soll in 1-2 Tagen meine Tage bekommen.... Kann ich totzdem schwanger sein? Bitte antwortet schnell!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor der Zukunft

Hallo Kuka-Team Ich weiß das klingt albern und kindisch aber ich habe Angst vor der Zukunft. Ich habe Angst arbeitlos zu werden. Wir (meine Familie) haben nicht viel Geld. Und da ist jetzt ja die Sache mit den Studiegebühren... Ich gehe auf's...

Problem von Lizy - 15 Jahre

beim Duschen schwanger werden?

ich weiß meine frage hört sich recht komisch an aber vor ca. 1 woche habe ich mit meinem freund geduscht, wir hatten beide nichts mehr an und er war erregt, da ich ein ganzes stück kleiner bin wie er, hat er mich "hochgenommen", da es so viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lesbensex mit bester Freundin

hallo liebes kummerkasten-team ;-) also gestern hatte meine beste freundin geburtstag. sie ist 17 geworden. wir waren mit kollegen feiern...dann später abends, so um 23 uhr sind wir dann zu ihr nachhause gegangen, mit noch nem typ. meine...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Scheide von Freundin zu eng?

Hallo liebes KuKa-Team ! Da es meine Freundin sehr belastet, dass wir nicht miteinander schlafen können muss ich mich jetzt mal erkundigen :-) Ich habe auch schon euer ganzes forum nach einträgen zu dem gleichen Thema abgesucht und auch vieles...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Rauchen

Hallo KuKa, ich rauche jetzt seit einem halben jahr und ich finde es is eigentlich schwachsinn.. ich selbst könnte auch aufhören aber meine freunde stiften mich immer dazu an und sagen komm zieh mal und so.... was kann ich tuhen... ich will mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Religion wechseln

Hallo liebes KuKa-Team Erstmal danke das es euch gibt, ich finde es echt super was ihr hier macht. Nun zu mir und meinem Problem. Ich spiele seit gut einem Jahr mit dem Gedanken meine Religion zu wechseln. Ich wurde kath. getauft, möchte nun...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eigentlich habe ich fast jedes Problem

Hallo! Mein erstes Problem ist, dass mein Therapeut im stliegt. Ich hatte jetzt zeit fast 8 Wochen keine Therapie mehr. Ihr müsst wissen ich gehe da jetzt schon fast vier Jahre hin und er weiß echt alles über, ich weiß auch das ich die...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich würde es ja sagen, wenn ich sie besser kennen würde

Hallo Liebeskummerkasten-Team! Ich wollte erst mal ein großes Lob sagen, ich finde echt klasse, was ihr hier macht! Und lasst euch nicht von Idioten anmachen, weil ihr irgendwas falsche Tipps geben solltet! Ich finde, was ihr sagt ist...

Problem von Nina - 13 Jahre

In meinem Alter KEINEN Freund?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein (kleines) Problem: Ich bin 13 jahre alt & hatte noch keinen freund. das ist jetz nicht das problem aber wenn ich zB. in der Teenydisco oder irgendwo anders einen jungen süß finde und seine handynummer...

Problem von Jule - 16 Jahre

Meine Freundin hat mit 17 noch keine Periode

Hi echt supi seite!!! also meine freundin hat ein problem sie wird bald 17 und hat noch immer nicht die regel nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das sie sie bekommt gewartet hat sie schon lang genug natürlich möchte sie keine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er will mir unsere Tochter wegnehmen

Hallo zusammen! Vorab;es tut mir leid,wenn ich etwas verwirend schreiben sollte. Ich bin grad ziemlich durch den Wind und total durcheinander. Werd mir aber Mühe geben gut verständlich zu schreiben. Also, zu meinem Problem. Ich bin mit meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch meine beste Freundin?

Hallo, also,ich fange mal ganz von vorne an! Letztes jahr bin ich umgezogen,weil mein Vater einen neuen Job bekommen hat!Es war für mich schrecklich,da ich alle meine Freunde zurücklassen musste! Jetzt fühle ich mich immer total einsam und...

Problem von Anna - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo und zwar hab ich vor zwei wochen mit meinem freund petting gehabt..wir haben uns gestreichelt und er hat mich unten auch geküsst..und dann hat er auch noch seinen p**** mit unterhose immer gegen meine scheide gedruckt...er ist dabei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mandeln raus oder drin lassen?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich hab jetzt schon seit 3 Wochen Angina und Antibiotika hilft auch nicht. Ich hab zwar fast jedes Jahr ,seit ich 6 Jahre war,mal ne kleine Angina und die geht auch sonst schnell wieder aber so schlimm war es noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo, ich habe ein Problem. Finde es toll was ihr(KUKA-TEAM) da macht!!! Ich bin der 9. Klasse und habe in ca. 1 Woche Geburtstag. Neuerdings bin ich auf einem Mädchen der 8. Klasse aufmerksam geworden, sie sieht sehr süß...... und heißt...

Problem von Yvonne - 31 Jahre

Es gibt Probleme mit dem Ex Mann!

Hallo Liebe Kummertaem, es gibt ein Problem mir meinen Ex Mann. Ich versuche mal das Problem zu schildern. Ich war mit meinen Ex Mann von 1999 - 2003 zusammen und davon waren wir von 05.2001 bis 07.2005 verheiratet und lebten allerdings seid Mai...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie kann ich den Schmerz endlich überwinden?!

am 16.08.2005 starb meine oma nach jahrelangem krebsleiden. das ist morgen nun schon 9monate her und mir fällt das leben immer noch sehr schwer. sie lag die letzten vier wochen erst im krankenhaus weil ihre nieren fast versagten und in den...

Problem von lara - 19 Jahre

Warum werde ich nicht schwanger?

hallo liebes team, mein problem ist irgend wie kann ich nicht schwanger werden seit 7 monaten versuchen wir ohne verhutung schwanger zu werden aber klappts jedes mal nicht ich war schon mal beim frauen arzt der hats mir gesagt dass alles fit ist...