Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich entscheide ueber leben und tot..

hallo, es geht um meine Katze die ein Bauchspeicheldrüsen defekt hat und irreparabel ist. Sie müsste wenn wir sie leben lassen mit Schmerzen und Medikamenten leben. Mir fällt es schwer zu akzeptieren, dass ich der Rollende Ball bin der auf den...

Problem von Alexandra - 22 Jahre

ich verliere sämtliche kontrolle

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich weis gar nicht so genau wo ich anfangen soll, da es mir ziemlich unangenehm ist darüber zu schreiben und ich mich schon immer schwer damit getan habe mir einzugestehen das etwas nicht in Ordnung ist und Hilfe...

Problem von Cora - 13 Jahre

Ich weiß es klingt komisch....

Hallo liebes Kummerkastenteam! Vielleicht klingt es komisch aber ich habe halt meine Periode und ich fühle mich mit Binden nicht so sicher. Dann wollte ich Tampons ausprobieren. Aber irgendwie bekomme ich das bei mir nicht hin. 1.es tut höllisch...

Problem von Liv - 12 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hallo ich heiße Liv und habe ein Problem. Meine Freundin hat Freunde die sich ritzen. Seit paar Wochen ritzt sie sich auch. :-(.Sie ist so alt wie ich. Ich mache mir sorgen. Wenn sie alleine ist,ist sie depresiv. Und sprechen hilft auch nicht....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich habe mich einen Jungen verliebt, den ich schon seit ich denken kann kenne. Ich habe es ihm gesagt und er hat gesagt ich soll in vergessen. Ich hab es zwar versucht aber irgendwie will ich ihn gar nicht vergessen. Ich habe manchmal das Gefühl...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber

Hallo! Grosses Lob an euch,dass ihr die Zeit und Nerven für diese Arbeit aufwendet! Nun zu meinem Problem..Dezember 2014 hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen,kein Modemotiv oder was nur gefällt,es hat eine Bedeutung für mich und war...

Problem von Elena - 18 Jahre

Wie soll ich nur noch mit mir und meinem Shit Leben anfangen?

Hallo ersteinmal. Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Vorraus für eure Antwort. Ich fange dann mal an. Also als ich 7 Jahr alt war hat alles angefangen. Ich wurde in der Schule standig gemobbt, aufgrund da ich an einem Starken...

Problem von Anonym - 16 Jahre

möchte auf ein internat

Ich möchte schon seit langem auf ein Internat aber meine Eltern nehmen mich bei dem Tema nicht mal ernst. Ich habe ihnen schon ein paar Vorschläge gemacht aber auch das interessiert sie nicht was soll ich machen?

Problem von Toni - 16 Jahre

Leistungssport. ... judo....abnehmen

Ich bin Judoka an der Sportschule in potsdam.... ich bin 16 jahre alt und besuche die 11. Klasse ich mache judo seit dem ich 6 bin. Judo ist eine Gewichtsklassensportart und meine trainer haben wenig Verständnis das ich nicht mehr abnehmen kann...

Problem von Laura - 19 Jahre

Scheint mir als sei ich ein hoffnungsloses, schwarzes Schaf

Ich war schon als Kind anders und hatte nur wenige Freunde. Ich habe inzwischen eingesehen, dass meine Wahrnehmung vom Leben anders ist als die von normalen Menschen. Allerdings möchte ich das ändern aber weiß nicht wie. Die ernsthaften...

Problem von Marijana - 18 Jahre

Oma nachts gestorben :(

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe euch schon mal geschrieben, jedoch wegen anderen Dingen. Jetzt aber zu dem Thema. Ich (hatte) ne Oma die die Parkinsson Krankheit hatte, dementsprechend konnte sie nichts selbst tun, war auf die anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich jetzt arm oder tun meine Eltern nur so?!

Hey. Ich habe letzten Monat schon einmal was geschrieben. Ist die Nummer 314852. Mittlerweile hat sich eigentlich nichts geändert. Ich fasse mein Problem nur nochmal (evtl. etwas neuer und kürzer) zusammen. Ich bin bald 15 und wohne mit meinem...

Problem von Samira - 12 Jahre

Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Hallo liebes Kummerkasten Team,ich bin Muslima aber meine Eltern wissen nichts davon.Und ich weiss nicht wie ich es ihnen sagen soll.Meine Mutter ist etwas lockerer und würde sich anpassen aber mein Vater hasst Muslime ich weiss nicht warum.Und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

Ich hatte heute mit meiner Freundin Sex und dabei ist das Kondom gerissen und wir haben es nicht gemerkt.. Meine Freundin hat aber auch ihre Tage und sie hat schon tagelang ihre Tage. Ist sie jetzt schwanger sie nimmt ja jeden tag ihre...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jemanden massiv in einem Onlinespiel beleidigt

Hallo wertes Kummerkastenteam. Vorab: Ich weiß, ihr dürft keine Rechtsauskünfte erteilen. Mir geht es auch nicht darum. Ich schildere mal mein Problem und bedanke mich herzlichst für das Lesen. Letzte Woche Donnerstag habe ich jemanden in...

Problem von Anna - 17 Jahre

Angst vor Krieg und Weltuntergang und Pophezeihungen...

Hallo ! Hoffentlich komme ich diesmal durch, in der Vergangenheit hatte ich immer das Pech, dass meine Mails nicht beantwortet wurden . Ich bin ein Mensch, der sich oft in Dinge hineinsteigert...Bisher kam ich ganz gut damit klar, weil die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist der Verstand wirklich stärker als das Herz???

Hallo zusammen! Ich fange am Besten einfach von ganz von vorne an. Und zwar.. Einerseits stehe ich total aktiv im Leben, tu Dinge die mir Spaß machen und lerne auch neue Leute kennen. Ich bin bei mir im Ort sehr integriert - bin beim...

Problem von Anna - 12 Jahre

Ich hätte eure Hilfe gebraucht ! zu Spät

Ich bringe mich WEGEN EUCH UM ! DANKE FÜR NICHTS Hallo danke das ihr euch die Zeit nehmt ! Also meine Schwester [ 29 ] ist vor 2 Jahren mit ihren Kindern in unsere Stadt gezogen , seitdem bim ich einfach nur noch traurig und auch wütend ! Sie...

Problem von Mary - 13 Jahre

2....

hi also ich habe gestern abend mit einem kumpel von mir geschrieben mit dem ich auch schon mal zusammen war. Wir waren schonmal ineinander verliebt und haben es nicht gemerkt. Wir haben uns letztes jahr auch getroffen und haben uns geküsst....

Problem von Renate - 49 Jahre

Mein Mann wil mich nicht mehr nach 25 Ehejahren und kich liebe ihn noch

Hallo, ich hab schon so viel mitgemacht mit meinem Mann! Er hat schon so viele Freundinnen , selbst meine beste ! Und noch viel schlimmere Sachen. Habe immer zu ihm gehalten in all den Jahren und ich hatte gedacht jetzt wo die Kinder aus dem Haus...

Problem von Lea - 15 Jahre

Suizid..

Hallo, dann fange ich auch mal gleich an... Ich möchte mich umbringen.... Wobei ich denke das ich es nicht wirklich will sondern das es besser wäre.. Ich ritze mich schon seit ungefähr 2 Jahren und fast niemand weiß es außer meine Beste...

Problem von Nadine - 17 Jahre

schwangerschaft

Hallo mein Name ist Nadine (17) werde in 2 Monaten 18 und bin in der 5.ssw. Ich lebe mit meiner Mutter alleine und sie weiß auch von der SS. Ich habe meine ausbildung abgebrochen und muss noch die berufsschulpflicht erfüllen. Jetzt zu...

Problem von Karlheinz - 62 Jahre

Diebstahl

Mir wurde am 28.04 2014 . Mein lange gespartes Geld gestohlen. Das Alles ist passiert in ... Die Polizei konnte angeblich dem beschuldigtem nichts nachweisen.Aber Ich weiss zu 100% das er der Dieb ist. Denn er war nicht alleine. Nach ca.6Wochen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das erste mal

Ich will endlich mein erstes mal haben weis aber nicht ob ich darauf warten soll bis ich eine feste beziehung habe oder mir einfach egend eine frau dafür suchen soll bitte um schnelle hilfe

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Sozusagen ''Bester Freund'' ist Tot.

Heute früh musste mein Kater eingeschläfert werden, mein bester Freund, ich weiß nicht ob das normal ist, aber wir 2 hatten wirklich so eine gute bindung. Ich habe ihn nur geliebt, ich hätte ihn nie böse sein können, weil er einfach immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hallo! Ich bin erst 14... Ich hatte mit meinem Freund Petting. Er hatte VIELEICHT den Lusttropfen an seinen Händen, wir sind uns nicht sicher & hat mich danach gefingert. Er musste erst meine Hose aufmachen ( wo der Lusttropfen warscheinlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Hund hat Krebs

Hallo, mein Hund ist 6 Jahre alt. Er hat einen einen Tumor, der nicht mehr operabel ist. Er muss jetzt täglich Tabletten nehmen, das 2 Monate lang und dabei hat er "nur" eine Chance von 20%. Ich habe so Angst dass ich meinen Hund verliere, er...

Problem von Merle - 13 Jahre

Hilfe! Was soll ich tun? ?

Hallo, Ich bin dreizehn und ich habe schon eine Menge Probleme.. In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht mehr so wirklich klar und ich weiß nicht so wirklich weiter.. Also, es ist so, dass ich eigentlich eine ziemlich fröhliche Person bin,...

Problem von Luana - 21 Jahre

Mein Mitbewohner lässt mich nicht in Ruhe

Hallo liebes KuKa Team :) Ich habe ein kleines Problem mit einem meiner Mitbewohner. Da ich vor ein paar Monaten von Zuhause ausgezogen bin und angefangen habe mit meinem Studium, musste ich mir eine WG suchen. Wir sind 3 Mädchen und 2 Jungs. Und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille zu Letzt genommen aber meine tage komm nicht.

Hallo :) Ich habe am Montag mit mein freund geschlafen und am Donnerstag auch und ich nehme die Pille regelmäßig und habe die gestern die letzte Pille genommen und müsste einglich die tage heute bekommen . Ich mache mir Sorgen wo ich denn...

Problem von Helene - 14 Jahre

Autounfall

Vor ein paar tagen als ich mit meiner Mutter mit den auto unterwegs zur Schule war hatten wir einen kleinen Autounfall wir fuhren geradeaus und das auto kam von rechts und fuhr direkt gegen unser auto (unsere ganze Tür vorne ist kaputt 2000€...

Problem von felicitas - 11 Jahre

ich vermisse meine katze

Hallo , 2011 ist meine Katze weggelaufen und kam bis jeute nicht zurück.Ich muss immer an sie denken ,wenn meine Eltern und ich streit haben (da sie mich immer aufgeheitert hat).Ich Weine immer noch sehr doll um sie .Wir haben im ganzen Ort...

Problem von E - 13 Jahre

Suizid (bitte schnell beantworten)

Hallo ich bin E und seit 4 Jahren depressiv, gehe seit einem Jahr in Thearapie. Aber es geht mir immer schlechter. Ich ritze mich jeden Abend. Ich würde meinen Eltern so gern meine Probleme und Ängste anvertrauen, aber mein Vater sitzt den...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gewalt, Ritzen und Vergewaltigung

Hallo. Ich bin 15 werde in 4 monaten 16. ich weiss nicht mehr weiter.. Ich habe mein ganzes leben lang nur mit leid gelebt. Als ich klein war hat mein vater mich fast jeden Tag geschlagen manchmal auch grundlos. Einfach so.. Er hat es gemacht bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlimmer kann es nicht werden werde bedroht nd gemobbt!

Ich habe euch schon mal geschrieben doch es kam keine antwort :( ich habe schluss gemacht mit meinem ex freund jetzt bedroht er mich bilder auf fb (nackt bilder ohne gesicht) zu posten damit ich wieder zu ihm zurück komme ich sagte ihm heute...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord? Ja-Nein?

Ich denke oft darüber nach, wie ich mich umbringen könnte... Manchmal habe ich so Phasen, in denen ich so unendlich traurig bin. Mein Kater ist vor ca. einem Jahr gestorben und ich habe auch noch Monate danach geheult... aber ich glaube nicht,...

Problem von Josi - 14 Jahre

Meine Beste Freundin

Hallo ihr, meine seit mehr als 4 Jahren beste Freundin ist 15 Jahre alt, hat eine kleine Schwester, ihre Eltern leben getrennt. Sie wohnt bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in meiner Stadt, ihr Vater wohnt mit ihrer Stiefmutter im Ausland doch...

Problem von Kattie - 16 Jahre

Verhütung/Kondome

Hallo! :) Ich und mein Freund wollen nach etwa einanhalb Jahren unser erstes Mal haben. Erfahrung am Körper des anderen haben wir wirklich viel gesammelt und wir fühlen uns beide schon sehr bereit. Ich habe eigentlich keine Angst, von wegen...

Problem von Julia - 13 Jahre

Wachse ich noch viel?

Hei liebes Kummerkastenteam! Ich habe kein großes Problem, sondern brauche nur einen Rat. Also: Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten 13 Jahre alt und ca. 1,66m groß. Ich finde meine Größe gut so und will gar nicht größer werden, na ja...

Problem von Dejan - 20 Jahre

Alles Mist

Hallo, ehrlich gesagt komm ich mir ein bisschen komisch vor und fühle mich zu alt für nen Kummerkasten, aber ich muss mich einfach mal auskotzen...und schadet denke ich nicht wenn mal jemand der mir nicht persönlich nahesteht seinen Blick drauf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eventuell Schwanger mit 16

Hallo, Ich bin 16 Jahre jung und habe folgendes Problem: Ich wurde Silvester entjungfert und das ohne Verhütung und jetzt hab ich Angst Schwanger zu sein, er ist zwar nicht gekommen aber ich weiß natürlich das man trotzdem schwanger werden...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Vegetarier....

Hallo liebes KuKa Team! Ich bin seit über einem Jahr Vegetarier und meine Mama macht sich große Sorgen über Eisenmangel und so. Mir gehts aber seit ich kein Fleisch esse super und war vielleicht einmal von der Schule zuhause! Ich würde mich...

Problem von Matthias - 13 Jahre

ich sehe keinen ausweg mehr

hallo erstmal ich habe schon Probleme gesendet bei dehnen ich dachte sie weren mein Problem aber sie sind nur ein Bestandteil mein wahres Problem ist das meine Familien Verhältnisse im arsch sind (ich entschuldige den ausdruck) mein vater ist 80...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Ich habe auf der Toilette ejakuliert.

ich mache mir sorgen das meine schwester von mir schwanger sein könnte der grund ist ich am 12-12-2014 auf der toilette und habe ejakuliert dabei saß ich auf dem toilettensitz soweit ich mich erinnere weiss ich das ich das ganze sperma in den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seltsamer Mitbewohner

Hallo :) Als erstes würde ich gerne sagen, ich kann verstehen, wenn ich von euch beim ersten Mal keine Antwort bekomme. Wahrscheinlich seid ihr hier ziemlich im Stress und bekommt auch sehr viele wirklich gravierende Probleme. Trotzdem würde ich...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und im Moment ziemlich am verzweifeln. Ich hatte gestern mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr, da ich die Pille vergessen hatte. Besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft? Nach meiner...

Problem von Bastian - 21 Jahre

Tante und Cousine

Hallo Kummerkastenteam! Ein Problem ist es zwar nicht aber ich möchte es euch trotzdem erzählen. Also es ist so: Wenn ich mich sexuell selbst befriedige, dann stelle ich mir manchmal vor einen Dreier mit meiner Tante und meiner Cousine zu haben....

Problem von Maria - 19 Jahre

Mein Hase ist gestorben

hallo liebes kummerkastenteam mein hase ist am 1 dezember gestorben im alter von 8 jahren was kann ich tun m bin zerstört und weine ohne ende nur noch wäre froh wenn er wieder leben würde könnt ihr mich helfen