Problem von Anonym - 14 Jahre

Silvesterlüge

Als es an die Planung für Silvester ging ,hab ich meinen Eltern gesagt ,dass ich bei einem Kumpel feiern werde.Jedoch hatte ich ihn da noch nicht gefragt und war mir ziemlich sicher ,dass das kein Problem sein wird. Meine Eltern wollen bei ihren...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich wurde vergewaltigt HILFE DRINGEND

Ich wurde vergewaltigt, zum ersten mal mit 11, Er war 16 als es das erste mal passierte. Erst fasste er mich nur an aber irgendwann wollte er mehr. Ich hatte keine Wahl, er drohte mir und schlug zu. Ich war zu verängstigt um irgendwas zu tun, ich...

Problem von Emma - 14 Jahre

Silvester nach 2009/ Amoklauf Winnenden An PaulG

Hallo PaulG, da du mir schon an Weihnachten wegen dem Amoklauf gehilfen hast schreibe ich dir wieder.Ich bin Emma, Ich habe mich schon vor einer Woche hier wegen dem Amoklauf 2009 in Winnenden gemeldet. Übermorgen ist Silvester. In der Stadt wo...

Problem von hope - 27 Jahre

Einsamkeit

Guten morgen Kuka Team! Zu meinet Geschichte ich bin vor 12 jahren von meiner Familie durch den tot verlassen worden. In den 12 jahren ohne Familie hatte ich eine 11 jahrelange Beziehung. Ich habe 11 Jahre mit dem Mann verbracht weil ich dachte...

Problem von Emo - 14 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen

helft mir bitte :( ich hab von seiner bf erfahren dass mein freund Drogen nimmt. alle (d.h. seine bf, seine geschwister und ein paar Freunde) erwarten dass ich ihn helfe dass er keine mehr nimmt. ich weiß aber nicht wie! zu ihn gehen kann ich...

Problem von Namenlos - 54 Jahre

Lebenskrise

Bin 54 Jahre, habe meinen Job verloren, meine Partnerin hat mich verlassen. Leide an Depressionen und weiss nicht mehr weiter. Krankenkasse hat Langzeittherapie abgelehnt. Bin nun Hartz 4 Empfänger, habe zahlreiche ernste gesundheitliche...

Problem von Hannibal - 14 Jahre

Haben meine Eltern es noch nicht verkraftet?

Hi liebes Kummerkasten-Team. ich weiß jz seit einem jahr dass ich lesbisch bin, meinen eltern habe ich es dann auch schnell gesagt und eigentlich ist es auch total ok für sie(wir haben homosexuelle Freunde) aber ich habe dass Gefühl dass ich...

Problem von Laura - 16 Jahre

Die Rückkehr aus meinem Austauschjahr

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin vor einem halben Jahr aus meinem Austauschjahr aus England zurückgekehrt und schaffe es einfach nicht, mich wieder einzuleben. Es gibt Tage da sitze ich in meinem Zimmer und weine. Ich will so gerne...

Problem von Maria - 19 Jahre

Mein bester Kumpel ist gestorben

Hallo lieber kummerkasten was kann ich tun mein bester kumpel von mir ist bei einem unfall gestorben ich kann es nicht aushalten bin nur zerstört der fehlt mir sehr der war 34 jahre alt. Bitte helft mir bitte

Problem von Lara - 15 Jahre

Ich will nicht mehr lügen müssen

Mein Name ist Lara und ich weiß nicht mehr weiter. Ich fang an mich selbst zu hassen und hab total Angst davor meine Zukunft zu ruinieren. Ich habe einen Freund und traue mich noch nicht es meiner Mutter zu erzählen. Ich hab vor paar Wochen noch...

Problem von Niklas - 12 Jahre

Wie immer blöde Weihnachten :'-(

Es ist immer blöde Weihnachten... Seitdem meine Mama gestorben ist muss ich immer an sie denken. Einmal habe ich sogar vergessen wie meine Mutter aussah ... Vor 2 jahren ist meine Mutter gestorben die letzten 2 Jahre weihnachten war der horror...

Problem von Emma - 14 Jahre

Amoklauf

Hallo ich bin Emma und ich war bei dem Amoklauf in Winnenden dabei. Damals war ich in der 5Klasse an der Unglücksschule. Jetzt bin ich 14 und lebe nicht mehr in Winnenden. Doch meine Wunde ist noch da. Bei jedem kleinsten Geräusch zucke ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kaninchen ist tot

Mein kaninchen ist gestern gestorben und ich trauer so um ihn ich hab die ganze zeit bilder mit mir und meinem kaninchen im kopf muss die ganze zeit weinen und ich kann einfach nich mehr. Als ich ihn tot gesehen habe, war das für mich wie ein...

Problem von vanessa - 14 Jahre

ich kann nicht mehr will mich umbringen

Hallo, Ich habe mich schon mal gemeldet, also es geht darum das ich vor ein paar Wochen wegen meines ritzen und meinem problemen wie meinem Vater weil er keinen kontakt will oder weil ich richtig stress in mit meiner Mutter und meinen Bruder hatte...

Problem von Annabell - 12 Jahre

Meine Schwester und ihr Freund

Liebes Kummerkasten Team! Seit gestern ist meine Schwester für Weihnachten zu Besuch (sie macht ein Auslandsjahr in Finnland) Ich habe mich total gefreut! Doch sie macht nur etwas mit ihrem Freund! Sie schläft nicht mal Zuhause sondern nur bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

Hallo, ich bin 14 und denke an Selbstmord... ich zähle hier erstmal meine Probleme auf: 1. Mein Vater ist gestorben als ich klein War 2. Ich bin Viel zu dünn und habe sehr wenig brüste und po(und sagt jetzt nicht, dass ich einfach mehr essen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger??

HALLO, Ich hatte vor ca 2 wochen meine periode und hatte gegen ende auch sex mit meinem freund, allerdings ohne jegliche verhütung ( ich weiß selbst, dass es dumm und leichtsinnig war!) jetzt habe ich seit 1er woche jeden tag leichte...

Problem von Kevin - 32 Jahre

mein versuch Nr 2

Ich habe es euch schon mal geschrieben hoffe ich bekomme jetzt eine Antwort Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, sie frage mich dann ob ich mit ihr anal Verkehr haben würde und so haben wir es probiert. Doch als ich fast beim Höhepunkt war...

Problem von nym23 - 23 Jahre

wurde ich vergewaltigt? was stimmt jetzt nicht mehr?

Letztes jahr begann das Unglück, ich kannte das Gefühl belästigt zu werden leider nur zu gut. Das es mir aber mal so ergehen würde hätte ich nicht gedacht. Ich dachte er liebt mich und auch ich hatte ihn sehr gern. Er selber hatte einen Sohn...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Warum musste ich das erleben?

Hallo Paul Den Montag werde ich wohl nie mehr vergessen. Ich war wie jeden Morgen mit dem Zug unterwegs zur Berufsschule. Alles schien eine ganz normale Zugfahrt zu werden. Doch plötzlich hörte ich nur noch, wie der Zug pausenlos Hupte, er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pädophillie

Ich habe bei meinem Praktikum in einem Kindergarten ein 2-jähriges Mädchen auf den Mund geküsst. Ich fande sie von Anfang an schon hübsch und als ich ihr in ihre wundervollen blauen Augen schaute als wir allein waren, während der Schlafwache...

Problem von Mona - 17 Jahre

Tod

Meine Freundin ist am 20.06 dieses jahr gestorben wegen einem Autounfall es War ja so ich hab sie angerufen ob sie vorbei kommt ich hab aber nicht gehört das sie mit ihrer Schwester und ihrem kolegen am trinken ist sie sagte mir Sie ist in 1...

Problem von Melä - 17 Jahre

SCHWANGER??

Nochmal halloo Ich brauche hilfe. Ich bin seit 13 tagen überfällig und habe sehr viele schwangerschafts anzeichen. Der test war aber negativ. Hatte aber einen test der sehr schlecht bewertet wird. Ich will jetzt grad noch nicht zum Frauenarzt...

Problem von anna - 15 Jahre

ich brauche dringend hilfe!!!!! warscheinlich schwanger

Hallo erstmal , Ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht, aber ich glaube ich bin schwanger.. meine Periode hat sich jetzt schon 1 1/2 Wochen verspätet, ich habe merkwürdigen Hunger, übelkeit etc... Das Problem: Ich habe keinerlei...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Alles zurücklassen - wegen Intoleranz?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Schon seit ca. 5 oder 6 Jahren weiß ich, dass ich lesbisch bin. Ich habe es meiner besten Freundin erzählt und die hält auch weiterhin zu mir. Aber das ist auch schon alles... Da wo ich lebe sind...

Problem von Strange - 21 Jahre

Erlösung aus der grässlichen Hölle

Wie kann man sich umbringen? Es nervt, dass man keine anständigen Antworten findet.. die Notrufhotline kenne ich auch, die brauche ich nicht.. und nicht solche Kommentare "denk doch an die Menschen, die dich angeblich lieben" brauche ich auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

lehrer anschreiben

Hallo, Okay ich weiß es klingt komisch aber es ist mir wirklich wichtig denn ich bin ein mensch der schnell schuldgefühle bekommt meistens auch wenn es unnötig ist aber ich kann es nicht vermeiden. Mein lehrer hat mich gefragt ob ich im fest...

Problem von tuffi - 36 Jahre

ich gebe auf und suche nach einer sauberen Art mich umzubringen

Hey Tuffi mein Name! Ich habe einfach zu viele Enttäuschungen und Schmerzen erlebt! Von meinen Magen-Darm-Krebs ausgehend halte ich diese Scheiße die andere Lebenn nennen einfach nicht mehr aus! Ich will nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt...

Problem von Kim - 14 Jahre

Vielleicht schwanger mit 14

Ich habe ein Problem und Zwar ich hab seit 1 Jahr ein freund (16jahre) . Jetzt hab ich schon öfter mit ihm geschlafen wir haben auch verhüttet aber jetzt hab ich erfahren das wenn man Durchfall hat oder sich übergibt das da die pille aufhören...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fahrschuldepressionen

Hallo lieber kummerkasten, Ich habe nun seit einem Jahr das Problem mit meiner Fahrschule. Ich habe 100+ fahrstunden hinter mir und ich werd einfach nie sicher. Mein erster Fahrlehrer hat mich angeschrieen als ich was falsch gemacht hab,mein...

Problem von Markus - 19 Jahre

Auto von Vater kaputt gefahren

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe mir Samstag abend das Auto von meinem Vater geliehen und es jedoch ohne Alkoholeinfluss zusammengefahren und hab bis jetzt nur meiner Mutter und meinem großen Bruder davon erzählt aber mein Vater kommt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kleiner Stalkingdrang?

Ich weiss es gibt viele andere und weitaus schlimmere Probleme hier. Ich habe manchmal das Gefühl, ich stalke Leute (digital). Wenn die zb. einen neuen WhatsApp Status haben, dann google ich den meistens sofort (Das hat den Grund, dass viele den...

Problem von Josy - 16 Jahre

Wir möchten junge Eltern werden.

Mein Freund (19 ein Halb) und ich (16 ein Halb) hatten vor kurzen eine längere Beziehungspause und sind jetzt wieder vereint.Wir wollen unser Glück mit einem Kind bestärken.Ich bin zur Zeit in der 10.Klasse und mein Freund ist im 2.Lehrjahr als...

Problem von Ariana - 17 Jahre

Vater tot

Hallo ich weiß nicht wie ich es sagen soll mein Vater ist verstorben an krebs in diesem Jahr und ich weiß nicht mehr weiter.

Problem von Maria - 14 Jahre

Gemobbt ohne Grund

Ich bin nicht die schlankeste..eher dick naja und ich werde seit ungefähr 3 Jahren gemobbt und das eig. schon extrem ich meine ich habe nie etwas getan ich bin manchmal laut weil ich nun mal so bin aber es tut mir weh ich habe nie etwas gemacht....

Problem von Cindy - 22 Jahre

Ein großes Sorry

Ich will mich beim Kummerkastenteam entschuldigen. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Das Passiert mir, wenn ich am verzweifeln bin. Ich verstehe auch, das ich nicht die einzige bin, die Probleme hat. Da ich auch vom Bernd beraten wurde, war...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme irgendwie nicht mehr klar

Hallo erstmal, Seit ein paar Monaten schon, bin ich am Überlegen ob das Leben noch etwas bringt. D.h ob mich überhaupt noch jemand liebt und wenn ich gehen würde, wer mich vermissen würde. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Angefangen...

Problem von Louise - 16 Jahre

Ich habe keine Lebenshoffnungen mehr was soll ich tun ?

Hallo , Momentan weiß ich nicht mehr weiter es fing alles damit an das ich in eine Wohngruppe gekommen bin vor ca. 3 Jahren. Die Wohngruppe hat aber jetzt am 30.9.2014 geschlossen. Ich bin dann vorübergehend zu meiner leib. Mutter gefahren. Es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich homosexuell?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin mir oft sehr unsicher ob ich lesbisch bin oder heterosexuell. Eine richtige Beziehung also einen Freund bzw. Freundin hatte ich noch nie aber ich habe schon sowohl ein Jungen als auch ein Mädchen geküsst....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Könnte das wirklich so weitergehen? >Panik und doch will ich es machen<

Hallo! Zuerst will ich euch sagen, das ich euch gerne einen Oskar für >bester Kummerkasten< geben würde, weil ich es einfach nur !TOP! finde was ihr hier leistet! Bitte macht weiter so! Also, ich habe schon einem hier geschrieben. ich bin 12...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiss nicht was ich machen soll !

Hallo, ich hoffe hier einen guten Rat zu bekommen. Im Voraus ich weiss, dass ich alleine diese Entscheidung fallen muss aber ich möchte mal einen Rat haben. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse einer Realschule. Wir sind momentan im Beruf-, Zukunfts-...

Problem von Samantha - 18 Jahre

Was soll ich tun bei einen kerl der mich anpackt

von meiner Mutter der Freund hat mich am 17.6 einfach angepackt (an der brust und im schriet ) ich konnte mich leider nicht wehren weil ich eine schreck stare hatte bin am negsten tag wieder in meiner wg zuruck gefahren und habe mich von eine...

Problem von Cindy - 22 Jahre

Kein Bock mehr zu warten

Wisst ihr was? Es soll jetzt nicht böse klingen. Aber ich habe keinen Bock mehr zu warten. Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Problem, der es wirklich in sich hatte geschrieben. aber nichts. Stattdessen tauchen immer Probleme mit beziehungen auf, wo...

Problem von anonymous - 15 Jahre

Schwangerschaft

Also ich bin 15 und hatte vor knapp 2 Wochen einem etwas intimeren Kontakt mit meinem Freund. Wir haben eigentlich auch Verhütet (mit Kondom) und naja es kam auch nicht wirklich zum eigentlichen Geschlechtsverkehr (er hatte gewisse Probleme...

Problem von Belle - 26 Jahre

Schwangerschaftsphobie?!

Ich möchte gern mein Problem mitteilen.... Ich war mit meinem Ex-Freund zusammen, unsere Beziehung war zum Ende hin für mich eine reine Katastrophe...Seelische und Körperliche Gewalt. Ich musste aus meiner Wohnung abhauen, konnte das alles...

Problem von Anonym - 11 Jahre

vermissen

Hallo. Ich vermisse meine Freundin und ich sehe sie so gut wie nie. Brief schreiben wird für uns zu teuer. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Nicole - 16 Jahre

Er liebt mich, ich ihn aber nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll. Ich hab mitte August meine Ausblindgung begonnen und hab dort narütlich neue Leute kennen gelernt. Es waren totel nette Menschen und auch viele neue Freunde. In der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rassismus

Hallo, ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Familie in die USA gezogen. Mein Englisch ist recht gut, aber ich habe einen Akzent. Als ich gestern mit dem Bus nach Hause gefahren bin, wurde ich deshalb richtig blöd vom Busfahrer angemacht, nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwangerschaft / Abtreibung

Hallo, und zwar habe ich nach dem auslassen meiner regel einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war. ich habe jetzt einen termin bei der frauenärztin gemacht , da ich das kind auf gar keinen fall will. ich bin aber total unsicher wie das...