Problem von melissa - 16 Jahre

binden beim sportunterricht

hallo! bitte antwortet mir schnell es ist wirklich dringend! seit ich meine regel habe, benutze ich binden. ich traue mich einfach nicht, tampons zu benutzen! nun würd ich gern wissen: wenn ich eine sehr starke regelblutung habe, bin ich dann...

Problem von Anika - 19 Jahre

Brustwarze

Hallo Ich hatte vor längerer Zeit einen Unfall. über die Brust war die Haut ganz aufgeschürft und offen, dass ist mittlerweile verheilt, aber bei der Brustwarze bleibt die Haut unverheilt, schon seit längerer zeit. Ich habe schon verschiedene...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geplatztes Kondom

ich habe vor kurzem mit meinem freund geschlafen und dabei ist uns das kondom gerissen.und ich hatte meine tage auch noch einbisschen!! ich nehme allerdings seid kurzem die pille aber ich habe sie 1-2 später als gewöhlich genommen....

Problem von Vanne - 16 Jahre

Hab kein bock mehr zu leben!!!

hi! was echt nicht mehr was ich amchen soll!mein leben ist einfach scheiße!alle meine freunde verändern sich voll zum negativen!hab nur noch stress,verkack geraqd voll in der schule..... hab echt kein bock mehr zu leben!nur was soll ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schambehaarung

Ich mag es nicht so doll behaart zu sein, als am P****. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Haare am efektivsten entfernen kann, so dass ich mich auch nicht verletzte und wirklich nichts über bleibt. Bisher habe ich meine Schambehaarung nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

hi, ich hab mal ne frage. oft wird in freundenkreise von "petting" geredet und ich kann mir auch ungefähr vorstellen um was es geht aber ne genaue vorstellung hab davon leider nicht. könnt ihr mir vielleicht erklären was alles zu petting...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Mutter meiner Freundin......

Guten Tag, Es geht hier nicht um mich sondern um meine Freundin (16) Folgede Geschichte: Leider weiß ich nicht genau wo ich anfangen soll das ganze ist doch ein bisschen verwirrend, aber ich probiere es einfach mal. Also meine Freund (16)...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vaginaler Ausfluss

Hallo liebes Team! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr mir helfen könnt. Es ist so, dass ich immer starken Ausfluss habe. Daran habe ich mich ja mittlerweile ja auch schon daran gewöhnt, aber was ich kömisch finde, ist das ich immer so etwa ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger

Hallo kuma Team Ich hab zu letzt am 15.06 05 geschrieben glaube ich. Ich hate damals erfahren das ich schwanger bin. Jetzt bin ich schon im 4 monat und ich weiß nicht mehr weiter. Ständig streite ich mich mit meinem Damals Freund heute...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ohne Sex?

Können Spermien durch Stoff gelangen? Mein Freund und ich hatten petting, aber immer noch Unterwäsche an. Er hatte einen Samenerguß und unsere Unterwäsche war naß. Könnte sie bei mir vlt. auch nur verschwitzt gewesen sein? Habe jetzt...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Ich komme mit seinem Tot nicht klar

Hallo liebes Team... Ich muss es einfach mal loswerden.... Ich hatte einen Kumpel.Wir waren früher sehr gut befreundet, hatten viel zusammen gemacht und ich habe ihm auch jetzt noch viel zu verdanken. Alles war toll, bis er mir sagte, dass er...

Problem von Frederike - 17 Jahre

Wann kann man schwanger werden?

hi, ich hab da mal ne frage! kann man während man die tage hat schwanger werden und ist es schwer schwanger zu werden, wenn man seine tage hat? kann man auch schwanger werden, wenn man nicht mit jemanden schläft, aber ganz nackt petting hat? und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

in Stiefmutter verliebt: was soll ich tun?

hi ich habe ein problem . Ich bin in meine Stievmutter verliebt naja eigentlich ist sie noch nicht meine stievmutter weil sie noch nicht geheiratet haben aber ich sehne mich danach mit ihr sex zu haben was soll ich tun ?? sie darauf ansprechen?...

Problem von Joleen - 16 Jahre

Nuvaring, kondom geplatzt

hallo.. also ich hab ein problem..eher 2 1. ich verwende seit einem monat den nuvaring und habe heute den 2ten angefangen dass problem ist, dass gestern das kondom gerissen ist und habe jetzt angst dass ich schwanger sein könnte, weil ich den...

Problem von Jessica - 22 Jahre

Inzest?

Hallo liebes KUKA-Team ich hab da ein problem bei dem ich hilfe bräuchte.mein bruder ist 16 jahre und war vor kurzem zu besuch bei mir. wir hatten schon immer ein sehr geschwisterliches verhältnis und deshalb auch immer in einem bett (doppelbet)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie doch schwanger?!

Hallo Zusammen also ich will jetzt hier keine geschichte erzählen also sag ich einfach wo das problem is. also ich und meine freundin haben miteinander geschlafen das kondom hang noch einbisschen drin ab da hatte wir angst das doch etwas rein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex während der Periode

Hallo liebes Kummerkasten-team ..ich hab mal eine frage. Es stimmt doch ,dass man nicht schwanger werden kann wenn man während seiner periode sex hat oder? ich hatte letztens während meiner pillenpause,also in der ezit wo ich meine Tage hat sex...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

hallo liebes kummerkasten-team, ich hoffe es geht euch gut. folgendes: ich hatte im april diesen jahres eine fehlgeburt gehabt (dies war ein wunschkind). auf jeden fall habe ich nach der ausschabung, meine periode eigentlich immer regelmässig...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Trennung

Hallo könnte mir jemand helfen Meine Frau und ich sind seit 11 Jahren zusammen aber vor 5 Wochen sagte Sie mir sie wolle sich von mir trennen der Grund sei sie Liebe mich zwar noch aber es reiche nicht mehr für eine Ehe.Fünf Tage vorher hatten...

Problem von anonym - 16 Jahre

Kann man so schwanger werden?

Hallo! Also, erstmal bin ich froh, dass es solche Team's wie Euch gibt, die versuchen anderen zu helfen! Da es über's Internet anonymer und wesendlich leichter ist sich auszudrücken, sind solche "Kummerkasten" immer toll. Auch allein über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

hallo ich und mein freund haten zusammen sex. und als wir vertig waren ging er auf wc. und als ich zu ihm kam sagte er das wir ein problem hatten, das kondom hatte ein loch. und Jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. und meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neue Schule

Hi Kummerkastenteam! Ich hab die Realschule abgeschlossen und geh jetzt weiter auf das Gymnasium! Ich bin jetzt eine Woche dort und will nur wieder weg! Die neuen Mitschüler sind nicht meine Wellenlänge und ich habe auch Riesenangst ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

fremdgegangen, jetzt blieb meine periode aus

hallo liebes team ich muss von ganz vorne anfangen,also letzten monat wollte mein freund mit mir auf ein treffen fahren,ich wollte erst nicht da ich am diesen wochenende normal meine tage bekommen müsste,ich redete mit meiner mutter darüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geschwister

hi erst mal! ich weiß dass die jenigen die geschwister haben mich nicht verstehen können aber auhc wenn es sich dumm an hört: ich bin ein einzelkind da meine mutter als ich 4 war herzprobleme bekam und keine kinder mehr bekommen konnte da sie...

Problem von Sven - 15 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo heisse Sven bin 15 Jahre alt , hab eine gute Freundin die mit mir in eine klasse geht . Sie mag mich total , bald haben wir klassenfahrt sie meinte ich komm nur mit wenn du auch mitkommst und so es ist Super mit ihr. Habe mich nun in sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich 15- er 25

Ich habe mich in einen Mann aus unseren Dorf verliebt, er wird im November 25. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihm gestehen das ich ihn verliebt bin oder nicht? Von einer Freundin weiß ich, das er mal sie gefragt hat ob ich ihn toll...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ehestreit und Wutausbrüche

Hallo! Ich bin mit meinem Mann 6 JAhre verheiratet und arbeite seit 3 JAhren mit Ihm in der gleichen Abteilung als seine Vorgesetzte! DAzu kommt, daß mein Mann Ausländer ist und lange Probleme mit der Sprache hatte, dodass ich immer alles für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trauer, Verlustängste und Eifersucht

mein problem fing eigentlich schon vor 5 jahren an aber vor 2 jahren als meine mutter krank wurde und letztes jahr, 1 monat vor der geburt meiner tochter gestorben ist mein leben ein einzieger trümmerhaufen. mit der kleinen ist alles ok, aber ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Herzstechen

Vor ein paar Tagen habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen (auf der einen seite das 2. und auf der anderen das 3.), bin aufgrund der Schmerzen kurz danach umgekippt. Ich glaube, das es seit dem ist, dass ich ab und zu Stechen in der linken Brust...

Problem von melina - 13 Jahre

meine freundin wird geschlagen

hi! es geht hier nicht um mich es geht um meine freundin!# meine freundin wird ständig von ihrem vater geschlagen fast jeden tag sie muss alles für ihm machen sie muss ihm essen kochen sie muss ihm alle sachen bringen usw. meine freundin hat ja...

Problem von Liz - 10 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

hallo ihr ;) ich komme gleich zum thema vor 1 jahr war ich in einem ferien lager dort wurde ich öfters sehr viel angefasst. in dem lager mussten jungen und mädchen sich dusche und toilette teilen und als ich grade am duschen war kam auuf einmal...

Problem von Lena - 14 Jahre

Drohanrufe

Hallo, ich wollte da mal was fragen. Ich habe heute morgen einen anruf bekommen. Da schrie jemand total laut ins Telefon rein und legte dann auf. Später rief er wieder an, und sagte so: "ey mächen, rufst du noch einmal fremde menschen an, ich...

Problem von Beate - 16 Jahre

Wachsen im Intimbereich?

Ich wachse schon seit ca 2 jahren im Genital bzw Intimbereich und auf einmal habe ich total ein Problem damit, was mir entweder früher nicht aufgefallen ist oder was einfach nicht aufgetreten ist. Wie auch immer habe ich jetzt nach dem wachsen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Honeymoonsyndrom - Blasenentzündung

hallo hab schon viel drüber gehört, gibt es das wirklich oder ist das nur ein märchen, dass man nach dem oralverkehr auf die toilette gehn soll um es vor zu beugen. ich find es nämlich sehr lästig, danach das bett zu verlassen weil mich mein...

Problem von David - 15 Jahre

Zu viel Scheiße gebaut

Hi, Hab nicht meine E-mail, sondern die von meiner Freundin angegeben, weil ich fast nie zu Hause bin und immer bei meiner Freundin bin, die findet das ok. Ich habe so viele Probleme und erst mal aufgelistet: -Drogen -Freunde -Alkohol -Schule...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe zu meiner Halbschwester

Ich habe ein großes problem denn, bin froh das ich euch gefunden habe. Mein Problem ist das ich mich im meiner Halbschwester(16) verliebt habe und sie in mich. Wir haben auch schon öfters mit einander geschlafen. Und ist das Problem beim letzten...

Problem von Natalie - 19 Jahre

Heimweh

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und nun seit fast 8 wochen als au Pair in den USA. Meine Gastfamilie ist sehr nett und die Kinder sind zwar oft laut und anstregend, aber im Großen und Ganzen gut zu handhaben. Ich habe auch schon viele neue Freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tage haben sich verschoben

Hallo, also ich wollte mal fragen ob ich jetzt schwanger bin weil ich habe diesen monat meine tage noch nicht bekommen,dabei sind sie schon seit etwa 5 tage fällig. letzten monat habe ich die pille danach genommen,aber dann auch meine tage...

Problem von Melina - 13 Jahre

Zungenpircing

hallo! ich bin 13 werd aber im november 14 und ich möchte einen zungenpircing haben doch meine eltern erlauben es mir nicht sie sagen bauch nase oder augenbraun sind ok aber die gefallen mir nicht und ich möchte gerne zunge haben. meine cousine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin eine Schlägerin

hay! ich bin 13 jahre alt und bin eine richtige schlägerin! ich war mal auf der realschule da fing das an jetzt bin ich inzwischen auf der haupt und seit dem ich ne zahnspange habe nennt mich ein klassenkamerad immer metalfresse und am liebsten...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Sexangst

Meine Tochter hat(17)hat seit 4 Wochen einen ganz lieben Freund.Sie ist Jungfrau.Sie möchte aber nicht intim mit ihm werden,weil sie Angst davor hat.Sie möchte auch seinen Penis nicht berühren. Sie begründet es damit,dass mein Mann sich oft...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund wurde rausgeschmissen

hallo, ich bin seit fast nem Jhar mit meinem Freund zusammen und schon seit anfang an hat mein Freund Probleme mit seinem Vater. Nun ist es so schlimm das er ihn sogar rausgeschmissen hat sogar bei den Verwandten erlaubt der vater ihm nicht zu...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Mein Sohn trinkt

Liebes Kummerkastenteam! Mein Sohn (Alexander 15 Jahre alt) raucht und trinkt seit einigen Monaten!Ich weiß nicht was ich tun soll!Er schreit mich...

Problem von julia - 14 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hallo liebes team. also ich habe da mal so eine frage.. ich hatte mit meinem freund noch keinen sex,trotzdem hatten wir mehr! er hatte einen orgasmus,jedoch hatten wir beide unsere slips an! da wir ein wenig angetrunken waren,weiß ich nicht ob...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Familienkonflikte - Missverständnisse

Ich liebe meinen Freund, bin aber grad im Moment sehr Streitsüchtig, das wirkt sich natürlich auf die Beziehung aus. Jetzt sind da noch seine 2 Kinder, beide sehr egoistisch, jedes Wochenende da und wollen nur Papa hier Papa da, ich sehe ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Braune Hautstellen unter der Brust

Hallo, ich brauche bitte ganz schnell einen Rat von euch! Und zwar haben sich Hautstellen unter meiner linken Brust zum Teil braun verfärbt! Es sind jetzt insgesamt 5 stellen, die größte ist etwa 1 auf 0.5 cm. Was ist das? Ist das Schlimm? Wie...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen, der schon vergeben ist!

Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich bin in einen Jungen verliebt, der schon ne Freundin hat, aber ich kann ihn einfach nich vergessen und irgendwie glaube ich ihm das mit der Freundin auch nicht, weil ich habe ihm mal ne E-mail geschrieben und...

Problem von Chris - 24 Jahre

Gute Bekannte

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin hier bei euch das erste mal und ich hab da ein Problem. Ich bin 24 Jahre alt und hab 2003 in meiner Ausbildung ein Mädchen kennen gelernt. Da ich schüchtern bin und nicht der Frauentyp bin hab ich nicht soviel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mitschüler

hallo erstmal also wo soll ich anfangen hm..ich bin neu in die klasse gekommen und versteh mich eigentlich gut mit allem.Ich mache mir aber sorgen über einen Mitschüler der meistens alleine rumsteht auch in den Pausen.Er ist ziemlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger

Hallo... Ich habe ein Problem über welches es mir nicht sehr leicht fällt zu sprechen bzw zu schreiben... Ich bin möglicherweise von einem sehr guten freund von mir schwanger... Er steckt aber in einer festen Beziehung... Ich werde in 5 wochen...