Problem von Anonym - 13 Jahre

Brüste wachsen nicht mehr beim schlafen?

Liebes KUKA Team ! Ich hätte da eine Frage es ist halt nicht ein richtiges Problem aber egal... Also ich habe mal meiner Freundin gesagt dass ich immer auf dem Bauch schlafe!Sie sagte dann zu mir ich sollte lieber auf dem Rücken schlafen damit...

Problem von Susan - 16 Jahre

Steißbein

Hallo Ich wollte mal fragen, ist das Steißbein etwas über das man sich sorgen sollte. Ich habe seit ca. 1 Jahr oder so höllische Schmerzen am Steißbein. Ich kann dann für ein Moment nicht laufen und nicht sitzen. Es kommt nur manchmal und...

Problem von Cathi - 13 Jahre

Wann zum Frauenarzt?

Hallo liebes KuKa team! Meine Mutter spricht mich immer wieder darauf an dass ich jetzt ja schon 13 Jahre alt sei und doch endlich mal zum Frauenarzt gehen sollte. Das möchte ich aber nicht da ich ein bisschen angst davor habe , außerdem ist es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma im Tanga

hallo ihr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....! mein partner hatte letzte woche einen samenerguss hatte aber ein kondom über. Ich lag auf ihm. dann bin ich nach vorne hinweg runtergegangen und habe mich neben ihm hingelegt. nach einer...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Schlimme Gedanken

Seit ca. 2 Jahren kommt es mir immer wieder in den Sinn. Selbstmord. Mindestens zwei mal in der Woche denke ich darüber nach. Nur ich wusste nie wie ich mich umbringen sollte. Ich hatte angst, aber die angst schwindet jeden Tag. Ich hab mit fast...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Träumerin / Rückzug

Ich bin eine totale Träumerin,ich sitze fast nur in meinen Zimmer uns lese!Ich habe auch kaum Freunde!Ich leben total in einer Traumwelt.Bis jezt hat mich das nie gestört, doch seit ich ständig Depressiv bin weil die ganze Welt doch irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Durch Selbstbefriedigung keine Periode?

Hallo, ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht.Ich befriedige mich selbst. Ich habe angst dass wenn ich mich selbst befriedige dass ich dann meine tage nicht bekommen stimmt das?

Problem von Eva - 14 Jahre

Schmerzen während der Periode

hi ich habe seit 3 jahren meine periode und jedes mal füchterliche schmerzen. zum frauenarzt will ich aber noch nicht. ich nehme oft schmerztabletten dagegen, aber ich habe angst davon abhängig zu werden. ich habe schon mal mit meiner mutter...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger - Welche Hilfe steht mir vom Staat zu?

Hallo liebes kummerkasten team, Ich habe ein Problem ich bin schwanger und habe mal eine Frage was steht mir vom staat an geld zu und wieviel ist das insgesamt weil ich mache es etwas davon abhängig ob ich es überhaupt bekomme weil ich habe nur...

Problem von Alice - 13 Jahre

Meine Tage mit 12?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!! Also ich habe meine Tage mit 12 bekommen ist das normal?? Ich habe vor kurzem versucht ein o.b einzuführen aber es hat nicht geklappt vielleicht habe ich auch ein zu großes genommen.Achja das...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Einsamkeit

Fühle mich sehr einsam und allein. Ich möchte einen großen Bekanntenkreis, Leute kennenlernen, mit denen ich mich gut verstehe, mit denen ich Spaß haben kann, aber auch ernst sprechen kann. Habe auch kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und...

Problem von steffie - 12 Jahre

enthaarungscreme?Gefährlich?

Ich und meine freundin wollten mal enthaarungs creme ausprobieren aber da stand man muss voher einen hautest machen und alles und es wer nur für beine und arme NIEMALS auf bauch anal oral bereich. ist enthaarungs creme so geferlich???? Danke im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

1. Frauenarztbesuch

Eigentlich würde ich demnächst gerne zum Frauenarzt gehen. Ich habe jedoch Angst vor dem erten Besuch, weil ich nicht genau weiß, was mich erwartet. Deswegen würde mich interessieren, was beim ersten Besuch beim Frauenarzt alles gemacht wird...

Problem von Larissa - 28 Jahre

Kein Arzt kann mir helfen

Hallo, Ich habe Problem mit meiner Gesundheit, seit 4 Jahre bin ich krank, angefangen hat es von Antibiotika , die ich massenhaft genommen hatte, seit dem habe ich Nahrungsmittelnallergien. Jetzt wiege ich blöß 43kg und kann nicht zu nähmen,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie soll ich das meinen Freunden sagen

also ich bin ein chat und habe mich da als junge ausgegeben aber bin ein mädchen ja und ich hab da ne freundin und freunde aber die wissen nicht das ich ein mädchen bin wie soll ich das ihnen erzählen ?

Problem von Nele - 14 Jahre

Der Zahnarzt fragt nach meiner Periode

Vor einer Woche musste ich zum Zahnarzt gehen. Weil ich eine nicht korrekte Zahnstellung habe brauche ich jetzt schon seit 3 Jahren eine Zahnspange damit sich nichts verschiebt und es die Zahnstellung verschlimmern kann. Weil ich jetzt aber erst...

Problem von Andrea - 24 Jahre

Wie sollen wir weiter existieren?

Hallo Kummerkasten Team! Wir sind eine Familie,bestehend aus Thomas(30) mein Ehemann,und unseren Kindern Miguel und Patrick (3&5).Ich möchte euch erzählen,wie alles begann und wo wir jetzt stehen.Thomas und ich kennen uns seit ca.10 Jahren,und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wieso werde ich nicht schwanger?

hallo ich habe ein problem ich weiss nicht was ich falsch mache meine ganzen freunde in meinem alter haben jetzt alle kinder bekommen und ich versuche es auch jetzt schon über ein halbes jahr aber es passiert einfach nichts ich werde nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist es pervers?

Ich habe schon öfter so getan, als würde ich mit meinem drei Jahre jüngeren Bruder schlafen. ( Wir waren angezogen ). Bin ich pervers oder ist das ganz normal?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine große liebe hat Selbstmord begangen

Ich wollte eigentlich mal wissen ob es Menschen gibt die jetzt darüber reden können. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll ich liebe ihn immer noch wir hatten so viele pläne warum nur ich hätte nie daran gedacht. Habe noch einen Tag...

Problem von Chris - 17 Jahre

Mein Leben an sich...

Hi erstmal.. Ich muss endlich mal mit jemanden über mein Leben reden, da in letzter Zeit einfach alle Grenzen immer mehr verschwimmen und sich dann ganz auflösen.. Es ist eine ganze Reihe von Problemen und ich glaube derjenige der das ließt und...

Problem von cori - 15 Jahre

Kein Geld..

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß Geld macht nicht glücklich und ich bin auch sehr glücklich das ich eine familie habe aber trotzdem wünsche ich mir manchmal auch so viel schönes gewand,schmuck,etc sachen kaufen zu können wie meine 2...

Problem von Annabell - 14 Jahre

Wie überzeuge ich ihn?

Hi Ich habe wirklich ein total kompliziertes Problem! Es geht um einen Kumpel!Ich bin total in ihn verliebt!Und einer seiner Kumpels sagt auch das er mich total süß und niedlich findet!Und ich habe ihn auch schon selber gefragt ob er mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Also, ich habe vor kurzer Zeit einen Jungen im Intersport Begro kennen gelernt, als ich neue Rollen für meine Inliner brauchte. Der ist vom Aüßerlichen her echt mein Traumtyp und er ist wirklich nett, hilfsbereit und witzig. Wir haben über die...

Problem von Laura - 14 Jahre

schlimm?! er hat mich zur Befriedigung gezwungen

Hallo also ich habe ein problem und zwar wurde ich im urlaub von einen älteren mann gezwungen ihn sexuell zu befriedigen.... (also ich musste ihm einen blasen und er hat mich betatscht...)! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, den bis...

Problem von Agnes - 10 Jahre

Ärger mit meiner Mutter

Mein Problen ist das ich gesagt hab das ich mich am liebsten umbriengen will das ist mir so raus gerutscht. Dann kamm sie in mein Zimmer und sagte du kriegst für eine Woche Hauserest. Das ist die Geschichte und jetzt darf ich noch nichtmal für...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

Hallo liebes Kukateam erstmal ein danke schön dafür das ihr mir schon so offt geholfen habt. Also dann fangen wir am bessten gleich an,ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem Freund.Immer wenn ich mit meinem freund im bett liege und wir uns...

Problem von Kimbaly - 13 Jahre

Kann ich durch meinen Hund schwanger werden?

Hallo! Ich habe einen Hund mit dem ich regelmäßig schlafe!Das klingt sehr pervers aber ich find es cool!ich habe nun angst das ich durch ihn schwanger werden kann oder das ich aids bekomme geht das?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille

Hallo, Ich habe 2 Probleme: Zum 1. möchte ich sicher wissen, ob meine Freundin die Pille auch ohne die Einverständnisserklärung von ihren Eltern haben kann, weil wir mittlerweile schon ca 4 Monate zusammen sind. Wir haben uns eingehend...

Problem von Anna-Louise - 12 Jahre

Gemobbt wegen Eifersucht!

Hallo liebes KUKA-TEAM! Ich habe lange nach einer Seite gesucht, in dem ich vielleicht mein Problem lösen kann! Es ist ein wenig komliziert, aber ich hoffe ihr versteht es trotzdem! Also es ist so, ich bin ein Einzelkind und mein Vati und meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein Bekannter meiner Freundin!?

hallo Es ist vielleicht nur eine banale angelegenheit. Ich bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen. Wir haben uns sehr lieb. Aber meine freundin erzählte mir gestern, das sie einen bekannten hat mit dem sie sich gelegentlich oder oft...

Problem von michael - 22 Jahre

nachnamen ändern

hallo mein name ist michael *** ich bin seit zwei jahren mit einer lieben frau zusammen und möchte sie auch bald heiraten, auch kinder sind geplant für die kinder dürfte es vielleicht einmal schwer sein "***" mit nachnamen zu heißen ich wurde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Den eigenen Körper kennenlernen

Man sagt immer das man seinen eigenen Körper kennenlernen sollte aber wie geht das und wofür soll das gut sein. Kenne ich meinen körper den nicht ????

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nachnamen ändern lassen!

hallo ich heiße dumm mit nachnamen und möchte diesen gerne ändern lassen wo kann ich das machen lassen??? wie teuer ist das ??? ganz liebe grüße

Problem von Anne - 14 Jahre

Mein Freund riecht nach Schweiß!

Hallo! Mein Freund und ich haben uns letzte Woche getroffen, da habe ich auch bemerkt, das er ganz schön nach Schweiß riecht, wie kann ich meinem Freund beibringen, das er nach Schweiß riecht, ohne ihn dabei zu verletzen? LG Anne

Problem von Caro - 20 Jahre

Wie bekomme ich meinen Ex zurück

ich habe meinen freund mitte juni an einer tankstelle in berlin kennengelernt. wir habe nummern ausgetauscht und uns jeden tag getroffen und es lief auch mehr und das sehr intensiv. er sagte sehr oft das er mich sehr doll liebt. und nach einen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich gebe auf

Liebes Team! Ich denke wenn ihr diese mail lest bin ich nicht mehr da! Dann bin ich hoffentlich in einer anderen Welt! in eine welt wo es kein krieg, keine schmerzen udn kein hass gibt! Es hat einfach keinen sinn mehr hier zu sein. Hier auf der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille vergessen ..

also hier mein Problem wir hatten am Montag Geschlechtverkehr.meine freundin hat ihre pille am montag genommen hat sie aber am dienstag vergessen die einnahme erfolgte so am nächsten tag um 15 uhr also am mittwoch(sie hat am Mittwoch so dann 2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin verliebt in einen jüngeren

Hallo!!!!!!also ich habe ein problem......nämlich ich habe mich in einen sehr sehr guten Kumpel von mir verliebt!!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil er ist erst 13 wird dieses jahr 14 und ja ka alles voll dooof ich weiß nicht ob er...

Problem von Trevor - 26 Jahre

AIDS vom Oralsex?

Hallo ihr lieben. ich hatte vor einiger Zeit einen dreier mit einem fremden Paar. Dabei kam es zum Oralverkehr u.a. mit Spermaaufname, nun meine Frage, kann man vom Oralsex Aids bekommen? Gruss Trevor

Problem von anonym - 14 Jahre

Er wird gemobbt- was soll ich tun?

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem. In meiner Klasse gibt es einen Jungen R. Im Prinzip ist er eigentlich ganz nett, aber er hat manchmal ein paar merkwürdige Angewohnheiten, wie seine Popel essen und kleinere Selbstgespräche zu führen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

abservieren - wie??

hallo... ich bracuhe unbedingt, nen guten rat! Also... in der schule ist ein typ in meiner klasse (unvostellbar, nich?? (: ) jedenfalls... er ist in meiner clique.. und sieht auch sehr gut aus.. wirklich.. *seufz* naja... ich stehe auf einen...

Problem von Nana - 16 Jahre

Ich bin verückt nach ihn

Hallo.ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich bin in ein junge verliebt,der mich überhaupt nicht mehr mag,weil ich ihn früher verascht hab.Ich will ihn wieder haben,ich kann ohne ihn nicht leben,ich denke jede sekunde an ihn.Wenn ich ihn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vorladung

hallo, bitte helfen sie mir ich bin zeit 3 jahren mit einem jugoslawen verheiratet, seid fünf jahren sind wir zusammen . wir haben damals aus liebe geheiratet und sind immer noch sehr glücklich,jetzt haben wir eine vorladung bekommen wegen...

Problem von Claire - 15 Jahre

Schwanger mit 15

Hallo Ich habe ein riesen Problem. Ich bin 15 und schwanger, werde aber erst am 14.Februar 16Jahre alt. Das Kind soll aber voraussichtlich am 13.März 2006 kommen. Als ich meiner Mutter mitteilte, dass ich schwanger bin, hat sie mich hochkannt...

Problem von Anonym - 43 Jahre

wie geht es weiter

Heute, am 22. August 2005, fange ich erstmals an ein Tagebuch zuschreiben. Normalerweise sollte dieses auch schöne Erinnerungen beinhalten, aber dies steht nur Menschen zu, die man in aller Öffentlichkeit auch als Menschen ansieht. Dazu gehöre...

Problem von Marie - 17 Jahre

Verhütungsmethoden

Hallo liebes kummerkasten team!!!!! also ich habe folgendes problem ich war schwanger und habe eine abbruch gemacht weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle!!!!mit gehts jetzt echt super gut nur ich habe angst mit meinem freund wider zu...

Problem von anonym - 20 Jahre

Geschmack des Spermas...

Hallo! Ich habe gehört, dass man durch Lebensmittel den Geschmack des Spermas negativ bzw. positiv beeinflussen kann. Ist das nur ein Mythos oder wissenschaftlich bewiesen? Mein Freund ist zuckerkrank. Ist es so, dass diese Krankheit (Diabetes)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor einem Geist

Hallo! Meine Freundin wohnt bei ihrem Vater. In den Ferien geht sie immer zu ihrer Mutter. Sie hat mir erzählt, dass in der Wohnung ihrer Mutter nebenan ein Doktor einziehen wollte. Er ist aber dann gestorben. Als sie bei ihrer Mutter war, hat...