Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilft die Pille gegen Pickel?

Hallo Ich möchte umbedingt die Pille haben, weil ich hoffe das dadurch meine Pickel weniger werden. Stimmt das? Ich würde auch noch gerne wissen was der Arzt tun muss damit man die Pille bekommt.Also ob er an der Scheide nachgucken muss oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

weiß nicht mehr weiter

Hallo ich habe ein großes problem seit mein vater nicht mehr lebt habe ich zimmliche probleme zuhause egal was ist ich werde immer dumm von meiner mum angemacht imme bin ich schuld und mein bruder ist immer der liebe!!! nun ja jetzt will ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unreif?

Hi Leute, Ich hab ein Problem: ich war schon ca. 5x verliebt. Doch immer wenn ich mit einm von ihnen zusammen war, and ich ihn gar nicht mehr so tall und anziehend. Mir war es unangenehm, mit ihm durch die Stadt händehaltend zu gehen oder ihn zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin (17) ist schwanger

Meine freundin (17) is schwanger und möchte nicht zum frauenarzt! Als sie 15 war war sie schon mal schwanger und da hat die Ärztin sofort ihre Eltern kontaktiert! Das möchte sie aber noch nich! Deshalb meine Frage stehen die Frauenärzte in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum wollen die mich boxen?

Heute bin ich von meinem Praktikum nach Hause gekommen als plötlzich 6.Jungs vor mir standen und mich schlagen wollten.Ich kannte diese nicht und wusste auch nicht was sie von mir wollten , bis dann einer zu mir gesagt hat das ich ihn am Telefon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich 20, Sie 13

Hi, Ich bin gerade erst auf euer Seite gestossen und find sie cool. Ich hasbe folgendes Problem: Ich habe vor 5 Wochen ein 13jähriges Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. Sie hat sich auch in mich verliebt und jetzt sind wir schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hi ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen ohne verhütungsmittel weder die Pille noch ein kondom ich habe vergessen mein Rezept eizulösen und ich hatte vor paar tagen meine Regel noch kann es sein das ich jetzt schwanger bin?? Mein Freund...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich wirklich mit ihm schlafen

Hallo, Ich bin 13Jahre alt! Ich war vor einen Monat mit meinem Freund zusammen der 15Jahre alt ist! Als wir uns getrennt haben hat er mich gefragt ob ich trotzdem mit ihm schlafen möchte! Ich habe ja gesagt, aber jetzt habe ich Angst davor! Ich...

Problem von Emanuel - 16 Jahre

zu schnell erregt!

hallo.. erst mal danke dass ihr so was macht... finde ich wirklich gut! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe eine freundin und wie es sich gehört kuscheln wir und küssen uns... usw. mein problem ist dass sich mein glied immer sofort erregt...

Problem von sabrina - 16 Jahre

knoten und jetzt?

hallo kummerkasten team, bitte ich brauche dringend euere hilfe, in meiner linken axelhöhle hab ich einen knoten endeckt, meine freundin hatte das auch schon mal. der arzt hatte damals gemeint das sowas vom rasieren kommt und es wurde...

Problem von Doris - 18 Jahre

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo ihr ich habe ein großes problem!!Ich weiß nicht obich schwanger bin oder nicht!!Ich habe am Mittwoch den 22.06.2005 mit meinem Freund geschlafen wir haben zwar verhütet aber das Kondom ist gerissen das haben wir erst gemerkt wo er...

Problem von Ashlay - 14 Jahre

Ich kann und will mich nicht entscheiden!

Hallo, Wie soll ich das erklären.Ich habe jetzt seid einer weile wieder einen festen Freund und eine beste freundin die ich auch nicht verliehren will.Also mein problem ist das ich mit den beiden auf eine schule gehe und mit beiden meine zeit...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Pille

Hallo, Ich habe ein großes problem,ich nehme seid ungefähr eine woche meine Pille,und mein Artzt hat gesagt das sie sofort wirkt.. nachem ich sie 2 tage genommen habe,habe ich mit meinem Ex geschlafen und wir haben nicht verhütet,aber ich nehme...

Problem von Pina - 17 Jahre

Ferienflirt mit Folgen?

Guten Tag Ku-Ka-Team Ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich war vor 2 Wochen in Tunesien im Urlaub. Da habe ich meinen Ferienflirt kennengelernt... Er ist ein Tunesier und 19 Jahre alt. An meinem letzten Urlaubstag ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe das Gefühl verfolgt zu werden

Hi ich habe ein großes Problem ich habe immer das Gefühl verfolgt zu werden und das nicht nur wenn es finster ist sondern auch wenn ich in den Keller gehen muss und das am Tag!!!!!!!!!!!!!!1 Bitte helft mir DAAANKEEE

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich von Petting, Schwanger werden???

hallo, meine frage ist: Ich hatte mit meinem freund petting. wir hatten beide nichts mehr an und lagen eng beieinander, wobei sein p**** eigentlich nicht meine schamgegend berührt hat oder so. etwas sperma ist aber auf meine oberschenkel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimweh

Hallo! Also ich habe schon seit ich sehr klein bin sehr dolles Heimweh, ich schaffe es auch nie dann standhaft zu bleiben und nicht meine Eltern anzurufen oder nach Hause zu gehen. Diese Sommerferien wollte ich einen großen Schritt wagen (da ich...

Problem von yvo - 14 Jahre

wir wollen miteinander,aber ich trau mich nicht

hallo,ich bin jetzt fast 8monate mit meinem freund (fast17) zussammen,und wir waren schon zwei mal kurz davor,aber ich trau mich doch irgendwie nicht,weil ich angst habe,dass es doch passieren kann,dass ich schwanger werde!also ich mein,dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Leben

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier die Hilfe bekomme die ich dringend brauche aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und deswegen werde ich diesen Weg einmal aus probieren.Ich weiß,dass wenn ihr diesen Brief hier von mir lesen werdet denkt das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst um ihn

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Wir wohnen auch zusammen und sind super glücklich. Er hat sich bei der Feuerwehr beworben und möchte dort eine Ausbildung machen. Er ist schon jahrelang ehrenamtlich in der freiwilligen...

Problem von Jana - 17 Jahre

Wie kann ich Ihn finden

Hallo liebes KuKa - Team, vor ca. 2 Jahren habe ich jemanden ''kennen'' gelernt der mir sehr wichtig ist. Später haben wir uns dann aus den Augen verloren und da ich leider nur Seinen Nachnamen wusste hat das Suchen nach Ihm auch nix ergeben....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Suche schon seit langem einen Job

Hallo.Ich suche schon seit langen einen Job.Jetzt wollte ich mal fragen ob man auch ohne eine bestimmte Ausbildung beim Sorgentele... anfangen könnte.Sowas würde mich nämlich sehr interressieren.Auch immer wenn meine Freunde Probleme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger?!

Ich hatte am SAmstag ungeschützten geschlechtsverkehr und habe am Sonntag meine Tage bekommen.... Kann ich dann schwanger sein!!?? oder kann man von dem lusttorpfen schwanger werden?! BITTE ANTWORT

Problem von anonym - 16 Jahre

Nichtschwimmer

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Er ist 19 und kann nicht schwimmen, zumindest glaubt er das. Richtig reden tut er mit mir darüber nicht, ich weiß nur, dass er kein Seepferdchen hat und nicht schwimmen will, weil er mal als kleines...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tod

hallo, habe schon früh meine oma verloren (krankheit)...einige jahre darauf ist meine andere oma gestorben (ebenfalls krankheit)... vor knapp zwei jahren habe ich kurz vor silvester erfahren, dass mein onkel einen tödlichen autounfall...

Problem von Tom - 16 Jahre

Bin ich Schwul?

Hallo, ich weiß nicht was ich bin, ob schwul, bi oder ob ich Frauen stehen. Seit einigen Jahren meinen einige Personen auf der Schule das ich Schwul bin, zwar habe ich keine Freudin aber ich in Mädchen verliebt, aber bei nackten Männer im...

Problem von Fabiana - 15 Jahre

Jungfrau

Liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes... Ich bin noch Jungfrau, aber mein Freund, mit dem ich seit 2 monatenzusammen bin, hat mich nun schon dreimal gefingert (wenn ich es mal so ausdrücken darf). danach habe ich aber jedesmal geblutet....

Problem von Hakan - 35 Jahre

Sie spricht vom Tod

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 35 Jahriger, 2 facher Familienvater und glücklich verheiratet. Meine Frau und ich haben 2 Kinder (8-1). Mit unserer Tochter (8) ein großes Problem was schulische Leistung angeht. Sie besucht gerade die...

Problem von Lilia - 45 Jahre

Schulwechsel

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich stehe jetzt wieder vor einer Entscheidung und bin mir absolut nicht sicher. Meine Tochter geht ins Gymnasium in die 8. Klasse. Die Grundschule hat sie als eine sehr gute Schülerin verlassen. In der 6. und 7....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles zu viel...

Naja,wo soll ich anfangen. Es geht mir so richtig schlecht seit genau einem halben Jahr. Vorher war das zwar auch der Fall, aber ich habe mich immer wieder aufgefangen... Tja. Ich r**** nun schon seit 6 Jahren und ehrlich gesagt möchte ich gar...

Problem von Natalie - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo Ich hab ein problem ich will mich gerne mal selbstbefriedigen weiß aber nicht genau wie ich das machen muss, das ich geil werde

Problem von Anonym - 17 Jahre

Größter Wunsch - Endlich Weg?

Hi! Mein größter Traum ist schon seit längerem, das mein Herz einfach so aufhört zu schlagen. Ich werde Glücklich wenn ich nur ans sterben denke. Ich wäre frei, hätte keine Probleme mehr und müsste mich nicht mehr selbst hassen. Es wäre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ratlos

hallo. ich bin mir erst einmal nicht sicher, ob das was ich hier mache wirklich in ordnung ist, aber ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. bei der ganzen geschichte geht es nicht um meine person, sondern um meine freundin, denn ja: ich bin...

Problem von vero - 12 Jahre

meine cousine kopiert mch!

liebes kummerkastenteam! meine cousine (auch 12) kopiert mich total! in ein paar tagen habe ich firmung da bekomme ich von meinem paten ein handy. meine cousine will genau das selbe haben. heute hat sie sich von ihrer langen mähne getrennt (wie...

Problem von derya - 12 Jahre

ich muss in englisch besser werden

hallo ich bin derya und bin 12 könnt ihr mir paar seiten empfehlen indem ich für englisch üben kann wenn ja dann freue ich mich unglaublich danke HAB EUCH GANZ DOLLLE LIEB

Problem von Jana - 14 Jahre

Selbstbefriedigung vor der ersten Regel?

Liebst KuKa team, ich habe mich schon ein paar mal selbst befriedigt, habe aber (immer) noch nicht meine regel. Ist es gefärlich, wenn ich mich selbst befriedige, aber noch nicht meine erste regal habe? Habe ich dardurch irgentetwas "zustört" ?

Problem von anonym - 22 Jahre

seelischen Schaden

Hallo Ich hab euch schon mal geschrieben da ging es darum dass ich jahrelang misshandelt worden bin. Ich mach seit gut 1 monat therapie deswegen,weil ich davon einen seelischen schaden belommen habe. Ich wollte euch fragen ob der wieder weg geht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann sie schwanger sein?

hi! also.. ich habe folgendes problem, meine freundin (15) wollte unbedingt mit mir baden...dan hab ich halt mitgemacht, gegen ende vom baden hat sie sich dann umgedreht und sich auf mich gesetzt..das heisst auf mein teil...ihr wisst schon. und...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Rote Punkte am P****

Hallo, Habe seid ca.1 Woche solche Rote Punkte auf mein P****, woran kann das liegen? (Ich habe Angst) Habe auch schon slabe benutzt davon geht des weg aber des kommt net immer wieder ab es kommt fot wieder ich wasche mich jeden tag kann des an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starke Regelprobleme

Ich habe meine Regel nun schon seit 7 Jahren. Mit 10 Jahren bekam ich sie das erste Mal und ich habe immer gedacht, dass wenn ich älter werden würde diese grauenvollen Schmerzen aufhören würden. Natürlich war das nicht der Fall. Dieses Mal...

Problem von Christina - 16 Jahre

Ständige Panikattaken

liebes kuka-team, seit einem jahr bekomme ich immer wieder panikattacken, aus heiterem himmel. die letzte hatte ich gestern, als ich in der schule saß und gewartet habe, dass der unterricht beginnt... eine freundin von mir konnte ihr referat...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Affäre trotz Beziehung

Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riesen Problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir jetzt auch zusammen. Wir haben uns immer supergut verstanden. Auch im Bett lief alles klasse. Wir waren eineinhalb Jahre...

Problem von Pamela - 13 Jahre

Scheidung

Meine Eltern haben sich Scheiden lassen seit dem November.Und ab den Sommerferien ziehen wir um. Ich möchte aber nicht weg vo meinen Frunden wie kann ich das meiner Mutter sagen?Und da hat sie einen Frund und der hat zwei Kinder die mag ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Alles auf einmal

hallo ich bin 14 und ich hasse mein leben weil in meinem leben alles schief läuft zu beispiel meine eltern streiten sich immer und vor paar tagen wollte mein vater uns alle aus der wohnung rausschmeissen obwohl es uns allen gehört und meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nich ob er mich leiden kann

Also Hallöchen erstmal :D Ich geb dann auch mal was ab,da ihr meinr einen Freundin geholfen habt. Also: Seid Januar ist mir auf einer Klassenfahrt aufgefallen das sich der eine Typ aus meiner Klasse sich irgendwie viel besser als im letzten Jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm vertrauen?

Hi liebes Kukateam, Ich komme gleich zu sache,immer wenn ich bei meinem Freund zuhause bin möchte er mit mir schlafen.Ich würde es auch tun ich habe nur angst davor das sein P**** zu groß und zu dick für mich ist,da ich noch nie sex hatte.Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich pervers?

*WICHTIG* Hi, Ich habe seid kurzer zeit meinen ersten freund mit dem ich mich total gut verstehe.Mein problem ist nur immer wenn ich bei ihm zuhause bin und wir zusammen ihm bett liegen habe ich so ein krasses verlangen ihm in die hose zu fassen...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Sie liebt ihren Lehrer

Hallo,meine Freundin hat sich in unseren Lehrer Verliebt,sie ist 16 und kommt jetzt auf eine andere Schule der Lehrer weiß es sie hat ihm ein Brief geschreiben.Er schaut sie an,lächelt sie an,und sie muss immer weinen wenn sie an ihn denkt sie...

Problem von André Daniel - 24 Jahre

Geldsorgen

Hallo... Ich hab in Mai 2005 für mein Freund der noch 17 Jahre alt war, den Mietvertrag unterscrieben, er hat mit mir schluss gemacht und ist in die USA zurück zu sein Vater, er hat zwei mieten nicht bezahlt die jetzt offen stehen + drei mieten...

Problem von Andi - 21 Jahre

Alles ist schief gelaufen

Hallo erstmal!! Ich habe folgendes Problem, dass mich schon in den Wahnsinn treibt. Vor ca 7. Monaten haben ich mich von meiner Freundin getrennt (Da war ein anderer Typ daran schuld) wir waren ein Jahr lang zusammen. Ich halte es nicht mehr ohne...