Problem von Lena - 16 Jahre

Bin ich ihm peinlich?

Hy liebes Kummerkasten-Team!! Ich bin in einen Typ voll verknallt aber er will nix von mir. Damit hab ich mich ja schon abgefunden. Aber wir kuscheln oft rum. Am nächsten Tag macht er so als ob nix gewesen wär. Und macht wieder mit anderen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigt und Magersüchtig

Hallo liebes Kummerteam! Ich habe ein echtes Problem ich wurde vor drei Jahren vergewaltigt und kann es einfach nicht vergessen. Ich habe jede Nacht Albträume. Meine Eltern haben nie davon erfahren ich möchte auch das es so bleibt. Ich bin schon...

Problem von Franzi und Lisbeth - 14 Jahre

wir werden einfach nicht mehr damit fertig

Vor einiger zeit wurde der Hund Teddy , der Hund von einem Kumpel von meinem Lover vom Auto Überfahren. Seitdem meine Freundin und ich mit ansehen mussten wie er gestorben ist, kommen wir nicht mehr von seinem Tod hinweg weil er sowas wie unserer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich anders?

Hallo liebes Team!! Ich hatte schon zwei Freunde und war in den einen auch richtig verliebt(mit Schmetterlingen im Bauch).Wir sind nicht mehr zusammen, aber ich glaube ich liebe ihn trotzdem noch ein bisschen. Ich spiele auch Fußball.Ich habe ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss es mal los werden.

es war am 8 janur vor einem jahr, ich erninere mich noch genau daran, ich hab mich mit nem jungen getroffen, er war 2 jahre älter alls ich, ein halbes jahr zuvor waren wir 2 wochen zusammen, doch ich hatte das gefühl, er wollte mich nur...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Wir waren glücklich

Hillfe ich habe damals eine sehr nette kennen gelernt und dann war ich mal mit ih zusammen so bestimmt 2 oder 3 mal aber jetzt hat sie schluss gemacht ohne das ich es begriffen habe natürlich ging es mir danach schlecht und ich war so am ende das...

Problem von Mia - 14 Jahre

SvV - Lehrerrechte

Hallo, ich habe seid längerem ein problem... ich "leide" an SvV. Und meine Vertrauenslehrerin hatte es im Sportunterricht bemerkt. Sie hatte mir versprochen es niemandem zu sagen, solang ich es unter kontrolle haben werde. Als sie mich aber nach...

Problem von Nico - 16 Jahre

Internet Liebe

Hy, ich kenne seit etwas mehr als 3 Monaten ein Mädchen aus dem Internet, wir wohnen rund 450km weit einfährnt und wollen uns in 2 Moanten treffen. Wir haben uns ineinander verliebt und telefonieren oft und sind jeden Tag in Kontakt... wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwanger?

Hallo! Mein Problem ist das ich jetzt schon eine Woche überfällig bin. Mein Verlobter findet das nicht schlimm und ich auch nicht, aber das Problem ist das ich vor 4Tagen erst einen Arbeitsvertrag unterschrieben hab und nicht weiß ob man mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich küssen?

hi!! also ich hab irgendwie n problem "küssen"!!!! ich hab schon viele boys geküsst und auch schon einige freunde ghabt, aber küsse ich wirklich gut?? ich will die jungs net fragen..des kommt ja doof!! ein kumpel von mir, wollte was von mir,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

richtig küssen

hallo! Seit ungefähr nem halben jahr will ich einfach nur noch meinen spaß auf partys/discos haben und küsse fast jedes wochenende nen andren jungen, kann auch mal vorkommen dass es zwei an einem abend sind!! in einer beziehung fühle ich mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft ist ausgeschlossen oder?

Hallo ihr! mein freund und ich wollten am Freitag miteinander schlafen wir hatten aber kein Kondom und ich nehme noch nicht die Pille! Er meinte dann zu mir, dass er seinen P**** nur kurz bei mir reinstecken würde und nur ein paar Mal stoßen...

Problem von Daisy - 16 Jahre

warum kommt keiner?

hallo liebes kummerkasten team ich hoffe es geht euch gut... ich hoffe, ihr könnt mir helfen... also normalerweise bin ich immer glücklich und lache über jeden sch* und habe auch so ziemlich viel spaß doch irgendwie bin ich total verzweifelt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwanger?

hallo, ich habe ein problem. ich habe 3 jahre die pille genommen und letztes jahr im august abgesezt. hab dann nen zyklus gehabt, so alle 46, dann 54, dann 64 tage und das letzte mal nach 74 tagen. vor den 74 tagen hatte ich sex. jetzt hab ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles mögliche

Hallo erstmal! Ich hab zurzeit irgendwie total viele Probleme: 1.Eine Freundin von mir tut zurzeit voll, als wär sie die beste und außerdem hab ich das Gefühl, dass wir gar nicht mehr richtig befreundet sind. Sie gibt irgendwie damit an, dass...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Ich spanne meiner Freundin die beste Freundin aus

hey ich glaue ich spanne meiner freundin ihre beste freundin aus weil ich mit ihr immer sms schriebe und jana musste am samstag in satll und kim wollte net mit da hat sie mich gefrag ob ich teit habe und ich habe ja gesagt und jetzt is kim zu jana...

Problem von melanie - 14 Jahre

Immer und immer wieder an einem Tag selbstbefriedigen

hey was soll ich tun? ich bin 14 und befriedige mich 3-4 mal am tag selber sogar wenn ich baden , duschen , am pc oder auch im bett oder auch wenn ich meine regel habe dann befriedige ich mich selber ich werde dann immer voll feucht ich fühle...

Problem von Maike - 14 Jahre

Ich dachte sex ist ab 14 erlaubt!

liebes kuka team ich habe gerade probleme durchgelesen. da kam die frage ob ein boy mit seiner freundin schlafen darf. Ich habe sehr oft in magazinen oder anderem gelesen, dass man ab 14 sex haben darf. aber ihr habt geschrieben, dass das erst ab...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rauchen

Hy kummerkatsen.. seit der letzten teenydisco denke ich an rauchen.. meine sis hatte sich die zigarette angemacht und sagte zieh mal dran..ich habe dran gezogen..aber jetzt denke ich wirklich nurnoch dran. aber ab wieviel jahren ist rauchen...

Problem von Mary - 18 Jahre

Sex ohne Schutz

Hallo bräuchte da mal einen rat ich habe gestern nach einem halben jahr meinen freund wieder gesehen war im ausland und dort habe ich für den zeitraum die pille abgesetzt naja und gestern gab es dann eine feier und die war zimmlich feucht...

Problem von Diana - 13 Jahre

Zungenkuss

Halloo....! Ich habe ein Problem nämlich,dass ich schon etwa 2 monaten oder mehr einen Freund habe. ich bin sehr glücklich mit ihm, aber ich hatte noch nie einen zungenkuss. und er glaub ich auch nicht, ich bin dafür bereit, doch ich weis...

Problem von Gaby - 18 Jahre

Latexkleidung

Liebes Kummerkasten Team, wegen einer Entscheidung zu treffen, möchte ich mich nun auch mal an euch wenden. Mit meinem Freund bin ich nun schon einige Jahre zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben viele gemeinsame Interessen und jeder...

Problem von Sandra - 28 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Ich weiß garnicht genau, wo ich vor lauter Sorgen und Problemen anfangen soll... Momentan komme ich mir vor, als ob ich als weiter in ein tiefes Loch falle und je tiefer...

Problem von Chimera - 18 Jahre

Menschenmengen

Hallöchen, fürs zweite Mal für Heute! Vor nichtmal 5 Minuten habe ich euch eine Nachricht über ein Problem geschickt. Da mich aber so vieles einfach nur fertig macht, kommt hier mein 2.größtes Problem: Ich habe keine Platzangst und lerne...

Problem von Manu - 15 Jahre

Vergewaltigung mit 7

halo erst mal.. als ich 7 jahre alt war, wurde ich von dem untermieter mines onkels vergewaltigt. kann ich mein "erstes" mal auch normal haben? ich hab unglaubliche angst vor typen.. ist es deshalb?

Problem von Marcel - 16 Jahre

stimmt das ??

Hallo Mein Problem ist das ich nicht genau weiß ob ich mich strafbar mache meine Freundin ist 13 und ich habe mal gehört das wenn ich mit ihr schlafen würde das ich mich strafbar mache aber ich hab auch mal gehört das ich mit ihr noch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Gefühle und Gedanken

Hallo Bei mir im fußball ist eine die ich sehr nett finde ich habe ihr auch schon geschrieben das sie mein vorbild ist und so weiter sie versteht das alles und mag mich auch ich hab ihr alles was ich gut an ihr finde gesagt (gut Fußball...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Orientierungslos...

Hallo Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht mal, ob ich mein Problem so genau beschreiben kann, dass es jemand versteht. ... Tja, ich habe im Dez. 04 jemanden per sms kennengelernt. Erst haben wir nur getextet, dann ging es ans Telefonieren. Die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Frage wegen Misshandlung

Ich hab da folgendes Problem. Eine Freundin(17) von mir wachst in einem relativ "guten" Elternhaus auf. Eigenes Haus, nach außen hin "schönes" Familienbild. Aber nun gut. Ihr Vater schlägt sie jedoch in gewissen abständen immer wieder. Ohne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wer ist der Vater?

Hallo leude! Ich hab ein sehr großes Problem. So groß ist es nun auch wieder nicht. Es ist gerade mal 53cm groß und 3500g schwer, mein kleiner Engel. Ich weiß nicht wer der Vater ist, es kommen 3 Stück in Frage. Was soll ich tun, mein Baby...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Der schönste Tag im Leben soll das werden?

Hallo! Ich bin momentan am Boden zerstört. Meine Hochzeit ist in knapp vier Wochen und mir graut vor diesem Tag, ich kann es keinem sagen. Seit fast einem Jahr bin ich mit den Vorbereitungen beschäftigt... es soll auch eine kirchliche Trauung...

Problem von Isabella - 15 Jahre

ich darf keinen BH

bitte,bitte helft mir! ich werde bald 16 und darf keien bh anziehen! es hat auch nichts mit der religion zu tun.ich muss aus alten unterhemden was wegschneiden und hinten es mit tesa zukleben.meine anderen freundinnen haben schon seit sie 14 sind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester und ich

Hallo liebes kummerkasten team, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. ich weis garnicht wie ich es erklären soll aba ich versuche es einfach mal. ich habe mit meiner schwester nicht so ein enges verhältnis, das hatten wir noch nie. ich habe auch...

Problem von Ronja - 13 Jahre

Ich möchte auch so gerne einen Freund

hi. ich weiss, mit 13 brauch man noch keinen freund haben, aber wenn einem die freunde immer vorschwärmen, wieviel sie schon hatten, dann würd ich auch gern mal mitreden können. ich hatte nämlich erst einen, und das war eine fernbeziehung, wir...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Busenproblem

hallo ihr! ich habe da ein problem mit meiner oberweite! ich habe jetzt 80 b bis 80 c.und habe das gefül das meine brüste immer weiter wachsen!obwohl meine mutter nur ´´a´´ hat,habe ich schon ganz grosse . ich versuch eweniger zu essen damit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Oralverkehr

endlich hab ich eine seite gefunden, wo ich all meine sorgen loswerden kann! dankeschön! ich wollte fragen was blasen denn genau ist, ich höre das so oft, also was macht man da genau? und noch eine frage...ist es normal, dass wenn mein freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bluten nach dem ersten Mal

hallo, ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen, war auch nach anfänglichen schwierigkeiten sehr schön und nicht schmerzend. nur danach tat es ein wenig weh und seitdem hab ich einen leichten bräunlichen ausfluss (nur ganz...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Pille danach?

Hallo, ich hab eine Frage ich hatte vor 24 Stunden unverhüteten Sex, normalerweise nehm ich die Pille, hab ich aber in der letzten Woche 2 mal vergessen ein zu nehmen, heute hab ich meine Tage bekommen. Sollte ich eure Meinung nach mir heute noch...

Problem von Tom - 16 Jahre

Ab wann ist Sex erlaubt?

Hallo liebes kuka-team ich wollt mal fragen ob ich mich straf bar mach wenn ich mit meiner Freundin schlafe sie ist erst 13 und ich bin 16 und ich wollt fragen wann ich dann gesetzlich mit ihr schlafen darf danke für eure antwort

Problem von Ricarda - 13 Jahre

Ich r**** mich mit dem Messer usw. (2)

hi.. hm ja mir fehlen sie sehr aber was du geschrieben hast Sabine das ging mir total ins Herz.danke das ihr/du mir zuhörst. ja ich weiß nicht ich war schon mal vor einer therapie gestanden und aus der pflegefamilie der sohn kam zufällig vorbei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sperma, Pille

Kann ich schwanger werden, wenn ich sperma schlucke? andre frage: stimmt es, dass wenn ich durchfall bekomme oder mich übergebe, dass die pille nicht mehr richtig wirkt?

Problem von Geri - 19 Jahre

Verliebt in meine Kollegin

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit habe ich für eine sehr gute Kollegin Gefühle entwickelt, und seit dem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wir treffen uns jedes Wochenende zum Ausgehen, aber auch mal zum essen und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein bester Freund will sich umbringen

hallo ich mache mir große sorgen um meinen besten freund (malte). er ist auch 19 und wir kennen uns seit 2-3 jahren. wir sind sehr enge freunde geworden und reden über alles. die sache ist die, vor kurzem hat er auf einer feier etwas mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ist meine freundin schwanger

als ich letztens mit meiner freundin im wald war haben wir rumgeknutscht und plötzlich hat sie meine hose aufgemacht und mir einen runtergeholt. Ich bin aber noch nicht zum Höhepunkt gekommen. Als sie dann fragte ob ich Kondome dabei hätte...

Problem von dama - 14 Jahre

Ich habe Angst

Hallo liebes KUKA team ! Mein probem ist folgendes : ich kann kaum mehr schlafen ! Weil ich schreckliche alpträume habe , wenn nicht sogar visionen , Es ist so seit zirka 2 jahren ich träume jede woche den gleichen traum ! Ich bin an meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin ist elf Jahre älter

also mein freundin ist 11jahre älter als ich!!! ich sehe das ganze nicht als problem an weil ich total in sie verliebt bin und sie in mich! sagt sie zu mindest!!! na ja das eigentliche problem ist wir haben uns über chatten kennen gelernt (noch...

Problem von Loren - 14 Jahre

Nach dem Unfall bin ich nicht mehr dieselbe

Hallo, Liebes Kuka-Team. Ich habe euch schon mal wegen einem Anderem Problem geschrieben, da habe ich aber meinen Namen falsch geschrieben, ich heiße nicht "Lofen", sondern "Loren". Mein Problem war Liebeskummer und es hie "Ich habe mich so sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zum ersten Mal weiß ich nicht wie es weitergeht...

Endlich eine Seite, von der ich glaube, sie ist, was ich gesucht habe! Ich möchte meine Sorgen endlich wenigstens loswerden! Ich habe das Gefühl, sie fressen mich auf! Sie bestimmen meinen Alltag, sie lähmen meine Gedanken, ... Aber von vorne....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste Mal

Hallo, mein Problem ist, ich habe einen freund seit 3 wochen! Nun wollen wir miteinander schlafen. Über die verhütung haben wir schon gesprochen, aber da es für mich das erste mal ist weiß ich nicht so recht! ich hätte lust mit ihn zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Körper und mein Freund

Hallo, mir geht es zur Zeit nicht gut ! Ich bin 13 jahre alt, 1.60 m gross und wiege total viel ! Es ist mir ein wenig peinlich es zu sagen, aber leider wiege ich 41 Kg ! Hilfe! Wie kann ich nur abnehmen? Ich esse ja fast gar nichts mehr, ausser...