Problem von Anonym - 20 Jahre

an Jana (16Jahre) vom 26.04.2005, 19:11 Uhr (Er erpresst mich)

Hallo Jana, ich bin mehr aus Zufall auf dein Problem aufmerksam geworden. Ich kann dein Problem sehr gut verstehen und zur Polizei gehen und den Typ anzeigen ist zwar ein guter Rat und leicht gesagt, aber ich weiß wie schwer das ist ! Ich kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Samenflüssigkeit tritt aus

hi, ich komm gleich zur sache.also,wenn ich meine freundin auf dem schoß habe,dann läuft samenflüssigkeit aus meinem p****,wobei ich garnicht eregt bin oder er steif wird.was soll ich machen,das ist ein sehr unangenehmes gefühl.und bereit für...

Problem von Julia - 11 Jahre

Sie will das Meerschweinchen wieder

hi! Ich schreib für meine freundin! Also meine freundin hat von ihrer freundin ein meerschweinchen geschenkt gekriegt, doch auf ein mal will sie es wieder haben! Morgen schon und julia ist morgen nicht zuhause und ihre mutter will kiki (das...

Problem von Bianca - 14 Jahre

tagträume - können sie nicht wahr werden? 3

Hallo. Ich bin es nocheinmal! Ich weiss, es ist schon länger her, dass ich euch geschrieben habe. Ich glaube, ich hatte auf die letzte Antwort von Susi nocheinmal zu euch geschrieben, aber das Problem scheint dann irgendwie nicht angekommen zu...

Problem von steff - 11 Jahre

Sie sagt sie sei mit ihm zusammen

Hi Liebes KuKa team! Ich hatte ja schon über niklas gesprochen das er mich auch liebt und so, aber meine beste freundin hatt er auch ein bisschen geliebt aber er hatt auf sein leben geschworen das er sie nicht mehr liebt! Aber sie erzählt mir...

Problem von anonym - 20 Jahre

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

liebes kummerkastenteam, ich hatte euch schon vor ein paar tagen geschrieben und leider jetzt erst gelesen, dass euch alle probleme zwischen dem 30. und 13. verloren gegangen sind... daher schreibe ich nun nocheinmal und hoffe auf eine...

Problem von Talina - 13 Jahre

Wo ist mein Problem?

Hey ich habe euch schon lange geschrieben aber mein problem wird nie beantworte.. hingegen die neuen problemen schon.. könnt ihr meins auch mal beantworten?

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mit der Freundin in den gleichen verliebt...

Ich bin ineinen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Ich bin sooo verliebt in ihn doch jetzt sagt mir meine Freundin das sie auch in ihn verliebt ist.Was kann ich tun?Gruß XXX

Problem von Steffi - 20 Jahre

Ich bekomme mein zweites Kind

Hallo, Mein Name ist Steffi und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein sehr grosses Problem.nämlich: ich bin im 6ten Monat schwanger! Habe auch schon einen Sohn der nächsten Monat 2 wird...ich lieb ihn überalles und nu hab cih angst, dass ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaufsüchtig?

hallo! also ich habe vollgendes problem...ich kaufe mir sehr gerne sachen über online-shops..es geht sehr einfach mit ein par klicks und schwups nächste woch kommt ein paket für mich. ich wüsste soviele sachen die ich mir noch kaaufen könnte....

Problem von carina - 14 Jahre

Periode hat noch nicht angefangen

Ich bin schon 14 und habe meine Tage immer noch nicht. Alle meine Freundinnen haben sie schon, nur ich nicht. Ich habe schon alle "Vorraussetzungen" erfüllt, aber sie haben immer noch nicht angefangen. Was kann ich tun?????

Problem von Mili - 13 Jahre

Beschneidung von Mädchen

Hi, ich würde gerne Wissen ob es ein Gesetz gibt ,welches die Beschneidung von Mädchen verbietet. Ich habe mit meiner Freundin über dieses Thema gesprochen und wir finden es total schlimm , besonders weil es in Deutschland auch gemacht wird...

Problem von Cindy - 13 Jahre

Nur Frauen ÄRTZTE?

Hi liebes KuKa team!Ich nehme die e-mail meiner feundin weil ich keine hab.... also mein problem ist eigentlich mehr ne frage: Gigt es nur fraune ÄRTZTE oder auch Ätrztinen also frauen...? Denn ich hab mal gelesen das eine zum frauen arzt...

Problem von Anonym -

Homosexualität

Hallo, nun ja, ich habe schon den einen oder anderen Bericht über Homosexualität gelesen und denke, ich könnte mit meinen verwirrten Gefühlen auch mal "vorbeischauen"! Meine beste Freundin und ich, haben eine seltsame Beziehung...

Problem von Thomas - 21 Jahre

Schwanger?

Hallo Mich beschäftigt ein sehr grosses Problem...kürzlich habe ich mit meiner Freundin geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen...ich war nicht gekommen wir waren erst am anfang als ich es gemerkt habe zog ich meinen P**** sofort heraus....

Problem von Anonym - 20 Jahre

sex ohne verhütung

liebes kummerkastenteam. gestern hatte ich sex mit meinem freund. leider habe ich in der letzten woche meine pille vergessen, was mir erst hinterher aufgefallen ist. es sieht folgendermaßen aus: ich müsste eigentlich in ein paar tagen (morgen...

Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus

Hallo liebes Team ! Also ich bin jetzt 14 Jahre alt (bald 15) und habe meine Tage jetzt so 1 1/2 bis 2 Jahre, bekomme meine Tage meistens auch regelmäßig. Nur in diesem Monat (April) habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen. Da wollte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Als ich noch sieben jahre alt wat bin ich von einem auf dem spielblatz auf ein leiter von einer rutsche gefallen auf die scheide , da habe ich geblutet. ich wollte wissen ob dadurch das jungfernhäutchen platzen kann?

Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor alles und jeden

mein vater machte mich mit 6 j. zur frau und meine mutter hat weg gesehen,elf lange jahre.Mein erster mann,den ich mit 18 heiratete,tötete mein ungeborenen sohn. Mein zweiter mann missbrauchte meine damals 14 jährige tochter.Meine tochter nimmt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abtreibung

Hallo, Ein problem habe ich nciht wirklich aber ich möchte gerne wissen wie viel ene abtreibung ungefähr kostet??? Meine Freundin weiß das sie Schwanger ist und wir wollen das gerne wissen!!! Weil sie ist sich noch nciht sicher ob sie abtreiben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich ihn küssen?

hey..! ich weis nich was ich machen soll. ich hab noch nie einen zungenkuss gehabt, aber bin schon 14, das is mir so peinlich. ich hab jez endlich meinen schwarm als freund und wir sind jez seit ca.n monat zusamm. wir wollen uns auch mit zunge...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie kriegt man ein Meerschweinchen zahm? (Fortsetzung 4)

hallo nun bin ich es doch noch mal. ich hab das auch schon rausbekommen das mann meerschweinchen nicht allein haltn soll deswegen hab ich mir auch sorgen gemacht und hier mal nachgefragt aber ich hab als antwort bekommen man soll es zwar lieber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirkt Enthaarungsmousse richtig?

Hallo ich möcht erst mal danke sagen für all die hilfe die wir alle von euch bekommen. und dann zu meiner frage. Ihr habt mir geschrieben das ich wegen der lästigen haare in der Bikinizone ein mous nehmen soll . Ich hatte schon mal mous aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist so eine Beziehung erlaubt?

Hi! Ich hab da mal ne Frage. Das ist so: Ich kenn da jemanden. Er ist 19 und 'n echt süßer Typ. Zwischen uns beiden hat es ziemlich gefunkt, ich bin aber nicht mit ihm zusammen. Aber ich will wissen, ob es gesetzlich erlaubt ist, dass ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was ist der Sinn des Lebens?

Hallo! Ich habe ein problem! ich suche schon seit 1/2 Jahr nach dem sinn des lebens, hab aber noch nie einen gefunden und hab auch wenig hoffnungen, dass es überhaupt einen gibt! wofür leben wir denn dann eigentlich? könnt ihr mir helfen?

Problem von Sabby - 15 Jahre

Ich vermisse mein Meerschweinchen

hallo ihr ich hab zur zeit keine e-mail adresse deswegen bitte ich euch mir im net zurück zuschreiben mein problem ist als ich in der 2. klasse war hatte ich damals mein 1. meerschwein gekriegt flecki, das ist dann aber leider gestorben, als ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Chance auf Zunkunft?

Hallo liebes KuKa Team. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt.bin ohne Ausbildungsplatz bzw. Arbeitsplatz.Ich weiß langsam überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Das AA hilft mir seit 3 1/2 Jahren auch nicht weiter.Ich weiß gar nicht wie viele...

Problem von Anonym - 26 Jahre

wie soll ich das schaffen

Hallo KuKa-Team, toll, dass es euch gibt. Ich habe viele Probleme und bin eigentlich im Dauerstress. Ich bin Studentin und habe zwei Jobbs nebenbei. Aber ich habe einen ganz tollen Ehemann. Nebenbei muss ich meinen Eltern helfen. Meine Mutter ist...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Abwarten oder einen Haken an die Sache machen (Fortsetzung)

Hallo! Ich habe euch vor kurzem geschrieben. ihr sagt, ich soll meinen mut zusammen nehmen und ihn fragen bezüglich kaffee trinken gehen. dies habe ich die letzten wochen gemacht, doch es kommt immer so sachen wie fußball oder renovieren usw....

Problem von Anonym - 30 Jahre

Abwarten oder einen Haken an die Sache machen?

Hallo! Ich habe im chat einen Mann kennen gelernt, mit dem ich seit anfang des jahres jeden tag schreibe und auch die einstellungen, wie eine Beziehung sein sollte und die intessen sind fast gleich. vom foto ist er mir auch sehr sympatisch und...

Problem von Eli - 15 Jahre

Ich bin schlecht in der Schule

hallo zusammen jaa hmmm..,. woo soll ich anfangen also das problem ist das ich in der schule probleme habe ich verstehe die hältfe gar nicht ich mache die hausaufgaben nicht mehr selber sonder schriebe sie ab! dan gibt es noch eine lehrerin die...

Problem von Stéphanie Engeler - 16 Jahre

Infomaterial zu folgenden Themen?

Hallo zusammen. Wir sind eine Klasse im 10. Schuljahr aus St.Gallen in der Schweiz. Wir wollten sie fragen, ob sie uns Informationen zu diesen Themen geben können: Kindermissbrauch, Vergewaltigungen, Selbstmord und Familienproblenen. Wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wird mein Freund arbeitslos?

hi! ich bin nun seit 3 monaten mit meinem freund (17) zusammen! wir lieben uns über alles und sind total happy miteinander! nun aber gibt es da trotzdem ein problem: er kam vor einem jahr aus der schule, er hatte keine lehrstelle! deshalb machte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sicher ist ein Kondom?

Hallo!! Also ich habe mal eine Frage! Ist das Kondom ein sicheres Verhütungsmittel? Oder sollte man zusätzlich lieber noch die Pille nehmen! Wenn man zum ertsen Mal zum Frauenarzt geht,weil man die Pille haben möchte, was werden da für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vor einer Schwangerschaft

Hallo! Ich möchte eigentlich gerne wissen, wie gross die Chancen sind, durch Lusttropfen schwanger zu werden.?? Ich habe angst, ich bin dadurch schwanger geworden, weiss es aber noch nicht, es beschäftigt mich einfach sehr... :-( Ich verhüte...

Problem von Ela - 13 Jahre

Mundgeruch

also ... ich machs ma ganz kurz: ich hab mundgeruch. ziemlich starken. obwohl ich mir jeden tag mal die zähne putz, nie etwas schechtes esse und auch jeden morgen mundspülung verwende. meine freunde stört es zwar nicht wirklich, aber ich...

Problem von Angelo - 24 Jahre

Meine Fingernägeln blättern ab

Hallo kuka, Ich hab seit ein paar wochen das Problem das meine Fingernägeln Blättern, Ja ich weiss Hörrt sich komisch an ! Aber ist so die Obare schicht oder mehr als 1 schicht blättert ab hab keine anung was das sein kann ich NET hab ich auch...

Problem von sandra - 15 Jahre

Angst vor kleinen Dingen

also es ist kein richtiges problem - denke ich- wie fang ich blos an?! ich traue mich einfach gaar nichts z.b. ich war mit meiner fammly in mcdonalds und ich wollte noch was essen aber ich traute mich einfach nicht an die kasse um meine bestellung...

Problem von Lena - 14 Jahre

Ich finde meine Fingernägel hässlich!

Hallo! Also ich kaue schon sied dem ich denken kann an meinen Fingernägeln! Manchaml schaffe ich es auch für 2- 3 Monaten sie wahsen zu lasen, aber ih werd immer wieder rückfällig und kaue sie dann wieder ab. Meine Mutter sagt, auch wenn...

Problem von sabrina - 14 Jahre

schwarzes Loch

hey, ich schreibe euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiss und auch nicht weiss an wen ich mich sonst noch wenden soll. ich bin total am ende ich weiss nicht mehr weiter. seid der scheidung meiner eltern hat sich mein leben total auf den kopf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod meiner besten Freundin

Hallo erstmal! Ich finde eure seite echt klasse!Dickes lob! Hm ich glaub ich fang mal an als ich meine freundin vor ca. 4 jahren kennen gelernt habe: Ich war eigentlich nur so aus zeitvertreib in einem chat wo ich schon einige leute kannte (zb....

Problem von Anonym - 27 Jahre

Lust

liebes team es ist mir fast peinlich, euch zu schreiben. doch ich denke, ich hab ein problem (Liebe, Sex) Ich habe einen Freund (seit 5 Jahren) und es ist schön mit ihm, d.h. schöner für ihn als für mich.. ich tue alles, was ihm gefällt (ich...

Problem von Andy - 18 Jahre

Gymnastikhosen und Leggings von Mädels

Seit dem ich mit 14 Jahren auf eine Schulkollegin stand, machte mich ihr Gymnastikanzug, den sie im Turnen trug, an. Ich weiss nicht ob es einfach das Lycra-Material ist. In einem Lager durfte ich mal die Glanzleggings einer Kollegin für einen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Weiß nicht mehr weiter ! Beziehung, Lüge

Hallo liebes KUKA Team, ich habe zur zeit einige probleme in meinem Leben und zwar habe ein Mädel kennen gelernt sind ist auch super net ! Als ich sie kennen gelernt habe hat sie mir erzählt das sie 16 wäre und ja wir sind dann 2 Tage später...

Problem von Mirjam - 15 Jahre

Was soll ich tun ?

Hallo Ich bin mirjam und bin 15.meine schwester julia hat mir gesagt das ihr mir helfen könnt!ihr hätte eine karin geholfen,ich hoffe dass sie mir auch helfen kann.meine eltern besitzen ein restaurant.da ich aus der schweiz stamme haben wir hier...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ohne Grund Untergewicht - Freundin?

Hi! Echt cool das ihr sowas hier macht um Leuten mit ihren Problemen zu helfen. Jedenfalls betrifft mein Problem mich indirekt, mehr meiner Freundin.Sie ist 1,58 m groß, 15 Jahre alt, hat aber deutlich Untergewicht. Sie wiegt jetzt gerade knapp...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille ?!

Moinsen Also um auf meine sache zu kommen eine kurze vorgeschichte...ich bin mit meiner freundinn schon ewig zusammen....mein bester Freund und deren Freundinn sind schon 1 1/2 jahre zusammen und als verhütung nehmen beide die Pille ! Bei meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weißer Ausfluss und noch immer nicht meine Tage

hallo liebes kummerkasten-team! ich bin nun schon seit einem monat vierzehn jahre alt und habe ein problem: seit ich ca.12 jahre alt bin kommt so eine weiße flüssigkeit aus meiner scheide. und mein problem ist eigentlich,dass ich bis heute nicht...

Problem von Benny - 18 Jahre

Leben = Problem ?

Also erstmal, finds schön das sich Leute die Zeit nehmen sich um die Probleme anderer zu kümmern und viele Ratschläge sind echt brauchbar in meinen Augen ;p Darum dachte ich mir vllt. könnts mir ja auch helfen. Wer Rechtschreibfehler findet...