Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogenabhängig?

ich habe eine Freundin, die mir einmal eine Pille mitgebracht hat, ich hatte sie dann genommen und seit dem konsumiere ich diese Pille (XTC) wöchentlich...ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich habe mich jetzt schon total an das Zeug...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Lehrer?

hallo, mein problem ist vielleicht nicht so schlimm wie manches andere, aber ich möchste trotzdem schildern was mich belastet. und zwar habe ich viele affären gleichzeitig laufen. die männer mit denen ich schlafe kommen aus allen möglichen...

Problem von Phoebe - 17 Jahre

Bin ich unfruchtbar?

liebes team, ich habe ein großes problem.Ich und mein Verlobter wollen umbedingt ein Kind haben, geldmäßig gibt es da keine Probleme auch wenn wir noch jung sind. Das Problem ist dass ich seit Oktober 2004 die pille abgesetzt habe und immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon benutzen?

Wie haben jetz in der 6. Klasse schwimmen. Ich habe meine Tage schon. Bisher hat es immer so geklappt das ich die Tage nicht beim schwimmen hatte. Aber ich muss mich ja drauf vorbereiten das ich bald Tampons benutzen muss. Meine eine Freundin...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Panik vorm Frauenarzt

Hi hoffe es wird net unbedingt veröffentlicht wäre ober hammer peinlich wenns jemand lesen würde den ich kenne naja wat solls hab mir schon einige Probleme durchgelesen und finde eure Antworten echt toll . Mein Problem ist ich habe echte Panik...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ab wann wirkt die Pille?

wenn ich zum ersten ma die pille nehme wie lang muss ich dann warten bis ich mit jemanden schlafen darf?

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bekomme seit 2 Montaten meine Periode nicht mehr!

Hallo erstmal! Ich mache mir total sorgen,ob ich vielleicht krank bin oder keine ahnung. Gabe im Februar das letzte mal meine Periode bekkomen. Schwanger bin ich nicht,habe 2tests gemacht die beide negativ waren. Was könnte es sein? Warum bekomme...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Grosse Poren an der Nase

Hallo liebes Team, ich habe ein grosses Problem und zwar habe ich auf meiner Nase grosse Locher oder Poren, die echt nicht toll aussehen. Ich habe eine sehr fettige Haut und ich reinige mein Gesicht auch fast jeden Tag aber ich habe immer noch die...

Problem von Nora - 13 Jahre

Sie lästern, weil ich blond bin

hallo! ich habe ein problem: in der schule lästern manche über mich, weil ich blond bin! sie sagen alle ich sei dumm. wenn ich im unterricht ein fehler sage, lachen alle sofort auf und später in der pause sagen sie dann zu mir 'typisch...

Problem von Anna-Lena - 15 Jahre

Unzufrieden mit mir selbst!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich fühle mich seit einiger Zeit so scheiße. In meiner Klasse kann mich fast keiner mehr leiden.Ich fühle mich so allein gelassen. ich habe zwar eine beste Freundin die ich fast jeden Tag sehe aber die...

Problem von daniel - 15 Jahre

Schaue Frauen auf den Hintern

hallo, ich habe seid kurzen ein problem ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll!? ich seh ihgendwie auf die hinterteile der frauen für mich ist das alles noch neuland aber sie ziehen mich automatsch an ! bin ich krank ? in meinem alter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mögliche Schwangerschaft ohne direkten GV

es geht sich um eine mögliche schwangerschaft meiner freundin. sind erst seid kurzen zusammen, haben noch keinen GV gehabt, jedoch den sogenannten blümchen- kuschel oder trockensex. also sie hatte slip und hose an ich short+ jeans bin zum...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich eine Gefahr für andere?

Ich wiess nicht was mit mir los ist,aber seit etwa 2 Monaten nerv ich mich ab kleinikeiten, bis streit aussbricht und ich nicht mehr weis was ich tue. Neulich hatte ich einen kleinen streit mit meiner freundin, verlor das gedächtnis und das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger nach Petting?

Oke hier bin ich dann auch schon. Also, ich hatte ca. vor 4 Wochen das zweitemal Petting mit meinem Freund, wir waren jedoch noch ganz angezogen (also die Hosen) Und als er dann heim ging und ich aufs Wc musste, hatte ich ein bisschen Blut in der...

Problem von Anika - 13 Jahre

Ich möchte nicht mehr leben

seit mehreren monaten bin ich total empfindlich, und habe irgendwie voll keinen bock mehr zum leben, voll viele sagen das des umbringen mia nix helfen wird und das gott für mich sorgen wird...glaub ich ja auch, aber ich mnöchte nicht mehr auf...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer!

Hallo liebes KummerkastenTeam. Also erst mal ein dickes fettes Lob an euch. Ich finds echt super, was ihr macht, aber ohne jetzt rumzumeckern, ich finde, früher habt ihr die Probleme schneller beantwortet. Heute dauert es mindestens eine Woche,...

Problem von Uschi - 10 Jahre

Drogensucht

hi, ich weiss nicht ob das wirklich hierhingehört, aber ich fange einfach mal an: ich habe schon oft gehört, das man sich drogen spritzen kann und ich wollte eigentlich nur mal fragen wie das funktioniert. was passiert dann mit dem körper wird...

Problem von Ines - 20 Jahre

Alle kommen mit ihren Problemen zu mir

hallo liebes team, ich hab folgendes problem, im moment haben meine beiden besten freunde probleme in ihren beziehungen und ich bin immer der "seelsorger". nur leider läuft bei mir im moment auch nicht alles rund. ich bin gerne für sie da und...

Problem von Angelika - 48 Jahre

Geldsorgen

Hallo ich habe sehr große Probleme mit meinen schulden.ich weiß nicht mehr aus noch ein.Stehe fest in Arbeit seit 16 Jahren.aber seit etwa 4 jahren komme ich nicht mehr mit meinen Geld klar.ich habe zwei Kredite an laufen. aber weil das Geld...

Problem von Sally - 20 Jahre

Ich bin viel zu dünn!

hallo, ich hab ein problem dass vielleicht etwas merkwürdig erschein, aber für mich ist es eins. ich finde mich viel zu dünn aber kann nicht dagegen tun. ich werde ständig gefragt ob ich auf diät bin oder gar magersüchtig. das bringt mich...

Problem von Nadja - 16 Jahre

Wo ist mein Problem?

Hey. ich hatte hier neulich ein problem hingeschrieben. aber ich hab bis jetzt noch keine antwort bekommen. kam des problem gar nicht an? ich hatte dort auch meinen namen (nadja) und mein alter (16) angegeben! ist es nicht angekommen oder habt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte gern ein Handy

hallo liebes kummakasten ich habe ein problem ich möchte so gern ein handy.mein dad meinte das es nicht geht wegen minderjährige oder so könnt ihr mir sagen ob mein vater sich registrieren muss oder etwas unterschreiben hilft mir. danke

Problem von s. - 16 Jahre

geschmack von sperma

hallo ich wollte mal fragen ob man den geschmack von sperma durch ernährung ändern kann, weil ich habe letztens meinen freund das erste mal oral ein wenig verwöhnt und das schmckt etwas salzig. das ist nich sooo angenehm. außerdem wollte ich...

Problem von sabrina - 14 Jahre

tampons...

hallo! also ich habe folgende frage: ich möchte tampons benutzen,nur leider ist das für mich noch ziemlich schwer...also ich habs mal versucht,aber das hat nur mit so nem speziellen gleitgel geklappt,das ich mal in der schule bekommen habe,als...

Problem von Sabrina - 11 Jahre

Mehrere Probleme

Hallo liebes kummerkasten team! Ich finde eure seite echt toll macht weiter so!:D Nun zu meinem problemen: Es giebt einen jungen in unserer klasse in den ich verliebt bin. Wir sind eigentlich sehr gute freunde und treffen uns auch offt, aber...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Streit mit Nachbarn

Hallo, erstmal Respekt vor Eurer Seite! Mein Problem: Alleinerziehend mit 3 Kindern, wenig Geld... hab es aber geschafft, günstig ein altes Fachwerkhaus mit Garten für uns zu erwerben. Zu dem Garten führt ein Weg über das Nachbargrundstück...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gewicht

bin ich übergewichtig? größe 1,60 gewicht 66kg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Möchte einen Film sehen, bin aber zu jung

hi ich habe ein problem. es ist jetzt so ein neuer film in kino,der heisst The ring 2 denn ersten teil habe ich ja gesehen der war so aufregent ich möchte denn 2 auch sehen aber wie soll ich ins kino. kommen ich bin doch erst 14.der ist ab 16.im...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist Analverkehr?

hi ich wollte eigentlich nur fragen was analverkehr ist???

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger bei menstruation?

also ich habe gestern mit meiner freundin geschlafen die gerade ihre Tage hat. ich holte dann, wie immer, kondom raus und sie sagte brauch ich nich weil sie bei ihren tagen nicht schwanger werden kann.... ich war leicht besoffn und ahbs einfach...

Problem von Baudi - 17 Jahre

Kalte Hände - Was tun ?

Hallo liebes Ku-Ka-Team ! Ich habe ein Problem ! (Wer hätt's gedacht) Ich habe ständig kalte Hände u. Füße. Was kann ich dagegen bzw für meine Durchblutung tun, dass es besser wird? Ich habe bereits meinen 2. Gott namens "Google" befragt...

Problem von Mark - 15 Jahre

Verliebt 2

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wollte mich bedanken für eure Hilfe. Ich werde aus dem Bauch heraus handeln. Das wird nicht einfach...das ist mir klar, weil ich hier auf dem Land wohne wo es nicht allzu viele Einwohner gibt. Da werden...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Expose und Treatment

Hallo Liebes kummerkasten-team hut ab für eure Arbeit, ihr seid tolle menschen . Freut mich dass, man gemeinsam mit euch nach lösung sucht /findet ich weiss sehr eure hilfsbereitschaft zu schätzen. nun mich plagt eine frage was ist der...

Problem von Anke - 17 Jahre

Ich fühle mich allein

Kennt ihr das auch wenn alle nur noch an dir rummotzen, dich keiner mehr versteht sogar die eigenen Freunde, man dabei ist die besten Freunde zu verlieren, wenn es zuhause nur noch Streit gibt, die Lehrer dich nerven; weil sie nur noch ihre...

Problem von Magdalena - 13 Jahre

Deutschland

Hi! Ich weiß nicht, aber ich hab ein großes Problem mit Deutschland! Es kommt mir immer so vor, als ob sich alle deutschen besser vorkommen als Österreicher! Einmal hab ich auf Pro7 ein Interview mit einem Österreicher gesehen und unten lief...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage: Was ist der Weißfluss?? Wäre schön wenn ihr antwortet LG

Problem von Thomas - 18 Jahre

Dinge alleine machen!

Hey, Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass meine Freunde keine Zeit hatten, aber ich echt gerne was machen wollte, nicht unbedingt am Abend, sondern meistens während des Tages. Da es jetzt auch immer schöner draußen wird, habe ich mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gefühl...?

hey! es hört sich jetzt vll komisch an, aber ich war noch nie verliebt! zu mindest glaube ich das! ich bin mir sogar ziemlich sicher. ich kenne viele jungs. und einer ist dabei, den find ich seit silvester schon ganz nett :) und so, aber ich...

Problem von Liz - 14 Jahre

Körpergröße

ich bin 169cm groß und würde gerne noch mindestens 6 cm wachsen.meine eltern sind aber auch nicht sehr groß, meine mutter ist 165cm und mein vater 172 cm groß.wie groß ist die Möglichkeit noch ungefähr 6 cm zu wachsen und welche Produkte...

Problem von Ela - 13 Jahre

Pille danach ohne Eltern?

ich vermute das ich schwanger bin und ich bin erst 13 bekomme ich die Pille danach auch ohne meine Eltern???sie würden mich schlagen wenn sie das erfahren!

Problem von Ela - 16 Jahre

Tod meiner besten Freundin!

Hallo,ich habe vor kurzem meine beste freundin verloren.wir hatten ein "hobby" zusammen.wir machten alles für geld um uns mit 16 eine reise bezahlen zu können.oke es war auch kein problem für uns,den die jungs waren kumpels und leute aus der...

Problem von Anke - 17 Jahre

Tod eines sehr wertvollen Menschen

Der Lebensgefährte meines Onkels (onkel meiner halb schwester) ist lestes frühjahr an krebs erkrank. Es wurden mehre Operatison und Chemtherapie durchgefürt. Nichts hat geholfen. In der nacht auf Donstag ist er nach wiederholten...

Problem von alyssa - 13 Jahre

Was kann ich glauben?

meine freunde erzählen mir das der junge denn ich liebe auch in mich ist! er ist in einen anderen klasse und die klasse erzählt immer ein scheiß das ich mit ihm zusammen bin!doch das bin ich nicht !! als ich dann mit meine klasse drei tage weg...

Problem von Anonym - 10 Jahre

was heißt notorisch?

hi peinliche frage aber wass heißt notrius oder notorisch ???? cu

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blut spenden

Hi, ab wann kann man eigentlich Blut spenden. Darf man das erst ab 18 oder kann ich das auch schon? und wo kann man eigentlich blut spenden?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sollen wir sie ansprechen?

hallo liebes KuKa- Team !!! Ich und meine Beste freundin haben da ein problem. Sie hat einen Cousin und ich bin so sehr in ihn verliebt. Sie auch ein wenig, und der hat 6 bestimmte Freunde. Wir finden die ja alle so dermaßen toll. Wir haben ihnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin hat mir den Freund ausgespannt

Hi ...ich hab ein riesiges problem ich hatte so ca, 1 monat einen freund ...(übern chat)ich hab ihn total geliebt und eugentlich tu ich das auch immer noch..ich war so glücklich und wollt das 2 meiner besten freundinnen ihn auch mal so vom...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

hi! ich schreib an euch, weil ich nicht weiss, was mit mir los ist! bei mir ist einer in der klasse, mit dem hab ich mich mal super vertanden. wir hatten soger eine brieffreundschaft. mir war sie sau wichtig. ich hab mich so darüber gefreut, dass...

Problem von Uli - 38 Jahre

Schlechte Ärzte (Fortsetzung 2)

Problem vom 25.03.2005, 21:38 Uhr von Uli (38 Jahre) Schlechte Ärzte (Fortsetzung) Problem vom 24.03.2005, 18:55 Uhr von Uli (38 Jahre) schlechte Ärzte ich nochmal, hallo. war beim notarzt und wie bei allen anderen - ich soll mich nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will kein Vater sein

Hi KUKA Team, Also mein Problem ist das ich in den Osternferien eine fette Party bei uns abgespielt hatte, es war auch sehr viel Alkohol mit im Spiel und dort war auch ein sehr gut ausehendes Mädel (18) ja wir hatten uns gut verstanden und nach...