Problem von Anne - 12 Jahre

Ich bin total verliebt, er wohnt so weit weg!

Hallo! Bei einer Art Ferienlager habe ich mich total verknallt! Ich habe seine e-mail Adresse, aber er wohnt so weit weg! Und ich weis auch nicht wie ich´s im sagen soll... Es gäbe keine Möglichkeit ihn zu sehen! Was soll ich...

Problem von mimi - 15 Jahre

bin ich schwanger??

letztens habe ich mit meinem freund geschlafen.... dannach haben wir noch bsh geschmust und uns gestreichelt und dann haben wir uns geküss am ganzen körper und dann habe ich seinne p**** in den mund genommen (ohne kondom) er ist nicht gekommen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille vergessen.

Guten Tag. Gestern Abend hätte meine Freundin ihre Pille nehmen sollen. Doch sie hat sie vergessen. Daher hat sie sie heute morgen eingenommen. Allerdings 9,5 Stunden nach ihrem eigentlichen Einnahmezeitpunkt. In der Packungsbeilage der pille...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine eltern überwachen mich total

hi leute, habe ein echtes Problem meine Eltern schnüffeln mir seid ich eine neue Beziehung habe immer hinter mir her. Sie wollen alles über meine neue Freundin wissen obwohl ich es Ihnen schon tausend mal gesagt habe kommen immer die selben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Mutter wird blind 2

hallo Elaine vielen dank für deine nette antwort.ich kann gar nicht sagen wie gut es mir tut das mich mal jemand richtig versteht.wenn ich nämlich mit meinen freunden darüber rede bringt es nicht sonderlich viel da sie sich nicht in meine lage...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Computerspiel ist weg und nun?

hi. also: ich hatte meiner freundin vor längerer zeit ein computerspiel von mir ausgeborgt. nun wollte ich es gestern wieder haben, da hat sie dann aber gemeint dass sie mir das schon vor längerer zeit wieder gegeben hätte. ich bin mir aber...

Problem von Hopfi - 18 Jahre

Warum macht er das?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich habe mit meinem besten Kumpel geschlafen. Er hatte was getrunken und ist nicht mal zum Orgasmus gekommen. Wir haben es mitlerweile schon öfters probiert, aber er hatte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wie kann ich sie ansprechen?

hallo liebes KK Team, ich steh vor der einst wichtigsten entscheidung meines lebens in meiner klasse gibt es ein mädchen, dass mir sehr gefällt und ich mir eine beziehung mit ihr vorstellen könnte. wir schauen uns gegenseitig während dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine freundin hat sich umgebracht

eine meiner einzigen beiden freundinnen hat sich umgebracht un ich hab keine ahnung wie ich darüber wegkommen soll . ich hab wieder angefangen mcih zu ritzen und weiß einfach nich weiter.ich schffs nit des zu verarbeiten weil ich in der schule...

Problem von Madlen - 22 Jahre

Ich fühle mich so unwohl

Hallo liebes KUKA - Team Ich bin seit dem 01.10.2004 hier her nach NRW zu meinen Freund in die Wohnung gezogen. Ich komme ursprünglich aus dem "Osten" (Brandenburg - ca 670km von hier entfernt). Ich bin seit etwas über 11 Monaten mit meinem...

Problem von lina - 14 Jahre

fördern cremes das haarwachstum??

hallo liebes kukateam! also ich habe mal ne ganz kurze frage,die eigentlich nichts mit liebeskummer oder so zu tun hat...also,meine mutter meint,ich solle aufpassen mit cremes(sie meint dabei normale feuchtigkeitscremes),weil dadurch die haare im...

Problem von Maarit - 16 Jahre

gemeinsam gegen krebs

Liebes Kuka-Team! Ich habe nicht wirklich ein Problem, aber eine Frage, die mir sonst niemand beantoworten kann. Es gibt doch so gelbe Gummiarmbänder "gemeinsam gegen Krebs"... Wo sind diese erhältlich (in der Schweiz)? In unserer Klasse ist...

Problem von Andre - 17 Jahre

Penispflege

Hallo Kuka-Team, ich hab da mal eine Frage, wie pflege ich mein bestes Stück eigentlich richtig? Komische Frage eigentlich nur irgendwie weiß niemand eine vernünftige Antwort. Die einen Sagen, nur mit Wasser waschen und die anderen Sagen man...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin ein Nichts

Jetzt bin ich 17 Jahre alt und mein Leben hat keinen Sinn mehr...Wie ich noch jünger war, hatte ich ständig viele Bekannte,auch eine hand voll Freunde. Ich war viel unterwegs und hatte Spaß.Doch in meiner jetzigen Lebenssituation sitze ich...

Problem von Maria - 17 Jahre

Keine Ahnung

Liebes KuKa-Team, ich habe schon mehrmals diesen Weg gewählt, um meine Sorgen niederzuschreiben. Fast immer habe ich sehr gute, vor allem menschliche Antworten bekommen.Danke. Mein "jetziges" Problem, was eigentlich nicht nur momentan, sondern...

Problem von Amilia - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat er mich betrogen?

Alles passierte heute Morgen um halb sechs in der früh: Ich lag im bett und schlief auf einmal kommt mein freund in unsere wohnung mit einer anderen Frau. ER aber schon locker eine stunde in der wohnung wie ich geschlafen habe. ER kommt ins...

Problem von Stella - 14 Jahre

was ist, wenn er mich im Kino küssen will?

ich gehe am mittwoch mit einem typen ins kino.er ist hübsch und nett und eig. alles was ich will.er schreibt mir immer sms z.b. ,,i love you*andichkuschel*,, und dann schreibt er das können wir dann im kino auch machen.und wir wollen uns einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Arbeitslos, schwangere Freundin, Zuhause rausfliegen

also, ich hab seit januar meine ausbildung fertig und schreibe seit dem bewerbungen wie am fliessband und finde einfach keine arbeit. jetzt ist meine freundin schwanger (12. woche) und wir wollen das kind auch. da sie noch in der ausbildung ist...

Problem von Sandy - 12 Jahre

Was ist "Beschneidung"?

hallo kkt! ich wollte nur fragen, was "beschneidung" heißt. ich habe schon rausgekriegt das das irgendetwas mit religion zu tun hat, mehr weiß ich aber nicht. eure sandy

Problem von Katja - 15 Jahre

gegenseitige Befriedigung

Hi Seidem Ich 14 bin befriedigen Ich und meine beste Freundin uns gegenseitig. Wir sind oft alleine zu Hause weil : Eltern sehr lange Arbeiten,Geschäftsreisen,meetings,... Das sind die probleme die wir beide hatten und waren deswegen immer...

Problem von Kiara - 18 Jahre

Was ist nach dem Leben? Gibts da noch was?

Hallo liebes Team! Was ich mich schon sehr lange frage ist, ob es noch irgendwas gibt, wenn man gestorben ist. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, wenn man tot ist, das man einfach nur "schläft" und nie wieder die Augen öffnet, nie wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drehbuch 3

Hallo kuka-team ich habe euch jetzt echt 3 mal einen beitrag geschrieben und ihr wollt ihn einfach nicht veröffentlichen bzw mir antworten , dass kann doch nicht sein dass ich knapp eine woche warte ich finde ihr solltet mich nicht vergessen ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

finanzielle Probleme und ich mag nicht drüber reden

Hallo ich bin erst 26 und mein leben ist schon versaut .Ich habe grosse finanz probleme habe keine arbeit und habe mein verein auch verloren, aus meiner verzfaiflung habe ich meiner freundin schon geld weg gennomen habe es aber züruck gelegt wo...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zur Zeit überschlägt sich alles

Hi ! Ich weiß nicht aber zur Zeit ist alles richitg Kacke. Warum ? Irgendwie bin ich nicht mehr richitg mir meinem Leben zufrieden. Ich habe jetz schon seit zwei Jahren Liebeskummer bzw. es kommen immer wieder Gefühle für die ein und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich es ihm sagen ?

Ich habe vor kurzem meinen Freund betrogen mit einem kumpel. Danach habe ich erfahren das mein kumpel HIV infiziert ist, wir haben kein Kondom genommen, weil ich die Pille nehme und er hat zu spät dran gedacht. Jetzt habe ich so viele probleme...

Problem von Carmen - 22 Jahre

Mein Kollege ist verliebt in mich!

Hallo liebes Team! Mein Name ist Carmen. Ich habe einen Kollegen namens Ingo. Er ist 39 Jahre alt und Dauersingle. Ich glaube, er hat das mit den Frauen noch nie so richrig auf die Reihe gekriegt. Seit Neustem wirbt er extrem um mich! Er macht...

Problem von Stella - 22 Jahre

Misshandlungopfer

Hallo Patty! Ich würde mich total freuen,wenn du mir mehr auf meine E-Mail Adresse schreibst! Hast du das gleiche durchgemacht? Weil du geschrieben hast,dass du das kennst. Ich denke immer das ich alleine bin mit dem Problem. Ich werde nächste...

Problem von Benjamin - 20 Jahre

Antidepressiva

hi... da ich schon lange an svv und sui. leide, nehme ich seit 6 jahren Pertofran (Antidepressiva). da ich aber inzwischen keine probleme mit sui.gedanken habe und mich meine svv probleme schon lange nicht mehr stören, hab ich schon seit langem...

Problem von Jim - 18 Jahre

Müssen andere Angst vor mir haben?

Das, was ich zu sagen habe, ist im Prinzip nicht wirklich ein Problem. Mehr eine Veränderung meiner Persönlichkeit, die mich selbst ein wenig beunruhigt. Noch vor einem Jahr bin ich jeglichen Streitigkeiten, die wahrscheinlich meist blutig...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich habe nur ein kleines PROBLEM; EHER GESAGT EINE Ungewissheit. Ich hatte am 04.02. das letzte mal meine eigentliche Periode. Dann hatte ich am 21.02 starke Zwischenblutungen ( dazu gesagt, ich nehme die Pille nicht, Verhütung...

Problem von Uli - 38 Jahre

Schlechte Ärzte (Fortsetzung)

Problem vom 24.03.2005, 18:55 Uhr von Uli (38 Jahre) schlechte Ärzte ich nochmal, hallo. war beim notarzt und wie bei allen anderen - ich soll mich nicht so anstellen das ist nun mal so. diese beratung hat 3 minuten gedauert, alle ärzte sind...

Problem von benjamin - 20 Jahre

Hautfarbe

hi ihr... wollte mal wissen ob es ein mittel gibt, damit ich wieder ne blassere haut bekomme.... gruß benny

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vogel

ist es normal, dass man mit 16 Jahren noch um einen Vogel weint? Haltet mich bitte nicht für total daneben denn die frage ist echt ernst gemeint! Mein Wellensittich ist gestorben und ich bin deswegen echt fertig! Allerdings muss ich vielleicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben wird zerstört

Hi Kummerkasten-Team. es gibt da nen totalen vollidioten, von dem ich jetzt schon fast 2 jahre verfolgt, geschlagen und bedroht werde.des is jetzt ne ewig lange geschichte..auf jeden fall ging es bis hin zur polizei. das hat die ganze sache aber...

Problem von Julian - 14 Jahre

Leben in der Vergangenheit (Teil 2)

Huhu Hab jetzt etwas gebraucht und mußte ein paar nächte drüber schlafen um das was ihr geschrieben hattet nicht aus einer anderen Sicht betrachten zu können damit ich's verstehe... Ja es gibt da etwas das ich mehr als alles andere vermisse...

Problem von Uli - 38 Jahre

schlechte Ärzte

moin, bin seit dem 02.03.05 krankgeschrieben bis erstmal einschliesslich 01.04.05. Ich habe eine endzündung am linken fussnagel gehabt und der ist mir gezogen worden die enzündung ist immer noch vorhanden die ärzte die ich seit dem besucht habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bestrafung oder nicht?

Hi liebes Kummerkastenteam Eine Freundin von mir prahlt immer damit, dass sie mit 15 von Zuhause weg gelaufen ist. Sie meint, dass danach nichts weiter passiet ist, aber hätten sie oder ihre Eltern nicht bestraft werden müssen? Die Eltern...

Problem von Luna - 19 Jahre

Missbrauch Liebeskummer Selbstfindungsprobleme

hallo, ich habe schon vor einger Zeit hier her schreiben wollen,habe aber die mail nicht abgeschickt,es gibt einen beitrag vom 12.3 der mich dazu bewegt hat, dies jetzt doch zu tun. Es erleichtert mir das reden, weil ich weiß wo ich anfangen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie komme ich an sie heran?

guten abend, ich musste das schuljahr 2003/2004 wiederholen.in meiner parallelklasse gibt es ein mädchen,mit der ich bisher sehr regen augenkontakt.immer wenn ich sie angelächelt habe,dann hat sie zurückgelächelt.auch wenn ich in einen raum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich ein schlechter Umgang für meine Freundin?

hallo,oh man wie soll ich das am besten erklären? ja also fangen wir mal so an ich hab da ne freundin mit ner sehr sehr strengen mutter und diese freundin sollte heute eigentlich bei mir übernachten aber dann is folgendes passiert wir haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Macht er sich strafbar?

Also habe einen Kerl kennen gelernt übers Internet wir kennen uns schon eine Weile (ca 3 Monate). Wir haben super guten Kontakt usw . Nur jetzt habe ich mich in ihn verliebt und würde gern mit ihm schlafen nur das Problem ist er ist 20 ! Jetzt...

Problem von Mareike - 15 Jahre

Schwanger in der Pillenpause?

Hey ihr, Eigentlich war ich immer der Meihnung, dass man wärend der Pillenpause Sex haben kann, ohne schwanger zu werden. Nun meint meine Freundin aber, dass man wärend der Pillenpause verhüten muss, da die Chance auf jedenfall besteht. Wer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons Fortsetzung

Ne ich habe nicht zuu große genommen ich habe die kleinsten die es überhaupt gibt dafür genommen. Ne, zum anderen auch, ich habe meine Tage immer ziemlich stark deswegen kann das nicht sein. Außerdem hab ich jetzt ziemliche angst davor. Ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

was ist das für ein Leben?

hi ich bin 24 und immer noch jungfrau, mittlerweile beeinflusst diese tatsache mein ganzes leben.ich kann mich nicht mehr normal mit freunden unterhalten da ich entweder so tun muss als ob ich es schon öfters gemacht hätte oder wenn sie so etwas...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter wird Blind

hallo liebes KUKA team! ich habe kein Problem mit mir selber sondern ich mache mir sorgen um meine mutter!sie hat schon seit jahren eine schlimme augenkrankheit ich weiss leider nicht genau wie sie heisst.ihr fehlen auf beiden augen schon 40 % der...

Problem von Melly - 17 Jahre

Schwanger und Periode?

Ich habe mal eine Frage, kann man schwanger sein und seine Tage haben? weil ich mich irgenwie so fühle, ich musste sogar schon erbrechen und das ist doch ein Anzeichen das man schwanger ist.

Problem von Julia - 14 Jahre

Angst vorm Küssen!!!

Hallo! Ich war mit meinem Freund ca. 2-3 Wochen zusammen. Wir haben uns immer nur so kurz geküsst (ohne Zunge) d.h. nur einen kleinen Schmatzer und das wars. Er wollte aber immer mehr also richtig küssen mit Zunge. Ich wollte das zwar auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich mich richtig gut?

Hallo, wie kann ich mich richtig befriedigen, ohne mein Jungfernhäutchen zu schaden? ich möchte mir aber auch nicht fingern.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, wie geht Selbstbefriedigung? Weil ich ja noch zu jung bin für Sex möchte ich mich gerne selbst befridigen. Könnt ihr mir sagen wie das geht? Was kann ich mir anstelle eines P**** in die Scheide stecken? Einen Stab? Bitte,helft mir.

Problem von Anna - 14 Jahre

Triggen

Hallo ich bins mal wieder (Borderline, Borderline-Fortsetzung) habe mal wieder im internet nach "Borderline-Seiten" geguckt. habe viele gefunden.oft steht da was von triggen. was heißt das. das steht immer in den ersten sätzen. ich glaub das...