Problem von kübra - 16 Jahre

Kein Abschluss und jetzt ?!

Hallo , habe ein problem , bin jetzt in der 9 klasse habe schonmal in der 6 klasse wiederholt war vor paar monaten auch in der 10 klasse doch wegen langem fehlen wurde ich zurückgesetzt in die 9 . Jetzt will ich gerne die schule abbrechen und...

Problem von julia - 18 Jahre

mein nachbar beobachtet mich!

hallo kuka team ich wohne jetzt seit 3 monaten in meiner eigenen wohnung. Seitdem ich hier wohne beobachtet mich mein nachbar wenn ich abends oder nachmittag mit meinem hund raus gehe. Als ich eingezogen war kam er sich auch mal beschweren das wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe etwas schlimmes erlebt...

Ich war mit meinem Freund in der Stadt. Als wir gerade aus dem Bus stiegen kam hinter uns ein Mädchen gelaufen wo ich Platz gemacht habe. Sie wollte anscheinend noch den Bus kriegen. Das dachte ich zu mindest als das ein Junger Man hinter her...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Hallo. Vor 3 Wochen hat mein Freund bei mir geschlafen. Wir hatten Petting,er hatte seine unterhose noch an,ich war aber nackt. Ich lag auf ihm. Und habe seinen Penis an meiner Scheide gefühlt. Er ist aber nicht in mich eingedrungen. Kann Sperma...

Problem von sam - 16 Jahre

verzweifelt und depressiv ich brauche endlich hilfe

hallo liebes kummerkastenteam ich schreibe schon zum dritten mal euch doch leider keine antwort bekommen :( ich hoffe diesmal bekomme ich eine antwort weil ich einfach keinen ausweg finde... ich habe ein schweres problem ich bin mit meinem freund...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Vergewaltigung ohne Therapeut bewältigen?

Hallo, vor ca 2,5 Jahren wurde ich vergewaltigt. Es war Abend und ich war auf dem Weg nach Hause, als mir ein erstmal unscheinbarer Mann entgegen kam. Er packte mich am Arm, sagte seltsame Dinge und schien betrunken zu sein. Er vergewaltigte mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme aber unbekannt

also: mein exfreund und ich haben uns vor ein paar wochen getrennt und haben noch miteinander geschlafen, obwohl wir nicht mehr zusammen waren. es war schoen und so aber dann habe ich gemerkt das er mich nur ausgenutzt hat, schliesslich war ich...

Problem von Max - 16 Jahre

WICHTIG! Meine Freundin möchte sich das Leben nehmen!

Hallo, ich hoffe, ihr antwortet schnell. Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin glücklich zusammen. Ich liebe sie über alles. Ich könnte mir selbst nach dieser kurzen Zeit nicht vorstellen, jemand anderen so zu lieben wie sie. Sie...

Problem von Annalena - 12 Jahre

AngsT vor HorrorFilm

HaLLo KuMMeR-KasTen -TeaM ... also ihr kennT ja sicheR Youtube (denk ich mal ) und wenn man sich da ein Film anschaut, kommen rechts immer Links zu andren Filmen. Und als ich mal Fluch der Karibik 4 angeschaut habe, war da so ein Link zu "Der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer noch keine Periode !

Hallo ! Also, ich habe immer noch nicht meine Tage (ich bin 14 und wiege ca. 42-43 Kilo und ungefehr 1.55 - 1.60 m groß) und langsam wird es mir sehr unanagenehm den ALLE in meiner Klasse haben schon ihre Tage, nur ich nicht und auch alle meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann damit nicht umgehen

Mein Bruder ist vor kurzem gestorben und mein Vater noch früher ich bin jetzt in Deutschland alleine mit meienr Mutter die sorgt sich aber auch nur noch um ihren Freund und schickt mich zu meinem Freund wenn ihrer da ist das ich dort schlafe....

Problem von Anna - 29 Jahre

Meine Schülerin hat ein Problem!

Hallo Kummerkasten-Team, ich schreibe euch, weil ich mir um eine Schülerin ernsthafte Sorgen mache. Sie sieht meistens sehr sehr blass aus und hat ziemlich starke Augenringe. Machnmal schläft sie sogar im Unterricht ein. Von Kollegen habe ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft ?

Hallo liebes kummerkastenteam ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einer Woche Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, dabei wurde mit Pille und Kondom verhütet weil wir ganz sicher gehen wollten, dass nichts passiert. Seit einigen...

Problem von Tanja-Larissa - 25 Jahre

Kinderwunsch.

Hallo Liebes Kummerkasten-Team und alle Leser, ich und mein Freund, ja, sogar mein bald Mann sind verzweifelt. Wir kennen uns seit 6 Jahren und so ziemlich am Anfang erfuhr ich, dass Gerold HIV-Positiv ist. Das machte mir wirklich nichts aus, ich...

Problem von Caro - 13 Jahre

wann bekomme ich meine tage?

Hallo, also erstmal ich habe schon einmal eine Nachricht geschickt aber es kam nichts zurück.. Okay jetzt ist auch egal ich schreibe es noch mal... Also, ich habe seit ca 1 Jahr oder 1 halben Jahr so durchsichtigen und wenn es trocknet weißen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lebenstraum oder Familie

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter, ich brauche unbedingt Meinungen anderer Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich bin 19 Jahre alt und mein größter Traum war es schon immer zur Bundeswehr zu gehen. Ich habe alles dafür getan,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Aggressiv wegen kleinigkeiten

Hallo liebes KuKa-Team, ich werde sehr schnell aggressiv wegen so kleinigkeiten zum beispiel wenn meine kleine schwester (9) mal wieder iwas nicht so macht wie sie sollte oder wenn ich Personen sehe die ich nciht mag oder die mich schlecht...

Problem von Alexandra - 12 Jahre

Angst vor meinen Tagen

Hey liebes Kummerkasten-Team Ich habe total angst vor meinen Tagen. Das ich die 1. aus der Klasse bin. Oder das die Tage total weh tun.(Bauchschmerzen und so) Oder das ich sie in der Schule bekomme und keiner kann mir helfen. Oder das die anderen...

Problem von Klara - 16 Jahre

Krebs und seine Folgen

Hallo! Nachdem ich lange gesucht habe, habe ich endlich was gefunden, wo mir jemand auch eine ernst gemeinte Antwort gibt. Am Besten, ich rede nicht viel rum, sondern erzähle einfach. Also. Vor mittlerweile zwei Jahren im März musste ich an...

Problem von Anya - 17 Jahre

Gezwungen zum Schwangerschaftsabbruch :(

Hallo Lieber Kummerkasten Ich bin mit 16 Jahren schwanger geworden. Als meine Eltern & mein Freund es erfahren haben, haben sie ziemlich locker reagiert und gesagt das schaffen wir schon.. Nach kurzem überlegen hatte ich beschlossen das Kind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann was passieren, wenn .. ?

Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen ohne zu verhüten. Jetzt wache ich die letzen Tage auf mit Bauchschmerzen und habe auch ständig druck auf der Blase. Aber mein Freund ist nicht in mir gekommen.Könnte es trotzdem sein das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die Mutter der Freundin

Hallo :) Seit einem halben Jahr habe ich eine beste Freundin als sie mit ihrer Klasse nach Wien gefahren ist habe ich imit ihrer Mutter SMS geschrieben Seit ungefähr 2 Monaten telefonieren wir täglich Und ich glaube mich in sie verliebt zu...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zum ersten Mal Tampons benutzen

Hallo, ich habe ein Problem:Ich hab schon 3 mal meine Tage gehabt und benutzte immer Binden.Doch jetzt habe ich mir im Internet eine Gratisprobe für Tampons bestellt und habe aber Angst davor das ich nicht weiß wo der reinkommt oder wie das geht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Evtl. Schwanger?

Hallo liebes Kummerkastenteam, meine Freundin (16) und ich hatten heute Geschlechtsverkehr. Nachdem wir fertig waren, fiel uns auf, dass etwas aus dem Kondom tropft (nicht vorne, Kondom hatte kein Loch, haben das danach nachgeprüft, sondern am...

Problem von Lukas - 16 Jahre

Vergewaltigt

In den Herbstferien bin ich mit 2 Klassenkameraden an die Ostsee gefahren. es war alles ganz normal. Als wir im Zimmer wahren fing es an. Sie sagten zu mir "ich soll mich ausziehen" das habe ich nicht gemacht. dann haben sie mich gepackt und in...

Problem von Kathrin - 31 Jahre

über Gefühle reden

Liebes Kummerkasten-Team, vielen Dank für Eure tolle Arbeit und dass ich euch schreiben kann. Vor einigen Wochen habe ich euch schon mal geschrieben. In dieser Mail ging es eher darum, dass mich meine momentane Arbeitssituation überfordert und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin doch einfach nur bescheuert.

Ich habe vor kurzem mal angefangen einen neuen manga zu lesen dessen Name SpraKing ist. Die Story ist einfach fantastisch: SprayKing ist ein geheimnisvoller Writer der das böse bekämpft und den Gangstern die Gier in Form von Farbe entzieht und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mein kind 2 jahre alt will nachts nicht schlafen

hallo liebes kummer-kasten team! mein sohn ist 2 jahre alt und seit andert halb jahren schläft er nicht mehr nachts er geht immer zwischen 19.00uhr - 21.00uhr ins bett jenachdem wie er müde ist nach dem kindergarten. allerdings schläft er nur...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Meine Mutter hört nicht zu

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem einmal kurz zusammengefasst : Alles fing damit an, dass wir vor ca. einem halben Jahr im Sportunterricht begonnen haben, intensiver Fußball zu spielen. Diese Spiele dienten zur Vorbereitung auf das...

Problem von Anonym - 61 Jahre

Nachbarschaftsstreit

Sehr geehrtes Team, auch wenn verspätet zunächste alles ein frohes und gesundes Jahr 2012. Wir wurden 10 Jahre von Nachbarn gemobbt, gedisst, durch Lärm belästigt sowie verleumdet. Das hat dazu geführt, dass wir krank gworden sind, ich leide...

Problem von Kathy - 18 Jahre

Mein Freund träumt schlecht von mir!

Mein Freund hat letztens folgendes geträumt seit dem wiederholt sich der Traum immer und er denkt immer mehr das es stimmt kann man den Traum deuten wünscht es sich mehr Aufmerksamkeit von mir? Also der Traum! Wir waren auf einer Party, er...

Problem von Shiro - 16 Jahre

Ich sehe meine tote Oma und ich höre Stimmen...

Liebes KK- Team ich habe ein für mich sehr großes Problem oder viel mehr ich habe ANgst. Seit 1 1/2 Jahren sehe ich meine Tote Oma die vor 10 JAhren starb bzw. Ich sehe einen Schatten der sie sein könnte. Damit bin ich aber klar gekommen...

Problem von Matthias - 45 Jahre

Meine wahren Eltern

Ich bin am xx.xx.1966 in D. geboren und wurde adoptiert am xx.xx.1967 unter der Beschluß-Reg.-Nr.:xxx von dem Jugendhilfeausschuß beim Rat des Stadtbezirkes Süd der Stadt K. Laut meiner Adoptionsurkunde heise ich Matthias K. Nach dem Tod meines...

Problem von alina - 15 Jahre

kann ich schwanger sein?

hallo ich hatte 3 tage nach meiner periode ungeschützen sex mit meinem freund. ich dachte es könne nichts passieren, da ich kru zuvor noch meine tage hatte. ich bin im internet aber auf eine seite gestossen, bei der steht, dass spermien im...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Angst vor Weltuntergang

Also ich habe in der letzten Zeit sehr viel gehört vom Ende der Welt (2012) seit ich den Katastrophenfilm 2012 gesehen habe, habe ich ständig Angst und Albträume. Ich möchte dass dies endlich aufhört, da ich bei jedem kleinsten Sturm total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde erpresst!!!

ich habe so einen typen bei einem chat forum kennen gelernt und wir haben auch immer gcamt. Aber seine Cam war 'kaputt' angeblich er war auch voll neett zu mir, so das man sich einfach in ihn verlieben konnte.. und dann hatte wir keinen kontakt...

Problem von Lina - 15 Jahre

Stalker am hals!!!

Hallo, Liebes kummerkasten team, Ich brauch so schnell wie möglich hilfe. Also das hat nämlich alles vor 2 jahren angefangen. Da war ich noch SVZ angemeldet aber dann bekam ich wiederliche Nachrichten und wurde geheckt von irgendwem, deswegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich 18 Chat mit 13 Jährige

Guten Tag, ich habe eine gute Freundin die erst 13 Jahre alt ist und ich bin 18. Wir haben kein weiteren Kontakt als nur Chatten und mehr machen wir auch nicht. Aber die Mutter hat mit Polizei gedroht wenn wir weiter Chatten da ich 18 bin und sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ersteinnahme der Pille

Hallo, ich habe mir vor einer Woche die Maxim verschreiben lassen und auf dem Beipackzettel steht, dass man damit am ersten Tag der Periode anfangen soll. Kann ich nicht schon vorher anfangen? Ich habe nämlich keine Lust, so lange zu warten,...

Problem von Marleen - 14 Jahre

Problem

Hay , emm...ich bin Marleen und bin 14 Jahre alt ich geh in der 7 klasse und ich habe mich verliebt in meinem Lehrer Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich dammit umgehn soll Bitte Helft Miirr ??? ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

periode

hallo, ich habe ein problem was mich schon sehr lange beschäftigt! Es geht darum das ich endlich meine tag bekommen möchte, ich bin jetzt schon 14 und werde demnächst 15 und hab sie immer noch nicht nun hab ich angst das irgentwas nicht mit mir...

Problem von Michael - 20 Jahre

Fake

Hallo Kummerkasten Team Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab mir schon diverse Probleme durchgelesen und bei manchen habe ich mich gefragt ob das Problem Fake ist. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr die Probleme wirklich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sind wir Blutsverwandt?

Hallo habe nur mal eine frage weil ich nicht weiß ob das strafbar wäre habe eine Stiefschwester aber allerdings haben wir die gleiche mutter ist man da auch blutsverwand ?

Problem von anonym - 24 Jahre

Stiefkind will von mir nie weg

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem neuen Partner zusammen. Er hat zwei Töchter, die ältere ist jetzt 9 Jahre alt. Mein Partner hat sich von der Mutter der beiden getrennt, weil er mit ihrer Art nicht zurecht kam und beide sich nur...

Problem von Melissa - 12 Jahre

Problem

Hallo Liebes Kummerkasten-Team ! Ich finde das schön dass ihr Probleme löst. Da ich vor 3 Monaten keine Antwort bekommen habe, Schreib ich mein Problem nochmal. Ich weiß das klingt komisch aber ich muss immer weinen ! Wen z.b. eine schlechte...

Problem von Marcel - 24 Jahre

Ich glaube Ich bin der Vater

Hallo, Ich habe ein großes Problem. Denn vor ein paar Jahren habe ich mit der Schwester meiner Ex (damals noch Freundin) ungeschützt geschlafen. Anschliesend brach der kontakt ab, da ich selbst homosexuell bin und mich geoutet hatte. Ein paar...

Problem von lena - 14 Jahre

Hilfffeeeeeeee

Hallo erst mal Ich wollte mich bei euch bedanken das es so was wie euch gibt vielen,vielen dank. Kommen wir jetzt zu meine Frage bzw. Problem. Am Dienstag den 2.11 ging ich mit meine Freundin auf ein Kirmes doch davor ging ich noch schnell...

Problem von Lea - 14 Jahre

Niemand hilft mir dabei mich umzubringen.

Hallo, mein Name ist Lea. Ich bin seit über einem Jahr suzidal. Ich bin auch regelmäßig in der Psychiatrie und seit einem Jahr in Therapie. Ich nehme auch Antiodepressiva, Fluoxetin. Trotzallem sehne ich mich wie verrückt nach dem Tod. Ich...

Problem von Betina-Lara - 14 Jahre

Spendenaktion

ich finde wikipedia ist eine so informative seite. jedoch wird sie viel zu wenig geschätzt. zufällig habe ich gesehen dass man der seite helfen kann indem man spendet. da ich ein sehr hilfsbereiter mensch bin würde ich gerne 500 euro von meinem...