Problem von Ms. Unbekannt - 14 Jahre

Bin am verzweifeln ! :(

Hallo liebes Kuka Team, ich hab noch nie ne antwort von euch bekommen. Ich hoffe diesmal klappts.. Erstmal: ich bin weiblich, 14 jahre.. Also: Seit meinem 8. oder 9. Lebensjahr stottere ich. In der grundschule wars aber nicht so schlimm, denn...

Problem von M. - 15 Jahre

Ekliger Schleim im Hals!!!

Liebes KuKa-Team, ich weiß, dass das nicht unbedingt die Art von Problemen ist, die ihr normalerweise beantwortet, trotzdem möchte ich euch bitten, mein Problem ernst zu nehmen. Also ich habe morgens immer so einen fiesen Schleim im Hals, den...

Problem von ... - 13 Jahre

Muss ich zu einem Psychologen?

Hallo Liebes Kummerkasten-team Ich habe schon mal was an euch geschrieben und will keinem zur last fallen aber mein Problem habe ich hier nicht gefunden... In der letzten Zeit habe ich immer so eine Art Zwangsgedanke. In Gedanken sagt mir dann...

Problem von Anonym - 26 Jahre

kein bock mehr

Hallo ihr lieben. Ich habe vor 18 monaten eine tochter geboren. Sie ist mein ganzer stolz. Bin auch im oktober ein Jahr verheiratet, Und nun kommt mein problem. Alles muss ich alleine machen, niemand da der mir hilft oder mit den ich darüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Für eine Nacht frei sein

Liebes Kummerkasten-team. Ich habe eine Frage.. Und zwar , ist bei uns in der Stadt jedes Jahr ein Fest , dass 3 Tage lang geht. Dieses Jahr möchte ich gerne 1 Nacht bei jemand anderem schlafen , da meine Eltern keine Lust haben , mich spät am...

Problem von Nina - 12 Jahre

Pille verschreiben lassen

Hallo, ich bin 12 Jahre alt ( werde aber in einen Monat 13 ) Ich hatte gestern mit meinen Freund Medium-Petting, ich währe auch gerne etwas weiter gegangen, aber ich nehme nicht die Pille und mein Freund hatte auch nichts da. Meine Frage: Darf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rentner mit 15

Hallo liebes KuKa-Team, meine Mutter ist vor paar Monaten gestorben, da musste mein Vater tausende Sachen also Unterschreiben usw. Jetzt habe ich von mein Vater erfahren das ich jetzt Rentner Stufe 5 bin. Und ich jetzt die Frage was ist das hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst!!!!!

Liebes KuKa-Team, ich habe ein für mich ernsthaftes Problem! Ich habe ständig Angst verfolgt zu werden oder im nächsten Moment angegriffen zu werden!Mittlerweile schlafe ich Nachts ziemlich schlecht,da ich das Gefühl habe jemand ist bei...

Problem von vanessa - 15 Jahre

Ich hatte noch nie ein Freund

Hay! ich hatte das hier noch nie gemacht, aber jetzt schon;)... tja ihr seht die überschrift, ich hatte noch nie ein freund gehabt und habe immer noch kein mit dem ich zusammen bin oder sex hatte! ich weiß immer noch nicht was ich machen soll...

Problem von Anonym - 16 Jahre

es wird alles zu viel!!!!!!!!!

ich kann nicht mehr ich sitz hier und schreib gerade was mein problem ist und weine dabei ich kann nicht mehr ich hab immer nur stress mit meinem freund mit meinen eltern han ich auch immer stress meine mutter ist schon mal in mein zimmer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm 1. mal

Hey liebes Kummerkasten-team, also ich bin seit ein paar monaten mit meinem jetztigen freund zusammen und davor waren wir beste freunde.. es geht darum: ich hab echt höllische angst vorm 1. mal.... vor den schmerzen oder das ich schwanger...

Problem von Ceeli & Chrissy - 12 Jahre

Tierquälerei

Also ich und meine Freundin haben ein Problem und zwar wir haben in Youtube etliche videos über Tiequälerei gesehen und möchten jetzt anderen tieren so wie Hunden Katzen und Pferden besonders helfen ..! Aber wir wissen nicht wo wir uns da...

Problem von Lea - 13 Jahre

Schmerzen beim ersten mal

Hallo Liebes kummerkastenteam. Ich hab mein erstes mal hinter mir. Nur ich hatte schmerzen . Mein freund und ich dachten uns dann ,machen wir es nochmal dann tuts nichtmehr weh. Aber es tat trotzdem noch weh. Meine frage ist jetzt wie lange wird...

Problem von Jayjay - 15 Jahre

Das erste mal...

Ich und mein freund stehen kurz vorm ersten mal Sex ...wir beide haben es noch nie gemacht....ich habe es ihm einmal mit dem Mund gemacht..aber das ist alles! wir wollen es beide aber Ich bin einfach so unzufrieden mit mir und habe angst das er...

Problem von Christy - 19 Jahre

Ich will nicht mehr warten!!!!

Guten Tag, ich bedanke mich schon mal im Voraus, dass Sie sich Zeit für mich nehmen. Mein Problem hört sich vielleicht nicht so ernst an, aber ich kann so nicht mehr weiter! Es ist so dass ich vor zwei Jahren für einen Werbespot gecastet...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nach Emaill Kontakt Befürchte Konsekuenzen

Ich habe übers Internet eine Frau Kennengelernt. Die zunächst Normal erschien. Dann jedcho hatte Sie erwähnt das Sie mir Kontodaten Ihres V rstorbenen Vaters senden möchte glaube ich oder gesendet hat das hab ich nicht ganz verstanden. ...

Problem von Noa - 16 Jahre

Dringend! Große Angst um meinen Freund (Depression o.Ä?)

Hallo liebe KuKa-Team :( Ersteinmal ein reisengroßes Lob an alle, ihr macht das toll! Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Wir sind jetzt seit knapp 5 Monaten zusammen und zwischen uns ist auch alles wunderbar. Er ist 1 1/2 Jahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut (inklusive des 2. Briefes

Also ich verstehe das nicht sogenau dauert das immer solange bis einem geantwortet wird oder???? ich meine das war keine verarsche oder sowas alsoo verstehe ich nicht wieso mir nicht geantwortet wird enn ich bräuchte wirklich die hilfe wenn...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Keinerlei Hilfe von euch

Ich habe euch schon zweimal geschrieben das letzte mal vor einigen wochen (ist länger als 4 Wochen her), ich war damals am Boden und wusste nicht weiter ist auch jetzt noch so und nichts kam, beim ersten mal vor einem Jahr auch schon. Da frage...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Ich habe heut zum ersten mal mit meinem Freund geschlafen ich habe danach geblutet und ich hatte dabei auch schmerzen ist das normal wie lange blutet das jetzt und passiert das jetzt jedes mal wenn wir miteinander schlafen ich nehme die Pille...

Problem von Lena - 13 Jahre

Meine Freundin wird sexuel belästigt!

Meine Freundin (15) hat mir von etwas erzählt was sie sehr bedrückt! Ihr Cousin (19) belästigt sie ständig sexuel! Er schreibt ihr extrem eklige und perverse Nachrichten in den Netzwerken wie ICQ; Facebook; ..! Er droht immer damit sie zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

single vater beziehung mit single mutter

Hi also ich bin 23 jahre alt und vater,lebe mit dem kind und der mutter nicht zusammen,besuche mein kind regelmäßig aber bin nicht mehr mit der mutter des kindes zusammen. hab nun eine single mutter kennengelernt die ein kind hat und finde sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo bekomme ich Hilfe?

Liebes Kuka-Team! Ich habe schon seit Jahren einige Probleme, die mich sehr belasten. Ich schaffe es aber nicht mit irgenjemanden darüber zu reden und tue vor anderen immer so als würde es mir gut gehen. Früher hab ich gedacht, dass ich mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

find ich echt blöd von euch!!

sorry aber des nervt mich grad schon ein bisschen! ich hab schon 4mal ein problem euch geschickt und hab NIE ein feedback bekommen!! :( beim ersten mal dacht ich mir, okey..ihr habt ja geschrieben dass manchmal was schief laufen kann..ich probiers...

Problem von Inge - 62 Jahre

Nutzung meiner Waschmaschine im Waschkeller

Seit 11 Jahren wohne ich in einem 7 Familienhaus. Jetzt sind in der Erdgeschosswohnung neue Mieter eingezogen. Wenn ich nun meine Waschmaschine vor 9 Uhr morgens nutze ziehen sie den Stecker aus der Steckdose. Bis jetzt gab es nie Probleme. Ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst

Mein Freund und ich machen Zungenkuss für mich kein Problem. Aber wenn ich einfach mal so im Bett liege und nichts mache kommt er auf mich gestrürtzt und küsst mich auch eigentlich kein Problem nur ich habe Angst weil wir dann ja so dicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

angst vorm ersten mal

ich bin mit mein Freund schon ziemlich lange zusammen und bald is es bestimmt soweit das wir sex miteinander haben doch ich hab angst vorm ersten mal das ich was falsch mache oder es tolle weh tuht mein Freund hat auch angst davor wir haben beide...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ohne meine Kinder wäre ich schon tot.

nabend!gott ich hab soviele probleme ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.zuerst etwas über mich ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle mädchen5,3 und 1jahr .eigendlich müsste ich glücklich sein,sagt man doch,bin es aber nicht!täglich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat ein Problem

hay meine Freundin ist schon seit ca einem halbem Jhar mit ihrem Türkischen Freund zusammen. Erst war ja alles schön und gut er hat viel mit ihr unternommen zum beispiel kino, schwimmen und shoppen...das hat dann nach gelassen. Er versucht sie...

Problem von melina21 - 21 Jahre

Wie kann ich von daheim ausziehen?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter und zwar ich bin 21 jahre alt habe im november 2010 eine tochter bekommen und war noch in der ausbildung die ausbildung habe ich aber abgebrochen weil ich erst mal für meine tochter das ein wollte und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tampon geht nicht rein

hey leute ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt schon 17 und will jetzt langsam mal Tampons benutzen. Jedesmal wenn ich meine Tage hab versuche ich es reinzumachen. Ich habe die o.b. pro comfort mini. aber mein problem ist das ich den nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Herz gegen Verstand

Als ich 6 war, hatte ich einen 8 Jahre älteren Kumpel, den ich schon immer total cool fand und sogar ein bisschen in ihn verliebt war. Wir haben seit ca. 6 Jahren keinen Kontakt mehr, doch vor kurzen schrieb er mich in einer Internetcommunity an....

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alleinerziehend und Vollzeit berufstätig

Ich habe momentan mit mehreren Problemen zu kämpfen, die mich langsam an meine Grenzen bringen: Seit meine Tochter 1 Jahr alt war (jetzt ist sie fast 10) bin ich sofort wieder zur Schule gegangen, bzw. arbeiten. Mittlerweile mache ich mir große...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Papa <3

hi ihr, also ich bin 15/ weiblich ich hab dieses wosrt papa schon so lange nicht mehr gesagt weil ich jedes mal wenn ich es höre anfange möchte zu heulen! also als ich in der 5. klasse war also 11 oder so wurde bei meinem dad er war 46 krebs...

Problem von Dajana - 16 Jahre

Schwanger

Hallo ich habe ein großes Problem! Ich bin laut meiner Frauenärztin im 4 Monat Schwanger.Jedoch wächst mein Bauch nicht! Ich bin 1.72groß und normalerweise 55 kg, was aber jetzt auf 50kg gefallen ist.Ich werde von allen unter Druck gesetzt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

problem

wie soll ich wissen was ihr antwortet, wenn ich mein problem nicht finde? ich suche in allen kategorien meine probleme.... aber ich finde sie nicht! wie weiß ich das denn dann ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

alle hatten schon einen freund!

Hallo, ich gehe jetzt in die 7. klasse und fast alle meiner Freundinnen hatten schon einen freund.Ich habe immer das gefühl das die meisten Jungs mich eigentlich gar nicht mögen sondern nur aus Höflichkeit so tun.Eine meiner Freundinnen hatte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Unstimmigkeit

Heyho, Vorab: ich weiß, dass es hier wesentlich schlimmere Probleme gibt, die in wesentlich weniger Zeilen auf den Punkt gebracht werden. Vermutlich bin ich in manchen Augen ein kleiner Junge der hingefallen ist und zu blöd zum Aufstehen ist und...

Problem von Brinchen - 20 Jahre

Schade

Hallo liebes Kummerkasten - Team, schade, dass ich bis heute von euch leider keine Antwort bekommen habe.. :-( Es ist ein doofes Gefühl, jeden Tag ins I-net zu guggen um dann wieder zu sehen, dass einem doch keiner helfen will... Ich weiß zwar...

Problem von melly - 16 Jahre

ich bin lesbisch

Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll das ich Lesbisch bin und nichts mehr von ihm will?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ein Mädchen

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse aber ich weis nicht ob sie mich mag.Sie schaut mich auch sehr oft im Unterricht an und lächelt dabei. Wie soll ich sie ansprechen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es reicht...

Hey, Ich weiß nicht genau in welche Kategorie ich mein Problem einordnen soll, da es eigentlich so ziemlich jeden Breich meines Lebens betrifft. Es wäre mir wirklich äußerst wichtig, wenn ihr hierauf antwortet. Ich habe versucht meine...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hallo liebe KUKA Team es geht darum ich habe so angst das meine freundin vergewaltigt würd ich muss mir daher nur sorgen machen was kann ich tuhen ich will auch nicht mit meiner freundin reden darüber ich hab ihr schon alles verboten das sie...

Problem von Anonym - 61 Jahre

Einsamkeit, Alpträume, Trauma - Der Weg da raus!

Ein fröhliches Hallo für diese Seite. Ich habe einmal als Kind gedacht das Alpträume nur Kinder trift und mit dem Erwachsenen alter vorbei ist. Dies ist ein großer Irrtum muss ich feststellen denn ich wurde im Jahr 2003 überfallen, gefesselt...

Problem von Stefanie - 21 Jahre

Vergewaltigung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, schon mal ein Dankeschön für eure Arbeit und die Mühe, die ihr euch immer macht, Fragen und Probleme zu beantworten. Ich bin momentan ein wenig verzweifelt. hatte vor ein paar Tagen eine Verabredung mit nem...

Problem von Anonym - 10 Jahre

im stich gelassen

Hallo liebes Kummerkasten-Team Immer wenn ich weinen muss ( ist ziemlich oft) muss ich an meine verstorbene oma denken.Sie war immer für mich da.Meine Eltern nehmen mir dann auch die Fotos von ihr weg da sie sagen ich mache mich psüchisch...

Problem von Kristina - 16 Jahre

Soll ich ihn treffen?? Wenn ja, dann brauch ich eine Lüge!

Hi liebes KK-Team, also, ich bin mir echt unsicher wie ich mich verhalten, was ich denken oder tun soll und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also folgendes: Vor etwa einem Jahr hab ich im Internet einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich auf...

Problem von medina - 33 Jahre

hilfe-wie soll es mit mir weiter gehen

hallo ih lieben, ich habe ein grosses problem. seit einigen jahren leide ich an sozio und emetophobie und an damit zusammenhängenden zwängen, wie ständiges händewaschen. bis november letzten jahres arbeitete ich halbtags im verkauf, ich muss...

Problem von Unbekannt - 45 Jahre

vergewaltigt

Vor ein paar Monaten bin ich, während meiner Arbeit, von einem Mann, den ich kannte vergewaltigt worden. Er ging auf die Toilette und rief, das da Wasser laufen würde. ich ging hin, dann hat er mich gepackt, sich den Zugang verschafft und ist in...

Problem von Dilara - 16 Jahre

Der Beste Freund von meinem Ex liebt mich ?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein rießen Problem :( Ich habe mich vor einer Woche von meinem Ex-Freund getrennt. Wir waren 7 Monate zusammen und wir (ich) hatten es ziemlich ernst gemeint. Der Grund warum ich mich von ihm getrennt...