Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Immer nur das eine oder doch mehr...?

Liebes Kummerkasten-Team! Vor etwa 4 Wochen habe ich einen wirklich netten Typen (19) auf einer Party kennen gelernt. Am selben Abend hatten wir noch Sex miteinander. Am nächsten Morgen gab ich ihm meine Nummer. Er hatte mich ständig angerufen,...

Problem von Laura - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was er will!

Hallo liebes Kummerkasten-team, zuerst einen echt großen lob an euch. Ich strebe zurzeit mein Abitur an und habe dabei aber ein paar probleme. Mein Ex-Freund ist nun bei mir in der Klasse. Ich kenne ihn seit einem Jahr, doch wir waren nur 3...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Alles geht von mir aus

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach sehr schönen ersten Monaten hat er sein Interesse an mir verloren. Das heißt, dass alles in unserer Beziehung von mir ausgeht: Ich besuche ihn, ich rufe ihn...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er sieht mich nicht als Frau

Liebes KuKa team, Eigentlich habe ich 2 Probleme. Das erste wäre meine Wirkung auf jungs. Ich weiß nich woran es liegt....ich war früher ein Mauerblümchen, aber inzwischen hat sich das geändert...ich mische nicht immer vorne mit aber ein...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Wir können keinen Streit klären

Hallo erstmal und schön dass ihr diese Hilfe anbietet! Also ich habe seit 1 1/2 Monaten eine Freundin und diese Beziehung läuft total komisch ab. Anfangs (2 Wochen) hatten wir keine Probleme und jetzt nach 1 1/2 Monaten Streiten wir usn total...

Problem von Shivaff - 23 Jahre

Ich schaffe es nicht, mich neu zu verlieben!

Liebes Kummerkasten Team, wie der Titel schon sagt, schaffe ich es nicht mich neu zu verlieben. Dazu muss ich erstmal kurz die Vergangenheit erläutern, mit 17 habe ich meine damalige Freundin kennengelernt, Sie war zu dem Zeitpunkt 15, wir waren...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Drogen sind dein Untergang!

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich schreibe an euch weil ich ehrlichgesagt nichtmehr weiter weiss und im Moment auch keinen zum reden habe :( Ich bin jetzt seit knapp 1nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und alles lief bis vor kurzem noch...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ist meine Öffnung zu klein?

Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen. Doch als er seinen P**** in meine Öffnung stecken wollte, tat es so sehr weh, dass ich ihm sagen musste, dass er aufhören soll... Warum hat das nicht funktioniert? Ist meine Öffnung zu klein? Ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe und hasse ihn

hi.. ich bin 22 und habe probleme mit meinen freund.. weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.. wir sind seid ungefähr 5 jahren zusammen und haben eine kleine tochter die (2) ist.. Er hat sich schon viele dinge geleistet. Nachts terror gemacht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich habe Mist gebaut

Hallo erstmal.... Ich bin 25 und meine Frau freundin 28.. Wir sind seit 4Jahren ein Paar. In den 4Jahren ist viel schlechtes und was gutes passiert. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und da habe ich mir mal einen P**** allein angeschaut und...

Problem von anonym (m) - 37 Jahre

Ihre Launen und Schreiereien

hallo ich habe folgenes problen mit meiner freundin wir haben uns vor drei jahren kennen gelernt und sie war in 8 monat schwanger ich habe einen jungen mitgebracht der heute 4 jahre ist sie hat immer was an meinen jungen auszusetzen egal was es...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Er hat Schulden und kümmert sich nicht darum

Hallo. ich wende mich zum ersten mal hier,und habe ein mulmiges gefühl dabei,aber trotzdem möchte ich eine Meinung von euch haben......... Ich bin mit mein Freund 29jahre fast drei jahre zusammen wohnen auch zusammen wir haben sehr viele...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mich nicht outen

Ich bin 17 . Habe aber schon früh gemerkt dass ich anders bin alle meine Freunde hatten bei P***** Errektionen außer mir. Mich machen nur Schwulen p***** an . Ich habe schon mehrere Jahre eine Freundin doch als kurz vorm Geschlechtsverkehr waren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Und das alles nur wegen Sex!

hallo liebes kuka team =) ich bin 13 und hab seit knapp 4 monaten einen 15 jährigen freund eigentlich hatten wir nie probleme alles war perfekt bis er das thema sex ansprach! mir war klar das das irgendwann kommt aber das es mich so nerven wird...

Problem von Ronny - 28 Jahre

Nach 10 Jahren das Aus?

Hallo liebes KU KA Team ! ich habe schon 2x mal mein problem geäussert aber bis jetzt noch keine antwort bekommen naja vieleicht klappt es ja dieses mal ! es würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand aussenstehendes seine meinung mitteilen...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Sie will mich verlassen

Hi Leute, ich bin22 und bin jetzt mit meiner freundin seit 2 1/2 jahren zusammen und haben ein gemeinsamen sohn der jetzt 1monat und 1 woche alt ist!Wir haben seit paar tagen Streit ,wegen einer frau die auf meiner msn seite war! Sie denkt das...

Problem von Anke - 14 Jahre

Ich will noch keinen Sex

hi liebes KUKA-Team ich wurde als ich 9 Jahre alt war missbraucht. Ich habe das verdrängt,aber jetzt drängt mein Freund,weil er gerne Sex mit mir will. Ich möchte das aber nicht,doch er lässt nicht locker. Könnt ihr mir vielleicht weiter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex mit 13?

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ich habe ein riesen großes Problem : Ich habe meinen ersten Freund,den ich sehr liebe.Wir sind seit 2 Wochen zusammen und jetzt möchte mein Freund mit mir schlafen.Er ist schon 18 Jahre alt.Für mich wäre es das...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Neue Beziehung

Hallo liebe Dana, http://mein-kummerkasten.de/160258/Will-ihn-endlich-aufgeben-8.html wie geht es dir? Wir haben lang nix voneinander "gehört". Ich hatte dir im August oder September geschrieben und keine Antwort bekommen (allerdings fehlen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Bin in die Beziehung einfach reingestolpert

Hallo Liebes Kummerkastenteam... ich habe ein problem mit dem ich nicht mehr weiter weis. Ich bin seit ca. 5 Tagen mit einem Jungen zusammen den ich auch mag aber nicht in Ihn verliebt bin. Er war vor unserer Beziehung in meinem Freundeskreis. Nur...

Problem von Kim - 25 Jahre

Kann nicht schluss machen - er wird aggressiv

hallo! ich bin mit meinem freund jetzt ca. 4 jahre zusammen. dazwischen war immer wieder mal schluss. auch weil er mich 1 jahr mit einer anderen betrogen hat. nun ist es so, dass ich einfach nicht schluss machen kann. er wird aggressiv. ich...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Unzufriedenheit und Vorwürfe

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit einiger Zeit, eigentlich seit unserer Heirat (ca. 2 Jahre) Probleme in meiner Ehe. Mein Ehemann ist total unzufrieden mit seinem Leben, versinkt meiner Meinung nach in Selbstmitleid, obwohl er das...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Mein Freund wollte mich betrügen, habe ihn davor aber ertappt

liebes team, ich bin 18 jahre alt und in einer woche seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. vor einem jahr war ich schwer krank und war auch lange im krankenhaus. mein freund hat mich selten besucht und einmal als er mich besuchte, sagte er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er kann nicht küssen

hallo, ich bin seit 1woche und 4tagen mit meinem freund zusamm.er war gestern hier. es war total schön , doch dann wollte er mich küssen. er hat voll süß gefragt "ich weiß das klingt doof, aber darf ich dich küssen?" naja ich hab ja gesagt....

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Was geht in ihr vor?

Hallo zusammen! So fangen wir mal an: Meine Freundin und ich waren über 1 jahr zusammen, alles war gut, dann eines tages macht sie mit mir schluss und sagt sie will "frei" sein. Sie küsste mich und sagte mir danach wir kommen bald wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Könte sie schwanger werden?

Hallo,liebes ku-ka Team. Ich hatte vor kurzem das erste mall mit meiner freundin. Alles war schön und gut und alls ich geommen bin hab ich die ladung ( da wir es ohne kondom getahn haben ) drausen raus gelassen. Doch werend wir es gethan haben...

Problem von anonym (m) - 27 Jahre

Habe mich in Auszubildende verliebt

Hallo Kummerkasten, ich weiss immer noch nicht weiter. Ich lebe seit Jahren in einer festen Beziehung und ich liebe meine Freundin. Trotzdem geht mir seit Monaten eine Kollegin nicht aus dem Kopf. Es ist so schlimm, dass ich sie nur kurz auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwiespalt

Lieber Ku-Ka Team, seit ungefähr 2 Jahren bin ich mit meinem freund (22j) zusammen. Er ist mein erster freund. Mit ihm hab ich alles das erst mal erlebt. Mein problem liegt darin das er schon sehr viele beziehungen vor mir gehabt hat.(wiklich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Danke

"Willkommen bei deinem Kummerkasten im Internet Du hast Kummer und Probleme? Wir helfen dir! Schreib uns einfach, was dich bedrückt, und unser freundliches Kummerkasten-Team wird dir helfen. Dabei kannst du auch gern anonym bleiben, wenn du...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Ich möcht noch keinen Sex...wie sag ich es ihm?

Hallo^^ Ich hab da ein kleines Problehm,und ich kann da net so mit andern drüber redn:-) Ich bin jetzt 2 Wochen mit meinem Freund zuhsammen,und ich liebe ihn ohne Ende.Aba jetzt will er auch sex mit mir..Ich hab aba das gefül,noch nich soweit...

Problem von Lotte - 24 Jahre

Will nicht mehr, muss aber

Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Obwohl wir menschlich sehr gut harmonieren, weiß ich schon lange, dass ich nicht den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte und will mich von ihm trennen. Es ist keine Liebe mehr,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ist es aussichtslos?

Hallo, das hier wird eine recht lange Mail, aber BITTE!!!! lest es trotzdem: Ich habe mich in einen Mann verliebt, allerdings gibt es sehr kompliziert. Wir kennen uns seit einigen Jahren (5 Jahre), haben in einer Firma zusammengearbeitet. Es war...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich mache alles kaputt

Hallo liebes KuKa Team, nachdem ich 2 Jahre lang Single war, habe ich seit 4 Monaten wieder einen Freund den ich seit einem Jahr ungefähr kenne. Eigentlich läuft es gut bei uns, soll heißen: eigentlich habe ich alles was ich mir wünsche und...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Exfrau, Kind und noch verheiratet

hallo, ich bin im moment etwas ratlos. mein freund hat mir gestanden, dass er mich 8 monate belogen hat. er hat eine exfrau und einen sohn mit ihr, ausserdem ist er noch verheiratet. sie haben sich zwar schon getrennt bevor er mich kennengelernt...

Problem von Sahra - 14 Jahre

Beziehungangst?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich wünsche mir schon lange eine Freund... Es macht mich manchmal auch richtig traurig, dass ich keinen habe.. Aber in letzter Zeit haben sie mehrere Jungs in mich verknallt, von denen ich mich jedoch bloß mit...

Problem von Christina - 24 Jahre

Hallowheen, Freund, Heiraten, Hartz 4 etc...

Hallo liebes KuKa-Team, Als allererstes möchte ich gerne mal zum Ausdruck bringen,daß es wirklich sehr gut ist,dass es euch gibt.So mal als "Einstieg". Trotzdem muß ich leider auch dazu sagen,daß ich bereits dreimal geschrieben und nie eine...

Problem von Lili - 20 Jahre

Er möchte nicht, dass ich mich mit Freunden treffe

Also bin jetzt 1Jahr mit meim Freund zusammen und glücklich. Nur da gibts ein kleines Problem, nämlich seit 3 Monaten ungefähr mache ich wieder etwas mit meinen alten Freunden. Was ja noch nicht schlimm ist, aber erstens möchte er nicht das...

Problem von salli - 37 Jahre

Ich weiß nicht, wo ich bei ihr dran bin?

ich bin mit meiner freundin seit einem jahr und 2 wochen zusammen,wir waren auch sehr glücklich und zufrieden,bis vor 2 wochen als sie ins krankenhaus mußte wegen tablettensucht.Ich war voll in Panik und habe ihr gesagt,das wir das gemeinsam...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Freund steht auf Gewaltpornographie

Liebes Kummerkasten-team, ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund (24) zusammen und wir wohnen auch zusammen. Ich weiß, dass er P***** konsumiert, das ist auch seine Privatsache. Allerdings fand ich vor gut zwei Jahren Gewalt-P***** auf...

Problem von Jens - 15 Jahre

Die Mutter meiner freundin ist gegen mich

Hallo erstmal. Also das problem was ich habe wäre das ich jetzt mit meiner freundin 2 monate zusammen bin, und ihre mutter strickt gegen mich ist. Wir haben mit ihr schon geredet und raus kam, das sie gegen mich persöhnlich nichts hat, aber sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen!!

Ich bin mit meinem Freund schon seit fast 3 jahren zusammen. Am anfang unserer Beziehung hatten wir soger recht viel sex und nach einer weile ist es weiger geworden, was ich gut versteh weil das ja auch normal ist das das ein bischen nachlässt...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Soll ich mich noch mal bei ihm melden?

Ich habe da ein großes Problem: Und zwar war ich vier Monate lang mit einem Araber zusammen. Er war zwischenzeitlich für einen Monaten daheim bei seiner Familie (in Dubai). Nachdem er wiedergekommen ist habe ich gemerkt, dass er sehr komisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie merke ich, dass sie es auch will ?

Hallo Liebes kk Team ! Ich hab ein problem undzwar: Ich bin nun seit länger alls 1 Monat mit meiner freundin zusammen. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr und ich weiß auch das sie die richtige für mich ist! Ich liebe sie einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

ich bin seit 8 monaten mit meinem freund (18) zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr aber seit längerer zeit ist es einfach nur mehr routine. die schmetterlinge sind einfach weg. das problem ist nur mein bester freund (14) ist verliebt in...

Problem von Barbara - 44 Jahre

Bin am Ende

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem Leben. Habe an nichts mehr Freude, weine viel öfters als früher und fühle mich nur noch traurig. Das ganze fing an nachdem mein Partner Depressiv wurde. Ich sollte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er ist schüchtern

liebes kummerkasten-team, ich bin seit über 3 wochen mit meinen derzeitigen freund zusammen. wenn wir uns sms schreiben itz er immer so offen und schmeichelhaft, doch wenn wir uns in der schule treffen oder sonst irgentwo sehen ist er total...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin ist auf einmal abweisend

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit Oktober 2007 zusammen. Sie ist heuer 18 geworden. So nun zu dem Problem: Wir hatten uns in diesem Jahr eigentlich immer regelmäßig gesehen und es war alles ok. Immer mal ein kleines Gewitter und ab und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein mädchen ist auf meine freundin eifersüchtig

Hallo liebes kuka team, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen also, ich bin jetzt mit meiner freundin, die ich tief und innig Liebe, schon 7 Monate zusammen. Wir verstehen uns gut haben ab und zu aber leider streit. Sie meint...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zum Thema Sex

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt. Und habe einen Freund der ist 16.Er möchte gerne schon mit mir Geschlechtsverkehr haben aber ich weiß nicht so richtig. Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man sex haben darf und wie lange sollte ich vielleicht noch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Affäre mit meinem ex-Freund, den ich noch liebe

Hallo liebes Team, Ich war bis vor ca. 1 Monat in einer fast 5 jährigen Beziehung. Mein Problem ist das ich Ihn immer noch liebe und er sagt das auch zu mir, dass er mich noch liebt. Er will definitiv keine Beziehung mehr ich aber schon. Nun...