Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Hilfe! Was soll machen!?

also was soll ich sagen bin seit gut 1 1/2 jahren vergeben.... das auch ganz glücklich, gib also kein punkt wo ich sage nee die beziehung ist scheisse. trozdem haben ich so zusagen ne affaire, erst wars nur küssen und kuscheln und nun ist es...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Freundin fremdgegangen - Keine Reue?!

Hallo, ich bin nun seit ziemlich genau einen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mir vor knapp einen Monat gestanden, dass sie mit einem anderen rumgemacht hat (also nur geküsst). Allerdings hab ich ihr nie so richtig geglaubt, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte ihm nicht weh tun...

Liebes Kummerkasten-Team, zuerst einmal möchte ich mich für den Dienst, den ihr anbietet, ganz herzlich bedanken. Vor ein paar Wochen schrieb mich jemand in einer Internetcommunity an und wir haben uns dann per Chat weiter unterhalten, in dem...

Problem von Phil - 15 Jahre

Ich bin mir unsicher

Hallo liebes kuka team Ich habe folgendes problem ich habe eine Freundin mit der ich schon 10 Monate zusammen bin. Wir haben auch schon miteinander geschlafen und sie nimmt die pille. Ab und zu haben wir mal ohne Kondom geschlafen weil es sich so...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Mein Freund geht nicht auf mich ein

Hallo ich habe nur eine kleine frage. andauernd, wenn mein freund mich fragt und ich sage, nicht so gut, oder geht so, geht er darauf überhaupt nicht ein. wenn ich gerade ein problem hatte und dachte, ich erzähle ihm (im icq oder skype, weil...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Andauernd Streit

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen, doch in letzter zeit, seit ungefähr 4 monaten, streiten wir uns andauernd, und vor 3 wochen war es auch für 1 tage aus. aber wir haben gesagt wir versuchen es noch mal. sie ist genau...

Problem von Nika - 23 Jahre

Habe es mit Ruhe, Tränen, Wut und Verzweifelung versucht...

hallo, mein Mann und ich sind seit 16 Monaten ein Paar, 9 Monate davon verheiratet. Hinzu kommt dass ich mitterweile im 7ten Monat schwanger bin. Es ist ein Wunschbaby! Unsere Beziehung bzw. Ehe verlief bislang super schön, bis auf ca. die...

Problem von Andreas - 35 Jahre

Tolles Leben, aber mir fehlt richtige Leidenschaft

als erstes natürlich danke an die macher hinter dieser webseite. es ist toll, das es sowas gibt wo andere menschen versuchen die eigenen probleme zu verstehen ... mein problem: ------------------ also ich bin jetzt 35 jahre jung und seit knapp 9...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex Freundin macht mich kaputt

Ich habe folgendes Problem: Ich war mit meiner Ex Freundin 5 Monate zusammen und sie hat mich in der Beziehung echt total oft verletzt und alles und ich habe echt alles für sie gemacht sie fing nach 3 Monaten an nur noch was mit mir zu machen...

Problem von Chris - 18 Jahre

Mutter von meiner Freundin verbietet Umgang mit mir

Hallo erstmal, seit ca. einem monat hab ich eine neue freundin (15) mit der ich zusammen bin ... nur leider seh ich sie viel zu selten, obwohl sie garned so weit weg von mir wohnt... das problem ist ihre mutter verbietet, dass wir uns sehen......

Problem von anonym - 23 Jahre

Mein Freund war zuvor in eine Freundin verknallt

Hallo, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind überglücklich. Er legt mir wirklich die Sterne zu Füßen und wir verstehen uns wunderbar. Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er mir von negativen Erfahrungen...

Problem von Amylee - 21 Jahre

Wen liebe ich wirklich?

hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin im mom 21 Jahr alt bis vor ca. 2 Monaten war ich mit meinem Coseng 3 Jahre zusammen. Ich liebe ihn schon seit 7 Jahren. Das heißt das wir uns schon seit 7 Jahren Briefe schreiben oder wie auch immer......

Problem von Anonym (w) - 28 Jahre

Freundinnen baggern meinen Freund an

Hallo, ich hab echt ein großes Problem, ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, er ist sehr attraktiv und die mädls baggern ihn oft an, auch einige meiner (ehemaligen) freundinnen habens schon probiert, d.h. sie werden teilweise...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr!

Hallo ich bin mit meiner freundin jetzt über zwei jahre zusammen bis auf ein paar streitigkeiten hat eigendlich alles gut geklappt nur vor einer woche sagte sie zu mir sie liebt mich nicht mehr sie hat keine gefühle mehr für mich was ich nicht...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Immer Ärger mit der Ex

Ich habe seit 9 Monaten einen sher lieben Freund mit dem ich auch seit 6 Monaten zusammen lebe. Unser einziger Streitpunkt: seine Ex Freundin. Mein Freund war 5 Jahre lang mit ihr zusammen und auch jetzt möchte er die Freundschaft erhalten. Das...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Verlustängste - Er will mit anderen Mädchen schlafen

Also mein problem ist folgendes: ich bin seit über 3 monaten mit meinem freund zusammen und er ist meine große liebe!! das proble ist allerdings,dass er sich gern bilder von nackten frauen ansieht oder mir sagt,wie geil er die und die...

Problem von Anonym (m) - 34 Jahre

Meine Frau entfernt sich von mir

Hallo, ich sitz hier vor einem haufen Probleme und weiss nicht mehr weiter. Vielleicht kann jemand von euch mir einen guten Rat geben. Ich werde jetzt 34 und bin seit 2000 mit meiner Frau (25) zusammen vor 2 Jahren haben wir geheiratet. Vor...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Liebt er mich?

ich habe ein problem.und zwar,ich habe seit kurzem wider ein freund(22) wir sind seit 2 wochen zusammen,alles verläuft prima.nur ich bin anscheinend das problem.jedesmal wenn er mir nicht sagt dass er mich auch liebt,oder wenn er mich nicht...

Problem von Jule - 14 Jahre

Verzweifelt - was fühle ich?

Liebe Kummerkasten-Team, Ich bin jetzt andernthalb Monaten in einer glücklichen festen beziehung, aber in den 2 wochen wo wir in den ferien getrennt waren habe ich einen anderen Jungen kennen gelernt der zwar etwas von mir will, aber nicht weis...

Problem von Flo - 14 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter..Ich bin übelst verliebt

Hallo miteinander, Ich hab eine Freundin sie ist 14 jahre Ich ebenfalls. Wir KANNTEN uns aus der 4,5 Klasse wir wollten damals schon was von uns.. Sie ging dan aufs Gymnasium und wir hatten keinen Kontakt mehr nun durch einen Freund hatten wir...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Wahre Liebe?

Hallo liebes Kuka-Team! Vorweg wollte ich mal sagen, dass ich eure Seite echt super finde!! Jetzt zu meinem Problem. Also ich hab einen Freund. Wir haben uns vor nem 5 Monaten über das Internet kennengelernt. Er war ein guter Freund meiner...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie vertraut mir nicht

hi ich hab ein dickes problem ich bin seit etwa 5 monaten mit einer 14 jährigen zusammen und ich war auch schon bei ihr doch irgentwie vetraut sie mir nicht ihc weis nicht was ich tun soll sie sagte nua sie häbe angst um mich uns so das hab ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe - die Freunde meines Freundes baggern mich an!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe euch schon ein paar mal geschrieben, leider nie eine Antwort bekommen und hoffe, dass ihr mir dieses mal bitte antwortet, weil ich echt verzweifelt bin! Ich habe auch im Archiv gesucht, allerdings dieses und auch...

Problem von Frank - 42 Jahre

Ich Liebe eine sehr ältere Frau

hallo, viele würden jetzt sagen,ich hätte ein mutter komplex,aber es ist nicht so, ich liebe eine 26 jahre ältere frau, ich bin 42 und sie ist 68 jahre (sieht aber nicht wie 689 aus,das am rande), wir lieben uns beide und haben auch eine...

Problem von Anonym (m) - 39 Jahre

Fetisch

Hallo ich lebe schon sehr lange mit meinem Fetisch. Soweit ich denken kann schon als Kind/Jugendlicher habe ich die Unterwäsche meine Mutter angezogen. Insbesonderen liebe ich Korsetts und Korseletts an Frauen und leider auch an mir. Ich habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte schluss machen!

Hallo ich habe seit ca.4Monaten einen Freund doch ich möcht5e schluss machen weil ich mich in einen andern verliebt hab wie bring ich ihm das jetzt bei das es aus is ich hab angst das er sich selber irgentwas antun könnt ihr mir helfen ?? ...

Problem von Elly - 14 Jahre

Schluss machen - Nur wie?

Liebes Kuka-Team, ich habe ein ziemlich großes Problem, welches mich momentan sehr belastet. Ich bin seit gut 9 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen. Anfangs war ich ziemlich verliebt in ihn, aber mittlerweile habe ich das ungute Gefühl,...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Wie soll ich weitermachen?

hi leute. es ist gerade kurz vor acht, und ich hab eigentlich noch sehr lange zeit bis die uni anfängt, doch kann ich einfach, geplagt von meinen gedanken, nicht einschlafen, und verfasse nun dies hier. in der hoffnung,dass mir jemand im forum...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie will keinen Sex

hallo, ich habe jetzt seit 3 monaten eine freundin. eir liegen sehr oft zusammen im bett und kuscheln. wenn ich anzeichen mache das ich mit ihr schlafen möchte wehrt sie mich ab. ich habe mit ihr darüber geredet und sie hat gemeint das wir und...

Problem von André - 24 Jahre

Fernbeziehung Deutschland - Italien

Was bedeutet eine Fernbeziehung? Wenn der eine Partner in Frankfurt wohnt und der andere in Berlin? Oderr in München und der andere in Rostock? Bei mir ist es leider noch etwas weiter... meine Liebe wohnt in Pisa, Italien. Ich bin jetzt 24 Jahre...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Verliebt in den besten Kumpel meines Freundes?

Liebes kuka team Ich habe euch bereits geschrieben gehabt doch leider keine antwort erhalten, darum versuche ich es erneut. Ich hoffe mich diesmal klarer auszudrücken und somit auch eine antwort zu erhalten. Also mein problem ist, dass ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo ich bin am ende meiner kräfte ich bin mit einem Mann zusammen er ist verheiratet und hat 2 kinder wir sind schon 5 jahre zusammen er liebt mich über alles und ich liebe ihn auch aber ich habe schon so offt mit ihm über die scheidung...

Problem von Anna - 18 Jahre

Seine Freunde sind ihm wichtiger!

Bitte hilft mir, ich weiß nicht weiter :-(......... ich bin mit meinem freund schon 5 monate zusammen, ich liebe ihn und er liebt mich. Wir streitet uns sehr selten und wenn es da zu kommt, dann nur wegen seine freunde(das er mit den viel mehr...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was soll ich nur machen?

ich weiss nicht mehr weiter ich bin seit etwa 1 jahr mit meinem freund zusammen, am anfang war alles toll, aber jetzt nervt er mich nur noch, ist mir peinlich, wir streiten nur noch die ganze zeit... und er scheint sich auch nicht besonders mehr...

Problem von Ozean - 34 Jahre

Meine Frau liebt micht nicht mehr

Hallo Wir ( ich bin 34 CH & Sie 41 A) sind seit 7 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Vor 6 Wochen habe ich eine SMS in ihr Handy gesehen, ein man hat seine ernsthafte Beziehung meine Frau angeboten, dann habe ich die Telefonrechnungen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Gespräche in der Beziehung

also, ich hab jetzt seit ein paar tagen meinen ersten freund, ich bin auch total glücklich, nur immer wenn wir zusammen sind, finden wir nix über das wir reden können. Bzw. er sagt ich solle ihm doch etwas über mich erzählen, mein problem ist...

Problem von Eva - 23 Jahre

Verzweifelt - möchte doch mit ihm glücklich sein

Also ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen (das ist meine 4. Beziehung und meine längste bisher). Wir haben schon eine 6 Monate alte Tochter. Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wir haben uns beide für das Kind...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Lügen meines Freundes

Hallo Ich habe keinen Namen eingetragen, weil ich gerne Anonym bleiben möchte. Ich habe große Sorgen, die mich inzwischen auch schon gesundheitlich belasten. Ich bin in einer homosexuellen Beziehung und das seit mehr als 5 Jahren. Nun habe ich...

Problem von Lena - 19 Jahre

Mein Verlobter sitzt im Gefängnis!

Hallo Liebes Kummerkastenteam, jetzt traue ich mich endlich euch zu schreiben, Seit fast 4 Monaten sitzt mein Schatz im Gefängnis, es besteht die Möglichkeit das er vorzeitlich entlassen wird das heisst schon September diesen Jahres wäre er...

Problem von Anni - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Liebes Ku-Ka Team, ihr werdet euch jetzt zuerst einmal denken, mit 14 kann das doch alles nicht so schlimm sein, aber es kann es leider! Ich bin viel zu reif für 14 muss ich jetzt einmal erwähnen! Für dieses Alter bin ich im Gegensatz zu...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Für immer nur den einen?

also, es ist so! ich bin jetzt schon fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich! er ist in meinem alter und denkt schon oft über unsere zukunft nach! Über ein eigenes Haus und eigene Familie. er ist jetzt mein erster...

Problem von anna-lena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe eine Chance?

Hallo! ich habe zurzeit ziemlich doll streit mit meinem freund.wir sind jetzt gerade mal 2 monate zusammen aber waren davor beste freunde und kennen uns seit 2 jahren.als wir uns kennen gelernt hatten war er gleich in mich verliebt doch ich wollte...

Problem von Kathi - 21 Jahre

Mein Freund findet andere Frauen geiler als mich

Liebes Kummerkasten-Team, bin wirklich so verzweifelt, und weiß nicht mehr weiter!!! ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir diese Frage beantworten könnten, da sie mich wirklich sehr traurig macht und trotzdem weiß ich das wir Frauen wohl...

Problem von Ella - 14 Jahre

Plötzlich das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr liebe

Liebes Ku-Ka.Team, Ich weiß nicht mehr weiter, hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben oder mir weiterhelfen. Ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am 18.01 kamen wir zusammen, alles war toll, Kurz nach dem 4ten Monat kam dieses...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Ex will mich zurück!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mir hier schon einige beiträge durchgelesen,und ja,mein Problem ähnelt oder gleicht einigen Beiträgen. Aber ich komme einfach nicht weiter... Meine Situation ist folgende: Ich war vor naja, hast 3...

Problem von Ronny - 19 Jahre

Freundin will Abstand

Hallo Ich habe ein Problem das mich sehr belastet meine Freundin will abstand, weil sie mit der gesamtsitoration nicht klar kommt. Das heißt sie weiß nicht ob sie mit mir alt werden kann: weinen: Wieso sie abstand will ist weil ich mich...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Fühle mich richtig mies

Also ich habe mich gestern mit ein Typ getroffen denn ich so aussen Internet kenne und wir haben uns geküsst und bissel gekuschelt und mir hat es sehr gefallen und ich glaube ich fange an diesen Typen zu lieben. So das problem is aber ich habe...

Problem von Harald - 28 Jahre

Meine Freundin ist launisch

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 8 Monate zusammen (wir kenne uns jedoch schon über 10 Jahre) Am Anfang unserer Beziehung war sie normal und alles war lieb und nett. Doch jetzt passiert es immer häufiger, dass sie sich wegen irgendwas...

Problem von Yasmin - 21 Jahre

Zwischen 2 Männern

Hallo! Ich gehe seit ca. einem halben Jahr wieder zur Schule, neben meinem Job, um mein Abitur nachzuholen. Dort lernte ich einen Mann kennen, unseren Klassensprecher. Anfangs haben wir uns gar nicht so sehr miteinander unterhalten, jedoch eines...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Mag er mich?

hi, ich habe eine kurze frage. ich bin total in einen jungen verliebt, kann irgent eoran erkennen ob er mich auch mag?