Problem von Melly - 21 Jahre

...weil es Ihn glücklich macht

Hallo ihr lieben, mein Freund mag gerne nackt Bilder von mir. Ist an sich auch nicht schlimm jeder hat Vorlieben. Jetzt verlangt er aber von mir , das ich solche intimen Bilder ja auch mit einer Freundin für Ihn machen soll. Ich möchte das aber...

Problem von Tani - 16 Jahre

Kuss

Hallo, mein Problem ist, mich hatt wieder Mal ein Junge auf Instagram angeschrieben, ich kannte ihn weil er der Bruder einer freundin von mir ist.. naja ich schreibe mit ihm und gestern haben wir uns getroffen und er ist ganz anders als ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Ich habe eine Beziehung zu einem Minderjährigem.

Guten Tag, Zunächst vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Sorgen nehmen! Ich führe zurzeit eine (auch sexuelle) Beziehung zu einem 17 jährigem Jungen und wie sie sehen, bin ich mit meinen 44 Jahren nicht mehr die jüngste. Und schon gar...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Plötzliche zweifel und ständiges genervt sein.

Hallo. Ich bin nun seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. Die meiste zeit läuft es sehr gut. Wir verstehen uns überwiegend prima und können über alles reden, haben viel spaß, reisen und genießen alles. Er ist ein toller mann, der...

Problem von Sebastian - 14 Jahre

Freundin lässt keine Nähe zu

Also,ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen haben uns auch gekuschelt umarmed etc. Vor umgefähr einem Monat hab ich sie dann auch geküsst ... Danach hat sie sich meistenstens von mir abgewand und läst auch keine nähe mehr zu ich...

Problem von Semi - 27 Jahre

Was soll ich bloss tun, ich liebe sie...

Hallo Zusammen mein Name ist Semi und ich brauche heute Euren Rat. Ich m27 bin schon seit 1.5 Jahre mit meiner Freundin 26 zusammen. Wir hatten in der letzten Zeit oft Schwierigkeiten in unserer Beziehung zu bewältigen. Auslöser dafür war...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund "schlägt" mich

Als ich bei meinem Freund war haben wir bisschen rumgealbert... sowie man das halt normalerweise macht. Ich hab ihn Dan geschlagen aber natürlich aus Spaß und leicht. Mein Freund ist viel stärker als ich (wäre ja komisch wen es nicht so ist)...

Problem von Anonym - 23 Jahre

(Ex-)Freund belästigt mich

Als ich im Juni diesen Jahres aus der gemeinsamen Wohnung auszog, dachte ich diese grauenhafte Zeit ist vorbei. Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, doch diese Beziehung hat mich physisch und psychisch sehr geschädigt. Wir habe von diesen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde ,,betrogen" !

Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich nicht alleine fertig werde. Also alles fing damit an das mein Freund eine ,,Krankheit" hat, wir sind genau 19 Monate zusammen, er steht total auf Strumpfhosen und liebt es auch sie anzuziehen, aber nicht nur...

Problem von Cléo - 16 Jahre

Freund beachtet mich kaum

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich bin mittlerweile 5 Monate mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen, allerdings schenkt er mir selten Beachtung oder zeigt mir, dass er mich wirklich liebt. Vorallem weil er mich gefragt hat, ob wir zu...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Stress, schläge,Kind

Hallo, Es fällt mir schwer darüber zu schreiben. Aber ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich 20 hab mit meinen jetzigen Freund 28 zusammen eine Wohnung und unsen 1 Jährigen Sohn. Als unser Sohn kam war alles noch schön , aber jetzt nach 1...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Ich hatte noch nie einen festen Freund :(

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin jetzt 16 Jahre alt und werde im Januar 17. Mein Problem ist, dass ich noch nie einen festen Freund hatte. Ich hätte gerne einen. Ist das normal, dass ich noch nie in einer Beziehung war? Ich glaube keiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gewalt in der Beziehung

Hallo, ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könnt. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen . wir haben schon sehr viel durch gemacht in unserer Beziehung, trotz allem haben wir eine 18 Monate alte Tochter die wir sehr...

Problem von Helena - 31 Jahre

Lebensplanung/ Kinderwunsch ohne Vertrauen und Intimität in Beziehung

Lieber Kummerkasten, ich bin schon seit einiger Zeit in einer verzwickten Lebenssituation und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich stecke fest und habe keine Ahnung, wie es weiter gehen soll und was ich möchte. Es geht um meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex aber Eltern immer daheim?

Also mein Freund und ich haben schon seit einer Weile Sex. Ich nehme die Pille und wir nutzen Kondome, also ist hier kein Problem. Nur ist meine Mutter extrem allergisch gegen Sex und ist schon fast ausgerastet, als die Frauenärztin mir die...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gemeinsame Wohnung auflösen

Mein Freund und ich wohnen seit 2 Jahren zusammen. Nun möchte er noch einmal in eine WG ziehen, ohne mich, da er das Gefühl hat er muss das jetzt noch mal machen so lange er jung und frei ist. Er hat früher schon einmal für 3 Jahre in einer WG...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Betrogen

Hallo, also ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Er ist wie meine Familie für mich und ich für ihn. Wir streiten uns auch öfters mal und waren vor 4 Jahren mal eine Woche in...

Problem von Pauline - 17 Jahre

Eltern zerstören Glück

Liebes Team! Ich bin 17 Jahre alt und habe in den Sommerferien einem Freund (19) gestanden, dass ich in der Vergangenheit Gefühle für ihn hatte. Wir hatten allerdings ein Jahr kein Kontakt. Und dann hab ich ihn abends irgendwann angeschrieben&...

Problem von Conrad - 15 Jahre

ich habe mich in die Freundin meiner Freundin verliebt

Hallo ich brauche Hilfe Ich bin Conrad und 15 Jahr alt. ich habe eine Freundin schon seit fast einen Jahr. Am Anfang unsere Beziehung lief alles guut und perfekt doch nach einer Zeit haben wir kleine Streite wegen nichts. Und schon seit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex ist langweilig?

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt schon ein Weilchen zusammen und wir lieben uns wirklich. Deshalb hatten wir auch beschlossen, miteinander zu schlafen. Das erste Mal war ein totaler Reinfall, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Nur habe...

Problem von Janine - 23 Jahre

Mein Freund muss alles kontrollieren

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich bin nun seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen aber allmählich halte ich es nicht mehr aus. Seitdem wir zusammen in einer Wohnung wohnen will er alles kontrollieren & entscheiden, er merkt das wohl schon...

Problem von Maurice - 20 Jahre

Depressive Freundin..

Ich habe ein großes Problem, das mich stark belastet und mein Leben komplett auf den Kopf stellt. Ich bin nun seit 6 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin und ich liebe sie wirklich sehr. Wir haben uns in der Schule kennengelernt und sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin sehr eifersüchtig...

Hallo Kummerkastenteam, Wie man schon dem Titel entnehmen kann bin ich sehr eifersüchtig.. Kurz ein paar Infos vorab: ich (17) bin seit einem Jahr mit meiner Freundin (16) zusammen. So weit so gut es läuft auch zwischen uns sehr gut jedoch bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will einen Beweis

Hallo, Ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal Probleme, haben diese aber wieder hinbekommen. Er hat mir vor paar Tagen gesagt, dass es ihn stört, dass ich teilweise...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühls Chaos 2.0

Hallo! Eure Tipps sind wirklich super! Ich habe mich schonmal bei euch gemeldet, wegen dem Problem, dass mein Partner den ich mag, meinte wir sind nicht zusammen, obwohl wir uns Küssen, kuscheln, sex haben ect! Gewisse Gefühle hab ich für ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unsicher

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin jetzt seit einer Weile mit meinen Freund zusammen der seit Jahren schon mit seiner Depression kämpft. Ich hatte, bevor wir zusammen waren, schon eine Gewisse Ahnung was diese Krankheit mit dem menschlichen Geist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühls Chaos

Hallo! Ich heule hier gerade rum, wegen einem Jungen, der mich echt verrückt macht. Ich kenne ihn seit ca 20 Tagen, hab ihn auf einem Geburtstag kennengelernt und hatten auch schon ein Date. Kla wir kennen uns nicht sehr lange, haben uns aber...

Problem von anonym - 19 Jahre

Bauchkribbeln nur teilweise da

Also ich Bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen und seit dem ist das bauchkribbeln weg und das nicht zum ersten mal jetzt sondern schon das zweite mal schon dass letzte mal haben wir uns 4 tage nicht gesehen dann war das kribbeln wieder da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht,was ich will.

Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch,aber niemand scheint mich ernst zu nehmen und somit wurde ich in meinen Beziehungen fast immer verarscht bzw. mein Freund hat es nicht ernst gemeint.Jetzt hab ich endlich mal einen Jungen kennengelernt der...

Problem von Jacob - 12 Jahre

Sommerferien = Liebeskiller

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und interessiere seit der 4.Klasse für Mädchen. Ich habe mich in den letzten Jahren auch mal verknallt aber alles verflog über die Sommerferien weil ich diese Person dann nicht mehr gesehen habe. Könnt ihr euch...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Mein Freund hat keine Zeit für mich

Hallo liebes Kummerkastenteam, wie im Titel schon zu lesen ist hat mein Freund zurzeit einfach keine Zeit für mich.. Wir sind zwar erst seit 2 Wochen zusammen haben uns aber seitdem nur 1 mal gesehen und das war zusammen mit Freuden. Wir hatten...

Problem von diana - 13 Jahre

angst das freund mich nur verarscht

also ich habe seit 6 monaten einen freund und das probelm is meine eltern mögen ihn überhaubt nicht weil er als wir den ersten versuch mit unserer bezihung gewagt haben er sex mit mir hatte und dann 2 tage später schluss gemacht hat 2 monate...

Problem von Melina - 19 Jahre

Hin und her gerissen

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin Melina ich führe zur Zeit eine "Beziehung" wir sind nicht offiziell ein paar verhalten uns aber so. Zum Problem .. Er hat mich in einem Streit ( zudem Zeitpunkt war er betrunken ..) eine räudige Hündin...

Problem von Flavia - 19 Jahre

Mein Freund hat den "Jagdtrieb"" und kann sich nicht entscheiden

Hallo. Ich habe schon mal hierhergeschrieben wegen meiner on off Beziehung zu meinem Freund. Wir hatten uns danach wieder zsm gerauft aber im moment läuft es wieder nicht so gut. Wir lieben uns total und er sagt mir auch immer ich wäre seine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Weis mir keinen Rat mehr

Ich bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen es lief alles ganz gut wir waren glücklich Jedoch seid Anfang des Jahres läuft alles schief und daneben Er lernte eine frau kennen (sie wusste nicht das er eine Freundin hat) verliebte sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo.. Ich habe ein großes Problem.. Und zwar bin ich 14 und hatte gestern mit mein Freund geschlafen und ich hatte mein erstes mal.. Wir hatten leider nicht verhütet weil wir das total vergessen hatten .. Wir hatten nur kurz Sex und 5 Minuten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe ich weiß nicht weiter!!

Hallo ._. Ich bin zutiefst deprimiert und bin am überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Mein freund 20 hat von anderen Mädchen nackbilder bekommen obwohl wir schon zusammen waren und er schreibt auch mit denen sehr intim....ich habe ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geliebte seit 3 Jahren

Hey, ich bin seit 3 Jahren die Geliebte eines verheirateten Mannes. Er ist seit 7 Jahren verheiratet und 10 Jahre mit seiner Frau dieses Jahr zusammen... er hat 2 Kinder von ihr und 1 Kind von einem seitensprung in demselben Jahr als die Frau mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund will jetzt extrem keusch sein

Ich habe vor ein paar Monaten einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. Er ist religiös und Jungfrau. Also wusste ich, dass Sex auf jeden Fall tabu ist. Das haben wir auch eingehalten :) Allerdings hatten wir viel Petting. Haben uns geküsst...

Problem von Kristin - 24 Jahre

Problem mit seiner Vergangenheit

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund (26) zusammen und wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Vor Kurzem haben wir uns mal genauer über unsere Vergangenheiten ausgetauscht und dabei ist herausgekommen,...

Problem von Angela. - 25 Jahre

Liebesleben/Oralsex/Beziehung

Hallo Liebes Kummer-Team, ich bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und in unserem Sexleben geht es auch so weit gut, bis auf eine kleine Sache. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir echt guten Oralsex bis auf eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

Hallo an das Team vom Kummerkasten, undzwar bin ich seit 3 Jahren in ein Mädchen verliebt, ich hatte sie mal per WhatsApp gefragt(war eine dumme Idee) da hatte sie noch nein gesagt. Gestern hatten wir eine Abschlussfeier, paar Leute wussten das...

Problem von L - 16 Jahre

Türke als Freund und weiss nicht mehr weiter...

Ich bin seid 17 Monaten mit mein Freund zusammen der Türke ist, am anfang war alles sehr zurück haltend aber mitlerweile wird das immer mehr, viele sagen mir immer das türken gefährlich sind und das er mich schlagen wird und ich später...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe meinen Freund aber..

Hi. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir beide kennen uns,durch das gemeinsame Studium doch näher sind wir uns vor einem Jahr auf einer Party gekommen... Naja seit einer sehr langen Zeit raucht er viel Gras, was ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fremdverliebt

Hallo, Ich habe meine Freundin seit gut 2 1/2 Jahre. Vor 2 Jahren habe ich eine neue Arbeitskollegin bekommen mid der ich mich sehr gut verstehe. Ca. 1 Jahr später ging bei meiner Freundin die Eifersucht los und ich konnte nicht verstehen...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Ich hab meinen Freund betrogen

Hey Ich hab meinen Freund betrogen, Ich war auf einer Veranstaltung und habe alte Freunde wieder getroffen und sie haben angefangen mit mir Alkohol zu trinken. Ja und irrgendwie hab ich viel zu viel erwischt obwohl ich es nicht wollte und hab...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin benimmt sich komisch in der Schulezeit

Guten Tag liebes Kummerkastenteam, Ich habe zur Zeit irgendwie Probleme mit meiner Freundin (Sie ist 18) . Ich fange einfach mal von vorne an. Ich bin mit ihr seid 5 Monaten zusammen und sie benimmt sich irgendwie komisch. Sie ist oft einfach...