Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Mein Freund guckt Pornos

Hallo liebes ku-ka team da ich übe dieses thema nichts im archiv gefunden habe habe ich mich dazu entschlossen euch zu schreiben nun es ist so ich bin seit über 2 einhalb jahren mit meinem freund zusammen... und es ist so wie man weis männer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

mein Freund hat mich bestohlen

weiss gar nicht wo ich anfangen soll ist eine verstrickung vieler probleme ineinander. nun gut, bin mit meinem freund seit 1,7 jahren zusammen.verstehen uns eigentlich super. von anfang an wusste ich dass er geld probleme hat aber geld spielt für...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Sex klappt einfach nicht

Hallo, liebes KUKA team....!! :-) ich finde es so toll was ihr hier anbietet, und bin gerade total froh, dass ich euch um hilfe bitten kann, weil es mir unangenehm wäre mit jem. den ich kenne darüber zu sprechen.. ..auch seinet wegen., ja es...

Problem von Theresa - 13 Jahre

verliebt aber so schüchtern

Hallo Ich finde einen Junger in meiner Klasse voll suß! Aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll? Aserdem weißich nicht wie ich es ihm sagen soll! Theresa

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

er verhält sich komisch

Also, bin jetzt seid drei monaten mit meinem Freund zusammen. Es lief immer alles ganz toll, bis er stress in seinem Job bekam, sodass er sich einen neuen Job suchen musste und das auch immernoch tut. Er ist immoment sehr gefrustet und leidet...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Oralverkehr - Orgasmus

Hallo miteinander Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Alles läuft eigentlich gut zwischen uns. Das einzige Problem ist, das er beim Oralverkehr nicht kommt. Er sagte mir, dass er noch nie beim Oralverkehr zum Höhepunkt gekommen...

Problem von Steffi - 22 Jahre

Zu kurzer Sex

hallo ich habe einen freund seit etwa 4 monaten und das problem ist das unser sex etwa nur 3minuten dauert. dazu ist sein p**** auch noch sehr klein also so das ich ihn in mir kaum merke, ich hatte vorher nie so ein problem und meine ex freunde...

Problem von Lola - 17 Jahre

viele Fragen

Hi, -wie kann ich wissen ob mein Freund mich wirklich liebt? -wie kann ich wissen ob er mich betrügt? -wie kann ich wissen ob er immer die Wahrheit sagt? ...es gibt vieles das ich mich frage, aber ich glaube niemand kann mir da die richtigen...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter.... Liebe

Hallo liebes Team.... Es geht um meinen ex(24) ich habe vor 3 wochen schluss gemacht und das zum 2ten mal und jetzt bereue ich es so sehr.. wir hatten sowieso 2 wochen lang streit vor dem schluss, wir waren immer am streiten aber ich weiss es lag...

Problem von Andy - 32 Jahre

Schwanger - Sex

hallo leute, habe vor vier jahren geheiratet und war eigentlich mit unserem Sex leben zu frieden.aber seit meine Frau schwanger war hat sie nicht mehr so die Lust auf sex wie vor der schwangerschaft.muss immer betteln um einmal oder zweimal die...

Problem von Heidi - 26 Jahre

Ich bin ratlos...

ich weiss nicht mehr was ich machen soll,jeden tag habe ich streit mit meinem mann...immer bin ich an allem schuld,und ich kriege für alles ärger was ich mache....ich weiss nicht mehr weiter...wenn er mich sooo scheisse behandelt denke ich immer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie ich mit der Fernbeziehung klar komme

Hallo Ihr! Ich bin mit meiner Freundin (20) nun bald 2 Jahre zusammen und wir leben mehrere hundert KM auseinander. Wir sehen uns eigentlich fast jedes Wochenende. Da wir beide studieren ist auch intensievere Zeit während der Ferien möglich....

Problem von patty - 22 Jahre

Ist es richtig?

hallo, ich bin das erste mal hier und schreibe erste mal über meine probleme, also, ist es richtig sich für den freund zu ändern??was das äußere an geht und auch dem charakter??also ich finde, ab und zu lass ich mich total belabern...mein...

Problem von Schatana - 24 Jahre

...ich fühle mich alleine

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es gibt soviel Kummer bei mir. Ich bräuchte glaube ich X-Seiten um ALLES zu schildern. Ich versuche es mal.... Mein momentanes Problem? Ich bin seit ca. 2 Jahren auf...

Problem von anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo.. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.. Wir lieben uns überalles & am Anfang der Beziehung war alles so toll & unkompliziert.. Doch mit der Zeit, kamen immer mehr Probleme auf. Oft streiten wir uns über Sachen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nie Zeit...

Hi liebes KuKa-Team, seit über 2 Monaten bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen. Doch das Problem ist, das wir uns so gut wie nie sehen. Unter der woche muss ich meistens bis 18 uhr arbeiten und bin erst ne stunde später total fertig...

Problem von Tinchen - 28 Jahre

Mein Freund und seine Ex

Hallo zusammen, ich habe meinen Freund in der Firma kennen gelernt. Damals fühlte er sich irgendwie verantwortlich für mich, da er merkte, dass ich ein ziemliche Probleme hinter mit gelassen hatte,so dass ich eine Mauer in mir aufgebaut hatte....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie löse ich das Problem?

Also ich bin 17 Jahre alt und bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen wir streiten uns ziemlich oft... und wir waren deswegen auch schon auseinander,aber ich meine das ist nicht die lösung ich liebe meinen freund überalles und will ihn nicht...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Er braucht ewig bis zum Orgasmus

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen. Anfangs war alles in ordnung aber um so länger wir zusammen waren umso länger brauchte er im Bett. Anfangs war eine halbe bis dreiviertel...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Erstesmal mit 16!

Hey! Ich bedanke mich im voraus... Allso ich bin 16 jahre alt und hatte immer noch nicht mein erstesmal! Ich treffe mich mit meinem Freund in 3 tagen und wir haben uns vorgenommen mit einander zu schlaffen. Aber ich habe gesagt das ich mir noch...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Die Beziehung ist langweilig

Ich bin jetzt fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch. Mein Schadz fragte mich neulich ob ich unsere Beziehung langweilig finde.. ich meinte nein weil ich nicht wusste was er sagen wird und ich ihn auch nicht verletzen...

Problem von Mathias - 19 Jahre

Soll ich die Beziehung beenden?

Hallo an all. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner freundin zusammen.Ich musste lange um diese Frau kämpfen!Am Anfang war auch alles in Ordnung, wir waren glücklich und ich hätte jede Sekunde mir ihr verbringen koennen!Doch nach einiger Zeit kamen...

Problem von Melanie - 22 Jahre

mein Mann will nicht mir mir schlafen - Schwangerschaft

Hallo... Es geht darum ,ich bin im 6 Monat Schwanger und vor ein paar Tagen hat mein Mann zu mir gesagt, das er mich bis nach der Schwangerschaft nicht mehr anfassen wird. Er meinte zu mir das er mein babybauch sehr unestetisch findet und er sich...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Beziehungspause?

Hallo! Bin jetzt mit meiner Freundin in einer Beziehungspause. Davor traf sie sich mit einem Typen im Kino (ganz alleine) was mich aber nicht störte, da ich nicht so sehr eifersüchtig war. Sie entschuldigte sich im Nachhinein. Habe einmal...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

unsichere Gefühle

Hallo liebes Kummerkasten - Team!!! Ich habe schon seit längerem das Problem das ich mir meiner Gefühle zu meiner Freundin (16) nicht mehr sicher bin.... Das ganze hat zum ersten mal angefangen als ich letztes Jahr eine Woche im Urlaub war, als...

Problem von Laura - 18 Jahre

Für die Beziehung kämpfen oder nicht? (2)

Erstmals danke für die Antwort, Elli ! Leider kann ich auf die Frage "Warum ist unsere Beziehung gescheitert?" nicht antworten. Sogar Sven (mein Ex-Freund) sagte, er könne es sich nicht erklären, warum seine Gefühle abgenommen hätten. Er...

Problem von Heike - 40 Jahre

Ich liebe einen anderen mehr als meinen Mann

Um das Hauptproblem zu verstehen, möchte ich zuerst die Vorgeschichte erläutern. Vor 10 1/2 Jahren hatte ich einen Mann kennen und lieben gelernt. Ich liebte ihn über alles und er mich auch. Leider steckten wir aber beide tief in Problemen. Er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will mich trennen, aber bin jetzt vielleicht schwanger!

ich wollte mich von meinem freund (wir waren 4 Jahre zusammen) trennnen weil es einfach nicht mehr funktionierte wir haben nur noch gestritten, ganz extrem das sachen flogen usw.. naja wir hatten kurz nach der " trennung" miteinander geschlafen...

Problem von Josef - 23 Jahre

Passen wir beide zusammen?

Hallo! Ich bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Kennengelernt haben wir uns bei einer Motorradtour bei der gemeinsame Freunde sie mir einfach als Sozia hinten drauf gesetzt haben. Eine Woche nach der Tour war eine Party bei...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Liebe ich ihn zu sehr?

Hallo Kummerkasten-Team, mein Name ist Anna und ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Feund zusammen. Was soll ich sagen anfangs sieht man die Welt durch eine rosa-rote Brille und könnte vor Glück platzen. Ich bin noch nie zuvor so...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Eheprobleme

Hallo, ich wurde von meinem Mann mit meiner angeblichen Freundin und seiner Arbeitgeberin betrogen. Angeblich (Aussage meines Mannes) war es rein sexuell. Ich bin ein sehr emotionaller, gefühlvoller Familienmensch. Für mich ist im April 2007,...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Vertrauen

hmm naja wo soll ich anfangen... ich habe meinen freund im januar letzten jahres kennen gelernt und ich war echt happy, weil wir uns anfangs so super verstanden haben. wir sind dann in den osterferien sind wir dann nach holland gafahren in so nem...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Liebe - Freundschaft

Ich habe ein Problem , bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner freundinn zusammen . Wir sind glücklich zusammen gewesen haben zwar öfter mal streit gehabt aber haben uns immer wieder zusammen gerauft. Nun hatten wir letztens Streit , sie wollte schluss...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Probleme beim Sex

Ich habe ein Problem. Seit geraumer Zeit versuchen meine Freundin und ich miteinander zu schlafen. nur klappt das nie, da ich es nicht schaffe, in sie einzudringen. wir haben zwar beide lust, jedoch will es nicht so recht. Was kann ich tun, damit...

Problem von Susann - 19 Jahre

Ist er krank?

Hey! Ich weis nicht was ich machen soll!ich bin total glücklich mit meinem freund aber er schaut sich immer im internet irgendwelche p***** an und holt sich dazu einen runter!wieso macht er das?

Problem von Jens - 35 Jahre

Bin ich krank?

hallo ich bin jens. ich weiss letzter zeit nicht mehr was mit mir los ist. ich habe eine super nette. und auch hübsche freundin. aber mein problem ist das ich irgendwie immer sex suche. ich gehe zu professionellen frauen. was ich eigentlich gar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin darf zu wenig

Hallo leute, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Undzwar ist es so das meine freundin 15 jahre ist und nie raus darf bzw. bei mir schalffen darf. Es ist auch so das meine freundin nicht weg darf wenn sie zu anderen leuten möchte oder da...

Problem von Jannette - 22 Jahre

Mein Mann hat sich getrennt

Hallo liebes KUKA Team!! Bin 22 Jahre,verheiratet seit fast 2 Jahren und habe eine Tochter. Mein Mann hat sich vor einigen Tagen von mir getrennt mit der begründung das er mich nicht mehr liebt!!!Es war ein richtiger schock für mich und so ganz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt mein Freund mich wirklich?

Hallo Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund am anfang lief es richtig gut. Er hat mir was zu Weihnachten geschenkt hat mich jeden Tag angerufen er war fast jeden Tag bei mir. Wir haben was zusammen unternommen aber jetzt meldet er sich schon...

Problem von anonym - 19 Jahre

Liebt sie mich wirklich?

Ich fang direkt mal mit meinem problem an, ich bin 19 jahre und seit 5 monaten in einer beziehung. Am anfang war alles total toll und klasse.(man hat ja nicht umsonst die rosarote brille auf). Nach ein paar wochen fing meine freundin an mehr und...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Probleme mit dem Knutschen

hallo KuKa-Team, Ich habe jetzt schon seit einem Monat einen Freund, er ist 18 und er will jetzt mehr als nur küssen. Das ist o.k. für mich, denn ich würde gerne mit ihm knutschen. Das Problem ist nur, dass irgendwas mit meinem Zungenbändchen...

Problem von Tina - 15 Jahre

Muskeln wichtiger als Ich?

Hallo mein Name ist Tina und ich komme aus Berlin!Ich habe ein Problem mit meinem Freund.Man könnte eher sagen es ist ein Luxusproblem.Mein Freund hat sehr viele Muskeln.Ich finde das eigentlich auch wunderschön.Besonders beim kuscheln,wenn ich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Hat sie mich nur ausgenutzt?

Hallo Kummer Kasten-Team Ich ahbe ein problem, ich bin mit nem Mädel zusammengekommen, 2 Tage päter habe ich da übernachtet und mit ihr geschlafen. Am nächsten schreibt sie ne sms , das alles aus ist, weil sie ein Problem hat, und keine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Mann macht es sich selber

hallo mein Mann und ich sind seid 4 Jahren zusammen am anfang war alles super doch wie unsere Tochter vor zwei jahren zur welt kam würd alles anders.Die Romantische zeit war vorbei,mein Mann wurd ganz kalt zu mir nur noch das kind im kopf.Es...

Problem von Marie - 14 Jahre

Ich weiß nicht was meine Freunde von ihm halten

Ich habe ein großes Problem... Vor etwa 1 jahr habe ich mit meiner Freundin einen Jungen Im Internet kennengelernt...Wir haben beide mit ihm geschreiben und später sogar mit ihm telefoniert! Wir haben uns beide super mit ihm verstanden...ALs...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lügt mein Freund mich an?

Ich habe ein ganz blödes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich im Computer von meinem Freund ein Gesprächsverlauf von MSN mit seiner Exfreundin gefunden. Dieses Gespräch hat statt gefunden als wir beide schon 4 Monate zusammen waren. Mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geht er zu seiner Ex zurück?

Hallöchen erst mal (= ich glaube ich fange gleich mal an mit meinem Problem an. Es ist so das ich seid 5 Monaten super glücklich vergeben bin. Alles läuft total super..ich wurde damals sehr oft verarscht von anderen Jungs. Oft lag ich am Abend...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will Sex er nicht

hi ! ich finde eure Areit echt gut =) zu meinem "problem" ich bin 14 mein freund 19... es war am anfang echt schwer das durchzuhalten... mit dem alterunterschied us.... naja aber jetzt läuft es echt gut in unserer beziehung und ich will gerne...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Passen wir gar nicht zusammen?

Mein Freund (31) und ich (29) sind seit knapp 3 Jahren zusammen. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, und die ersten 2,5 Jahre eine Wochenendbeziehung geführt. Uns trennten 150km. Nun sind wir vor einem dreiviertel Jahr in seiner Gegend...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich verstehe es nicht...

Ich habe vor einigen Wochen einen Typen kennengelernt im Internet. Ich bin sonst nicht so, dass ich mich mit Leuten aus dem Netz treffe, aber mit ihm (Name: M., 22)habe ich auch oft telefoniert, bis wir fürs Kino abgemacht haben. Es war ein...