Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Angst vor ihm

Hallo ich habe seid drei Jahren einen freund , der macht mir große angst wenn er schleschte laune hat lässt er sie bei mir raus er schlägt mich auch , aber ich weiß nicht wie ich mich weren soll den er wohnt nicht bei mir ich lebe mit meinem...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Seine Computersucht

also ich habe mal eine frage mein freund ist sehr oft vorm rechner und ich wollte wissen ob aggresion auch zur computersucht gehört ??? denn wenn er mal ei tag nicht am rechner ist dann wird er wibelig zittert mit denn händen und wir agressiev...

Problem von Lena - 16 Jahre

Es brennt beim Wasserlassen

Hallo! Ich hatte gestrn mein erstes Mal mit meinem Freund und es war alles wunderschön und hat auch fast nicht weh getan. Nur danach jetzt brennt es imer ein bisschen beim Wasserlassen. Ist das normal?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich wirklich???

Hallo, ich bin jetzt mit meiner Freundin am 27.1.08 ein Jahr zusammen und wir sind eigentlich gücklich. Sie ist 2 Jahre jünger. Manchmal (besonders heute) habe ich aber nicht wirklich das Gefühl, dass sie mich wirklich liebt. Eigentlich war...

Problem von lina - 21 Jahre

Freund hat 2 Gesichter

Hallo! Ich weiss einfach nich mehr weiter. 10 Monate war ich mit meinem freund zusammen. Eigentlich ist er ein herzensguter mensch der ALLES für mich getan hat. Jedoch gab es da ein problem: wir gingen häufig zusammen feiern, hatten spaß und...

Problem von Lena - 17 Jahre

ein anderer wärhend mein Freund im Koma liegt?

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 17 Jahre alt und ich habe einigie große Probleme. Mein Vater verbietet mir abends wegzugehen und erlaubt nicht das ich ich Besuche von männlichen Freunden bekomme. Er hat sogar mal bei den Eltern von Jonas...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Gefühlslos?! Noch nie verliebt!

Hi, ich habe mir hier schon viele Beiträge zu diesem Problem durchgelesen, aber irgendwie hat mir bisher keins so wirklich geholfen. Gut, am besten erstmal etwas zu mir. Ich bin 16 Jahre alt, hatte bisher noch nie eine Beziehung. Das ist auch...

Problem von anonym (w) - 46 Jahre

Exgeliebter

Hallo Ich bin 46 Jahre verheiratet seit 16J. und habe 2Kinder 14und16J..Habe vor meiner Ehe ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann gehabt.Von seiner Seite aus war es Sex,bei mir gings etwas tiefer.Es ging über mehrere Jahre,war aber nie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er wir immer gewaltätiger

hilfe ich bin in einer situation bei der ich keinen ausweg finde. ich bin mit meinem Freund fast sechs jahre zusammen und in den letzten zwei jahren ist er immer agrssiver geworden, mittlerweile reicht schon ein satz der ihm nicht gefällt und er...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Mein Freund wird mir zu langweilig, aber ich liebe ihn über alles

hi! ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. wir lieben uns sehr und haben schon schwierige zeiten zusammen gemeistert. am anfang konnte ich im bett gar nicht genug von ihm bekommen, aber seit vielleicht 2 monaten habe ich gar...

Problem von Zora - 42 Jahre

Swinger Club

Hallo erstmal... Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll....Also ich bin seit 20 Jahren eigendlich Glücklich verheiratet habe 3große Kinder und meinen Mann auch heute noch shr Lieb.Aber seit einem Jahr haben wir bezw.Ich ein Problem. Ich...

Problem von Yvonne - 22 Jahre

Mein Freund sucht nach Puffs im Google

Hallo Leute, ich bin einfach nur geschockt. Gestern öffnete ich den Internet Explorer um bei Google nach etwas zu suchen. Was ich dann dort sah, ließ fast mein Herz stehenbleiben... Mein Freund sucht nach Puffs in Frankfurt. Auch wenn der...

Problem von Vany - 17 Jahre

Es ist vorbei aber doch will ich ihn

Hallo liebes KuKa Team, mein Problem ist folgendes ich war mit meinem freund 11 monate zusammen und die meiste zeit auch glücklich mit ihm. zwischen durch hatten wir paar probleme die aber schnell geregelt bzw geklärt wurden. Ungefähr nachm...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Vorwürfe und Druck in der Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal ein großes Lob für eure Seite, habe schon mehrfach nach Problemen gesucht und auch Hilfe gefunden. Echt klasse das es in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und versuchen...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

lohnt es sich zu kämpfen?

hallo! also mein problem ist folgendes: ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund, der 10 jahre älter ist als ich zusammen. unsere beziehung würde auch wunderbar sein wäre da nicht seine frau. seine ehe kriselte schon seit ca einem jahr...

Problem von Tim - 17 Jahre

Affäre

liebes kuka team habe ein problem ich habe schon im archiv geguckt habe aber noch nichts gefunden was mein problem ähnlich wär! die sache ist so ich habe eine affäre mit der freundin meines besten freundes... das problem bin selber in einer...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin ich zu jung für ihn?

Hey ihr ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und haben im Skiurlaub einen total netten Typen kennengelernt.Wir kommen echt super miteinander aus und im Urlaub sind wir uns dann auch am Ende echt nahe gekommen, was mir eigentlich extrem gut...

Problem von Kev - 29 Jahre

Meine Freundin verhält sich merkwürdig

Hallo, wie soll ich anfangen? Also ich habe mehrere serh komplexe Probleme mit meiner Freundin (22). Ich habe meine Freundin kennen gelernt als Azubi in meinem eigenen Betrieb, hab mich sofort Hals über Kopf verliebt. Habe dann mein ganzes Leben...

Problem von Robert - 23 Jahre

Plötzliche Freundschaft mit dem EX

Hallo, ich bin seit 2Monaten mit meiner Freundin zusammen! Die Beziehung ist grundlegend (wie sich das für eine so frische Beziehung gehört) rosarot, traumhaft und schön! Es gibt nur eine Sache die sie nun etwas trübt! Meine Freundin (22)...

Problem von anonym - 38 Jahre

Beziehungschaos

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wende mich heute mit einem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. es begann eigentlich schon vor sehr langer zeit. ich bin mutter von zwei kindern, beide haben einen anderen vater. ich weiß nicht so...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund ist ein Schmutzfink

Mein Freund ist unhygienisch und das bereitet mir Probleme. Wir sind seit 2-3 Jahren zusammen und solange geht die Situation schon. Wir lieben uns sehr und ich möchte ihn um nichts auf der Welt aufgeben. Seine Unhygiene aber treibt mich...

Problem von Christine - 23 Jahre

Misstrauen in der Beziehung

Hallo,ich bin 23 und mittlerweile fast 1,5 Jahre mit meinem jetzigen Freund zusammen.Mein Ex war sehr eifersüchtig,nun bin ich es leider auch.Ich kann meinem Freund kaum vertrauen.Und das Problem ist,dass er fast täglichen Kontakt zu seiner...

Problem von Patty - 24 Jahre

Mein Mann

hallo ich kann nicht gut deutsch schreiben hoffe das ihr alles lessen könnt ich bin zeit 6 jahren mit meinem jetzt mann zusammen und hab eine kind mit ihm von 2 jahren aber mein problem ist ich weiss nicht mehr weiter und zwar am anfang war...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Mein Freund-Ein Kiffer

Hallo, bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wusste auch eigentlich von anfang an das er kifft. Erst hat es mich nicht richtig gestört da er es auch nur gemacht hat wenn ich es nicht gesehen habe, aber jetzt werde ich immer richtig...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Perfektionismus

Hallo! Ich schieß dann gleich mal los: Anfang des Jahres 2007 lernte ich meinen jetzigen Freund (25) kennen. Wir sind nach 3 Monaten dann auch schon zusammengezogen, weil es sich einfach so ergeben hat. Es ist wunderschön, mit meinem Freund...

Problem von Ela - 25 Jahre

Der Fussball nimmt uns unsere Wochenenden !

Liebes Kummerkasten Team, auch ich wende mich mit einem Problem was unsere junge und sehr schöne Beziehung belastet. Seit 4 Monaten habe ich nun einen unbeschreiblich lieben und wunderbaren Freund an meiner Seite. Er ist wie ich 25 und an sich...

Problem von anonym (w) - 43 Jahre

Ein Gefühl der Ablehnung

Ich lebe seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen (42 J) durch dessen sexuelle Gedanken,Praktiken und Vorstellungen ich mich sehr abgelehnt und und nicht genug begehrt fühle.Eigentlich reden wir sehr offen über sex und sexuellen Fantasien.Ein...

Problem von Manu - 24 Jahre

Dringend! Kontaktverbot!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, da ich schon viel bei Euch gelesen habe und Eure Antworten immer sehr hilfreich fand, möchte ich nun auch um Hilfe bitten. Eigentlich müsste ich etwas weiter ausholen, aber ich versuche alles so kurz wie...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Wer ist der Richtige?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und seit einem jahr verlobt. Eigentlich war er für mich immer der absolut perfekte Mann, es gab keinen der besser ist. Wir verstehen us wirklich...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Weiss nicht, ob mein Mann schwul ist!

hallo erst mal! also ich weis nicht mehr was ich denken soll,erst konnte mein mann nicht mehr mit mir schlafen (er bekamm kein hoch)dann habe ich fotos im pc entdeckt ( fotos von seinem P**** im erregtem zustand) habe ihn gefragt und er sagte er...

Problem von Janine - 20 Jahre

Immer wieder Streit wegen dem selben Thema

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem besteht darin, dass mein Freund und ich immer wegen dem selben Thema streiten. Dieses Thema heißt: "Steffi" Ich bin jetzt seit fast 18 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch sehr, aber...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Hallo Erstmal Liebes Kuka-Team, ich bin jetzt schon 4 Monate mit meiner Freundin (14) zusammen, und wir hatten auch schon des öfteren Sex, sie ist um einiges Erfahrener als ich, aber das, meinte sie auch, spielt erstmal keine Rolle. Seid ca. 4...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Eifersucht

hallo ich bin seit einem halben jahr mit einer frau(sie ist die liebe meines lebens)zusammen,wir lieben uns beide sehr,nur habe ich angst sie wieder zu verlieren, weil ich immer so schnell eifersüchtig bin.es liegt wahrscheinlich darin,das ich...

Problem von Nicoletta - 13 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen

Ich bin seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen..er kifft ziemlich oft aba es wurde eine Zeitlang mal weniger..in diesen sommer hat er auch gekokst..und er hat mir versprochen es kein weiteres mal zu tun..doch als ich in den Weihnachtsferien im...

Problem von Fanta - 17 Jahre

Liebt er mich....

Hallo liebes KuKa- Team, Ich habe zurzeit ein problem mit meiner Beziehung. Wir sind jetzt grade mal 3 Wochen zusammen und Anfangs war echt alles wunderschön, doch dann nach 2 Wochen machte er aufeinmal schluß ganz feige per SMS, naja wir haben...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Sie hat Cybersex mit jemand anderem

Hallo liebes Kummerkasten team. Ich habe ein für mich sehr schwerwiegendes PRoblem. Ich bin mit meiner Freundin schon fast ein JAhr zusammen und an sich war es auch stets recht schön, aber es gibt eine tatsache die mich schwer belastet... Sie...

Problem von Anonym (m) - 30 Jahre

Telefonsex - Fantasien meiner Frau

hallo, ich habe heut emitbekommen das meine frau telefonsex mit einem andren mann hat. ich bin zufällig darauf gestossen. über email adresse tauschen beide sex fantasien aus. dort geht auch daraus hervor das die telefonsex haben. leider weis...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Verheiratet,Kinder und verliebt in einen anderen

Ich hatte von 1999-2000 einen Freund, war sehr verliebt, wir haben uns geSMST, aber irgendwann nur noch alle 3 Wochen gesehen, ich wußte net warum und machte Schluß, weil ich nicht mehr konnte. Ein paar Monate später kam ich mit einem anderen...

Problem von Jasmin - 27 Jahre

Stress pur in der Beziehung

ich bin 27 seit 9 jahren mit meinem freund zusammen haben 2 kinder haben nur noch stress kümmert sich um garnichts geht nicht arbeiten nimmt mich nur wann er will wenn ich dann mal zu ihm ankomme schupst er mich weg letztens waren freunde hier...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

ich komme zu früh (als Frau)

Hallo, meistens finde ich im Internet nur etwas zu Männern, die zu früh kommen. Ich habe als Frau aber genau dasselbe Problem. Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich schon zum Orgasmus komme, sobald mein Freund mich nur an der Scheide...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Doppelbeziehungen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem. Ich bin jetzt insgesamt 7 Jahre mit meinem Freund zusammen! Er liebt mich und ich liebe ihn auch über alles! Das Problem ist, dass er von Anfang an unserer...

Problem von Patrick - 34 Jahre

Ich will meine Frau nicht verlieren

Hallo, ich bin mit meiner Frau nun fast 18 Jahre zusammen. Seit fast 10 jahren sind wir verheiratet. Wir haben zwei Kinder, eine Tochter blad 9 und einen Sohn mit 4 jahren. Nun habe ich ein riesen Problem. Ich kann mit meiner Frau kaum reden. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss machen?!

Hallo.. ich hab seit ca. 3 Wochen einen Freund..mein erster richitger.. das problem ist das als er mir gesagt hat das er mich liebt und ob ich mit ihm zusammen sein will, wohl zu schnell gehandelt habe und nicht nachgedacht habe. Ich glaube...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe betrunken meine Freundin geschlagen

Hi, also der Titel sagt eigentlich schon das wesentliche. Also das war Silvester, der abend war lustige und es gab auch viel zu trinken. Nachdem wir zu Hause waren sind wir noch in die Stube um ein wenig Fernsehen zu gucken. Ab diesem Zeitpunkt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin geht fremd und mehr

Weis nicht weiter, hab jetzt über umwege (gute bekannte von mir und meienr freundin) erfahren das sie (17) mir fremd geht, bzw. fremd gegangen ist (also mehrmals, die haben mir auch gleich ziemlich eindeutige fotos als beweis geschickt). Hatte...

Problem von rachael - 19 Jahre

Heimliche Geliebte

hi, als ich 16 war hatte ich was mit einem verheirateten mann, hab mich damals sehr schwer getan damit, weil wir im selben haus wohnten und die die familie auch kannte und sehr gern mochte, war viel mit den kindern unterwegs und war öfters zum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in zwei Menschen?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hab folgendes Problem: Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund (21 Jahre) zusammen. Wir sind eigentlich glücklich. Doch in letzter Zeit streiten wir uns sehr oft und ich bin mir nicht so sicher, ob ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung und Kind???

Hallo! Ich hab ein riesiges Problem, mein Freund und ich stehen irgendwie ständig kurz vor der Trennung und alles läuft momentan schief! Das schlimmste daran ist, dass wir einen Sohn haben. Er ist jetzt 13Monate alt und ich weiß nicht, wie...

Problem von Meli - 24 Jahre

Gibt es noch die 2. Chance für uns?

Hallo Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert und lang. Bitte habt Geduld beim lesen, weil die Vorgeschichte schon ziemlich lange ist. Die Vorgeschichte: Mit 19 Jahren traf ich die große Liebe meines Lebens! Meine Mutter akzeptierte mein Freund...

Problem von Leyla - 21 Jahre

Ja oder nein?

Hallo liebes KUKA-Team ich muss jetzt auch mal ein Problem loswerden und würde gerne die Meinung von einem Außenstehenden hören!ich liebe meinen Freund über alles und er mich auch!Das weiss ich 100%!unsere Beziehung läuft eigentlich...