Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie finde ich heraus, was zwischen uns Sache ist?

Hallo! Ich habe da ein Problem und zwar bin ich schwul (das ist aber nicht das Problem) und habe vor ca. 1.5 Monaten einen Kerl kennengelernt der auch schwul ist. Wir haben uns angefreundet und hatten auch schon Sex. Bei unseren Vorletzten treffen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er macht mir Vorwürfe

Hallo erstmal!! Bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 32 j. und er ist 28j. er ist nach 6 monaten zu mir gezogen und nach 4 wochen hat er mich belogen, betrogen, geschlagen. wo ich ihn aus der wohnung rausschmeissen wollte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eifersucht in der Fernbeziehung

Hallo alle miteinander. ich bin leider im Moment ziehmlich fertig. Ich hoffe das mein Problem nachvollziehbar ist und ihr vielleicht ein paar Tipps habt, wie ich damit umgehen soll. Also mal kurz zu meiner Story: Ich führe seit 5,5 Jahren eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will endlich vergessen

Liebes Team Im letzten Sommer hatte ich meinen Ex (17) im Internet bzw. Chat kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und verabredeten uns nach einigen Monaten. Meine Eltern waren von vornherein gegen die Beziehung und mochten ihn gar...

Problem von Steffi - 37 Jahre

Großfamilie wird nicht akzeptiert

Hallo liebes Kuka-Team, wir haben ein etwas anderes Problem,zudem ich im Archiv noch nichts gefunden habe. Also wir sind eine Familie mit 4 Kindern und das 5. Kind ist schon unterwegs. Das war aber nicht geplant. Wir wohnen in einem kleinen Ort...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwanger und den Partner kümmert es nicht

Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, als ich im Internet nach einer Hilfe für mein Problem gesucht habe! Es geht um folgendes: Bin jetzt in der 36. SSW und fühle mich von meinem Partner (22) sehr allein gelassen! Hab selbst schon...

Problem von Alex - 24 Jahre

Angst, dass die Beziehung auseinander geht

Hallo liebes Team! Ich habe meinen Freund letztes Jahr übers Internet kennengelernt,leider war eine Entfernung von 80km zwischen uns.Nach dem 1.Treffen war für mich klar,das er DER mann für mich ist.Wir haben uns fast jedes WE getroffen,haben...

Problem von Roxana - 14 Jahre

Fernbeziehung mit 14?

hallo KKT, ich finde es super was ihr hier macht. also, ich habe im urlaub mit meinen eltern nen super typen kennen gelernt (15). wir haben viel zusammen gemacht und sind nach 1er woche auch zusammen gekommen . das problem ist aber er wohnt 600...

Problem von Marie - 27 Jahre

Beim Freund in Wohnung näher umgesehen

Hallo, ich habe mich in der Wohnung meines Freundes(37) mal ein bisschen genauer umgesehen. Ich bin aber auch von Natur aus neugierig und eifersüchtig. Ich weiß selbst dass es ein Vetrauensbruch ist und das diese Aktion besagt, dass ich ihm...

Problem von Michael - 29 Jahre

Das Aus nach über 6 Jahren?

Hallo zusammen, ihr und diese Seite seid so was wie mein letzter Ratgeber bevor ich eventuell sogar psychotherapeutische Hilfe suchen werde. Klingt alles sehr dramatisch ich weiß, aber für mich bricht gerade eine Welt zusammen ? die Einzigste,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Angst vor der Wiederholung

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen weiß ich nicht mehr ob Ich meine Freundin Liebe oder nicht! Alles fing damit an das sie einen zweiten Job angenommen hat wo ich mich tierisch drüber sauer war weil...

Problem von Thomas - 27 Jahre

Schwanger und Trennung (2)

Hallo nochmal, ich hatte vor kurzem mein problem hier schonmal geschrieben. Meine freundin hat sich nach einem halben jahr von mir getrennt. Sie wurde im märz schwanger bei unserem ersten sex, verschwieg es mir aber bis ich sie anfang august zu...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Niemand wird mir dabei zur Seite stehen können

liebes kummerkasten-team, vielleicht ist es falsch, mich an euch zu wenden, aber mein aktueller zustand - den ich selbst der festgefahrenheit beschuldige - erlaubt mir einfach kein alleiniges entscheidungsrecht über die entstandene situation. ...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Wie gewinne ich ihn zurück?

Also wo fang ich an??? Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen(seit 11 Jahren verheiratet).Wir haben 2 gemeinsame Kinder (10 und 5 Jahre alt). Seit etwa einem halben Jahr spielt er eine ONLINE-Spiel und das zu jeder Tages und Nachtzeit...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Hat er mich während der Schwangerschaft betrogen?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll - bin im moment einfach mit der ganzen Situation überfordert, denn wahrscheinlich in der Schwangerschaft betrogen worden zu sein tut verdammt weh. Im März kam unser zweites Kind zur Welt...

Problem von anonym - 18 Jahre

Liebt er mich nicht mehr?

Hallo... Also ja wie soll ich anfangen. Mein Freund und ich haben nächste Woche unser 2 Jähriges. Streit hatten wir schon öffters auch "schluß machen" wollte er schon einmal mit mir aber es hat sich immer wieder alles gereglt doch in letzter...

Problem von Anne - 24 Jahre

Mein Freund rennt immer wieder weg

Hallo Kummerkasten team, ich bin (war) 9 jahre mit meinem freund zusammen 4 jahre hat er rummgesponnen dann war alles ok sind zusammen gezogen immer mal wieder hat er flausen in den kopf bekommen wenn seine erste große liebe sich gemeldet hat...

Problem von Bea - 28 Jahre

Problem mit der Exfreundin

Hallo! ich habe ein Problem, weiss allerdings nicht, ob mir jemand dazu rat geben kann. Ich bin nun seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Kennen tun wir uns schon seit 13 Jahren. Unter unserer Wohnung wohnt seine ex-Freundin. Sie ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Übertriebene Eifersucht

Hallo. Ich habe seit einem Jahr eine vier Monate jüngere Freundin. Es läuft alles wunderbar, wir verstehen uns gut, können über alles reden und das Umfeld ist auch perfekt (Eltern kennen sich gut etc.). Das einzige was unserer Beziehung...

Problem von Annett - 35 Jahre

Ich halte seine Macken nicht mehr aus

Hallo, also ich bin 35 und ziemlich am Ende mit meiner Kraft. Ich lebe seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen. Er ist Jugoslawe lebt aber seit seinem 4 Lebensjahr in Deutschland. Ich muss vorrausschicken, dass ich ihn wirklich öliebe aber...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ihre Eltern sind sehr gläubig

Weiß nicht wie ich das jetz genau erklären soll. Also: Ich bin seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist, dass sie ziemlich streng christlich erzogen ist (was ich absolut nicht bin) und das ihre Eltern deswegen was gegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hab meine Freundin geschlagen

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin mit meiner Freundin seit 13 Monaten glücklich zusammen.Es läuft alles super wirklich alles. Nur da ist eine Sache die uns immer wieder große Probleme bereitet. Ich liebe meine Freundin wirklich über...

Problem von anonym - 18 Jahre

Eine stressige, aber doch schöne Beziehung?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist auch nicht so, dass mein ?Problem? die Welt bewegen würde. Ich habe schon mit vielen meiner Freunde darüber gesprochen, aber der Haken ist, dass diese immer sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Vertrauen und nur Misstrauen (2)

Hallo , ich bin eigentlich eher sprachlos und weiß nichteinmal was ich noch schreiben/sagen soll. Ich erzähl einfach mal wie die Bezihung von dem Punkt an bis zum heutigen Tage verlaufen ist. *säuftz* Also , ich habe mir eine ganz neue...

Problem von julia - 23 Jahre

Nach einem Monat schwanger

Liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem, ich(23) bin seid 4Monaten mit meinem Freund(34) zusammen und bin nach wenigen Wochen schon schwanger geworden, also ich bin jetzt im 3.Monat. Mein Freund ist natürlich gegen das Baby...aber ich bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht was ich glauben soll

hallo erst mal!! also zu meinem problem. ich war mit meinem freund 3 jahre zusammen und wir haben eine tochter, mein ex hat auch dass muss ich dazu sagen dass borderline symdrom. also er hat sich vor ca. 3 wochen von mir getrent mit der...

Problem von Dani - 17 Jahre

Liebt er mich noch? Ich kann nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe diese Seite durch Zufall gefunden und hoffe nun auf eine Antwort da ich einfach nicht mehr weiter weis. Ich bin jetzt knapp ein ein halb Jahre mit meinem Freund zusammen und er liebte mich schon seit 4...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich mag mich selber nicht mehr

hallo! ich weiß im moment nicht an wen ich mich wenden kann, mit freunden hab ich schon gesprochen aber ich fühle mich nicht wirklich besser also versuche ich es hier einmal! ich bin mit meinem freund fast 5 1/2 jahre zusammen und wir haben...

Problem von anonym - 23 Jahre

Er gibt sich keine Mühe mehr und weicht mir aus

Hallöchen - ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, dazu kommt noch, dass ich im 8. Monat bin und alles am Anfang schwierig war - wie gesagt am Anfang. Ich dachte eigentlich, dass wir uns zusammengerauft haben und alles was uns...

Problem von Ivana - 25 Jahre

Nach zwei Jahren Beziehung nur noch Stress

Liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes problem: seit knapp zwei jahren bin ich mit meinem freund zusammen. wir lieben uns über alles, das ist sicher. doch es ist während der zwei jahre schon so viel schlechtes passiert (viel lügen und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sex mit 16 Jähriger?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Lese hier immer wieder gerne eure nützlichen Tipps. Nun habe ich selbst ein Problem. Ich habe eine neue Freundin (16) und sie würde gerne mit mir schlafen. Nun weiß ich aber nicht genau wie die Gesetzeslage...

Problem von Lysann - 19 Jahre

Ich bin einfach ausgezogen

Hallo ich heiße Lysann(19j.) und ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten mit Markus(28j.) meinem Verlobten zusammen.In letzter Zeit ist ziemlich viel schief gelaufen zwischen uns und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll um unsere Beziehung zu...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Familie oder Freiraum?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin gerade über google auf Eure Seite gestoßen und freue mich auf eine unabhängige Meinung. Ich bin seit 1999 mit einer tollen Frau zusammen. In dieser Beziehung ist auch unser gemeinsames erstes Mal passiert....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie soll ich weiter in der Beziehung verfahren?

Hallo! Ich bin nun seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen! Bisher lief die Beziehung gut, doch seit kurzem merke ich, wie mich so ziemlich alles an ihm zu stören beginnt! Zum Beispiel jeden morgen beim Frühstück zappelt er am...

Problem von Naddl - 17 Jahre

Soll ich schluss machen?

Liebes Kuka Team, ich weiß, ihr habt nicht viel Zeit, aber dieses Problem was ich habe, bedrückt mich nun schon 2 Monate und ich weiß keine Lösung auf diese Antwort. Ich habe einen Freund schon 1 Jahr und 4 Monate. Wir hatten oft heftigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund hat sich voll verändert

Hallo ! ich bin schon seit 2 monaten mit meinem freund zs und nach denn hat er sich sommerferien voll verändert immer wenn seine freunde zu ihm kommen und ich dabei bin ignoriert er mich voll oder wenn ich mit dem draußen bin guckt er die ganze...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freund läßt sich von seiner Ex erpressen!

Hallo, also mein Problem is folgendes, ich bin mit meinem Freund (34) seit 1,5 Jahren zusammen, am anfang war es sehr schön zwischen uns, er ist nach einem halben Jahr schon zu mir gezogen, wir lieben uns über alles, aber können es nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern wissen nichts vom Freund - wie geht es weiter

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe euch schon einmal deswegen geschrieben ? also nicht wundern, wenn euch das Problem bekannt vorkommt. Es geht darum: Ich (16) habe seit ein paar Monaten meinen 1. richtigen Freund. Meine Eltern sind was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund trinkt zu viel

Hallo, also ich bin nun seid 1 Jahr mit meinem Freund (20) zusammen...eigntlich passt alles und wir verstehen uns super! Er ist total lieb zu mir und ich liebe ihn sehr und er mich auch!!! Doch es gibt ein Problem...der Alkohol!!! Es ist so,...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Er will mehr!

Hallo ich finde eure seite hier echt toal toll ich schau mich oft um und es is echt cool! Aba ich hab ein großes problem: Ich hab einen freund(16) siet 2 monaten und anfangs knutschen wir hal nur aufm bett rum, aba neulich zog er mir das...

Problem von anja - 16 Jahre

Seine Kleidung

Hallo! mein problem wird im ersten moment wohl sehr oberflächlich klingen, dennoch bitte ich euch es ernst zu nehmen, da es für mich schon wichtig ist. es geht um meinen freund mit dem ich jetzt schon eine zeit lang zusammn bin. ich mag ihn...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Traurig trotz Freude aufs Baby

Hallo.. Ich habe echt ein großes Problem, naja eigentlich könnte alles so toll sein. Ich bin in 15. Woche schwanger und freue mich sehr auf mein Kind. Mein Partner und ich haben ca. 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen, also ein absolutes...

Problem von Isabell - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

Hallo liebes Kuka-Team, hab ein problem und bin auf euch gestoßen, vielleícht könnt ihr mir helfen. also ich habe vor zwei wochen einen jungen(18) kennengelernt. meine freundin und ich waren in einer kneipe und es war kein platz mehr frei,...

Problem von anonym - 19 Jahre

Er hat vor mich zu betrügen

hey also ich hab da ein echtes problem... vor ein paar tagen war ich bei meinem freund, mit dem ich fast 1 jahr zusammen bin... irgendwann ging er kurz nach unten und lies sein handy da.... ich konnte mich einfach nicht beherrschen und schaute...

Problem von Yumi - 18 Jahre

Fehlende Bestätigung

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.. zu der Zeit waren wir uns sehr nahe, er war immer für mich da, hat sich super um mich gekümmert und war so unglaublich lieb zu mir. Wir waren bereits vor 3 Jahren schon mal fast ein Jahr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich sie wieder zurück zu mir lassen?

Hallo erstma an euch, also ich war 3 Jahre mit einem Mädchen und sie möchte wieder zu mir zurück! Sie hatt ohne irgend einen richtigen Grund schluss gemacht und meinte sie habe eine komisches Gefühl und wäre nicht mehr glücklich! Genau...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ist meine Liebe Einbildung?

Hey liebes Kk-team, ich bin jetz seit fast 6 monaten mit meinem freund zusammen, aber in letzter zeit bin ich voll unglücklich ich habe mit ihm schluss gemacht,weil als ich mit freunden was gemacht habe ist hat er überreagiert weil ich...

Problem von Christina - 15 Jahre

Mein Freund und meine beste Freundin

Also, folgendes Problem: Meine beste Freundin kennt meinen Freund nun schon etwas länger. Dann hab ich ihn kennen gelernt und prompt waren wir auch schon zusammen. Eigentlich hat sich auch jeder für uns gefreut, doch seid einiger Zeit verstehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr Vater ist gegen uns

Hallo erstmal! Ich habe schon einmal ein problem abgegeben aber keine Antwort bekommen, ist jetzt auch egal...^^ Also...nun zu meinem Problem: Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, und wir haben uns auch perfekt verstanden, und am...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Blöder Start und noch blöderes ende?

Hallo, also ich versuche diese mittlerweile doch längere Geschichte mal etwas gekürzt zusammenzufassen. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und uns eigentlich recht gut verstanden. Ich...