Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will auch meine Freizeit haben

Hallo, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin und ich komme auch gut mit ihr klar, nur habe ich nicht so wirklich die Lust sie oft in meiner...

Problem von Anonym - 49 Jahre

Mehrgleisig fahren?

Hallo, ich bin alleinstehend und habe über eine Anzeige vor fast 11/2 Jahren einen 9 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Er wohnt ca. 20 km von mir entfernt. Beruflich ist er im Hotel- und Gaststättengewerbe tätig, teilweise selbständig und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ihre Eltern mögen mich nicht

Wie soll ich anfangen ich habe eine freundin sie ist 21 und hat eine tochter wir sind schon 6 monate zusammen und lieben uns sehr nur die eltern meiner freundin haben was gegen mich weil ich ihnen mal die meinung gesagt habe das sie ihre tochter...

Problem von Frank - 27 Jahre

Liebe oder nicht?

Hallo, Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich lief bisher alles gut, doch am Anfang des Jahres war Sie für 4 Wochen auf Kur und hat dort einen anderen Mann kennengelernt. Sie hatte gesundheitliche Probleme und Stress...

Problem von Dominique - 14 Jahre

14 und 23 - dürfen wir?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt ein Mädchen von 14 Jahren und hab in meinem Urlaub fahrt habe ich einen Mann von 23 Jahren kennengelernt. Er gab mir zunächst nur seine Handynummer und als ich dann...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bester Kumpel des Freundes

Hallo, Ich bin mit meinem Freund vier fast vier Jahre zusammen,4 Jahre die teilweise richtig katastrophal waren.Er hat auch sehr viel Mist gebaut in dieser Zeit.Inzwischen haben wir auch ein 1 1/2 -jährige Tochter. Ich bin schon fast seit 1 Jahr...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Totale Überforderung meines Freundes

Liebes Kummerkasten-Team! Ich freue mich dass ihr so vielen mit ihren Problemen helft und verfolge die Tipps auch regelmäßig mit doch nun stecke ich selber im Mist. Mein Freund uns ich waren 6 Monate zusammen, als er sich immer unsicherer mit...

Problem von Jürgen - 43 Jahre

Meine Partnerin und ihre Exschwiegereltern

Hallo, alle zusammen.... Ich zweifele im Moment an mir selbst, aber ich weiß das ich nicht verrückt bin!!! Folgende Geschichte: Vor knapp 2jahren lernte ich meine große Liebe kennen 41j......, über eine Annonce. Sie suchte einen Partner für...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beschwerden über den Sex

hey leute, ich bin seit etwa 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haben auch schon 4 mal miteinander geschalfen. das problem ist das ich durch meinen besten freund erfahren habe, das meine freundin bei meinem besten freund seiner...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Suche Lösung zum Beziehungsende

Ich habe ein Beziehungsproblem und suche eine Lösung dafür. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. Anfangs war auch alles prima, er war ein ganz lieber Kerl. Einen Monat nachdem wir geheiratet haben, habe ich meinen Job verloren...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Darf ich denn auch Sex mit ihm haben

die erste frage also ich bin 16 jahre alt und mein freund ist 29 jahre alt meine frage ist nun die ob ich mit ihm schlafen darf also sexuelle handlungen begehen darf??? natürlich wenn ich es auch will !!

Problem von Stephan - 34 Jahre

Wie kann ich vergessen lernen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Mein Aufschrei kommt spät, sehr spät aber ich bekomme mich selbst nicht in den Griff. Es ist jetzt mittlerweile fast 4 Jahre her, aber mir kommt es immer noch vor wie vorgestern. Wo ist der Ausschalter für...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlage mich mit mehreren Problemen rum

Hallo, ich schlage mich seit einer längeren Zeit mit mehreren Problemen rum. Es fing schon in meiner Kindheit an. Habe bisher immer versucht diese Probleme in mich hineinzu fressen, jedoch treten immer wieder Geschehnisse ein, die dich, als man...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Er macht mich kaputt

Ich kann es kaum glauben!!! Als ich dein Problem gelesen habe, habe ich schon für einen Moment gedacht, dass ich dieses Problem abgegeben hab. Mir ging es genauso wie es dir jetzt geht. Als ich 17 war kam ich mit nem Typen zam. Er war zu diesem...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Acht Monate nach der Hochzeit...

Wo soll ich anfangen.... Ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, den ich vor ca. 8 Monaten geheiratet habe. Wir führen seit Jahren eine nicht ganz einfache Beziehung. Ich bin ein Mensch der sehr liebeshungrig ist, weil ich vom...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will sie zurück

Ich war mit meiner Freundin 1 monat zusammen und die beziehung lief eig. gut dann habe ich schluss gemacht weil sie sich nicht mehr mit mir getroffen hat, 2 tage später rief sie mich an und fragte mich wieso ich schluss mit ihr gemacht habe und...

Problem von anonym - 14 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem, einige Freunde sagen, das mein Freund mich nur verarsct, ich will es aber nicht wahr haben, sie meinen, das er mich nicht liebt und mich nur ausnutzt. Ich liebe ihn ber viel zu sehr um...

Problem von Tabea - 17 Jahre

Er ist komisch

Ich bin seid dem 16.Juli mit einem 21jährigen Jungen zusammen. eigentlich bin ich ganz glücklich mit ihm. aber immer wenn ich bei ihm bin sitzt er nur vor dem pc rum. ab und zu geht er weg und lässt mich bei ihm zuhause allein, bei seinem...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beziehung für neuen Lifestyle aufgeben?

Hallo, ich lebe seit circa 5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit drei Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Seit einigen Monaten benühe ich mich kommunikativer zu werden und auch mit fremden Menschen zu sprechen. Ich möchte halt einfach mehr...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich trennen soll

hi , ich brauche ganz dringend hilfe und zwar bin ich im dezember06 mit meinem freund zusammen gezogen die ersten monate waren echt schön aber seit 3 monaten wirds immer schlimmer er sitzt den ganzen tag vorm pc oder liegt im bett tut nix bekommt...

Problem von Ella - 15 Jahre

Mein Freund hat mich so sehr verletzt

Hallo. Diese Mail ist ernst gemeint!Das ist nichts ausgedachts.Ich habe auch schon im Archiv nachgeschaut,habe aber nichts gefunden.Vielleicht liegt es ja auch daran das ich nicht gründlich genung gesucht habe.Falls es der Fall sein sollte,will...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er beschimpft mich

hallo, liebes kuka-team. bin jetzt 3 jahre mit meinem freund zusammen und eigentlich führen wir eine schöne beziehung, doch seitdem wir vor 2 monaten zusammen gezogen sind, ist es die hölle! wenn es ein problem gibt, knallt er mit den türen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Plötzliche Eifersucht auf meinen besten Freund?

Hallo Kummerkasten-Team! ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis auf kleinere Dispute, die ja fast jede Beziehung kennt, läuft alles ganz wunderbar und ich bin sehr glücklich mit der Beziehung, was mich immer wieder freut,...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Er redet nicht mehr mit mir

Wir sind jetzt seit ca. 7 Jahren zusammen.Seit 5 Wochen redet er nicht mehr mit mir , ist schon häufiger vorgekommen , aber noch nie so extrem lange . Habe ihn deshalb zuerst in Ruhe gelassen und mir gedacht es wird sich schon legen , wie sonst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum hat mein Freund keine Zeit mehr?

also dankeschön erstmal, dass ihr das folgende nun durchliest...und so hoffe ich mir helfen könnt ein bisschen klarheit in die sache zu bringen... nun ja, ich weiß nicht, aber zurzeit hat mein freund keine zeit für mich. er ruft nicht mehr an,...

Problem von Tascha - 15 Jahre

Alles wegen seiner Ex (2)

Hallo Dana! Vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht, wenn du sagst dass ich es akzeptieren muss weil es ihn ohne diese Vergangenheit nicht gibt. Auch wenn ich wünschte ich könnte sie ändern, will ich versuchen zu lernen damit umzugehen. ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Ex schläft mit meinem Freund

Hallo, also ich hab folgendes Problem: Meine Ex Freundin...wir sind seit gut 3 Monaten auseinander..habe aber immernoch Gefühle für einander und seit einem Jahr einen Sohn. Wir schlafen und machen alles möglich noch so als wären wir zusammen....

Problem von anonym - 14 Jahre

Warum behandelt er mich so?

hallo! ich habe ein riesen problem mit meinem freund! er hat sich sehr viel mühe gegebn um mit mir zusammen zu kommen und hat es auch geschafft! doch als wir dann zusammen waren lies das nach er kümmert sich nicht um mich und verspricht...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ich versuche zu verstehen

Hallo, ich war hier schon öfters auf der Webseite und finde es super, wie ihr helft. Nun möchte ich auch mein Porblem Preis geben: Ich habe letztes Jahr im August, auf einem Konzert einen alten Klassenkameraden (waren 3 Jahre in einer Klasse,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht vertrauen

Erstmal hallöchen... also fang ich erstma mit meiner Vorgeschichte an. ich bin mit 19 Schwanger geworden und mein damaliger Freund hat mich nur belogen ,betrogen und geschlagen. ich bin jetzt seit ca.2 jahren alleinerziehende Mama und auch gut...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungskrise

Hallo Leute! Bin seit 1jahr und 2 monaten mit meiner freundin zusammen wir streiten in lezter zeit häufig, das Problem ist das ich jetzt am wochenende erfahren habe das sie selbst nicht weiß ob sie mich noch liebt ( ich liebe sie sehr über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat Gefühlsschwankungen

hallo! ich habe ein porblem ich habe total stress mit mein freund ich liebe ihn und er liebt mich er ist soweit auch glücklich mit mir.nur er hat gefühlsschwankungen mal liebt er mich so sehr und dann mal weniger.er will mich nicht verlieren und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Sie ist so abweisend

hallo meine freundin und ich streiten uns sehr oft...meist nur wegen kleinigkeiten! aber wir streiten jetzt noch öfter! seit dem sie vor 2monaten aus dem urlaub gekommen ist, ist sie so abweisend zu mir jetzt war sie schon wieder im urlaub und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann das funktionieren?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab erst vor kurzem auf einer Party eine neue Flamme kennengelernt. Es fing schon damit an, dass wir anderthalb Stunden lang vor ihrer Haustür bis halb 8 mogerns rumgeknutscht haben. Mittlerweile ist sie auch...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Sie ist erst 10

Hallo ich habe ein problehm ich kenn eine 10 jährige die sehr stark in mich verliebt ist und mir das auch schon öfters gesagt hat eig kann ich sie ach gut leiden und sie sit sehr reif für ihr alter aber nunja ich bin 15 und sie 10 was soll...

Problem von Pia - 14 Jahre

Wenn ich mit ihm zusammen bin, liebe ich ihn nicht mehr

Hi liebes Ku Ka Team! Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Freund. Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, war ich total in ihn verliebt. Jetzt ist alles anders. Ich vermeide sogar teilweise Treffen mit ihm, weil ich einfach nicht das Gefühl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er macht keinen Schritt auf mich zu

hallo, also, ich hab ein problem: ich bin schon seit längerer zeit in einen jungen verliebt. ich hab ihm das auch schon gesagt und gefragt wie es bei ihm so aussieht mit gefühlen. nach einiger überlegzeit meinte er, dass er sich schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund möchte, dass ich keinen BH trage

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe seit 3 Monaten einen Freund der total lieb ist. Er findet mich auch total toll, hat er mir auch schon paar mal gesagt. Besonders meinen Busen mag er total. Aber seit einer Woche sagt er mir laufend, ich...

Problem von Frank - 23 Jahre

Verliebt in die beste Freundin der eigenen Freundin

Tja, also das ist so: Ich bin seid 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief es super. Mittlerweil ist es leider so, dass ich wenn es nur nach ihr geht nichts mehr machen darf. Sie findet meine Freund blöd und es dann natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso vertraut er mir nicht?

also ich bin jetzt fast 2 monate mit meinem freund zusammen und wir sehen uns nicht so oft weil zwischen uns 100km entfernung liegen und er ist so hammer eifersüchtig und vertraut mir nicht ich habe ihn mehrmals gesagt das er mir vertrauen kann...

Problem von Sebastian - 15 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Hallo kuka .Meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll .Aber erst mal erzahle ich euch warum sie schluss gemacht hat . Sie hat zu mir gesagt das ich in unsere beziehung alleine sie lassen würde...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Meine Frau hat mich nach acht Jahren verlassen

Hallo, um anzufangen. ich habe meine frau 1999 im urlaub kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick. nach 3 wochen bin ich wieder zurück nach deutschland, habe nur an sie gedacht und mit ihr telefoniert sowie briefe geschrieben. einige...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beziehung für neuen Lifestyle aufgeben?

Hallo, ich lebe seit circa 5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit drei Jahren zusammen. Seit einigen Monaten benühe ich mich kommunikativer zu werden und auch mit fremden Menschen zu sprechen. Das hab ich vorher nie getan. Dabei lernt man...

Problem von marcus - 27 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo,fange mal an,ich habe einen 3 jährigen sohn und meine freundin ist 26. ich habe vor 23 tagen unser konto geplündert und bin abgehauen,habe meine lieben im stich gelassen.ich weis nicht warum ich das getan habe.klar das sie mich nicht mehr...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Beziehung vorbei seit Jahren und trotzdem noch Ärger

Mein Ex und ich sind nach einer mehr als zehnjährigen Beziehung seit gut drei Jahren getrennt. Das Einzige was uns (leider) noch verbindet ist unser Kind. Ich muss hier vorweg nehmen, dass die ganze Beziehung über lange Zeit hinweg, mehr oder...

Problem von Lori - 21 Jahre

Ich will so nicht mehr, und er sieht es nicht ein

Liebes KuKa - Team, Letzten Monat habe ich meine Ausbildung zur Meditzinischen Fachangestellten im Krankenhaus erfolgreich beendet. Nach langem hin und her, hat mir dieser Betrieb auch eine Stelle angeboten. Einen Tag vor der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich träume vom Freund meines Freundes

Hallo ihr lieben =) Zuerst möchte ich sagen das ihr hier Tolle arbeit leistet und das ich foh bin diese Seite endeckt zu haben =).. Und nun zu meinem Problem... Ich habe seit knapp 3 Monaten einen Freund abr ich liebe ihn irgendwie nicht mehr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hat er mich betrogen, als ich weg war?

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Ich bin 26 Jahre jung, habe zwei kleine Jungs im alter von 3 und 4 Jahren, und bin mit meinen Mann jetzt 4 Jahre verheiratet. Mein problem ist: wir hatten bis jetzt eigentlich keinerlei Geheimnisse vor ein...

Problem von Hanna - 21 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo, ich lebe seit fast 4 Jahren mit meinen Freund zusammen. Und ich weiß einfach nicht wie es mit uns weitergehen soll! Wir haben viel in der Beziehung durchgemacht, fremdgehen, er hat mich zweimal geschlagen...über diese Probleme haben wir...

Problem von Jacky - 42 Jahre

Hab Angst vor der Beziehung

Hallo, hatte mein Leben lang nur Beziehungen, die mehr als schlecht liefen. Irgendwie scheint es, habe ich die falschen Männer an mich rangelassen. Entweder er trank, oder konnte keine Nähe erdulden oder sonst irgendwas. Wohne auch seit 95...