Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

eine sehr lange Problemphase

Hallo, bin neu hier, aber finde die seite eußerst hilfreich für ein oder den anderen. möchte gerne zu dieser gruppe gehören. Wo fange ich jetzt an.... vor 6 jahren bin ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen. die erste zeit war bei...

Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand (3)

Guten Morgen Sabine! Vielen lieben Dank das Du mir immer hilfst. Das was ich bloß nicht so verstehe und worüber ich mir Gedanken mache liegt darin, daß er mir immer und immerwieder sagte das er mich liebt. Wenn ich mal ganz ganz offen bin...

Problem von markus - 35 Jahre

Nach 18 Jahren Beziehung geht sie fremd? (3)

Hallo habe mich sehr gefreut über deine positive antwort beckomme oft von anderen gesagt ich solle mir ne neue suchen das nervt mich total den ich möchte nur sie haben danke für die tips mir kommt es machmal so vor als würdest du sehr viel...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Verhütungspflaster

...hay, ihr habt mir schon oft geholfen und hoffe dass ihr mir auch jetzt wieder helfen könnt!...also zu meinem problem: ich "brauche" das VERHÜTUNGSPFLASTER...weiß aber nicht wo ich das herbekommen soll ohne dass es meine eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit einem Älteren

Hallo, ich hoffe sehr das ich eine Antwort bekomme. Mein Freund ist 22 und ich erst 16. Wir wollen miteinander schlafen aber er hat Angst vor den Folgen. Ist es denn strafbar, wenn beide es wollen? LIebe Grüße,katy

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pornos

Ich habe ein Problem mit meinem freund, er sagt das er mich über alles liebt aber warum ist er dann so scharf auf andere Frauen? sobald im Tv oder auf werbeplakaten Frauen sind starrt er sie die ganze zeit an bis ich ihn anstupse oder ihn darauf...

Problem von Anonym (m) - 27 Jahre

meine Freundin

hi leute ich weiss langsam nicht mehr weiter,ich habe eine 17 jährige freundin,die einmal 5 stunden sex mit einen 45 jährigen mann hatte,und seitdem hat sie sich totall geändert.sie denkt nur über ihn nach und träumt nachts von ihm und...

Problem von Anonym (w) - 35 Jahre

Missbrauch in der Ehe - Scheidung

Hallo, ich bin seit 13, jahren mit mein mann zusammen. mir gehts seit anfang an nicht gut. er hat sex mit mir ohne dass ich es will, während ich schlafe und wenn nicht , sorgt er dafür dass ich " heiss" bin. ich weiss nicht wie er das macht....

Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand (2)

Hallo Sabine! vielen Dank das Du mir sehr schnell antwort geben konntest bin ja für jeden ratschlag und tip von aussenstehenden sehr dankbar. Denn es gibt Momente wo man nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich habe meinem Freund (Kay)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab mich verändert

hallo mein problem is folgendes ich bin shcon sehr alng mit meiner freundin zusammen und seit sie auf einer party war und mit andren jungs getanzt hat mich ich ewig eifersüchtig geworden und lass ihr keine freiheiten mehr was davor nicht der fall...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat meine Freundin wirklich Lust auf Sex?

Hallo, ich (19), bin jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin (fast 17) zusammen, leider führen wir eine Fernbeziehung (3h Zugfahrt)und können uns auch nicht jedes Wochenende sehen, aber wir telefonieren bzw chatten sehr häufig...

Problem von Kerstin - 43 Jahre

Vor 22 Jahren betrogen

Mein Mann hat mich vor 22 jahren betrogen und mich immer im unklaren gelassen was damals gelaufen ist.Ich habe zwar immer wieder nachgefragt und so bis heute von Ihm erzählt bekommen .Mein Mann war der erste dem ich in meinem Leben (damals war...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mein Freund trinkt zuviel

Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr einen Freund, den ich wirklich liebe. Es wäre auch alles wunderbar, hätte er da nicht so eine Macke mit dem Alkohol. Wenn es nämlich auf eine Party geht, ist erstmal trinken angesagt. Er kann dann auch nie...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin Eifersüchtig

ich mache es mir und meinem freund sehr schwer..wir sind noch nicht lange zusammen doch ich habe schon angst ihn zu verlieren..es gab vorher schon einen der mich betrogen hat!Ich habe gestern die ganze Zeit geweint , weil ich immer daran denken...

Problem von David - 33 Jahre

Ich kann ihr nichtmehr vertrauen

Hallo Kummerkastenteam, ich weiss nicht mehr weiter, ich bin seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben 2 Kinder, Haus und alles was dazu gehört. Am Anfang unserer Beziehung hat sie mich einmal betrogen mit der Aussage (sie dachte...

Problem von Ela - 32 Jahre

Bin ich krankhaft Eifersüchtig?

ich bin seit 10 jahren in einer festen beziehung wir haben zusammen 3 kinder und ich habe noch 2 mädels aus meiner ersten beziehung mein exfreund ist damlas mit meiner besten freundin abgehauen und hat mich mit den beiden kidis allein gelassen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meinem Freund geht es schlecht

Hallo liebes Team, habe nicht wirklich en Problem, mach mir nur totale Sorgen um meinen Freund. Es ist eine Fernbeziehung und daher können wir uns nicht so oft sehen. Nur der Vollständigkeit her, er ist 28 und ich bin 18. Sein Vater ist sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe ein schlechtes Gewissen

hallo liebes KuKa team. mein problem ist... mh ....also ich hab einen echt wundervollen freund den ich ueber alles liebe & ihn nicht verlieren moechte ... aber ... alsu ich war fuer eine woche im urlaub dort habe ich fremdgeknutsch .... es hat...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fühl mich abgelehnt, nervig, lästig...

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal ein Problem geschildert und eine realistisch eingeschätzte, für mich sehr wertvolle Antwort erhalten, daher versuch es einfach noch einmal! Wo fange ich an? Mein Freund und ich (jetzt fast 1...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Irgendwie ist da keine Liebe

Ich bin mit meinem Freund zwar nicht so lange zusammen aber ich weis nicht irgendwie ist da keine liebe (von meiner seite). I möchte es ihm gerne sagen aber ich trau mich einfach nicht ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir vielleicht...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Liebe ohne Leidenschaft

Hi KU-KA-Team, weiß noch nicht, ob ich dieses hier abschicke..., vieleicht tut's einfach mal gut einiges niederzuschreiben. Bin nun seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 16 J. verheiratet; zusammen haben wir eine 15-jährige Tochter. Ich...

Problem von Claire - 17 Jahre

Er befriedigt sich selbst - ist das normal?

hallo ihr lieben ich mus mal sagen ich finde eure seite echt klasse und hoffe das ihr auch mir helfen könnt. also das problem oder meine sorge ist folgenden .... ich lag mit meinem freund im bett und schlief oder habe zumindest so getan, also...

Problem von Peter - 28 Jahre

Entscheidungsschwierigkeiten

Ich bin seit 6 Jahren mit meine freundin zusammen und eigentlich auch glücklich. Nur manchmal ist sie mir etwas zu einfach und Ideenlos. Naja das tut nicht soviel zur sache, denk ich. Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädchen gtroffen und die ist...

Problem von Stephan - 28 Jahre

Trennen oder nicht?

Hallo, hab eigentlich ein riesiges Problem: Hab seid einem Jahr eine Freundin. In diesem Jahr hat es mehr Tiefen wie Höhen gegeben, da sie sehr egoistisch ist, andere Interessen hat wie ich, Sport vor der Beziehung steht etc. Nun bin ich vor 2...

Problem von Madi - 34 Jahre

Er hat mich verlassen wegen einer anderen

Liebes KUKa Team, Ich bin ganz neu hier habe auch viele Beiträge bereits gelesen und würde euch jetzt gern selber mein Problem schildern. Mein Freund mit dem ich (34) jetzt schon seit 2,5 Jahren zusammenwar hat mich verlassen wegen einer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Dürfen wir uns treffen?

geehrtes kuka team, ich hab schon 2 mal mein problem geschrieben aber leider bisher ohne antwort :( ich hab ne freundin die 15 ist, und die eltern wolln nicht das wir uns treffen da sie meinen das ich ihr schade mit meiner psyche. habe ende...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Heute möchte ich mich mal an euch wenden...vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich oder irgendwelche Tipps....ich weiß nicht mehr weiter! Mein Freund und ich (beide 24) sind seit ca. einem Jahr und 3 Monaten...

Problem von Steven - 25 Jahre

Meine Freundin weiss nicht was sie will (3)

Es ist momentan so das ich einfach verzweifel weil Sie nicht so ist wie ich es mir erhoft habe .Wir haben darüber geredet und ich habe Sie noch mal gefragt ob Sie die beziehung will und Sie sagt ja.Sie sagte auch das die gefühle zu mir nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kleine Erpressung

Ich bin schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mich als Raucher kennen und lieben gelernt. allerdings ist das mittlerweile zu einem problem für sie geworden. Wir hatten bisher nur sex mit kondom. Doch nach einem Jahr kann ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Kämpfen oder gehen?

Hallo, ich (w. 36 Jahre) bin seit ca. 3 Jahren mit einem ?gebrauchten? Mann zusammen. Er hat 2 Kids, ist geschieden. Ich war zwar nicht der Grund der Trennung, aber doch wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Seine Exfrau ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das erste Mal

Hallo kuka team, Ich bin jetzt schon über ein jahr mit meinem 8 jahre älteren Freund zusammen. Ich bin seine erste Freundin und er mein zweiter Freund. Wir sind beide noch Jungfrauen. Doch solangsam denke ich schon an das erste mal mit ihm zu...

Problem von kathja - 26 Jahre

Ich habe ihm so wehgetan

Liebes Kummerkasten Team, das Problem welches ich habe habe ich eigentlich seit 5 Jahren mal mehr mal weniger.Ich bin 1999 mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen.Wir waren insgesamt 2 Jahre zusammen haben zusammen unsere erste gemeinsame...

Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand das die Liebe erhalten bleibt

Hallo Ihr! ich liebe meinen Freund über alles und ihm gehts genauso sind beide verlobt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn wir beide zusammen sind. Nun wohne ich zur zeit noch in sachsen-anhalt er in berlin wo ich im september hinziehen...

Problem von Lars - 16 Jahre

Probleme mit der Freundin - Sorge um die Schwester

hai ho, ich habe seit 6 monaten eine freundin.seitdem wir das erste mal zusamm geschlafen haben,will sie immer mehr.sie plant kinder usw..außerdem sind meine eltern und verwandten total gegen sie.sie wollen alle das ich mich von ihr trenn.aber...

Problem von Stefan - 24 Jahre

Meine Freundin findet mich zu süß

Hallo, ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 14 Monaten zusammen und ich habe das Gefühl, dass ich nicht alles bieten kann. Sie leidet außerdem unter Vaginismus, wir haben daher eher selten Sex. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und ich...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Geschenke

hallo aslo ich bin 18 jahre alt und meini freundin ist 16. ech habe das gefühl das ich sie zu fest verwöhne.ich kaufe ihr oft ohne grund sachen um sie zu überraschen oder eine freude zu machen. oder kann es sein das sie mich nur ausnutz ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte meinen Freund nicht verlieren

mein freund und ich sind schon seit 2 1/2 jahren zusammen, aber jetzt haben wir eine richtige krise! wir lieben uns beide noch aber die probleme funken uns immer wieder dazwischen! ich brauche unbedingt hilfe! wie kann ich ihm zeigen das ich es...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

über Probleme reden

mein freund ist 20 und ich 17, wir sind seit 3 monaten zusammen und bis jetzt ist auch alles inordnung aber, als wir letztens zusammen weggingen, hat er mich das ganze wochenende nicht beachtete und statdessen hat er sich mit anderen mädchen...

Problem von Christian - 19 Jahre

Warum ist sie auf einmal so seltsam

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem mit meiner Freundin, und ich hätte gern eine Antwort wenigstens von euch wieso Sie mir das alles antut?! Also: Seit einigen Wochen ignoriert meine Freundin mich total möchte auch...

Problem von Tanja - 26 Jahre

Er will Sex mit zwei Frauen

Hallo!Mein Name ist Tanja und ich bin 26 Jahre alt.Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen,seit einem halben Jahr haben wir einen wundervollen Sohn!Alles ist perfekt bei uns.... Aber:Schon immer hatten wir verschiedene Ansichten zum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ist sie fremdgegangen?

Hallo, Ich weiß nicht ob meine Freundin mir Fremdgegangen ist. Ein paar Leute erzählen mir das meine Freundin auf einem Fest mir Fremd gegangen ist. Aber ich weiß nicht wem ich glauben soll...!!! Ein paar andere Leute sagen aber sie habe...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Mein Mann ist Bi

Nach 19 Beziehungsjahren (davon 12 verheiratet)macht mir mein Mann das Geständnis bi-sexuell zu sein,schon lange bevor er mich kennengelernt hat. Wir haben 2 süsse Kinder von 5 u. 8 Jahren!Ich liebe meinen Mann über alles,doch ich weiß nicht...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

reicht ein Kondom?

hi kummerkasten-team!ich wollt etwas wissen ich und meine freundin wollen bald miteinander schlafen! aber ich bin dafür das sie die pille nimmt. aber ich weiß nicht ob ein kondom als schutz reicht bitte helft mir

Problem von Elke - 35 Jahre

Ich bin mir nicht mehr sicher

Hallo, liebes Kummerkasten-Team, ich finde es richtig gut, daß es so was wie Euch gibt, denn mein Problem kann ich wirklich hier niemanden anvertrauen. Mein Mann und ich sind jetzt mittlerweile 12 Jahre verheiratet und ein richtig gutes Team,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin ständig Eifersüchtig

Hallo liebes Team, Ich fühle mich total krankhaft eifersüchtig. Wenn mein Freund irgendeine Musik hört die er damals nie gehört hat werde ich eifersüchtig oder sauer ich kann das gefühl nicht beschreiben ich kriege hass auch ihn und denke...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Oralbefriedigung

bin jetzt schon 2,5 jahre mit meinen freund zusammen, wir haben echt scho viele stellungen ausprobiert... und unser sex ist sehr schön,..... ich weiß dass klingt jetzt vl blöd aber wir habens noch nie oral gemacht, also er nicht bei mir und ich...

Problem von Frank - 22 Jahre

Was soll ich tun?

Vor gut 4 Jahren hab ich sie kennen gelernt, wir trafen uns ab und zu und irgendwann waren wir dann zusammen. Naja für 3 Monate lang, danach hat sie Schluss gemacht mit der Begründung unsere Interessen wären zu verschieden. Meine Ansicht je...

Problem von Markus - 35 Jahre

Nach 18 Jahren Beziehung geht sie fremd? (2)

Danke für die tips erst mal,ja ich schreibe natürlich weiter ich rede also ich versuche oft mit ihr zu reden wenn es um gefühle und,liebe geht blockt sie machmal ab und sagt sie möchte jetzt nicht darüber reden.Mit ihrer freundin redet sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso macht es mich so sauer ?

Hallo zusammen, Ich habe ein zimliches Problem mit mir und meiner Freudin! Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Haben uns in den Ferien kennengelernt und seitdem passt es. Wir sind eigentlich grundverschieden, sie kommt aus der Stadt und ich vom...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich werde geschlagen von meinem Mann

Hallo! Ich bin verzweifelt und weiss nicht weiter, ich bin verheiratet und werde geschlagen des öfteren schon und das Problem ist keiner weiss es bzw. ich will nicht das jemand das weiss. Mene Familie würde ihn sofort verstossen aber das...