Problem von Anonym - 21 Jahre

Bei jetzigem Freund bleiben oder Risiko

Hallo ihr lieben, ich bin zurzeit irgendwie etwas verzweifelt. Ich bin nun seid fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass jeder andere Pläne für die Zukunft hat. Ich weiss mittlerweile auch gar nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie beweise ich ihr meine Liebe?

Hey Leute, hffe das mir vor allem eine mädels tipps geben können wie ich meine freundin zurück gewinnwn kann. Volgendes ist passiert: Habe sie im urlaub kennen gelern alles war von anfangan super sind nach einer Woche sovort zusammen gekommen...

Problem von jakob - 17 Jahre

Am Boden angelangt

Schönen guten Tag ich habe neulich diese seite im internet gefunden um meinen schmerz von der seele zu Reden.ich bin jetzt seit 4 monaten und 2 wochen mit meiner freundin zusammen und ich merke immer stärker das sie anscheinend keine lust mehr...

Problem von Dante - 17 Jahre

Eindringen

ich bin schon seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch schon öfters sex. jedoch komme ich immer zu früh(meist schon beim eindringen) und in letzter zeit konnte ich nicht einmal mehr in meine freundin eindringen, obwohl...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Meine Freundin und ihr Bruder

Hallo, meine freundin ist 39 Jahre alt und hängt in letzter zeit nur mit ihren Bruder rum, das ist ja schon normal aber was mich stört ist zu mir sagt Sie ich soll ihr nicht zu anhänglich sein und Sie braucht ihre Freiheiten verstehe ich auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internet, Fernbeziehung

Hallo liebes Team, überlege schon sehr sehr lange ob ich hier hinein schreiben soll. Hab mich aber jetzt doch dazu überwunden, da ich wirklich ein Problem habe. Also vor 2Jahren hab ich meinen jetzigen Freund im Internet kennen gelernt. Wir...

Problem von Katrin - 21 Jahre

Eifersucht

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt seit über drei jahren mit meinem freund zusammen,zwischendurch waren wir getrennt weil er eine pause wollte (etwa 2 monate) danach bemühte er sich wieder obwohl er eigentlich die pause wollte,und danach sogar eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund schaut anderen Frauen hinterher

Hey ihr. Mein Problem is net das größte, aber würd euch um ne kleine Antwort bitte. Hab heute so mit meinem Freund n bissel rumgealbert (im icq, Fernbeziehung). Und weiß auch net wie wir drauf kamen, aber haben so geredet, jaa er schaut...

Problem von Simon - 17 Jahre

Der beste Freund meiner Freundin

Es geht um Folgendes: Mein Freundin ist absulut Traumhaft, wir können über alles reden und sind immer für einander da und Streiten uns auch nie, wir sind jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten zusammen und es ist einfach toll mit ihr! Das einzige...

Problem von Anonym - 15 Jahre

WICHTIG!! verhütungsmittel..

Hallo liebes KUKA-Team! Also erstmal ein fettes Lob! Ich bin echt froh, dass ich euch habe, und dass man sich hier so viel Infos holen kann. Jetzt zu meinem Problem.. Mein Freund und ich möchten bald miteinander schlafen. Er benutzt das Kondom,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie will eine Pause

Also also als erstes mal ich bin 23 und sie wird 27 Jahre alt.Mein Problem lautet das ich vor 2 Monaten mit der Frau meine Lebens zusammengekommen bin.Wir hatten uns übers Internet kennengelernt zu einer Zeit wo sie noch einenFreund hatte mit dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmusprobleme

Hi! also, ich bin jetz schon 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, der sex wurde auch um einiges besser in dieser zeit. ich habe es nur noch nie geschafft nen "vaginalen orgasmus" zu haben... also n klitoraler is mir auch nur passiert wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund hält Abstand

Hallo liebes Kummerkastenteam, Das ist das erste Mal, dass ich mich in dieser Form an einen Kummerkasten jeglicher Art wende :) Hoffe nur, dass ich die Situation ausreichend verständlich beschreiben werde. Ich bin mit meinem Freund (nennen wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Probleme mit dem Partner in der Schwangerschaft

habe seit Beginn der Schwangerschaft im März, riesen Probleme mit meinem Partner. Also : erstmal wirft er mir vor das das Kind evtl nicht von ihm ist, obwohl er gar keinen grund dafür hat. Er ist vor 2 Jahren einmal Fremdgegangen, aber ich war...

Problem von jasmin - 16 Jahre

Mein Freund und ich

hallo liebes team, seit vier monaten habe ich einen freund, wir verstehen uns auch totlal super, nur, als er auf klassenfahrt war, haben weiterhin e-mail geschrieben... als wir ca. die neunte mail an einem tag geschrieben hatten, trief mich der...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Wie merke ich das mein Freund mich nicht verarscht?

Hallo liebes team, Ich habe seid 10 Monaten einen Freund er ist 20 ichhabe das gefühl er nutzt mich nur aus! Könnt ihr mir helfen uns mir tipps geben wie ich es merke ob er mich Nicht Verarscht? Er hat auch icq und schreibt mit anderen Mädchen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will eine Pause (2)

Hallo, ich habe mit ihr darüber geredet, sie sagte sie will den urlaub abwarten um zu sehen wie sich ihre gefühle zu mir verhalten, ob es noch eine zukunft für uns geben kann. Wenn nicht will sie dann endgültig einen schlussstrich ziehen. Der...

Problem von Anonym (w) - 37 Jahre

so gehts nicht

Hallo! Bin durch zufall auf eure Seite gekommen. Vielleicht könnt ihr helfen?! Kurze Schilderung: Bin jetzt über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eifersüchtig, so hab ich meinen Freundeskreis verloren! Ihre Familie weiß nichts...

Problem von Christina - 17 Jahre

Krankhafte Eifersucht

Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin am Ende... Man stelle sich vor: Ich habe einen Freund, der mich liebt, den ich über alles liebe und der wirklich fast alles für mich tun würde. Es könnte alles so schön...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er mich überhaupt noch zurück?

Hallo Dana! Danke für deine schnelle Antwort. Hab mich echt gefreut! Das Problem ist, er trifft sich immer noch mit ihr. Mittlerweile glaube ich es ihm auch das da nix läuft. Sie hat da jemanden. Nur wenn er sich immer mit ihr trifft, dann bin...

Problem von Andreas - 30 Jahre

Eheprobleme

Hallo lieber Team! Ich möchte auch mein Problem schildern. Ich bin schon seit drei Jahre mit meine Frau verheiratet, und haben eine 4 Jährige Tochter. Das Problem ist das meine Frau versucht schon seit Jahren mich zu ändern obwohl ich das gar...

Problem von Anonym (w) - 29 Jahre

keine Lust auf Sex

Seit der geburt unsrer tochter habe ich keine lust auf sex mehr, und zweifel an meinen gefühlen für meinen freund. Hab auch schon oft an trennung gedacht, aber nicht geschaft. Am jetzigen Wochenende. Ich kam von einem geburtstag er wollte das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Freund ist gewalttätig

hallo liebes kuka-team! ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und im 8. monat schwanger. er ist wie besessen von mir. er ist arbeitslos und würd am liebsten 24. stunden mit mir verbringe. im letzten halben jahr ist er ständig so...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Verliebt in meinen besten Freund?

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit einem Freund und möchte hier nach Rat fragen. Ich habe seit fast 9 Monaten eine feste Freundin die wirklich ein see~hr wunderbarer Mensch ist, jedoch komme ich auch einem Freund immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Petting

also ich hab mal so ne frage ... kann es sein das wenn meine freundin mir einen runterholt und ich naja nur so halb komme ( also kein richtiges sperma farblich eher en sehr blasses weiß ) und ausversehe mim finger dran komm und danach mit diesem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kind - nie wieder ein Freund?

Hallo. ich weis echt nichtmehr weiter! Ich bin 16 und bin schwanger im 9 monat! mein freund hatt mich verlassen wegen dem baby. ich habe in der zwischenzeit einen jungen kennegelernt in den ich mich sehr verliebt habe.er ist sich nicht sicher ob...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will er mich bestrafen?

Hallo Team, ich hätte mich nicht als eine Person eingeschätzt, die auf einer solchen Seite ihre Probleme thematisiert. Zur zeit scheint es mir das Vernünftigste Unbeteiligte zu fragen, da sie meine Situation objektiv beurteilen können und mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ich wirklich an allem Schuld?

Hallo ich bin 30 jahre alt und bin mit meinem mann seit 5 jahren verheiratet!!!In ca drei wochen werden wir unser zweites kind bekommen!!! Es kann ja schon vorkommen das ich in letzter zeit sehr empfindlich bin aber immer bin ich doch auch net...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er will keinen Sex mehr

Hallo liebes Team, seit ungefähr 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und seit 2 Jahren läuft nicht mehr soviel im Bett mit uns. Er äußert immer, dass er keine Lust hätte, da er berufliche sowie finanzielle Probleme hätte. Aber dies...

Problem von Lilli - 15 Jahre

komischer P****

Hallo liebes Team! Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Freund.... . Obwohl er dafür eigendlich gar nichts kann... Also es ist so: immer wenn ich meinen Freund irgendwo sehe ( in der Stadt usw.) kommt eine kleine beule in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will meine Freundin mich?

Ich habe ein großes problem, und ich weiss nicht mehr was ich machen soll!und zwar bin ich seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen! habe sie kennengelertn als sie einen freund hatte und ich bin auch mit ihr zusammengekommen als noch nicht...

Problem von Laya - 20 Jahre

Mein Freund hat Pseudologie

hallo liebes team!! hilfe... bitte helft mir irgendwie.. mein freund und ich(1jahr zusammen), haben in letzter zeit oft gestritten:( oft weil er mich für kleinigkeiten angelogen hat und es danach selten zugegeben hat,was wieder zu streit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst, etwas falsch zu machen

Hey, ich schicke euch dieses Problem nun zum 2ten Mal da ich keine Antwort erhalten habe: (ist kopiert) Hallo liebes KuKa-Team, ich versuche nun zum 3ten Mal diesen Text zu schreiben - habe ihn nie abgeschickt, da es mir irgendwie zu dumm ist. ...

Problem von Susann - 13 Jahre

Ist mein Freund zu alt?

hallo liebes team! ich habe ein großes problem.ich habe seit einer woche einen freund.ich will ihn später mal heiraten denn ich liebe ihn über alles.ich habe ihn zwar im chat kennengelernt aber ich weiß das er der richtige für mich ist!!!da...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will sie irgendwie beide

Hallo, Kenne einen Freund schon ca. 6 Jahre. Damals fanden wir uns schon gut, aber ich war damals in einer Beziehung. Wir trafen uns zwar paar mal um sich auch näher kennen zulernen. Dann gings langsam wieder auseinander und er wollte kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte mit ihm schlafen, blocke aber trotzdem ab

ich glaube meine letzte mail wurde missverstanden hallo, mein freund ist 17, wir sind seit einigen wochen zusammen und nun würde ich gerne mit ihm schlafen, traue mich aber nicht... ich bin normalerweise ziemlich zurückhaltend und es hätte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will mit ihm schlafen traue mich aber nicht

hallo, mein freund ist 17, wir sind seit einigen wochen zusammen und nun würde ich gerne mit ihm schlafen, traue mich aber nicht... ich bin normalerweise ziemlich zurückhaltend und es hätte schon öfters passieren können, aber ich habe immer...

Problem von Christopher - 16 Jahre

Beschneidung

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe seit einigen tagen eine Freundin. Sie will das ich mich beschneiden lass allso die ganze Vorhaut abschneiden lass an sonsten will sie mich verlassen. Aber ich will sie nicht verlieren. Als begründung gab...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Freund und Kumpel

Ich weiß echt nicht weiter mein freund mit dem ich seit drei monaten zusammen bin is total komisch geworden! er wird in letzter zeit immer gleich eifersüchtig und is dann total sauer, und provoziert mich! Sag ich ihm mal das ich ihn liebe oder...

Problem von Philipp - 18 Jahre

Problem die Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen

Hallo liebes Kuka Team Ich schreibe euch wieder nach einem enttäuschendem Abend. Ich schreibe euch weil ich denke, dass ich ein Problem habe Beziehungen ein zu gehen. Ich treffe immer wieder Frauen die mir gefallen oder solche die ich schon...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

Freund geht auf Schwulenseiten im Internet

ich habe einen freund mit dem ich jetzt schon 9 monate zusammen bin. eigentlich klappt alles super, wenn da doch nicht das internet wäre. durch zufall habe ich mitbekommen, dass er auf einer schwulenseite registriert ist. als ich ihn daraufhin...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine Ehe ...

Hallo an alle, es fehlt mir schwer darüber zu reden, aber ich habe leider keine andere möglichkeit.meine Frau (31) und ich(28) leben in kanada wir sind hier vor drei monaten ausgewandert. Die ersten zwei monate ging auch alles sein gang aber...

Problem von Viktoria - 23 Jahre

er liebt mich nicht

hallo erstmal und einen riesen dank, dass ihr probiert verzweifelten menschen zu helfen. mein problem sieht folgendermaßen aus: oktober 2005 lernte ich a. kennen wir verbrachten viel zeit miteinander, da wir im selben wohnheim lebten, tür an...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bettnässen

Hallo!!! Mein Freund ist nun 19 Jahre und er macht manchmal Nächts das Bett nass, ich weiß nicht wie ich ihn helfen soll, wenn ich mit ihm darüber rede das dass nicht normal ist und er doch mal zum Arzt gehen soll dann blockt er ab und geht,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin will eine Pause

Bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1,5 Jahre zusammen, in letzter zeit haben wir uns öffters wegen kleinigkeiten gestritten dazu kommt noch das ich momentan in der Woche nicht da bin weil meine arbeit wo anders ist. Jetzt hat sie gesagt sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er schlägt und beleidigt mich!

Hallo, ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen anfangs waren wir sehr gute freunde woraus mehr wurde. Seit ca. 4 monaten hat er angefangen mich zu schlagen und zu beleidigen es sind meist unwichtige dinge wie zum beispiel als es darum...

Problem von Schabdis (m) - 48 Jahre

Frauen (2)

Diese Nachricht is für Sabine Halo liebe Sabine! vielen Dank für deine Antwort. Da ich hier neue bin, wußte nicht wie ich auf deine Antwort reagieren sollte. Gibt es extra Funktion dafür. Aus diesem Grund schreibe ich Dir dise Nachricht auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nach dem Sex

Halllo liebes Kuka Team, ich habe eine recht kurze frage. Meine Freundin (15) verspürt seit kurzer zeit nach dem Sex immer ein brennen an ihrer Vagina. Es ist erst seit ca. 2 wochen so. Es geht nach ner weile weg und dann kommt es gleich beim...

Problem von anonym - 19 Jahre

Zwiespältiges Gefühl

hallo liebes Team. Ersteinmal viel Lob für eure Seite, sie ist wirklich sehr nützlich für jegliche Problemstellungen des sozialen Lebens. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und antwortet mir, denn mir ist es wirklich sehr wichtig. Also vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Orgasmus - Oralsex?

Hey.. das ist nun das 2 mal wo ich schreibe naja... ich hofffe ich bekomme vlt. eine antwort aber ich bewundere eure Arbeit sehr Das problem ist folgendes: Ich bin seit 1Monat und 1 Woche mit meinem Freund zusammen gutich fang am besten mal ganz...