Problem von Anonym - 31 Jahre

Freundin ist sehr zurückhaltend

hallo ich habe mal eine frage: ich bin seit ca 1 monat mit meiner freundin zusammen es ist alles okay und macht auch viel spass aber mich stört eine sache und ich weiss nicht ob ich zu voreilig bin oder ob der fehler bei ihr liegt. vielleicht...

Problem von Sebastian - 20 Jahre

Sie ist erst 14...

Hallo Kummerkasten-Team! Ich bin 20 Jahre alt und habe mich in eine 14-Jährige verliebt. Sie geht auf die gleiche Schule, auf der ich auch war, und wohnt im gleichen Ort. In der Schule habe ich kaum Notiz von ihr genommen. Doch mittlerweile ist...

Problem von Anonym - 42 Jahre

betrogen mit Prostituierten

Hallo. Ich habe immer gedacht wir führen eine glückliche Ehe, weit gefehlt. WIR Sind jetzt 16 Jahre zusammen, 12 Jahre verheiratet. Ich habe vor 8 Jahren entdeckt, dass mein Mann zu mehreren Prostituierten gegangen ist.(Er hatte alles penibel...

Problem von Anna - 22 Jahre

Probleme in der Ehe

Ich bin seit über sieben Jahren mit einem Mann zusammen und seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben ein gemeinsames Kind, er ist 10 Monate. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt mehrere Sachen in der Bezeihung mit den ich Probleme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie nehm ich ihm seine Angst?

Ich habe seit genau 3 Monaten einen Freund und ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm... Wir hatten zwar keinen Sex, aber das ist gut so =) ich bin Türkin und er ist Deutscher... Es gab am Anfang gewisse probleme mit meiner Familie... Da meine...

Problem von Steffi - 34 Jahre

Jetzt schon zusammenziehen?

Hallo liebes Kuka-Team, nachdem mein Mann und ich 12 Jahre zusammen waren hat er sich im Dezember 2003 von mir getrennt. Auch wenn die letzten zwei Jahre Ehe für mich sehr belastend waren (mein Selbstwertgefühl war am Ende bei Null) traf mich...

Problem von Anja - 25 Jahre

Beziehung zu retten?

Hallo,vielleicht bekomme ich von euch die Antworten auf meine Probleme..Es könnte ein wenig länger werden.Ich habe meinen jetzigen Freund total genial kennengelernt.Ich wollte aus meiner wohnung ausziehen und er hier einziehen,der Mietvertrag...

Problem von Mario - 24 Jahre

meine große Liebe, meine Eltern und ihre Mutter...Teil 2

Hallo Sabine, danke für die schnelle Antwort. Mit ihrer Mutter reden geht gar nicht. Das einzigste was sie mir sagen würde ist lass meine Tochter in Ruhe. Ehrlich gesagt ist nix schlimmes vorgefallen sie kann mich einfach nicht leiden. Es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Interesse...

Hallo liebes Kummerkasten-Team... ich bin seit einem halben Jahr mit meinem derzeitigen Freund zusammen und in den letzten zwei Wochen bekomm ich immer mehr und mehr das Gefühl, dass er kein Interesse mehr an mir zu haben scheint. Dazu muss...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gefühle zum Ex-Mann

Hallo, ich brauch dringend Euren Rat! Und zwar mein problem ist wie folgt, vor 7 1/2 Jahren lernte ich meinen Ex kennen und im Sommer 2001 kam unser gemeinsames Kind zur Welt ( Das kind war nicht geplant- ich war grad 18 - mein Ex mitten in der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alpträume - Beziehungsprobleme

Liebes Kummerkastenteam. Ich bin ein bisschen aufgewühlt und entschuldige mich im vorraus schonmal für rechtschreibfehler. Also ich träume in letzter zeit voll die scheiße mein erster Traum. 1. Also ich habe geträumt das ich träume dann...

Problem von Maria - 21 Jahre

Verwirrt...

Hallo, ich habe mich vor ca. 3 Monaten von meinem Freund getrennt, weil irgendwie die Luft raus war, ich hatte keine Lust mehr auf Sex, hab ihn nicht mehr begehrt und wusste garnicht, ob ich ihn noch liebe. Und ich hatte Angst was zu verpassen....

Problem von Christina - 21 Jahre

Betrogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe folgendes Problem. Ich ich hatte letzten Donnerstag einen heftigen Streit mit meinem Freund mit dem ich in ein paar Tagen 3 Jahre zusammen bin. Wir hatten an diesem Tag Weinwandertag in unserem Dorf, nun...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sexuelle Lustlosigkeit und Selbstzweifel

Hallo. Zufällig bin ich hier auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass ich das echt super finde. Tja mein Pronblem ist folgendes. Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und seit drei Jahren wohnen wir zusammen. Für mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstbefriedigung - WARUM?

Hallo KuKa-Team, ich habe seit ca einem Jahr einen Freund! Ich dachte eigentlich das alles super ist zwischen uns und wir uns gegenseitig vertrauen können. Wir haben oft über das Thema Selbstbefriedigung in einer Beziehung gesprochen, er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme

Ich habe euch schon mal geschrieben aber es kam leider noch keine Antwort zurück...das macht aber nix wäre nur sehr schön wenn ihr mir meine frage beantworten könntet...Also ich hab folgendes Problem:Ich möchte eigentlich am 19.7 zu meinem...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie komme ich von den Gedanken los?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiss nicht, ob ich mein Problem unter Beziehungsprobleme schreiben kann, dennoch suche ich Hilfe. Ich komme mir so bescheuert vor. Mein Partner lebt getrennt und er und seine Noch-Frau bereiten gerade die...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Trennung auf Zeit = das Aus?

Diese Kiste ist so kompliziert..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht damit, daß ich nicht weiß ob ich meinen Mann liebe oder nicht und ich mich trennen soll. Ich plädiere auf eine Trennung auf Zeit, aber er ist maßlos wütend...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das das Ende?

Hallo, ich habe ein problem ich bin jetzt ca. einen monat mit meinem freund zusammen... wir waren anfangs so glücklich und alles war für mich wie ein traum doch träume gehen vor bei und so fühlt sich das für mich an...(leider) vor 2 wochen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund

Hallo! Also ich habe einen Freund, aber ich vertraue ihm nicht mehr! Immer wenn ich mit ihm zusammen war hat er entweder hinter meinem Rücken Schluss gemacht oder nach 5 tagen liebt er eine andere! Vor einer Woche hat er mich wieder gefragt und...

Problem von Lotte - 47 Jahre

Er will nicht mit mir zusammen leben

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem habe ich Ihn gefragt, wie er sich unsere Zukunft vorstellt. Er machte mir deutlich klar, das er die Beziehung so wie sie ist weiterführen will. Das kommt aber für mich so nicht...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Freundin will die Pille nicht absetzen!

Hallo liebes KuKa - Team!!!!eine wundervolle Seite!!! echt Klasse!!!!! Doch nun hab ich ein Problem bzw das Problem hab ich seit ca 1 Jahr. Meine Freundin und ich Lieben uns sehr...Doch ich Bau in letzter Zeit viel scheiße....Ich rege mich oft...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kann Gefühle nicht erwidern

Hallo Kummerkasten-Team, habe ein sehr großes Problem und weiss nicht was ich machen soll. Ich (34) habe seit 1 Woche einen Freund (39) und eigentlich könnte alles super sein, ist es aber nicht. Bin seit 1 Jahr solo und habe in dieser Zeit...

Problem von Georg - 24 Jahre

Freundin entfernt sich langsam aber sicher

Hi, ich bin seit fast 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Seit einem halbem Jahr scheint es als ob die Luft raus ist. Ich hänge immernoch an ihr wie am ersten Tag mache alles für sie hol ihr die Sterne vom Himmel...Jedoch erwiedert...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund und meine Exfreunde

Hallo, bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe Ihn mehr als mein eigenes Leben, aber er hat ein großes Problem mit meiner Vergangenheit. Er ist die große Liebe meines Lebens, aber er kommt einfach nicht damit klar, das...

Problem von Sabrina - 24 Jahre

Was tun, wenn ich unglücklich bin....

Hallo Ihr... Mein Freund und ich sind über 2 Jahre zusammen. Normalerweise würde ich sagen, glücklich, aber leider Gottes habe ich seit ca. einem Monat das Gefühl, als wäre zwischen uns irgendetwas passiert. Mein Freund war über 7 Jahre...

Problem von Oli - 30 Jahre

Unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse

Meine Frau und ich führen eine schöne und nicht nur durch unseren Sohn glückliche Beziehung. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Beim Sex haben wir jedoch grundverschiedene Auffassungen. Als erstes wäre da die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Luft aus der Beziehung

Hi Leute brauche mal eure Hilfe(ich 23 Jahre)... meine Freundin/Verlobte(18 Jahre) hat mir jetzt gesagt, das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt... sie meint das es seit anfang des ajhres angefangen hat...sie aber auch nicht sicher war ob...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich mache alles was sie sagt

Hallo Leute, Mein Problem ist es das ich eine Freundin seit vier Jahren habe. Ich habe sie noch nie geliebt. Sie meint es aber. Ich sage nur das was sie hören will. Ich kann meine Bedürfnisse nicht äußern. Das Problem ist echt das ich so...

Problem von Marcel - 18 Jahre

Freundin spürt beim Sex nichts

hi ertsmal ich bin mit meiner Freundin schon fast ein Jahr zusammen und wir lieben uns auch sehr, aber ich habe das Problem das sie beim sex nichts spürt. Wenn ich sie streichel oder liebevoll lecke dann spürt sie was und kommt auch aber wenn...

Problem von Anonym - 58 Jahre

Sie schafft es nicht aus ihrer Beziehung heraus

Hallo, ich bin zufällig auf Eure Seite gekommen und ich finde sie gut. Ich habe vor drei Jahren eine Frau kennen gelern, sie ist verheiratet unglücklich und wollte sich schon lange trennen, aber hatte immer noch nicht den Mut dazu. Wir haben...

Problem von Jürgen - 53 Jahre

Ende der Beziehung oder Neubeginn

ein paar Eckdaten unserer Beziehung Ich bin mit meiner Frau Elena seit 2 Jahren verheiratet. Seit dem 20.04.2007 leben wir getrennt. Am 23.03.2005 haben wir geheiratet. Am 10. Mai 2006 ich habe meine Frau geschlagen, anschließende...

Problem von Cappu - 17 Jahre

Immer wieder Streit...

Hallo liebes Team, ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Freund. Er liebt mich, und ich liebe ihn auch, denke ich. Das Problem ist, wir streiten uns regelmäßig. zwei Beispiele: Seine Freunde. Nach einem Jahr Beziehung kenne ich seinen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist nur los mit mir?

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem! Ich weiß nicht ,wie ich es richtig erklären soll... Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Es ist so als wären meine Gefühle nicht mehr zu kontrollieren... Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihr Vertrauen zurück?

Also ich hatte Streit mit meiner Freundin und bin weg gegangen auf einer ABIparty dort kenne ich viele Leute und habe weil wir so viel Streit haben sehr viel getrunken ein Mädchen hat mir gesagt das sie mich liebt und ich wollte es nicht glauben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sie will die Scheidung

HI liebes Kuka Team , ich habe folgendes problem ich habe meine frau die ich über alles liebe vor ein halbes jahr betrogen über ein zeit raum von 3 monaten sie hat es heraus gefunden . wir haben sehr sehr lange geredet und sie hat sich...

Problem von Nina - 20 Jahre

Nach 4 Jahren Beziehung vorbei?

Hallo Kummerkasten-Team Ich hab ein wirklich grosses Problem. Hoffentlich könnt ihr mir helfen:-( Nun, mein Freund und ich haben schon länger einige Probleme. Er meint, wir hätten keine Gemeinsamkeiten. Gestern hat er unerwartet nach mehr als...

Problem von anonym - 23 Jahre

Traumfrau gefunden - grosse Entfernung

Guten Tag! Ja wie soll ich anfangen, ich hab beim chatten jemanden kennengelernt. Das habt ihr sicherlich schon oft gehört. Das war vor ca 8 Monaten. Das Problem ist ich wohne ganz im Norden und sie ganz im Süden entfernung ca 840km. Als wir uns...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Er wird immer aggressiver

Ich bin seit über vier monaten mit meinem freund zusammen, bis wir uns verlobt haben war eigentlich noch alles okay doch dannach wurd alles nur noch schlimmer, er verspricht mir sachen und hält sie dann nicht und wenn ich ihn darauf anspreche,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex

Hi Also erstmal beschreib ich euch mein Problem. Es ist folgendes ich hatte vor kurzem das erste mal Sex mit meiner Freundin.Nun ich weiss nicht genau aber ich glaube so richtig sie hatte keinen Spaß dabei.Ich habe sie nur ab und zu (so eine Art...

Problem von Mila - 17 Jahre

Er benimmt sich wiedersprüchlich...

Ich bin jetzt bereits einige Monate mit meinem Freund Alex zusammen und bin auch eigentlich sehr glücklich mit ihm, es gibt das nur Kleinigkeiten, die ich ein wenig seltsam finde und die mich auch schon verletzen. Er ist ist zum Beispiel...

Problem von Marie - 18 Jahre

Gefällt es ihm?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin nun 7 Monate mit meinem Freund zusammen und führe eine sehr glückliche Beziehung mit ihm. Was mich jedoch manchmal grübeln lässt ist unser Sex. Wenn ich ihn auf eine andere Weise befriedige oder er in...

Problem von Jimmy - 23 Jahre

Meine Freundin und die andere (2)

HI, danke für eure schnelle antwort , eure fragen habe ich mir mal durch den kopf gehen lassen , ja ich könnnte mir eine beziehung mit der anderen vorstellen und es ist leider nicht nur der reiz an etwas neuem . Jedoch da ich nun eine woche...

Problem von Mike - 32 Jahre

Sexprobleme

Hallo zusammen, Vielen Dank erstmal für eure Arbeit einfach toll! Also mein Problem ist der Sex mit meiner Frau. Wir verstehen uns gut und wir haben oft Sex doch ich möchte auch mal was neues probieren. Doch meiner Frau mag immer nur die 08/15-...

Problem von Irene - 25 Jahre

Hat es noch einen Sinn ?

Ich bin seit Mai 2003 verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder im Alter von fast 3 und 1 Jahr. Es geht jetzt eigentlich schon sehr sehr lange so, das mein Mann und ich, sehr oft streiten, wir unternehmen nichts gemeinsam, er hilft nicht im...

Problem von Anonym - 40 Jahre

er steht nicht zu mir

habe seit nem halben jahr ne beziehung zu einem jüngeren mann..genau gesagt er ist 26und ich 40....das problem ist ich war noch nie bei im zuhause..er nimmt mich nicht mit...begründung von ihm ....er weiss nicht wie er es seinen eltern sagen...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Eheprobleme - Fernbeziehung

Hallo, ich bin seit 2 Tagen in diesen Forum und finde die Beiträge sehr lehrend und hoffe auch auf einen guten Rat. Die Situation ist folgendes: Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben ein ~2 jahriges Kind. Aber seit ~ 2...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter....

Hey... ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und habe sie mir mal genaustens angeschaut... Ich finde diese Seite echt klasse und eine super Idee von euch... Hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem auch ein wenig weiter helfen.... ...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 10)

Hallo, Ich habs geschafft, ich habe Schluss gemacht!!! Aber ich fühle mich sooo mies... Klar, ihm wird es auch nicht gerade besser gehen, und ich kann jetzt auch nicht aus Mitleid wieder ankommen....habe gerade Training gehabt - ohne ihn, aber...

Problem von Meike - 16 Jahre

Was ist sie für mich? Und ich für sie?

Hallo, bin durch zufall auf diese seite geraten und finde das hier eine ziemlich gute sache. Mein Geschichte und somit gleichzeitig mein problem fingen vor knapp 2 1/2 jahren an. Ich wollte mich damals umbringen aufgrund der tierischen Probleme...