Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich denke immer an einen anderen

Hallo Liebes Kummerkasten Team! Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Ich finde es super das ihr anderen Menschen versucht zu helfen. Nunja jetzt hab ich ein Problem..Ich habe es die ganze Zeit verträngt aber ich glaube das ich jetzt einen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehungspause

Liebes Team! Ich bin nun mit meiner Freundin(25) über 5 Jahre zusammen. Sie ist letztes Jahr mit Ihrem Studium fertig geworden und sucht seitdem einen Job. Ich werde in den nächsten Wochen mit meinem Studium fertig. Da Sie in der Heimat keinen...

Problem von Ingo - 42 Jahre

Wie soll ich mich nur trennen?

Moin Moin liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein arges Problem mit meiner unehelichen Partnerin. Ich bin in einer Zwickmühle geraten. Vor 3 Jahren habe ich mir mit meiner Partnerin ein Haus - je zur Hälfte - gekauft und nun läuft es seit...

Problem von Anonym - 27 Jahre

bristante Affäre und viele Probleme

hy hoffe hier nen paar tips zum bekommen weis ehrlich gesagt nicht so recht weiter. also zur situation. ich 27 meine freundin wird 30. seit 1 jahr zusammen. in letzter zeit meiner seits jadoch keine gefühle mehr. im gegenteil ich reg mich schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Trennt er sich von seiner Freundin?

Vor einem halben Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Es war bei uns beiden wohl die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Wir haben eine Menge Zeit miteinander verbracht und sind auch miteinander im Bett gelandet. Das Problem ist, dass er...

Problem von Sany - 17 Jahre

Rückenbeharrung meines Freundes

Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Mein Freund (17) ist nicht stark beharrt aber auch nicht wenig. Seine Brusthaare machen mir nichts aus, im Gegenteil ich spiele gerne damit, sie gefallen mir. Das Problem ist, er hat auch Haare auf dem Rücken. ...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich misstraue ihm ohne Grund

Ich habe ein problem. Wer kann mir erklären warum das so ist? Zuerst einmal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt und seit 8 Jahren im berufsleben. Ich habe eine 6 jährige eigentlich tolle beziehung hinter mir, jetzt bereits schon 3 jahre...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er verletzt mich absichtlich...

Hallo! Ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund/Verlobten zusammen, wir waren immer sehr glücklich, haben viele Gemeinsamkeiten, die gleichen Freunde. Wir haben die ersten Jahre nie gestritten, mit den Jahren nahm das etwas zu, es waren...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Ich habe meine Freundin betrogen

Hallo erstmal, mien problem ist ien wenig verstrickter, ich verusche mich kurz zu fassen weiss aber nicht ob ich das so schaffe. also im mai 2005 habe ich meine damalige partnerin kennen gelernt un war 1 1/2 jahre mit ihr zusammen es gab viel...

Problem von Mädchen19 - 19 Jahre

Es ist Schluss ABER wir haben ein Kind zusammen...

Hallo KuKa-Team, wahrscheinlich wie ich das hier mitkriege antwortet ihr mir sowieso nicht aber ok zumindest kann ich das mal alles losweden,ich hoffe ja ganz fest ihr antwortet mir!!! ALSO... Mein Ex (22)und ich(19) waren fast 3 jahre...

Problem von Steffi - 25 Jahre

Beziehung - ja oder nein?

hallo zusammen, ich bitte euch, gebt mir mal einen Rat, denn seit mehreren Monaten weiß ich nicht was ich tun soll. Und zwar treffe ich mich seit fast einem jahr heimlich mit einem guten Kumpel, quasi ne "Sex-Beziehung". Wir sind beide solo,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er gibt mir nicht das Gefühl, etwas besonderes zu sein

Hallo. Ich finds schön wie ihr den Leuten hier helft, sowas sollte es viel öfter in der Welt geben, weil es viele Menschen, wie mich gibt, die niemandem zum Reden haben. Ehrlich gesagt habe ich jemanden zum Reden, der einzige. Mein Freund (20),...

Problem von Ronny - 24 Jahre

Nach fünf Jahren Beziehung getrennt

Hallo, ich muss mir jetzt einfach mal meine Probleme von der Seele schreiben, und hoffe Antworten auf Fragen zu bekommen die ich mir ständig stelle. Ich war mit meiner Freundin fast fünf Jahre zusammen und die Beziehung war wunderschön, Wir...

Problem von Roxane - 16 Jahre

Mit Großcousin zusammen -> wie Eltern sagen?

hey leute, ich hab ein ziemlich großes problem. also, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund(mein großcousin) zusammen und wir hatten letztens ein ziemlich großen streit. es ist nämlich so, er will mich gerne wiedersehen, ich ihn ja...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sein Bruder

Hallo, Liebes KuKa-Team! Ich weiss nicht mehr weiter... Ich bin mit meinem freund jetzt fast 3 jahre zusammen und kann nicht mehr so weiter machen. Sein bruder und vom bruder die freundin gehen mir auf den wecker!!! Sein bruder ist vor ungefär 1...

Problem von Melanie - 16 Jahre

mein freund schlägt mich

seit 1 jahr und 7 monaten bin ich mit meinem freund zusammen! am anfang war alles ok doch vor 6 monaten gab es voll ärger bei meinen eltern. danach hatte mein freund mich regelmäßig gewürgt , geschlagen und erpresst wie zb. wenn du ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe mich trotz Freund neu verliebt

Hallo! Es ist so: ich habe seit sechs Monaten einen festen Freund, doch seit ich einmal Weihnachten mit seiner Clique unterwegs war hab ich mich prompt in einen seiner Kumpels verguckt. Ich habe mir dann von meinem Freund die ICQ-Nummer von...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sex, nur wenn ihm danach ist.

Hallo. Ich bin beim stöbern auf diese Seite gestossen und weil ich nirgends einen ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es jetzt auf diese Weise. Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist nach einer langen,...

Problem von Chris - 27 Jahre

Ich verliere den Respekt vor ihr!

Hallo liebes KUKA Team! Ich habe folgendes Problem mit meiner Freundinn (22). Ich bin jetzt mit meiner Freundinn ziemlich genau ein Jahr zusammen. Sie hat aus ihrer vorherigen Beziehungen einen 4 jährigen Sohn. Ich liebe sie über alles und ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Treffen mit einer anderen?

Hallöchen! Ich habe ein Problem, was ich euch gerne mal schildern möchte. Mein Freund und ich wir sind seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen. Er kennt eine Andere schon länger als mich, aber sie schreiben sich nur. Die wohnt etwa 80km von uns...

Problem von Sara - 276 Jahre

Vertrauen

ja hallo ich bin sara und ich habe ein großes problem mit meinem ehemann und zwar ist es eigentlich eine lange geschichte aber ich werde es kurtz machen. ich bin seit 4 verh. und seit juni haben wir probleme wir sind in den urlaub gefahren da hat...

Problem von Nine - 27 Jahre

was soll ich tun? - Scheidung?

hallo an alle, ich weiß nich so recht ob ihr mir vielleicht helfen könnt. aber mein Problem ist folgendes: ich bin seit September 2005 verheiratet und langsma überkommt mich das gefühl einen riesigen Fehler gemacht zu haben. ich bin ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einer verheirateten Mann

Hallo erst mal, dies ist mein erster Eintrag auf diese Seite ....Sie ist echt Klasse... Also, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen,den ich über alles liebe. Genau genommen seit dem 09.09.2006. Alles läuft gut und schön, haben...

Problem von Roland - 41 Jahre

Meine Ex und Wir

Hallo Bin seid 3 Jahren geschieden. Habe jetzt 3 Kinder 2 aus der ersten 7 und 10 Jahre . Und 8 Monate ist mein jüngster. Habe diesen schritt noch nicht verarbeitet. Noch ist das Problem dazugekommen das meine EX vor ca. 2 Jahren zum Drinken...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin kommt nicht beim Sex!

Ich bin jez mit meiner freundin fast 14 monate zusammen und sie ist kein einziges mal beim sex gekommen. ich muss zwischendurch immer mit dem mund sie dazu bringen. das mache ich zwar gern, aber das kann manchmal bis zu einen halben stunde dauern...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Fernbeziehung voller Misstrauen

Hallo,habe vor 3Jahren die Liebe meines Lebens im Net gefunden,leider lebt er 200Km von mir entfernt..wir hatten trotzdem im ersten Jahr eine schöne Beziehung und vor allem hatte ich auch wirklich grenzenloses Vertrauen zu ihm,obwohl er nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist fremdgegangen und möchte mich zurück

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Freund besser gesagt wir haben Schluß. für mich war Fremd gehen immer das letzte und das hat er gewust und troz dem ist er mir 2 mal fremd gegangen. Er ruft mich an und schreibt mir sms das ich im verzeihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zwei ist einer zu viel

ich bin seit ca zwei jahren die geliebte von jemandem, der eine freundin hat, was ich auch von anfang an wusste. Er liebt mich und ich ihn, leider kann er sich allerdings nicht von ihr trennen, des weiteren sind wir die besten freunde, wir machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat mich richtig fies belogen

Lieber Kummerkasten, Mein Freund und Ich sind jetzt 20 monate zusammen. Ich liebe ihn über alles und er mich auch. Aber ca. vor einem halben Jahr hat er mich mal richtig fies angelogen! Dazu muss man wissen als ich ihn kennengelernt habe hat er...

Problem von anonym - 21 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin nun seit 4 Jahren in einer festen Beziehung. Es läuft eigentlich auch gut, ausser dass ich das Gefühl habe dass ich was verpasse in meinem Leben, weil ich schon so lange in einer Beziehung bin und ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich noch liebt

Hallo erstmal, Mein Freund und ich sind jetzt fast ein halbes jahr zusammen und im Moment geht es drüber und drunter.Ich bin jünger als er und darf deshalb auch abends nicht so lange mit ihm weg bleiben wie mir lieb ist. Das stört ihn manchmal,...

Problem von anonym - 21 Jahre

Affäre besser kennenlernen

huuhuu, also das was mich gerade beschäftigt kann man eigentlich nicht wiklich als "beziehungsproblem" oder überhaupt "problem" bezeichnen... da gibt's hier ganz andere, ernste themen und ich finde es toll dass ihr keine zeit und mühe scheut...

Problem von Tiany - 16 Jahre

Hat die Beziehung überhaupt einen Sinn?

Also es ist etwas schwer zu erklären... Ich verstehe mein Freund nicht, der dazu noch der beste Freund meines Bruders ist. Die erste Sache ist nämlich das er es meinem Bruder noch nicht einmal erzählt hat, das wir jetzt zusammen sind. Was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund will Sex

Also... Hallo liebes KuKa-Team und erstmal ein großes Lob dafür, was ihr hier macht! Ihr seid suppi! :) Ich hab ein dringendes Problem! Ich 14 Jahre alt und mein Freund auch. Wir kennen uns schon seit 1 Jahr und haben eine wirklich sehr...

Problem von Tanja - 31 Jahre

Er will einfach nicht ausziehen

Hallo, mein Name ist Tanja, ich bin mitlerweile 31 Jahre alt Ich lebe mit meiner Familie in einer Kleinstadt in der ich im Juli 2005 gezogen bin. Und das aus Liebe*seufz* Oft bereue ich dchon das ich diesesn Schritt getan habe ... Am Anfang...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kann ich ihm trauen?

ich habe vor 4 mon.einen mann kennengelernt,er sieht nicht aus wie ein traummann,aber er strahlt von innen heraus,er ist aber ein ganz lieber,hab auch seine kinder kennen gelernt,die bei ihm leben...es könnte alles so schön sein aber......er ist...

Problem von Andreas - 48 Jahre

Chat-Liebe ?

Ich habe vor zwei Monaten eine sehr nette Frau über eine "Single-Börse" kennengelernt. Nach ein paar Tagen gemeinsamen Chattens, Mailens und Telefonierens haben wir langsam festgestellt, daß es mehr als ein netter Flirt ist. Kurzum : wir haben...

Problem von Lisa - 25 Jahre

Kein "Ich liebe Dich" von ihm

Hallo KuKa-Team! ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr zusammen. Unsere Beziehung ist schön, es läuft alles gut, wir verstehen uns gut, sind sehr nah zu einander, wohnen fast zusammen. Aber immer wieder streiten wir uns oder führen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie beichtete mir Gefühle für den Ex (4)

Hi KUKA-Team! Ich habe wieder ein erneutes Problem mit meiner Freundin. Ich sagte ja bereits, dass sie noch gefühle für ihren Ex hat. Mittlerweile sind wir schon 7 Monate zusammen und sie hat immernoch Gefühle für ihn. Sie hat inzwischen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Schwester und ich werden missbraucht

Also... ich wohne mit meiner familie ( meine mum mein dad meine große(20) und meine "kleine"(15) sis ) in einem kleinen haus ... wo aber auch der freund von undere großen schwetsre wohnt ! Immer wen meine eltern weg sind oder schon am schlafen...

Problem von Leila - 25 Jahre

Er geht heimlich auf Erotikseiten

Hallo ihr lieben, ich kann nicht mehr und weissnicht mehr was ich machen soll. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und leben seit 4 Jahren zusammen. Wir arbeiiten auch zusammen und teilen uns ein Büro. Sitzen uns direkt gegenüber....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmussproblem

Hallo, also, ich bin mit meiner Freundin jetzt ein halbes Jahr zusammen und haben seit etwa 4 Monaten wirklich guten Sex, bis auf die Tatsache, dass meine Freundin noch nie einen Orgasmus hatte. Bei der Selbstbefriedigung gelingt es ihr jedoch zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht mehr, was ich tun und denken soll

hallo ihr !! ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen.kengelernt habe ich ihn im chat, wir haben öfters geschrieben und er hat mir auch fotos von sich geschickt eig fand ich zwar das er ganz ok aussah...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Selbstbefriedigung meines Lebensgefährten

Hallo Kuka-Team! Ich habe vor 6 Jahren meinen Lebensgefährten kennen gelernt und mich auch wegen ihm von meinem Mann getrennt.Natürlich ging am Anfang unserer Beziehung ganz schön die Post ab.So die ersten 2-3 Jahre.Er war da noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin kann nicht küssen

ich weiß es klingt komisch ^^ und ihr beantwortet solche fragen wahrscheinlich andauernd aber es ist so ich hatte schon einige beziungen und auch schon sex bin also schon erfahren ^^ aber bissher war alles ok doch meine derzeitige freundin kan...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord, weil ich sie nicht mehr liebe?!

Hallo! Ich bin noch nicht sehr lange (5 Monate) mit meiner Freundin zusammen. Ich habe gemerkt, dass wir absolut nicht zusammenpassen. Sie sieht in mir den einzigen Menschen, für den sie lebt. Sie "zwingt" mich, nichts mehr mit meinen Freunden zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Verlobte und ihr Ex

Hallo! Ja also es ist so und zwar wir meine Verlobte und ich kennen uns seit fast 4 Jahren sind seit knapp nem Jahr zusammen und seit 3 Monaten verlobt soweit so gut wir ham eigentlich ne super beziehung allet bestens wäre da nicht die sache mit...

Problem von anonym - 24 Jahre

Alles locker sehen - aber wie?

Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meiner Geschichte. Mein Freund und ich waren 1Jahr zusammen. Gegen Ende lief alles schief, wir stritten nur noch, sprachen nicht wirklich mehr miteinander, ich wurde...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Eifersucht-krankhaft oder normale Eifersucht?

Hallo! Mein Freund sagt immer ich sei krankhaft eifersüchtig- ich sei krank! Kennengelernt habe ich ihn als Geliebte, nun bin ich die Frau in seiner Wohnung und habe automatisch angst, das er mich auch betrügt. Er hat auch ein Stammcafe und tut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum tut er das?

Hi liebes KuKa-Team! Ich (16) hab mal wieder ein kleines Problemchen bei dem mir auch meine Freundinnen nicht helfen können! Also, ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen (19) SMS usw. Wir haben uns erst einmal in einer Disco...