Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich damit umgehen??

Hi! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier rein passt, aber ich werde damit irgendwie nicht alleine fertig. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe und mit dem ich sehr glücklich bin. Er behandelt mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat kein Vertrauen mehr zu mir

Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich eigentlich beginnen soll. Ich bin nun bald bald nen Jahr mit meiner Freundin zusammen und vor ca. nem halben Jahr habe ich den größten Fehler meines Lebens gemacht und zwar hatte ich damals...

Problem von Sascha - 26 Jahre

Kann das überhaupt noch Liebe sein?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Nachdem ich jetzt mit mehreren Freunden gesprochen habe und mir jeder sagte das es keine liebe mehr sein kann,und ich es beenden solle, würde ich jetzt gern eure unparteische Meinung dazu hören.Sorry vorab, hab...

Problem von anonym - 21 Jahre

Sie hat keine Kraft mehr nach 5 1/2 Jahren Beziehung

Ich habe noch nie in so ein Forum geschrieben und weiß nicht so recht wie ich anfangen soll?. Vor gut 2 Monaten ging meine 5 ? jährige Beziehung zu Ende. Es war keine Trennung im Streit, sondern eher in Tränen beider Seiten. Trotzdem ging es...

Problem von niko - 15 Jahre

Zu alt für mich?

hi ich habe ein riesiges problem! ich habe seid ungefähr 3 tagen ein süßes girl über internet kennengelernt mit dem ich mich prächtig verstehe doch das problem ist ich bin 15 und sie 16 was soll ich bloß machen? ich liebe sie ich kriege...

Problem von Geraldine - 19 Jahre

Mein Ex engt mich ein

hallo ich brauche dringend eure hilfe. weiß jetzt garnicht sorecht wo ich anfangen soll! sind zu viel probleme aufeinmal. also ich habe mich vor ca. 1 woche von meinem freund getrennt, ich kann einfach nicht mehr er sperrt mich ein verbietet mir...

Problem von Ulrike - 16 Jahre

Er möchte wieder Kontakt (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/59945/Er-moechte-wieder-Kontakt-.html Hallo Dana, ich bins mal wieder. Muss leider mal wieder berichten das ich merke, dass alles immer schlimmer wird.. Ich hoffe immer noch drauf das er wieder zurückkommt. Vor allem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Altersunterschied

Hallo.....KuKa-Team.... also ich hab nen mädchen kennengelernt un find dat auch ganz süß..... sie ist gerade erst 13 geworden........und ich bin seit kurzem 15....... ich weiß nich ob dieser altersunterschied passabel ist oder schon nicht...

Problem von Rebecca - 32 Jahre

Wo ist oben und wo ist unten...

Hallo, ich stehe vor dem Problem daß ich mit den Verhaltensformen meines Partners nicht mehr klarkomme. Wir sind eine Patchworkfamilie mit 3 Kindern (2 von mir, eins von ihm). Wir wohnen seit 2 Jahren in einem Reihenhaus, seit 2,5 Jahren sind...

Problem von Tina - 19 Jahre

Glaube und Vertrauen fehlt

Hallo liebes KuKa-Team. Also letztes Jahr hab ich mich in einen Jungen verknallt und wir sind auch beinahe zuasmmengekommen nur hatte ich zu der Zeit Probleme und unglücklicherweise ist es doch tatsächlich so gekommen, dass er mit meiner...

Problem von Anonym - 26 Jahre

er ist fremdgegangen

Tja wie fang ich am besten an? Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Freund der ebenfalls 26 Jahre alt ist. Wir haben uns damals kennengelernt und es hat 4 Monate gedauert bis er mich erobern konnte, wobei ich sagen muß das er sích wirklich mühe...

Problem von Julia - 19 Jahre

Frust im Bett

Hallo liebes Team. ich habe seit einem Monat einen neuen Freund und kurz zum Einstig ich hatte auch schon 3 One Night Stands und eine Affähre...und ich war immer mehr mal weniger zufrieden mit meinen Partnern was das Thema Sex angeht... Auch "die...

Problem von Nicole - 25 Jahre

Ständig sinnlose Streitigkeiten

Hallo ihr, ich habe folgendes Problem (denke ich) ich bin seit 1,5 jahren mit meinem schatz zusammen und seit ca. gut n halben Jahr zoffen wir uns wegen simplen Kleinigkeiten. Ich Kotze langsam schon vor Verzweiflung denn ich weiß nicht wie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hat diese Beziehung noch Sinn?

Hallo... also erstmal möchte ich sagen, dass ich diese Seite wirklich klasse finde. Man weiß, dass man nicht alleine mit seinen Problemen da steht. Hmm wo fange ich mal an... Mein Freund und ich kennen uns jetzt seit ca. sechs Jahre. Seit...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Freundin wird betrogen von Ihrem Mann

Hallo, ich habe seit einigen tagen ein Problem. Unsere Freunde sind seit Jahren verheirstet und haben 2 Kinder. Bis jetzt machte die Beziehung immer einen "normalen" Eindruck. Jetzt ist rausgekommen(hat uns eine Bekannte erzählt) das er seine...

Problem von Luna - 23 Jahre

Mein Freund und sein Zwillingsbruder

Hallo ! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, die Beziehung war bis jetzt wundervoll aber ich habe ein grosses problem mit seinem Zwillingsbruder. Er spricht immer in plural also mein bruder und ich und ich kann das nicht mehr...

Problem von Anonym - 37 Jahre

16 Jahre Ehe weg?

Heute verkündete mir meine Frau das sie sich scheiden lassen will. Sie sprach davon das wir uns voreinander entfernt hatten und seit lange Zeit wenig miteinander sprechen.Sie sagte das Ihre Gefühle weg sind. Mein Hobby ist eine sehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

In einer Sackgasse gelandet

Kennt Ihr das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen? Ich habe seit mehr als einem Jahr einen Freund. Ich habe ihn damals im Chat kennen gelernt und leider liegen 150km zwischen uns...für mich war das kein problem und für ihn auch nicht.Er ist...

Problem von Karin - 39 Jahre

Hausfrau, Mutter und eigene Interessen

Hallöchen, ich bin 39 Jahre alt und habe 2 süsse Kinder 4 und 5 Jahre alt. Ich habe eigentlich einen sehr lieben Mann 38 Jahre, der aber aufgrund seiner Arbeit sehr sehr wenig zu Hause ist. An manchen Tagen ist er oft mehr als 16 Stunden im...

Problem von Monja - 24 Jahre

Angst vor der Trennung

hallo ihr lieben, ich bin leider nicht so der grosse schreibe, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und bitte euch ganz dringend um hilfe. ich werde auch gleich mal anfangen euch mein anliegen zu schildern. also... ich bin seid 5 Jahren mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er sagt, ich muss jetzt um ihn kämpfen

Mein Freund und ich streiten uns ständig und vor 3 Wochen habe ich ihn aus der gemeinsammen Wohnung rausgewurfen. Seid dem weis er nicht mehr ob er die Beziehung noch will. Er hat am anfang alles für mich getan und wir haben uns sogar vor einem...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur tun?

hallo liebes kummerkasten team!!! Ich hoffe ihr antwortet schnell denn ich habe nur noch eine woche zeit!!! Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich bin und ich möchte ihn nicht mehr verlieren ich liebe ihn! Aber ich habe vor...

Problem von Stephie - 13 Jahre

Dreierbeziehung?

Hallo liebes KuKateam , Ich will gleich zur sache kommen : Seit ein paar Wochen habe ich héi nFreund , ich war shconmal mit ihm auseinander doch habe ihn eine zweite Chance gegeben. Mein Freund heißt Björn. Dann gibt es noch einen sehr guten...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Zu viel Nähe und irgendwie zu weit entfernt.

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn über eine Freundin kennenngelernt und wir wohnen nah beieinander. Unsere Beziehung war oft nciht besonders leicht. Wir haben uns oft gestritten. DAs Problem ist nicht das...

Problem von anonym - 17 Jahre

HELFT MIR

Hallo ich hab ein ganz großes problem mit meiner freundin... und zwar war sie 9tage ihm urlaub und ich hab sie so sehr vermisst aber ich musste mich ürgendwie ablenken und kam dann auf die dumme idee bei einer freundin von mir zu schlafen!ich...

Problem von Carmen - 16 Jahre

nur noch Streit

Hi ich bin mit meinem freund jetzt schon das 2. mal zusammen. Jetzt sind es 5 Monate. Und ich weiß nicht weiter bei uns läuft immoment nix. Ganz im Gegenteil wir streiten nur noch. wir wissen einfach nicht wie wir den tag verbringen sollen wir...

Problem von Luca - 31 Jahre

Ehe - Betrug - Scheidung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Schön das es so ein Forum wie Euch gibt! Ich komme mit meinem Problem nicht mehr alleine weiter!Werde immer Trauriger,bin an allem dessinteressiert,meine Selbstwertgefühl sinkt und ich projeziere alles schlechte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

schluss machen

tja also nen kumpel von meinem freund hat mir geschrieben das mein freund bis vor 2 wochen mit mir schluss machen wollte tja ich versteh ihn einfach nicht ich weiß nich warum er das machen wollte und ich durfte es keinem sagen sonst wäre die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er wirft mir immer wieder die gleichen alten Fehler vor

Ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 2 Jahre zusammen und er ist das wichtigste in meinem Leben. Ich habe mir zwei Fehler am Anfang unserer Beziehung erlaubt....

Problem von Niluka - 20 Jahre

Trennung?

Hallo, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also von aussen sieht meine kleine Familie (TOchter Amelie 3 und Sohn Noah 10Mon) immer ordentlich aus, vollim Leben eine perfekte Familie.... wenn da nicht mein Freund wäre.. Amelie ist nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komme zu früh!

Ich habe das Problem , dass meine Freundin (die ich schon seit 4 Monaten habe) noch nie einen Orgasmus hatte. Ich denke das liegt daran , dass ich manchmal schon nach 1min komme. Das ist echt ein harter Schlag für mein Selbstwertgefühl. Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu wenig Kontakt

ich bin jetzt 2 wochen mit meinem freund zusammen,ungefähr einen monat vorher haben wir uns kennengelernt. in dem monat , wo wir noch nicht zusammen waren, ahben wir sehr oft was mit einander unternommen. fast jeden tag. doch siet dem wir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich liebe meinen Schwiegervater

hallo ich hoffe hier auf etwas hilfe. ich bin in meinen schwiegervater unglücklich verliebt.ich bin 30 er 66 das ist schon das erste problem.das zweite ich liebe ihn und bin aber mit seinem sohn verheiratet. aus erster ehe habe ich 2 kinder. ich...

Problem von Ricki - 35 Jahre

Trennung ja oder nein

Liebes Kummerkastenteam eigentlich dachte ich alles im Griff zu haben Einen tollen Mann und zwei süße Kinder. Mein Mann machte ich vor ca. einem halben Jahr selbstständig und der erhoffte Erfolg blieb aus und das Einkommen ebenfalls.Wir haben...

Problem von sonja - 26 Jahre

Ich werde geschlagen und gedemütigt

Hallo,Mein Name ist Sonja und bin 26 Jahr alt ich habe zwei Mädchen eine Tochter ist 18 Monate und die andere 5 Wochen alt.Ich bin seit vier Jahren mit einem Pakistaner zusammen und seit zwei Jahren verheiratet.Ich versuche mein problem kurz zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Darf ich drauf eingehen?

Hallo, ich glaube ich habe mich in meinen damaligen Fahrlehrer verliebt! Es begann schon alles bei der Anmedlung. Er war sehr sympathisch und wir waren auch in den weiteren Fahrstunden sehr am Flirten! Er berührte mich auch oft beim Fahren,...

Problem von Simone - 36 Jahre

Ich habe einen Liebhaber

Hallo KuKa-Team, mit 16 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt. ich wollte einen anderen loswerden, meine Cousine hat ihn gefragt ob er mal mit mir so tun könnte als ob wir zusammen wären usw. usw. Den anderen war ich schnell los, geblieben...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was soll ich tun???

Hallo. ich bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen,hatten aber fast ein jahr lang kein sex mehr.sie hatte vor mir eine 2 jährige beziehung bei der ihr ihr ex zum sex gezwungen hat.sie ist deshalb auch in psychologischer behandlung.ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Ehekrise

Seit ca. 2 Jahren kriselt es in unserer Ehe. Damals habe ich meiner Frau den Vorschlag gemacht, dass wir gemeinsam eine Beratungsstelle aufsuchen. Sie lehnte es leider ab. Die Zeit heilt alle Wunden, so dachte sie zunächst. Seit dieser zeit hat...

Problem von anonym - 21 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo lieber Leser... Ich bin seit einer Woche mit meiner...hm..."Freundin" zusammen. Hab´ sie auf nem Fest getroffen und mich sofort in sie verliebt. Wir haben uns letzten Freitag getroffen und sie auf ne Party. Alles lief perfekt. Wir...

Problem von Markus - 23 Jahre

5 Jahre verspätet die Wahrheit

Einen guten Tag wünsche ich euch vorerst allen (auch wenns für mich vielleicht nicht so wirklich ein schöner is) so aber nun zu meiner Story! Ich war 16 als ich meine Freundin kennengelernt habe und ich wusste eigentlich sofort das is sie, das...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Ich kann mit seinen Aggressionen nicht umgehen

Hallo, ich bin vor 2 Jahren unter ganz besonderen Umständen (ich war sehr krank und er hat mir einen Heiratsantrag gemacht, weil er mich schon lange liebte, währenddessen ich damals nie über eine Beziehung nachgedacht habe, er war mein guter...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Mann hat eine andere

weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin 26 und habe ein 5jährige tochter. ich bin jetzt seid 1jahr und 6 monate verheiratet aber im november jetzt wären wie sieben jahre zusammen. wie haben schon so oft kriesen überwältigt geht schon...

Problem von Dt Philipp - 21 Jahre

Freundin ist immer sauer auf mich

Wir sind mitlerweiler schon 3 Jahre zusammen ! Zum 21isten Geburtstag habe ich ihr ein Motorrad geschenkt.Die letzten wochen ist sie nur am meckern das das Motorrad ihr zu lagsam und zu schwer ist. Zusammen haben wir gesagt das wir dieses...

Problem von Deliah - 15 Jahre

Schämt er sich für mich?

Hallo zusammen! Zuerst einmal will ich ein großes Lob an euren Kummerkasten richten, ihr leistet super Arbeit. Ich lese mir oft, wenn ich denn mal am PC bin, Einträge von anderen durch, denn durch andere Probleme/Fehler/Sorgen lernt man ja...

Problem von Michael - 38 Jahre

Ich bin in eine Sackgasse geraten

Seit ein paar Wochen hat sich vieles in meinem Leben geändert, da ich eine andere sichtweise der Dinge bekommen habe. Leider hat es dazu geführt das ich nun in eine Sackgasse geraten bin und ich nun nicht mehr weiss wie ich da alleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern bringen mich nicht zu meinem Freund

Hallo KuKa! Ich hab echt ein scheiß problem. ich bin seid nem monat mit einem jungen zusammen der 16 ist un leider wohnt er nicht genau bei mir sondern so mit dem auto ne stunde weg ja un jetzt möchte ich ihn mal besuchen aber meine eltern...

Problem von Barischa - 15 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

hallo also ich hab ein ganz großes problem mein freund hat mit mir schluss gemacht vor 3 wochen , so ich liebe ihn aber immer noch so doll , mein ganzes herz gehört ihm. Und von seinen besten freunden höre ich immer, er liebt dich noch so...

Problem von Linda - 20 Jahre

nach 6 Monaten noch kein "ich liebe Dich"

Hallöchen.. Bin mit meinem Freund inzwischen 6 Monate zusammen. Wir hatten bisher fast keinen Streit was wohl daran liegt, dass wir beide ziemlich ähnlich mit Problemen umgehen. Jedoch bin ich diejenige, die (wenn ein Problem besteht) es...