Problem von celine - 17 Jahre

Ich bin so eifersüchtig

liebes kuka team ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin einfach so eifersüchtig weil ich so angst habe meinen freund zu verlieren.am anfang bin ich immer fast ausgerastet wenn er mal was mit seinen freunden allein machen...

Problem von nicole - 17 Jahre

Er sagt mir nie, dass er mich liebt

Ich bin jetzt schon 1,einhalb Jahre mit meinen freund zusammen, aber er hat mir noch nie gesagt, dass er mich liebt, sondern es immer nur geschrieben. gestern sagte ich ihm dass ich es gern möchte,dass wir uns das persönlich auch sagen. darauf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst um Freundin

hallo! zuerst einmal:Dies ist das 7 problem,das ich schreibe!alle probleme waren mir sehr wichtig! ich habe es oft nicht leicht im leben, mein einziger ausweg,mit meinen problemen fertig zu werden wart ihr! da ich mit m,einen eltern nicht die...

Problem von Christian - 22 Jahre

Beziehung schon selbstverständlich?

Hallo!! Ich und meine Maus sind jetzt schon 8 monate zusammen, was für mich sehr viel ist da es meine erste "so lange" Beziehung ist. Sie hat mich über alles viel lieb und kannt sich ein leben ohne mich nimmer vorstellen. ..dasselbe ist bei...

Problem von Marina - 36 Jahre

Lieben wir uns noch?

Hallo, ich weiß auch nicht was immer mit mir los ist. Ich habe das Gefühl, dass ich niemals lange glücklich sein kann. Manchmal komme ich mir so vor, als ob ich gradezu danach suchen würde, wie ich wieder unglücklich werden kann. Aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beinahe nur Streit

Bitte bearbeitet mein Problem,ich weiß nicht weiter. Hallo =( ich habe ein riesen Problem: Meine Freundin und ich streiten fast nur noch und die schlechten zeiten überwiegen schon bald die guten =*( obwohl wir erst seit 4 monaten zusammen...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ist mein Mann bi oder schwul - und wo bleibe ich?

Hallo, ich bin dankbar, eure Seite gefunden zu haben. Bevor ich mein Problem beschrieben habe, habe ich ausführlich auf eurer Seite recherchiert, ob mein Problem auch andere haben, denn das ist lt. anderen Internetseiten keinesfalls selten. Doch...

Problem von Jens - 25 Jahre

Mein Ex-Partner lässt einfach nicht von mir los

Hallo, mein Ex - Partner ruft mich in unregelmäßigen Abständen meist unter Alkoholeinfluss an, um mir seine Liebe zu bezeugen und mir zu zeigen, wie schlecht es ihm ohne mir geht. Wir waren insgesamt 1,5 Jahre zusammen, er und ich. Wir haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er erzählt jedem etwas anderes

hallo.... ich habe vor etwa 4 wochen einen jungen kennen gelernt(19 jahre)....wir haben uns auf anhieb super verstanden...er hat bei mir schon des öfteren geschlafen und wir sind uns auch schon näher gekommen....ich habe mich gleich total in ih...

Problem von Tina - 30 Jahre

Kann ich ihm vertrauen (Teil 2)

Hallo Dana, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Hoffentlich kannst Du Dich an meine letzte mail erinnern (http://mein-kummerkasten.de/in/59666 Mein Kopf sagt mir genau das, was Du sagst... nimm die Beine in die Hand und flieh. Jedoch ist...

Problem von Carsten - 20 Jahre

Scheiß Fernbeziehung

Also ich bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, aber ich habe ein Problem ich sehe meine Freundin seit Oktober nur noch alle 2 bis 3 Wochenenden. Und ich weiß dass das auch noch die nächsten 4-5 Jahre so weiter gehen würde, wenn ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Einsam in der Beziehung

Hallo alle zusammen, nun, ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll, aber nun muss was passieren. Also, ich bin mit meiner Frau so ca. 24 Jahre zusammen. Davon ungefähr 16 Jahre Verheiratet. Zwei Kinder im alter von 21 und16 Jahren haben wir...

Problem von Xan - 16 Jahre

Schluss machen

Hi, ich (16) habe seit 4 monaten eine freundin (14). aber in den letzten wochen wurde mir klar, dass die beziehung absolut keinen sinn mehr hat, denn meine gefühle zu ihr sind weg, ich finde dass sie nicht mehr gut aussieht, wir streiten total...

Problem von Anonym - 23 Jahre

hölle in der ehe

ich bin seit 2 jahre mit meinem mann verheiratet und wir haben ein kind zusammen das wird jetzt 2 aber er will vonmir und denn kleinen nicht mehr wissen er ist nur noch arbeiten und hat keine zeit mehr für uns und wenn er heim kommt oder doch mal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eheproblem

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiß nicht genau ob ihr mir helfen könnt, aber ein versuch ist es wert. Also ich bin seit 7 jahren mit meinen mann zusammen und seit 4 jahren verheiratet. Wir haben zwei kinder mit 3,5 und 2 jahren. Und seit...

Problem von Mandy - 26 Jahre

Probleme mit der Beziehung nach Vergewaltigung

Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar: Ich bin von meiner ersten großen Liebe (vor 6 Jahren) vergewaltigt worden und danach auch immer wieder zum sex gezwungen worden und wenn ich nicht wollte gab es schläge.. Nach etwa 4 Jahren habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt meine Freundin einen anderen?

Hallo liebes Kuka-team, ich bin jetzt 1 jahr mit meine freundin zusammen und zu anfang der beziehung hatte ich scon den verdacht, dass sie mit meinem besten freund fremd geht. Den kotakt ihm habe ich abgebrochen. Da ich immer noch das gefühl...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein Ex liebt mich noch!

Mein Ex hat mir am Samstag gesagt das er mich immer noch liebt un mich nicht vergessen kann.Ich liebe ihn eigentlich auch noch....doch er hat mit mir schluss gemacht weil angeblich seine große liebe Kary-Ann es wieder mit ihm versuchen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freundin hat mich lange belogen - kein Vertrauen mehr:-((

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich fang einfach mal ganz am Anfang an. Ich (23) bin seit genau einem Jahr mit einem Mädchen (20) zusammen, das ich aus meinem Studentenheim kenne. Es ist meine erste richtige Beziehung, d.h. ich war sexuell total...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen, schaffe es nicht alleine...

Also ich bin jetzt zum dritten mal mit meiner Freundin zusammen. Diese dritte Beziehung geht jetzt schon knapp 1o Monate. Beim ersten mal waren es 4 beim zweiten 2. Beim ersten mal hatte sie mich nur benutzt um sich an männern zu rechen, die ihr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Trennung nach 6 Jahren Beziehung (Teil 2)

Hallo Dana, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich möchte Ihm gern die Zeit geben, sich über seine Gefühle klar zu werden, aber es ist so schwer weil wir immer so vertraut waren und über alles reden konnten und jetzt ist absolut kein Kontakt mehr...

Problem von Mimi - 26 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen und trinkt viel

hallo zusammen, mit meinem freund bin ich nun über 6 monate sehr glücklich zusammen. wir sprechen über sehr vieles, unternehmen viel in der natur usw. für mich ist er einzigartig, meine eltern und freunde mögen ihn auch sehr. er hat seit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kann ich die Beziehung retten?

Hallo liebes Team, weis nicht wie ich mit meinem Problem umgehen soll bzw. wie ich es lösen kann. Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder eine Lösung aufzeigen. Aber von Anfang an..... Um eine Lehrstelle zu erhalten, zog ich 500 km...

Problem von Basti - 18 Jahre

Freundin betrogen

hallo iht habt mit nicht geantwortet darum schreine ich jetzt nochmal ! also ich habe meine freundin betrogen und das gleich mit 3 frauen gleichzeitig ! ich weiß nicht wie das passieren konnte und ich hab jetzt echt schlechtes gewissen...

Problem von anonym - 19 Jahre

Kein Vertrauen, was soll ich machen (Teil 2)

hallo Dana, vielen vielen dank das du mir zurück geschrieben hast ;-) ich hab ihm gefragt, was wäre wenn ich das gleiche gemacht hätte,dann hat er mir gesagt er würde schluss machen.Ja super oder???Aber er hat mich damals geschumpfen, weil...

Problem von Anonym - 32 Jahre

mein freund betreibt psychoterror mit mir !!!

hallo. fasse mich kurz. benötige unbedingt feedback. habe niemanden zum reden. und nur menschen die so alleine sind wie ich, können verstehen, was es heist mit niemanden reden zu können! bin mitte zwanzig, männlich und psychisch krank....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er lügt mich an

Hallo! Okay, ich bin mit meinem Freund seit gut einem Monat zusammen, kennen uns aber schon seit 4 Jahren. Am Wochenende hat mein Bruder seinen Geburtstag mit seinen Freunden gefeiert und ich habe meinen Freund gefragt, ob er nicht auch kommen...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Erstes Mal

hi erstmal, ich bin jetzt seit 6 monaten genau mit meiner freundin zusammen. wir lieben uns sehr und so hab ich sie am letzen donnerstag gefragt, ob wir nicht mal miteinanderschafen wollen. Ihre Antwort: "Können wir nocheinmal darüber reden?"...

Problem von Chiela - 23 Jahre

nach dem Einsatz wurde alles anders...

mein freund war für 4 monate im einsatz als ich mit ihm zusammen kam wusste ich das es früher oder später soweit ist.als er mir dann sagte das es soweit ist war es schon ein schock aber ich hatte ja schon oft mit ihm darüber gesprochen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte helft mir!

Hallo Kummerkasten team! Ich habe seit 10 Monaten einen freund, eien freund der mich schlägt und der mich verleugnet , ihr kennt sicher MSN ( hoff ich mal) jeden tag geht er rein schreibt mit anderen mädchen und sagt denen nein ich bae keine...

Problem von Andrea - 33 Jahre

Schwanger vom Freund denn ich nicht mehr liebe

Hallo! Zuerst ein großes Lob an eure Seite. Zu meinen Problemen: Bin seit fünf Jahren in einer Beziehung (seit mehr als einem Jahr haben wir eine Krise, die nicht aufhören will) Im Januar dann lernte ich einen Mann kennen in den ich mich Hals...

Problem von kerstin - 34 Jahre

Betrogen

Hallo, mein problem liegt schon etwas länger zurück, wir sind schon seid 6 jahren ein paar. wir sind eigentlich immer sehr glücklich gewesen. ach mensch ich weiß nicht wo ich anfangen soll. er ist mit 10 jahern ins heim gekommen da hat er...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kann ich ihm vertrauen?

Hallo, manno, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...ich hoffe, Du kannst ein wenig Licht in mein Dunkel bringen J Ich habe meinen Freund vor einem knappen Jahr kennengelernt. Am Anfang war alles recht entspannt und wir haben uns darauf...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ist meine Frau zur Zicke mutiert?

Hallo.... Bin eigentlich nur aus Zufall auf diese Seite gestossen... Naja, egal, schaden kanns besimmt nix. Ich bin 36 und seit knapp 2 Jahren mit meiner Frau (29) verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (2). Nun zu meinem Problem: Meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er möchte wieder Kontakt...

Hallo Dana, ich schreibe dir seit einiger Zeit. Meine letzte Nachricht war http://mein-kummerkasten.de/57834/Sein-bester-Freund-hat-alles-zerstoert-Teil-3.html Ich hoffe du erinnerst dich! Heute möchte ich eine eigentlich positive Nachricht...

Problem von marissa - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich liebt

Liebes,KUKA Team Ich bin seid ungefähr 2 monaten mit meinem freund zusammen ,bin mir aber nicht sicher ob ermich noch immer wie am 1.tag liebt.Er ist zwar immer noch so lieb und zährtlich zu mir aber es gibt auch manche tage wo er einfach mal...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Vertrauen wieder herstellen

Hallo, Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.Seit einigen Monaten bin ich ganz unglaublich traurig. Seit September 2005 bin ich mit dem tollsten Mann zusammen, von dem ich je hätte träumen können. Liebe auf den ersten Blick - auch von seiner...

Problem von Anonym - 21 Jahre

In eine andere Frau verliebt, von der ich nicht mal den Namen weiß

Hallo, ich bin 21 und mit meiner Freundin (20) seit über zwei Jahren zusammen. Seit ca. 2 Monaten läuft es nicht mehr so gut in der Beziehung, wir streiten oft und im Bett geht auch nicht mehr viel. Ich weiß dass sie mich über alles liebt....

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich versteh die Eltern nicht

Mein Freund ist Moslem und ich bin christin, seine Eltern sind nicht einverstanden das wir zusammen sind. Jetzt nach mehr als 1 Jahr verbieten sie ihm mit mir zusammen zu sein. Ich wusste davon das er mit keiner Christin zusammen sein darf doch...

Problem von Die_täterin - 19 Jahre

Hatte was mit meinem besten Freund!

Also hallo erstmal, ich werde vong ganz vorne beginnen, damit sich jeder auskennt. Also ich bin 19 und bin seit 3 jahren in einer wirklich glücklichen beziehung mein freund ist 21. also ich war 16 als wir zusammen kamen. Er war mein erster...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich bin am Ende

hallo,ich weiss garnicht wie ich anfangen soll und wo überhaubt ich hab viele probs. jedenfals bin ich seit fast 8 jahren mit mein freund zusammen wir haben ein 2 jährigen sohn. eigentli´ch war ich wiklich nie glücklich schon damals hatte ich...

Problem von Stephen - 25 Jahre

Unfruchtbar

Hallo KUKA-Team! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich bin seit 6 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen, wir sind nun seit 8 Monaten verlobt und die Hochzeit ist für 07.07.07 geplant, weil Melanie meinte, dass ich,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Gefühle mehr?

Liebes Team. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen, wir sind nach einem halben Jahr zusammengezogen, weil es sich mehr oder wenig zufällig so ergeben hat (wir beide mussten aus unseren alten Wohnungen ausziehen). Mit dem Wohnen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie denkt oft an andere Typen

Ich bin seit ca 1nem jahr mit meiner freundin zusammen und eigentlich läuft alles super... nur dann habe ich ihr tagebuch gefunden und (leider) darin gelesen. sie schreibt da das sie sehr oft an andere typen denkt und das sie das selber sehr...

Problem von janina - 19 Jahre

mein fauler Freund

Hallo bin seit über 4 jahren mit meinen FReund zusammen seit 2 jahren haben wir unsere Wohnung doch das problem ist das ich mich immer um alles kümmern soll. Der ganze haushalt und die 4 katzen bleiben an mir allein hängen. Wir sind beide...

Problem von Sirih - 21 Jahre

Er hat mich schon drei Mal geschubst

naja: mein freund und ich sind jetzt drei monate zusammen. wir sehn uns nicht sehr oft, da er eine arbeit hat und zusätzlich studiert. wir haben uns schon vor einem jahr kennengelernt und ich habe mich schon damals in ihn verliebt, jedoch hatte...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Warum versteht er mich nicht?

Also ich und mein Verlobter(27 Jahre) wohnen mit unserem Sohn(5 Wochen) zusammen. Gestern waren wir zusammen in der Stadt und auf dem Weg nach Hause sind 6 junge Männer eingestiegen und haben meinen Verlobten abgeböbelt und er wollte dann mit...

Problem von sassa - 26 Jahre

sexseiten und alpträume

hallo ich habe zwei kleine problemchen mit großer wirkung und weiß nich mehr was ich tun soll... das erste problem ist ... war mit meinem freund bisher immer glücklich und wir hatte eine traumbeziehung... vor ein paar monaten habe ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einsam in der Beziehung

Hallo. mein freund und ich sind jetzt 17 monate zusammen. er ist mein traummann und ich seine traumfrau (sagt er immer). er hat sich von mir ein kind gewünscht und in 3 wochen sind wir auch eltern. zur zeit ist er aber so ablehnend zu mir. ich...