Problem von Anonym - 27 Jahre

Liebe, Gewohnheit oder Mitleid?

Hallo! Ich find es klasse, dass es euch gibt. ich les hier schon seit einigen tagen und find es einfach super so tolle antworten zu bekokommen. Ich hoffe, ihr könnt mir vll. auch irgendwie weiterhelfen.... Ich weiss nicht mehr was ich denke oder...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie kann man Computersucht definieren

hallo eigentlich habe ich nur eine frage meine frau sitzt seit nun mehr fast einem Hallben jahr fast den ganzen tag vor ihrem rechner und spielt ein spiel es heißt SOF 2 ein ego shooter auf online basis und ich muss sagen mich kotzt das spiel...

Problem von anonym - 16 Jahre

Seit der WM hat er keine Zeit mehr für mich

Hallo liebes KUmmerkasten - Team! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Freund, mit dem ich schon etwa 2 Monate zusammen bin. Seit Beginn der Fussball - WM hat er kaum Zeit für mich und trifft sich nur noch mit seinen Freunden und sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will ihn küssen

HALLO Ich schreib euch jetzt schon zum 3 mal bitte antwortet mir mal! Ich will meinen Freund küssen doch ich kann doch nicht einfach sagen küss mich mal oder so das is doch irgendwie naja.........

Problem von natalie - 25 Jahre

Meine Beziehung ist die Hölle pur

hallo ihr. ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll damit mein problem verständlich wird. nun, ich bin seit knapp 7 monaten mit meinem freund zusammen. die ersten 2 monate war alles wunderbar, und nach vielen fehlgriffen in meinem leben...

Problem von anonym - 19 Jahre

Kein vertrauen, was soll ich machen?

Hallo kuka-team, hab euch schon 5 mal geschrieben,leider hab ich kein antwort bekommen!Bitte schreibt mir auch mal zurück!!Bin mit meinem freund seit 4 monaten zusammen,er wohnt 80 km weit weg von mir.Er ist 29 jahre alt.Er hat mir am anfang...

Problem von Kathy - 41 Jahre

Fährt er zweigleisig?

Hallo, ich habe in meiner Partnrschaft Probleme. Ich frage mich in letzter Zeit immer häufiger, fährt er zweigleisig? Und wenn, wie verhalte ich mich am besten? Er gibt es ja nicht zu, ich habe jedoch immer mehr Fakten oder Indizien, die mich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schwanger und betrogen! Vertrauensbruch

Es ist eine lange Geschichte, aber kurz gesagt ist jetzt folgendes passiert. Ich bin in 5 Monat schwanger. Aber seit 3 Monate ist mein Freund irgendwie anders. Sind Tage wo er kaum mit mir redet, arbeitet viel und sind Tage wo der super lieb ist...

Problem von Martin - 25 Jahre

Vergleiche sie immer mit schöneren Frauen

Hallo, Seit einigen Wochen denke ich immer öfter an andere Frauen, schaue jedem schönen Arsch hinterher und weiss nicht was mit mir los ist, ich war doch früher nicht so. Ich bin jetzt seit 1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich war...

Problem von Adriana - 18 Jahre

Angeblich keine Jungfrau mehr

Hallo, ich schreibe euch schon zum zweiten , mal habe das letzte mal kein Antwort erhalten. Bitte antwortet mir dieses mal...also ich schildere euch nochmal kurz mein Problem..und zwar bin ich jetzt über 7Monate mit meinem Freund zusammen und wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Kind kommt für 1 - 3 Wochen

Hallo alle zusammen, ich schreibe weil ich momentan in einem ziemichen gefühlschaos stecke.. Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen, dieser ist getrennt lebend und hat ein Kind im alter von 2 jahren. ( Frau und Kind leben NICHT IN...

Problem von Anna - 17 Jahre

kein sex nach handerthalb jahren

hallo kuka-team, ja wo fang ich an?ich habe ein ziemlich großes und schlimmes problem seit anderthalb jahren habe ich einen festen freund nur wir haben kein sex... ich wurde vor 2 jahren sexuell missbraucht bin aber noch nicht drüber hin weg...

Problem von lisa - 20 Jahre

Ist das normal?

Hi, bin mir sicher, dass mein Problem gar nicht neu ist, aber es ist mir so wichtig eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. bin mit meinem partner schon über einem jahr zusammen und wir verstehen uns noch immer irrsinnig gut. jedoch spricht...

Problem von Sindy - 20 Jahre

Ich bin zu eifersüchtig!

Wir haben uns aus einer Not-Situation heraus kennen gelernt.Wir haben uns nicht gekannt, aber spontan getroffen.Als ich Ihn das erste Mal sah,hat es gefunkt.Bei Ihm auch.Ich zog zu Ihm,ja ich weiß ziemlich krass, weil es so schnell ging. Ich habe...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er wird immer wieder 'verliebt'

Es kommt immer und immer wieder. Wie n einem schlechten Traum. Aber ich muss wo anders anfangen: wir haben uns das erste Mal auf der Arbeit gesehen: beide hatten unseren ersten Arbeitstag. Gleich konnten wir eine spezialle Verbindung spüren,...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hi, Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich bin mit mein schatz nun schon 1 Jahr und fast 3 Monate zusammen, zwischendurch waren wir kurz getrennt weil er gedacht hat das er eine andere liebt. Ich bin sehr glücklich darüber das ich wieder mit...

Problem von Mellie - 22 Jahre

Ich schaffe den Absprung nicht

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich bin seit 1 Jahr verheiratet und mit meinem Mann habe ich einen Sohn der jetzt bald 1 wird. Als wir zusammenkamen vor 2,5 Jahren, war alles wunderbar. Als wir 6 Monate zusammen waren, erfuhr ich das ich...

Problem von Lee - 12 Jahre

Schwanger mit 12

hi leute danke liebes kummerkasten team das ihr mir geholfen habt.ich kann meinem freund lieder nicht sagen das ich schwanger bin.den er hat micht schon mal geschlagen zwar nicht fest aber er hat mir eine schele gegeben.deshalb traue ich mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Ich habe ein oder eigentlich mehrere Probleme, die scheinbar unlösbar für mich sind. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt und für mich sollte sich daraus nicht mehr, als eine Bettgeschichte entwickeln aber letztendlich wurde...

Problem von tu - 26 Jahre

vertrauen oder nicht

Hi, bin mir sicher, dass mein Problem gar nicht neu ist, aber es ist mir so wichtig eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich weiss selbst nicht was ich erwarte und zweifle daran, dass es eine richtige Entscheidung ist hier zu schreiben, aber...

Problem von Ursula - 52 Jahre

Demütigungen vom eigenen Ehemann

Liebes Kuka-Team, seit 1988 bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen; 1997 haben wir geheiratet. Wir haben 19 Jahre Altersunterschied. Mein Mann ist äusserst ehrgeizig u. auch cholerischveranlagt. er hat jährlich eine grosse Veranstaltung...

Problem von Stanley - 18 Jahre

Soll ich ihr alles sagen, um einen Schlussstrich zu ziehen?

Hallo ihr! Erstmal ein großes Lob an euch! Ihr seid super! Ich bin verliebt, und wie es aussieht unglücklich. Sie ist die beste Freundin der Schwester meines besten Freundes, wir unternehmen oft alle zusammen etwas(also ich, mein Freund, sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich nicht geliebt

seit drei jahren bin ich mit meinem freund zusammen.es lief alles toll,bis ich gemerkt habe das er mich permanent anlügt.um es auf den punkt zu bringen geht es um p*****,p-bilder und alles was damit zu tun hat.nach nem dreiviertel jahr habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Seit wir Sex hatten, ist sie anders

Ich hatte mit meiner gleichaltrigen Freundin Sex!!! Eigentlich sehr schön aber ich glaube es hat ihr nicht gefallen. Sie ist seitdem so komisch zu mir. Sie will mich nicht mehr küssen. Ich darf ihre Hand in der Öffentlichkeit nicht mehr halten....

Problem von Tobi - 18 Jahre

3 Problemchen

Hallo liebes Kuka Team 1) Ich habe eben Mal einige berichte gelesen und gesehen das ihr für die Intiem Enthaarung sone Cremes empfehlt, ich würde das ja damit gern mal ausprobieren nur ist es mir verdammt peinlich irgendwo hinn zu gehen und...

Problem von Lulu - 19 Jahre

Ausrutscher in Disco,sollich es meinem Freund beichten?

Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich kann mich nicht entscheiden

hallo meine geschichte ist eigentlich zu lang um vom anfang zu beginnen.. seit sommer 05 kenn ich einen menschen mit dem ich bis zum heutigen tag eine sehr tiefe, vertraute, ehrliche "Freundschaft/Beziehung" habe. Wir waren nie richtig zusammen,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er belügt mich

hallo zusammen, jeder von uns weiß, das die liebe stärker ist.. vorallem wenn man so richtig verliebt ist. ich bin nun schon knapp 3 jahre mit meinem freund zusammen.. und kan ihm irgendwie nicht mehr so richtig vertrauen, ich weiß auch, das...

Problem von Anonym - 36 Jahre

mehrmals betrogen

Liebes Kummerkasten-Team, ich lebe in einer Beziehung seit 9 Jahren. Wir waren vorher beide verheiratet und haben uns jeweils vom anderen Partner scheiden lassen. Diese 9 Jahre waren die schönste Zeit in meinem Leben. Ich habe wirklich gespürt,...

Problem von Heintje - 27 Jahre

Torschlusspanik

Hallo, ich bin jetz seit 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir sind zum zeitpunkt gekommen wo wir was festes aufbauen wollten, aber von ein tag zum anderen hat sie n icht mehr auf meine Anrufe geantwortet und nicht mehr auf meine SMS...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er fehlt mir

Hallo liebes Kummerkasten Team!Habe mich letztes Jahr von meinem Freund getrennt mit dem ich über sieben Jahren zusammen war.Der grund für unsere trennung waren seine Frauen und meine Eifersucht.Konnte so nicht mehr weiter leben bzw wollte so...

Problem von Samira - 17 Jahre

Attraktivität

hallo liebes ku-ka team. ich fasse mein problem einfach in einem satz zusammen. ich bin in einer zwickmühle.ich habe seit kurzer zeit einen freund. und sein charakter ist einfach super süß. deshalb bin ich froh dass ich ihn habe.er ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sein bester Freund hat alles zerstört (Teil 3)

Hallo Dana. Erstmal ein herzliches Dankeschön das du mir immer auf meine Probleme antwortest und mir Mut machst. Ich habe erstmal versucht eine Strategie gegen das ritzen zu finden. Wenn der Drang da ist versuche ich erstmal noch zu warten, in...

Problem von Lee - 12 Jahre

Schwanger mit 12

hi kummerkasten also ich habe einen freund seit 6 monaten.er wollte immer sex ich aber nicht,aber dann lagen wir so auf dem sofa und da ist es pasiert wir haben zusammen geschlafen.na ja so schlimm ist das ja nicht aber 3 wochen später merkte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bett

hallo zusammen Ich möchte ein Problem ansprechen das mir irgendwie ein wenig peinlich erscheint, es müsste wahrscheinlich nicht!! Ich und mein freund sind seit 5 Jahren zusammen, ihm gefällt unsere Beziehung, mir auch doch nicht im bett!! Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Liebe ohne Sex?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, ich (25 J.) habe seit ca. zwei Monaten einen Freund (22 J.). Wir können uns leider nur am Wochenende sehen, da wir 200 km auseinander wohnen. Jetzt war er die ganze Woche bei mir, er hatte Urlaub. Mein...

Problem von Leo - 37 Jahre

Weiß denn meine Frau, ws sie wirklich will ?

Hallo liebes Team. Tja, wie soll man die Problembeschreibung anfangen. Ist eine lange, aber nicht alltägliche und interessante Geschichte. Fats vor einem Jahr, trennte sich, nach 14 Jahren, meine 33 jährige Ehefrau von mir. Wir haben eine 10...

Problem von Sabrina - 26 Jahre

Angst

Hallo Ihr....ich bin froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Ich dachte immer ich kann mein Angelegenheiten selber klären, aber anscheinend doch nicht. Vielleicht mache ich aus einer Mücke auch einen Elefanten, aber ich habe Porbleme mich von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund hat keine Gefühle

liebes kummerkastenteam, mein freund un dich sind bald 6 wochen zusammen!! aber ich glaube er weiß gar nicht was es heißt mit wem zusammen zuseien. er sagt immer sachen die weh tuen und er versteht garnicht warum icgh dann sauer werde!! zB:wir...

Problem von Marie - 28 Jahre

Mein Freund hat MS, ich komme nicht damit klar

Hallo liebes KuKa-Team. Mein Freund hat letztes Jahr die Diagnose Multiple Sklerose gestellt bekommen. Ich sage immer das ich damit klarkomme, aber an manchen Tagen bin ich einfach nur fertig und könnte nur noch heulen! Ihm geht es auch teilweise...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kein Sex, aber warum?

Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt und habe ein Problem von dem ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Seit knapp 5 Jahren bin ich mit meiner Freundin (23) zusammen und wir sind eigentlich recht glücklich miteinander, aber wir haben in...

Problem von Martin - 48 Jahre

Klammern

ich habe eine Freundin die ist42 jahre alt und möchte jden Tag mit mir zusammen sein. ich habe ca12 Jahre mit meiner Mutter zusammengelebt. Ich wohne noch immer bei Ihr. Mit meiner Freundien bin ich jetzt 5. Monate zusammen. Alles fing ganz toll...

Problem von Lara - 14 Jahre

Streit

Liebe Sabine mein Freund igoniert mich schon ein paar Tage und reden tut er auch nicht mehr mit mir .Was soll ich den nur machen ich Liebe ihn doch.Aber am meisten freue ich mich nicht amfreitag da wird er ja entlassen und ich habe Angst...

Problem von Anka - 16 Jahre

Große Sorge

Ich hatte gestern (freitag) ein auffahrunfall mit meinen freund es ist auch niemanden was passiert nur das problem ist das mein freund sehr stolz auf sein auto ist und es ein bissel kaputt gegangen ist. doch das schlimmste ist auch noch das er von...

Problem von Civo - 22 Jahre

Weder vor noch zurück

Hallo Leute, ich hab euch in letzter Zeit schonmal geschrieben. Aber ich habe so arg das Bedürfnis nochmals zu schreiben, bitte nehmts mir nicht übel... Es geht immernoch um die Krise in meiner nun 3 jährigen Beziehung mit meiner Freundin...

Problem von Martin - 30 Jahre

Heirat wegen Visum

Meine Verlobte kommt von den Philippinen, wir haben uns hier kennengelernt, als sie mit einem Sprachvisum deutsch gelernt hat. Sie kann nur wieder hierherkommen, wenn wir heiraten. Wir kennen uns erst seit einem Jahr, aber es ging bei uns alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es läuft gar nichts mehr

Ich hab kein Plan was ich noch machen soll am Anfang war es wie ein traum mit meiner Freundin wir liebten uns und alles war perfekt wir hatten geregelten Sex und niemand wurde irgendwie benachteiligt!irgendwann meldete sich ihr Exfreund, ihre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in zwei Frauen

Hallo Kummerkasten-Team! Ich hab seit 3 Jahren eine Freundin mit der ich in einer glücklichen Beziehung lebe. Alles läuft super und meine Gefühle für sie sind seit dem ersten Tag unverändert. Klingt alles super, allerdings gibt es eine Frau...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundinn spinnt

Hallo ihr wer kann mir helfen ich habe ein problem mit meiner freundin die nach ihrer Abschlussfahrt total spinnt!Sie will dauern weggehen (dagegen habe ich ja nix) aber von einem lokal in das nächste so dass sie an einem aben in 7 verschiedenen...

Problem von Andrea - 25 Jahre

Unglücklich mit Sexleben

hallöle zusammen endlich habe ich jemanden gefunden mit dem ich mein problem bereden kann. also ich bin seit 4 jahren eigentlich glücklich verheiratet, mein mann(5jahre älter) ist der liebste und hilfsbereiteste mensch den ich kenne. nun zum...