Problem von Cornelia - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem liegt in meiner Beziehung mit meinem 16 jährigen Freund, mit dem ich schon mehr als ein Jahr zusammen bin. Als wir uns kennengelernt haben, war alles unglaublich schön. Ich hab mich sofort in ihn...

Problem von Max - 14 Jahre

Eltern der Freundin verbieten Kontakt mit mir

Es fing diesbezüglich schon suboptimal an, denn als sie ihre Eltern fragte, ob sie mich treffen darf, sagten sie nein, weshalb sie es heimlich tat. Ihre Tante scheint uns aber am Sonntag gesehen zu haben und hat es logischerweise der Mutter...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe, mein Freund macht ins Bett!

Hallo :) Ich bin 19 und mein Freund ist 21. Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen und mir ist schon öfters aufgefallen, dass mein Freund ins Bett macht.Ich bemerke es meistens erst dann, wenn er schon nach Hause gegangen ist & ich dann das Bett...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Nur noch Stress

Hallo, seit wochen streiten mein Freund und ich nur noch ! Er hat halt mehr geld als ich und langsam zweifel ich auch an seiner Liebe ! Ständig hat er kontakt mit seiner Ex, was ich total blöd finde. Was soll ich tun ? Immer streite wir uns...

Problem von Jouliana - 19 Jahre

Es klappt im Bett einfach nicht

Ich bin mit meinem Freund nächste Woche ein halbes Jahr zusammen. Wir haben auch öfters mal Sex, aber irgendwie klappt es nicht so. Ich werde zwar schnell ein bisschen feucht, wenn wir uns etwas heftiger küssen und er mir an die Brüste packt...

Problem von kira - 16 Jahre

In zwei Typen verliebt-.-

hey, das problem fing vor etwa 2 monaten an . Mitten in der beziehung von meinem Exfreund und mir habe ich mit meinem besten freund( bester freund meines exfreundes) geschlafen und mich jetzt in ihn verguckt ,doch dann habe ich ihn gefragt was er...

Problem von Greta - 13 Jahre

Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein

Hallo, mich liebt ein Junge und ich bin mit ihm zusammen aber ich will nicht mehr!! Ich will nicht mehr aber wenn ich ihm das sage bin ich einen Kopf kürzer!! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. LG Greta

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lügen ohne es zu wollen

Hey, ich bin nun seit fast 3 Jahren mit der PErson zu sammen die ich über alles Liebe doch gibt es da ein Problem... In den Anfängen unserer Beziehung hat sie mich gefragt ob ich schonmal Sex hatte oder ne Freundin (sie ist die erste und wir...

Problem von Vanessa - 20 Jahre

ich liebe ihn wircklich sehr! !

Hallo ich bin jetzt schon 1 jahr und 5Monate mit meinem Freund zusammen, es waren erst neulich aus drei monate lang da er nur gelogen hat und mich verletzte ich war weg von ihm mir ging es gut und ich wechselte meine nummer. Er hatte in der zeit...

Problem von Jouliana - 19 Jahre

Orgasmus

Hallihallo. Ich habe ein kleines Problem und ich habe mich gefragt, ob mir vielleicht jemand helfen, bzw. mit Tipps geben kann. Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er war es auch, an den ich meine Jungfräulichkeit verloren...

Problem von seli - 13 Jahre

Angst das mein Freund mit meiner Freundin rum macht

heiii, ich hab seit einer Woche einen Freund. Wir lieben uns echt sehr aber meine Freundin fand ihn an anfang voll blöd und jetzt schreibt sie den ganzen Tag mit ihn und er lässt mich links liegen:// Was soll ich tun ich hab ihn schon gefragt...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

kleines Problem in einer Beziehung

Hallo liebes kummerkasten-team , Ich habe ein kleines problem. Ich habe vor längerer Zeit einen jungen(16) ennen gelernt und mich gut mit ihm verstanden. nach einiger Zeit sagte er mir dass er sich in mich verliebt hat. Ich musste dann erst mal...

Problem von Chrissy - 25 Jahre

Betrogen, gedemütigt, beschimpft - aber ich habe Angst vor der Trennung

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich habe eine kleine Tochter (jetzt 7) mit in die Beziehung gebracht. Meine Tochter kennt nur meinen Freund als Papa, der Erzeuger hat sie nie sehen wollen, und sie weiß auch nicht, dass es noch...

Problem von lisa - 15 Jahre

verlustangst

Hallo, ich bin Lisa und bin momentan noch 15 Jahre alt.. ich bin nächste Woche schon ein Jahr mit meinem freund zusammen und ich war in einer Beziehung noch nie so glucklich. Er hat mich zwar schon zwei mal betrogen und es sind noch mehrere Dinge...

Problem von Unbekannt - 21 Jahre

Drogen und Liebe

Hallo, Ihr macht eine tolle Arbeit. :) Und hoffe ich könnt mir auch ein wenig helfen. Ich bin seit einiger Zeit Single und nun neu verliebt. Leider gibt es da einige Schwierigkeiten. Ich mag den Typen doch schon sehr und wollen es langsam...

Problem von Susanne - 29 Jahre

habe angst allein zu sein

Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann Verheiratet und wir haben 3 Kinder und er hat noch eine 12 jährige Tochter aus erster Ehe mit der ich super zurecht komme. Mein mann ist sehr viel arbeiten und lässt mich mit den Kindern sehr oft...

Problem von P.L. - 16 Jahre

Was soll ich noch tun?

Hallo liebes Kummerkasten-team. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Vor ca einem halben Jahr habe ich meinen Ex-freund (19) kennengelernt. Wir haben uns relativ gut verstanden und sind uns immer näher gekommen. Die ersten Wochen war er auch...

Problem von Moni - 30 Jahre

Mein Freund ist antriebslos!

Ich bin 30 Jahre alt und seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 Monaten wohnen wir auch zusammen. Nun fällt mir extrem auf, dass er sehr willensschwach und antriebslos ist. Er arbeitet Mo-Fr bei einem Küchenhersteller im Büro...

Problem von anonym - 21 Jahre

Will ich meinen Freund wirklich noch?

Hey :) Ich habe ein schwieriges Problem, was ich nicht lösen kann. Vorweg: Ich habe keine Freunde, damit meine ich wirklich KEINE, mit denen ich darüber reden könnte. Das klingt traurig, ist es auch, aber das hat so seine Gründe... (Es gibt...

Problem von Jule - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo ihr lieben Ich bin mit dem nerven am Ende, ich weiß echt nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Ich bin jetzt seid 2 Jahren mit mein Freund zusammen. Von außen scheint alles perfekt viele sagen uns das wir süß und echt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

In der Beziehung Probleme

Hallo, Ich habe Probleme in der Beziehung und brauche euren Rat... wir sind nun schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen hatte bis letztes Jahr alles noch super funktioniert zwischen uns aber es wir von Tag zu Tag schlimmer mir gehts dabei auch nicht...

Problem von Curly - 29 Jahre

Kein Zusammenziehen wegen Mutter

Hallo, ich habe ein grosses Problem und brauche mal einen neutralen Rat. mein Freund und Ich sind zwar noch nicht lange zusammen,etwa 9 Monate. Wir beide haben jeweils eine lange Beziehung hinter uns,aus denen wir beide als Verlierer...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Eigene Welt

Hallo, Ich bin seid Par Wochen , in einer glücklichen Beziehung .Doch ich träume immer von einem anderen.Den im Tv war ein Typ ...in den ich mich verliebt habe .Das ist mir sehr peinlich ,weil..es ja nur ein Schauspieler ist ,doch ich träume...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Schlussmachen

Hallo..Ich habe eine Freundin wir sind in einer Fernbeziehung..und es läuft nicht gut..weil wir uns nicht genug sehen und zeit haben. Meine Freundin liebt mich halt sehr..und ich will eigentlich schluss machen aber ich bin mir richtig unsicher!!...

Problem von Unbekannt - 14 Jahre

ich habe angst das er mich betrügt!

liebes Kummerkasten Team mein freund und ich kennen uns eigentlich nicht wir schreiben nur haben uns übers Internet kennen gelernt ! Und ich habe mich total in ihn verknallt ! Wir haben uns noch nie gesehen oder so ! Ich habe angst ihn zu treffen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Eifersucht macht mich verrückt

Hallo liebes Team, Ich dachte nie, dass ich jemals mal in so eine Situation kommen würde und euch schreiben muss. Danke, dass ihr eure Hilfe anbietet !! Ich fang mal ganz am Anfang an. Ich bin vor fast 3 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Ex-Freund lässt mich nicht in Ruhe

Hallo, Danke erst Mal das ihr euch mit meinen Problem befasst. Also es ist so: Ich habe vor fast einem Jahr mit meinen Freund Schluss gemacht. Ich kannte ihn schon bevor wir zusammen gekommen sind sehr lange und ich mag ihn wirklich sehr gerne....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ANGST wegen Schlussmachen

Ich habe einen festen Freund habe aber auf einer Party mit meinem besten Freund rumgemacht.Ich habe angst ihm das zu sagen also was soll ich tun?

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was ist nur los?

Ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter .... meine Freundin und ich sind jetzt seit über 6 Jahren ein Paar und wohnen auch schon fast so lange zusammen. Vor etwa 2 Jahren habe ich nebenberuflich ein Studium angefangen, das...

Problem von Peter - 45 Jahre

Sex in der Beziehung

Hallo an die Chatgemeinde! Ich bin in einer Beziehung ( nicht verheiratet). Meine Partnerin ist beim Sex der Meinung, daß es Sex nur dann gibt wenn sie ihn will. Mein Wollen ist für sie uninteressant, allerdings habe ich zu wollen wenn sie mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich nicht.

Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich öfters traf. Wir haben uns von Anfang an extrem gut verstanden. Wir wollten anfangs nur beste Freunde sein, und er hat immer davon geredet das wir 'so tolle beste Freunde'...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Versteht meine Werte nicht

Liebes Kummerkastenteam, ich bin nun seit 9 monaten mit meiner freundin zsm. Beide türkische herkunft. Das heißt das man dann auch gewisse Werte pflegt die halt anders sind als hier im Lande. Zb. bis meine freundin akzeptiert hat , dass sie nur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was nun?

Hallo, Ich mach das hier zum ersten Mal, aber wusste nicht an wen ich mich sonst melden sollte. Ich weiß aus ziemlich vertraulicher quelle, das der Vater meines besten Freundes fremd geht. Die Sache ist, dass das quasi meine Zweitfamilie ist und...

Problem von lena - 13 Jahre

2 jungs einen lieb ich und mit dem anderen bin ichzusammen

Hi ich bins Lena... wider mal die Probleme nehmen kein ende aber egal nun zu meinem Problem...( kann ich wens geht wider mit Bernt schreiben das werde echt cool) Ich bin schon seid 1 Jahr mit ben zusammen ich mag ihn er ist echt cool ich liebe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er schlägt mich

es ist so dass er ein wirklich lieber lustiger schönee und netter mensch sein kann mit kindern geht er auch liebevoll um und wenn es mir nicht gut geht versucht er alles dass ich wieder lachen oann trotzdem passiert es mehrmals täglich dass er...

Problem von anonym - 24 Jahre

schlechte Freundin?

Also, ich bin seit 1/12 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich in der Schule kennengelernt habe. Er ist extrovertiert, kontaktfreudig und achtet sehr auf sein Erscheinungsbild und erinnert mich an ein typisches Boyband Mitglied. Ich war...

Problem von Janine - 26 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, erstmal zu mir. Ich bin die Janine, bin 26 Jahre alt. Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben ein Haus, welches ihm gehört. Seit längerem läuft unsere Beziehung nicht mehr so, wie sie soll......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube er will SEX

Hey, ich bin seit 2WOCHEN mit meinem freund zusammen. nach 1WOCHE beziehung fragte er mich schon ob ich nicht bei ihm schlafen will.. bzw ich soll meine mama dazu überreden mich bei ihm SCHLAFEN zu lassen.. dann fragte er mich mehrmals ob ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Reden VS. Körperkontakt; Was rettet meine Beziehung?

Hallo liebes KuKa-Team :) Ich habe nun doch entschieden mich hier zu öffnen.. Und zwar geht es um meine "Freundin" (15). Die Anführungszeichen spiegeln meine große Unsicherheit wieder. Wir sind theoretisch seit über 4 Monaten zusammen. Leider...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Freund will bei mir schlafen!

Hallo, mein Freund(14) und ich sind ein halbes Jahr zusammen und er möchte gerne mal bei mir schlafen!Meine Eltern kennen ihn auch da er fast jeden Tag bei mir ist,aber ich habe einfach Angst meine Eltern zu fragen,da mein Vater eh sehr streng...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. In den letzten Tagen habe ich immer mehr Zweifel an der Beziehung und Vorgestern morgen hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt wenn sie bei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit dem Exfreund

Hallo liebes Kummerkasten-Team, und zwar habe ich folgendes Problem. Um es nachvollziehen zu können, muss ich erstmal eine kleine Vorgeschichte erzählen. Ich war mit meinem Exfreund 2 Jahre zusammen. Als wir zusammen kamen war bin ich gerade 17...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Macht es noch Sinn?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider läuft es ziemlich schlecht. Ich wohne seit einem halben Jahr 200km entfernt von ihm wegen meiner Ausbildung, und damit beganne auch die Probleme. Er hat nie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er schlägt mich

ich war vor einem halben jahr schon einmal mit ihm zusammen er kann sehr liebevoll sein aber rechte hatte ich keine wenn ich ein falsches wort gesagt habe hat er mir direkt ins gesicht geschlagen mich gewürgt oder gegen den boden oder die wand...

Problem von lexi - 20 Jahre

steht er nicht zu mir?1

hallo zusammen.. also mein problem ist folgendes.. mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen. er schreibt oft im whatsapp und facebook mit anderen (männer und frauen). nun bin ich auf seinem facebookprofil schauen gegangen was und mit...

Problem von Jana - 13 Jahre

Entscheidung

Also erstmal hallo :) ich habe ein risen problem. Ich kann mich nicht zwichen 2 jungs entscheiden zwichen meinem feund & meinem Besten freund ich glaube ich habe mich in den verliebt und mit meinem freund iss es auch nicht gerade alles okay. Mein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

im nachinein fühlt es sich eklig an

liebes kuka-team , ich bin seit ca 4 monaten in einer beziehung und bin auch total glücklich mit meinem freund. er ist rücksichtsvoll, lieb, meine eltern mögen ihn auch . wir kuscheln auch gerne und aus dem kuscheln wird dann meistens auch...