Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechtes Gefühl

hallo!!!! ich habe jetzt seid ca. 1 woche wieder einen freund, ich wollte schon immer was von ihm, aber seid dem ich mit ihm zusammen bin, habe ich immer ein total schlechtes gefühl!!! er sucht zwar immer nähe zu mir aber ich bin oft total...

Problem von Lea - 16 Jahre

Angst dass die Luft raus ist

Hallo liebes KKT! Also mein Problem besteht darin dasich seid fast 3 Monaten eine wunderbare Beziung habe und das ich wirklich noch nie so Glüklich mit jemanden war. Jetzt kommen wir zum Problem--> seid ein paar Tagen ist es irgentwie nicht mehr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

was ist mit mir los

liebes team ich habe ein grosses problem.seit 1 jahr bin ich zuhause in erziehungsurlaub da mein kind immer bauchschmerzen hatte konnte ich nie raus, wenn mein mann und ich draussen waren kamen wir in null koma nix nach hause. er hat mich immer...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo liebes Kuka-Team Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Freund. Ich liebe ihn sooooooo sehr. Schon früher wollte ich immer etwas von ihm, doch er nie von mir. Er hat mir scho oft das Herz gebrochen. Ich muss dazu sagen, dass das alles vor 2...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Bin nervlich am Ende

Es geht um meinen Mann und Familienvater. Wir haben 2 Töchter im alter von 10 und 15. Meine große hasst ihren Vater bereits, er lässt an ihr kein gutes Haar. Alles was sie tut oder sagt ist von vorn herein falsch. Er rastet dann komplett aus...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nicht zu meinem Freund stehen

Hey! Ich habe vor einem halben Jahr meinen jetzigen Freund (37) kennen gelernt. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, dass wir uns gelegentlich treffen, denn ich hab nie daran geglaubt, dass aus uns mal was werden würde. Schließlich ist er...

Problem von anonym - 24 Jahre

Freund ist Kiffer!

Hallo liebes Team, schaue mich schon sehr oft hier im Forum um und habe mir die div. Probleme durchgelesen. Nun muss ich Euch auch anschreiben. Habe ein sehr großes Problem mit meinem Freund (28). Er kifft seit 10 Jahren regelmäßig, fast...

Problem von dicke - 30 Jahre

mein Mann hat eine andere

hallo ich bin 30 habe 3 tolle kinder 7,4,1, und bekomme noch zwillinge. mein mann und ich find ich haben uns auseinander gelebt seit der 1 jährige da ist.unser fehler nicht meiner alleine das kamm vor 3 wochen auf dem tisch ich sehe auch alles...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Agressionen ohne Grunde

Meine Beziehung ist sehr agressiv geworden nach dem er mit der Rauchen aufgehört hat, bin ich ausländern und weiss es nicht wie ich handelt soll, dann Ohne Gründe rastet er aus und gib mir die Schuld für jeder sache. Ich liebe Ihm über...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Heimlichkeiten

hallo liebes Ku-Ka-Team, mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich leben seit etwa 1/2 Jahr mit unseren Kindern (er 1 Tochter,13, ich 2 Töchter 9 & 11 ) in einer gemeinsam angemieteten Wohnung. Nun ist es so, wenn man zusammenlebt bekommt...

Problem von Nina - 19 Jahre

Wie soll ich mit den Gedanken an seine Ex-Freundin umgehen?

Ich kenne meinen jetzigen Freund seit über 4 Jahre. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und waren anfangs nur gute Freunde. Er kommt aus der Schweiz und wohnt über 600km von mir entfernt. Als ich 16 war, haben wir uns zum ersten Mal...

Problem von Alexandra - 20 Jahre

Es fängt wieder an

Also hi ihr! ich hoffe ich bin hier richtig: wie schon gesagt ich bin 20 und nächsten monat am 23.juni mit meinem freund ein jahr zusammen und bin in der 30ssw von ihm schwanger! Als ungefähr zu dem Zeitpunkt unsere Tochter gezeugt wurde hat er...

Problem von Sören - 27 Jahre

Bin ich der Vater?

Hallo, ich habe am 10.03.06 eine Frau kennengelernt mit der ich auch sofort zusammen war. Wir haben nach einigen Tagen miteinander geschlafen und vor etwa 3 Tagen teilte Sie mir mit das Sie in der 7. Woche ist. Wir sind jetzt getrennt weil es...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er will mich verlassen (Teil 2)

Liebes Team am 19.05 habe ich euch mein Problem geschildert, dass er mich verlassen und in eine eigene Wohnung ziehen will. Der Stand der Dinge? Ich bin mir nicht sicher.... Am Freitag ging meine Verzweiflung weiter und ich wäre fast gestorben....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit dem Freund hört nicht auf

Hallo, ich finde es toll, dass es euch gibt... Ihr müsst mir unbedingt helfen, weil ich ziemlich am Ende bin und nicht mehr weiter weiß... Ich bin mit meinem Freund (18) so ca. 7 Monate zusammen. Bis zum 5 Monat lief alles super, wir hatten ne...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Hin und Her und weiß nicht mehr (Teil 3)

Hallo, ja ich weiß nicht, ob es klug wäre ihn jetzt nochmal darauf anzusprechen, da er eben schon gemeint hat, im moment kann er nicht mehr zulassen. ich würde mich an seiner stelle bedrängt fühlen. mein problem ist nur, dass wir uns morgen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hallo liebes team Ich bin jetzt mit mienem Freund 3 Monate zusammen und wir sind auch eigentlich sehr glücklich. Nur habe ich jetzt schon länger das gefühl das er mich nicht liebt. Wir haben auch shcon drüber gesprochen aber irgendiwe hat das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Durcheinander

hallo, Ich und mein Freund führen eine fernbeziehung. Er kommt 3 mal im Jahr zurück und ich habe ihn glaube ich liebe ihn wirklich. Aber das komische ist irgendwie, wenn ich ohne ihn bin bin ich total normal und michselbst, ich kann laut sein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

alte Fehler von früher ruinieren mir heute alles!

hallo, ich kann einfach nicht mehr so weiter leben, also zu meinem problem: ich war rechts radikaler skinhead bei einer kameradschaft in meinem landkreis, die auch weit darüberhinaus bekannt ist! ich war skinhead seit meinem 12 lebensjahr und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme mir verar***t vor!

meine freundin sind seit kurzem wieder zusammen...aber irgetnwie gefällt es mir nicht...weil sie hat einen guten freund den sie die ganze zeit küsst und er sie aber sie meinen nur freundschaftlich...mich stört des aber etz regt se sich auf das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/53959/Er-weiss-nicht-ob-er-mich-noch-liebt.html Hi Also sexuellen Kontakt haben wir nicht. Er würde gerne, aber ich habe ihm gesagt, das ich das nicht möchte und er akzeptiert und respektiert das. Wir haben eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt

Hallo liebes Team, ich war mit meinem Freund über 18 Monate zusammen. Vor kurzem hat er mit mir Schluß gemacht, aus dem Grund, das er nicht mehr weiß, ob er mich noch liebt. Er meinte, dass er mich nicht mehr so, wie am Anfang unserer...

Problem von anonym - 13 Jahre

Kann das gut gehn?

Hallo erst mal, und ein großes lob an euch ihr seit wirklich supper! Ich schreibe jetzt schon zum 3 mal und hoffe das ihr mir jetzt helft! ALSO:Ich habe einen Freund den Ich wirklich über alles LIEBE ,aber wen es nur nicht das große problem...

Problem von Lino - 16 Jahre

Ihre ewige Angst, mich zu verlieren

Hallo zusammen! Ich bin nun seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Diese Zeit war wirklich wunderschön und wir lücklich. Das ist jetzt vieleicht etwas falsch ausgedrükt, wir sind eigentlich immernoch glücklich, nur weis ich...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Ich denke an Trennung (Teil 2)

hallo dana ich bin,s noch mal ja er meint das ich ihn noch nie richtig geliebt habe.aber was kann ich machen wie soll ich ihm das denn zeigen auserihm das zu sagen und ihm das immer wieder zu sagen!?ich weiss nit wie ich an ihn richtig ran ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Noch nie einen Orgasmus (Teil 2)

Hallo sabine.... Danke für deine schnelle Antwort! Aber glaub mir ich kenne meinen Körper SEHR gut.Ich bin schon sehr oft auf Entdeckungsreise gegangen und weiss sehr wohl wo die stellen sind wo es sich gut anfühlt,mich erregt aber auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Lehrer

Hallo kuka team. ich weiß nicht ob das was ich habe ein richtige Problem ist, aber es beschäftigt mich trotzdem sehr. Also ich hab einen netten Lehrer (nicht in der Schule). zb wenn ich zum Unterricht komme, dann begrüßt er mich aber nicht...

Problem von Laura - 15 Jahre

Auf was soll ich denn nur hören?

Bitte helft mir ich weis nicht auf wehn ich hörn soll ?!? Liebes Team, lange habe ich mit mir selbst gerungen was ich machen soll. Nun bin ich an einen punkt gekommen wo ich mir selbst keinen rat mehr weiß. Ich versuche mal kurz und bündig...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nicht Beziehungsfähig

Hallo.. Eigentlich weiss ich gar nicht, wie ich anfangen soll..Also,ich bin seit bald 2 Jahren mit meinem Freund (20 Jahre)zusammen.Im Grossen und GAnzen haben wir verstehen wir uns sehr gut, und haben es oft wunderschön miteinander. Mein Problem...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Eifersüchtig machen

Hallo, ich habe ein Problem und weil ich selbst nciht weiter weiß wollte ich eure Meinenung dazu hören. Meine Freundin und ich sind seit 3 Monaten zusammen und auch glücklich soweit. Doch sie hat die Eigenschaft mich absichtlich eifersüchtig...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lügen

liebes kuka-team! gut dass es euch gibt! ich (19) hab seit fast 5 monaten einen freund! ich habe ihn belogen und er ist drauf gekommen! er hat mir noch eine chance gegeben und hat mir ein ultimatum gestellt! ich darf ihn nicht mehr belügen doch...

Problem von Nina - 23 Jahre

Lebenslust verloren

Hallo, ehrlich gesagt brauch ich dringend Hilfe. Mein Freund ist 33 und ich bin 23 Jahre jünger. Wir sind seit drei Jahren zusammen und seit zweieinhalb Jahren wohnen wir zusammen. Ich habe leider für ihn soviel aufgegeben. Seit einem Jahr...

Problem von Melanie - 24 Jahre

enttäuscht vom Partner

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben eine kleine Tochter von 8 Monaten. Mein Mann ist Marokkaner und ich bin Deutsche. Ich habe meinen Mann mit 17 Jahren im Urlaub kennengelernt. Meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Noch nie einen Orgasmus

Hallo Liebes Team, zwar hört sich mein problem lächerlich im gegensatz zu manch anderen an,aber ich mache mir echt sorgen dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich hatte trotz meiner jungen jahre schon ca.13 männer mit denen ich sex hatte.drei...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo Liebes Kummerkasten Team, folgendes Problem: Ich habe ernsthafte Gedanken daran mit meiner Freundin, mit der ich mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen bin schluss zu machen. Ich hab ihr gesagt das ich zeit bracuh und über meine Gefühle im...

Problem von Steffi - 25 Jahre

Möchte das Vetrauen zurückgewinnen

Hallo, ich bin 25 und mit meinem Mann nun seit 8 1/2 Jahren zusammen,davon 3,5 Jahre verheiratet. Alles war auch immer so weit ganz gut,bis letztes Jahr.Da bin ich für eine Woche ausgezogen zu seinem Arbeitskollegen(der mich liebt) und da habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst wieder allein zu sein...

Hallo Kummerkasten, Ich hab einige Probleme in meiner mittlerweile über einjährigen Beziehung. Erstes Problem: Es ist so, dass meine Freundin (18) eher so eine freizügige Person ist. Noch dazu ist sie Sehr attraktiv und ich kenne keinen, aus...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meinungsverschiedenheiten

Hallo, liebes Team Bilde ich es mir nur so ein, oder ist das wirklich so: Wenn man sich mehrere Wochen nicht sieht, und man redet ziemlich oft miteinander, dass "dadurch" mehrere Meinungsverschiedenheiten dazu kommen? An was kann es genauer...

Problem von Joelina - 15 Jahre

Eifersucht berechtigt?

liebes kummerkasten-team! ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem 20jährigem freund glücklich zusammen (ich bin 15), wir lieben uns über alles und können auch über alles reden. dazu kommt das wir ziemlich offen sind und keine probleme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe meinen Freund betrogen

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit dreieinhakb JAhren mit meinem Freund zusammen. Ich dachte ich liebe ihn über alles. Doch vor kurzem habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Ich dachte er sei um einiges Besser und könnte mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hintergangen

Also wo fang ich am besten an. Ich versuche mal alles ein bisschen zusammenzufassen.: Es fing alles damit an das ich mich in ein Mädchen verliebte, nur diese Leider meine Liebe nicht erwiederte. Sie wollte nämlich etwas von einem meiner Freunde...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Ich denke an Trennung

hallo ich weiss garnit was ich schreiben soll.als ich habe vier kinder .bin aber nit sehr glücklich weil ich mich fühle wie eine putzfrau immer nur die kinder der mann und wo bleibe ich ? mein freund der hat sich sein traum erfühlt er hat sein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich mitfahren?

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich hab schon wieder so ein kleines Problem. In den Pfingstferien will mein Freund mit ein paar Kumpels wegfahren und ich sollte bzw wollte auch mit. Jetzt habe ich aber erfahren, dass er eigentlich nur wegfährt...

Problem von Marcelle - 26 Jahre

Ich habe ihn betrogen mit meinem Ex-Freund!

Also... Ich habe seit 21.05.05 ein Freund und wir hatten es vor zu verloben und zusammen ziehen... Heute habe ich mich mit meinem ex getroffen, und wie soll ich sagen... wir haben miteinander geschlafen. Obwohl ich schon ein schlechtes gewissen...

Problem von Belkis - 16 Jahre

Er ist 14

Hallo liebes KuKa-Team , Ich habe ein riesiges Problem und versuche es schon seit 1 Jahr zu lösen! Am besten fange ich ganz vorne an, vor etwa einem Jahr verliebte ich mich in einen Jungen der einfach perfekt für mich war , er verliebte sich...

Problem von Ann-Christin - 15 Jahre

mein freund is n türke

hey ihr alle... also meon problem is das mein freund ein türke is..wie reagieren die andren dadrauf?? ich liebe ihn über alles aber ich weis nich ob es lange halten wird.. is es denn verboten wenn wir mit einander schlafen?ich meine weil er ein...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er will mich verlassen

Hallo liebes Team, ich kann nicht mehr....Mein Freund und ich sind nun 1,5 Jahre zusammen und er war/ ist meine große Liebe. Doch nun streiten wir uns seit Monaten nur noch und versuchen uns zu reizen, zu beleidigen und Machtkämpfe...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Räumliche Trennung

Hallo,bin seit 19 jahren mit meinen Mann zusammem.Haben uns in Feb.06 getrennt,ich konnte es nicht mehr aushalten.Diesen ganzen druck,arbeit,kinder,haus immer nur funktionieren.Wir haben 3 gemeinsame Kinder.Unser drittes Kind ist jetzt gerade 6...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt? und habe einen Freund

Hallo, mein Problem hat mit zwei Männern zu tun. Der eine ist mein Freund und mit dem anderem verstehe ich mich echt super. Mein freund (ich nenne ihn mal Tom) ist eher der typ mit dem ich mir vorstellen könnte alt zu werden. Er ist begeistert...