Problem von Britta - 47 Jahre

Bin ich eine Zwischenlösung?

habe im Sep letzen Jahres einen 52 jähigen mann kennen gelernt. wir habe uns gleich verstanden sind auch recht schnell intim geworden, nach etwa 6 Wochen bemängelte er Dinge die wer vorher nicht gesehen hatte auch körperlich gefiel ih auf...

Problem von anonym - 31 Jahre

Tue ich das richtige, wenn ich mich zurückziehe?

Hallo Team, ich habe eine 7,5 jaehrige Beziehung. Wir wollten dieses Jahr heiraten, aber letztes Jahr ist er in unserer Verlobungszeit fremdgegangen und hat es mir danach auch gesagt. ich wollte ihm verzeihen, aber er ist in gefuehlschhaos...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ich bin mit meiner Freundin schon 1 1/2 Jahre zusammen. Wenn ich mit ihr schlafe und ich komme zum höhepunkt in ihr, hat Sie danach so ein brennen im Intimbereich. Anfangs war es noch nicht so schlimm. Aber inzwischen ist es fast jedes...

Problem von Ida - 31 Jahre

Kann mich nicht trennen

Hallo, ich schreibe Dir, weil ich nicht mehr weiterweiß... Bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Obwohl ich mich nicht genug von ihm geliebt fühle, kann mich unmöglich von ihm trennen. Bevor wir zusammenkamen, habe ich 1 Jahr lang auf...

Problem von Alexander - 18 Jahre

Meine Freundin liebt mich nicht mehr ?!

Hallo ihr! Ich habe ein Mega Problem.. Meine Freundin hat Montag Abend Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Ich wollte es nicht verstehen und kämpfe immer noch damit. Ich will das einfach nicht glauben....

Problem von Anonym - 24 Jahre

mein freund will einen dreier

Hallo! Ich bin nun mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen und es paßt alles so wie es ist, ich kann mit ihm über alles reden und wir haben die selben Einstellungen zum leben...nur in letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr so wohl. Wenn wir...

Problem von Anonym - 39 Jahre

er lässt sich führen

hallo würde mich gerne an euch wenden ... habe einen mann kennen gelernt mit dem ich jetzt 7momate zusammen bin .. ich bemerke das er grosse probleme mit seinen gefühlen hat .. dazu braüchte ich einfach mal einen rat von ner andren person .....

Problem von Sandra - 21 Jahre

Nur eine Stellung

Hallo, liebe Leute vom Kuka! Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und dabei auch ziemlich glücklich. Trotzdem hab ich ein großes Problem: Mein Freund will nur in einer einzigen Stellung mit mir schlafen, und das hegt jetzt...

Problem von Britta - 25 Jahre

Betrogen

Hallo! Also ich bin mit meinem mann seit okt.97 zusammen und seit juli05 mit ihm verheiratet. wir haben zwei kinder, die große wird 5 und unser sohn wird 2! dieses jahr werden es zwei jahre das wir hier in bayern wohnen, sind aus sachsen...

Problem von Jochen - 31 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich bin 31 jahre alt und war 5 jahre Single, dadurch bedingt habe ich während dieser Zeit mich immer selbst befriedigt. Ich wollte nicht ins Bordell gehen. Ich habe während dieser Zeit eben auch verschiedene varianten der Selbstbefriedigungen...

Problem von Yami - 17 Jahre

Liebe ich einen Kerl?

Ich habe ein riesiges problem! Ich war letzte woche mit ein paar freunden auf der suche nach einem guten Club als auf einmal eine Freundin von mir vorschlug, mal in einen schwulen club reinzugucken. alle waren einverstanden und wir machten uns auf...

Problem von Katja - 24 Jahre

Er hat noch Kontakt mit seiner Ex

Hallo Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen. Es gibt in unserer Beziehung eigentlich keine schwerwiegenden Probleme, doch mich stört es einfach, dass er immer noch in Kontakt mit seiner Ex steht. Er sagt mir zwar...

Problem von Sandra - 33 Jahre

Mein Verstand sagt etwas anderes als mein Herz

Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen, damit es übersichtlich bleibt... Also, ich hatte bisher nur Pech mit meinen Beziehungen zu Männern (von lügen, betrügen, ohne Grund Schluß machen usw. habe ich schon alles erlebt). Das führte mit...

Problem von anonym - 20 Jahre

Will doch einfach nur in Ruhe pennen

Hallo und gute Nacht zusammen, eigentlich geht es mir seit letzten Dezember prächtig. Ich habe einen neuen Job in Nürnberg gefunden, komme ursprünglich aus Stuttgart. Fühle mich hier in N wirklich sauwohl. ABER: hatte noch nie eine...

Problem von Sandra - 36 Jahre

Mein Mann hat sich verliebt (2)

Hallo liebes Team, habe vor kurzem schon mal geschrieben. Nun ist die ganze Sache noch schlimmer geworden und ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Mann hat sich ja in eine Arbeitskollegin verliebt, ich habs durch Zufall rausbekommen und er hat...

Problem von Anonym - 49 Jahre

mein Partner "betrügt" mich ständig

hallo ich habe vor über 2jahren einen mann kennen gelernt, der 700 km von mir entfernt wohnt. wir haben ein ständiges hin und her. keiner von uns beiden kann wirklich die beziehung loslassen. er betrügt mich. ich habe sein handy kontroliert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe ihn nicht

Ich habe ein Problem,wie alle hier*lach* Und zwar,bin ich seit vorgestern mit meinem Freund zusamm,war sehr glücklich!Gestern hat er auch bei mir geschlafen,es ist nicht zum sex gekommen.Das wollte ich auch nicht.Aber ich hab heute gespürt,das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich, auch wenn ich schüchtern bin?

hey, also ich bin echt schüchtern bei betzug auf jungs aber nur bei manchen!!! jetzt habe ich das problem ich habe einen jungen kennen gelernt und mich in ihn verliebt!! wir haben uns erst einmal gesehen dort hab ich ihn noch nicht wirklich war...

Problem von Anja - 17 Jahre

Nicht sicher, ob ich ihn noch liebe

Hallo! Ich bin jetzt schon seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin und es lief eigentlich bisher alles super. Letzten Sommer bin ich ein halbes Jahr ins Ausland gegangen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu jung? Ist es uns verboten?

hallo, :-) bin fünfzehn (bald sechzehn) und ich glaub bisexuell. hab im mal #Internet mal so n Typ kennen gelernt hab total für ihn geschwärmt na ja irgendwann hatt er offiziell mit seiner Freundin schlußgemacht..irgendwann wollten wir...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Soll ich ihm eine zweite Chance geben?

Hallo zusammen, mein Problem ist das ich meinem Partner nicht mehr vertrauen kann.Wir haben uns vor ca 4 Monaten übers Inetrnet kennengelernt(bei Single).Er hatte vor unserer Beziehung reine sexuelle bezieheungen aus dem internet,das heisst das...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Ich versteh nicht, wie ich das tun konnte

ich habe meine freundin, mit der ich nun schon über drei jahre zusammen bin, betrogen, mit einer unserer gemeinsamen freundinnen. Ok, wir waren zuerst betrunken, aber trotzdem war ich mir völlig bewusst was ich tu und außerdem kann alkohol...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Langeweile

Also, ich sehe meinen Freund diese Woche leider nur 1 mal. Deswegen möchte ich gerne was mit ihm machen, aber er weiss nicht was und ich auch nicht. Nur, ich habe keine Lust, dass er den ganzen Abend vorm Pc verbringt und ich vor der Glotze -.- ...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Es war der Himmel auf Erden...

Hallo, ich war mit meiner Freundin knapp 8 Jahre glücklich zusammen! Sie hat mich überalles geliebt und ich Sie! Das Jahr 2005 lachte uns an, es war die intensivste Zeit unserer Beziehung. Im August hat sie mir einen Heiratsantrag gemacht, wir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er erzählt nichts mehr über sich

Hy, Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinen Freund zusammen (ich bin für ihn die 1 große liebe und er für mich) doch seit einer ganzen weile, lässt er mich einfach nicht mehr an seinem Leben teil haben. Also ich muss ihn dauernd alles aus...

Problem von Jule - 26 Jahre

Mein Freund wird Vater

Hallo, seit unserm Neuanfang im Oktober 2005 läuft alles bestens, davor war unsere Beziehung schwierig, aber mittlerweile läuft es so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hatten ein halbes Jahr Beziehungspause in der wir viel redeten und das...

Problem von Becky - 18 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Hallo liebes Team, ich habe ein großes Problem, und zwar muss ich mich zwischen zwei Männern entscheiden. Mit meinem aktuellen Freund Tobias bin ich gerade knapp 3 Monate zusammen und wir führen eine ziemlich intensive Beziehung (nur sehen wir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mit ihm Schluss machen?'

Ich bin jetzt schon seit über vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist sehr liebenswert und verständnisvoll. Doch seit fast über einem halben Jahr bin ich mir unsicher ob ich ihn wirklich liebe oder ob es nur eine gute Freundschaft ist....

Problem von Anonym - 35 Jahre

Mein Lebenspartner hat mich BETROGEN!

Hallo, vor zwei Tagen habe ich erfahren das mich mein Freund Betrogen hat auf einer Weihnachtsfeier letztes Jahr! Es ist natürlich eine Arbeitskollegin.Angeblich war denn nichts mehr und im Janunar fingen sie an sich heimlich mal hier und da für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich glaube ich mache alles falsch

Hallo liebes kummerkastenteam Ich habe ein sehr großes problem. Es ist so das ich manchmal glaube das ich alles falsch mache. Vor allem bei meiner freundin. Also: Letztens war bei euch ein brief den angeblich ich geschrieben hätte aber ich war...

Problem von Betty - 34 Jahre

Was mach ich denn bloß?

Also,Ich bin 34 J. alt ,mein Mann35J.Wir sind 14J.zusammen und jetzt in Sommer 13J verheiratet.Wir haben 4Kinder (10,5 1/2,4, 1 1/2Jahre).Zudem haben wir noch meinen Vater bei uns wohnen der einen Schlafanfall hatte und im Rollstuhl sitzt,den ich...

Problem von Benny - 20 Jahre

Partnerin und Freundin gleichzeitig möglich?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit ca. 4 Monate zusammen. Gleichzeitig habe ich schon seit ca. 4 Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich bis zu meiner jetzigen Beziehung so ziemlich alles machen konnte, wie z.B. jederzeit bei ihr zu...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Exfrau schiebt kind ab??

Hallo ich stehe vor einem riesen Problem ich bin seit knapp 9 Monaten mit einem Mann in einer festen Beziehung, glücklich .. Jetzt vor 3 Wochen kam seine Exfrau mit der er ein gemeinsames Kind 2 jahre alt zu ihrer tante zu besuch diese wohnt...

Problem von Tina - 17 Jahre

Er weis nicht ob er mich noch liebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich bin sehr froh das ich euch gefunden hab, weil ich bin im moment echt verzweifelt. Ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem freund(20) zusammen. Ich liebe ihn über alles, er ist der einfühlsamste und liebste...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo KUKA Team, ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben ein 6jähriges Kind. Unser Problem: ich wurde schon nach einem halben Jahr schwanger und seit dem läufts im Bett nur noch "spärlich". Ich versuche unser Sexleben...

Problem von anonym - 28 Jahre

Sex mit dem Freund einer guten Freundin!

Hallo liebes Team, ich versuche es nun zum 3. Mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar war ich bis vor 6 Monaten noch in einer festen Beziehung, die über 3 Jahre hielt. Aber mein Freund hatte mich betrogen und da habe ich einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mit meiner Freundin nicht über Probleme reden

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe seit einem Jahr eine Freundin, bin sehr glücklich mit ihr und es läuft soweit alles gut! Doch wenn wir einmal Probleme haben schweige ich sie tot, dass das komplett falsch ist ist mir auch bewusst doch mache...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Beziehungsprobleme in der Schule!

hi, ich hab da ein problem mit meiner freundin wir sind jetzt am freitag 4 wochen zusammen. wir küssen uns allerdings immer nur in der freizeit, schule ist tabu (gewesen kommt aber noch). meine freundin und ich sind in der selben klasse und...

Problem von elektrisiert - 27 Jahre

Fernbeziehung mit Mann der früher zu Prostituierten ging

Ich bin nun seit fast 4 Monaten mit einem Mann liiert, der 620 km weit weg wohnt (wir arbeiten im selben Unternehmen, er im Innendienst, ich im Außendienst). Ich arbeite seit 6 Monaten für das Unternehmen. Dort habe ich Ihn auch zu Beginn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist so komisch geworden und meldet sich nicht mehr

Hi! Ich bin jetz seid einem jahr mit meinen Freund zusammen er ist etz seid zweiwochen so und redet kein wort mehr mit mir wenn ich in anrufe dann sagt er auch noch das er den nächsten Tag kommt und kommt nich was soll ich tun ?? Nicht nur das...

Problem von Julia - 15 Jahre

Fremdgegangen

Hallöchen, erstmal sehr schade das man drei wochen warten muss denn bis dahin ist das problem eventuell nicht mehr aktuell , aber für die wartezeit hab ich durchaus verständnis ;) also ich bin 15 (nächsten monat 16) und mein freund ist 17 ......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum sagt sie nicht die Wahrheit?

Hallo Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin völlig fertig. Ich hab eine Freundin wir sind 2 Monate und ein paar Wochen zusammen. Ich leibe sie über alles, sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Doch seit ein paar Wochen weiß...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Er möchte Sex mit einer Anderen

Hallo KUKA Team Ich habe ein kleines Problem mit meinem Partner. Er möchte Sex mit einer anderen Frau. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und ich gebe zu das unser Sexleben im letzten halben jahr fast eingeschlafen ist. Nun hat er mir gesagt das...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich sehe mich momentan in Sachen Beziehung nicht ganz hinaus: Mein Freund ist ein total lieber und treuer Typ, doch es gibt trotzdem Dinge, die mich dermaßen stören: Er hat ein 7jähriges Kind (sieht er wegen dem...

Problem von Janet - 18 Jahre

Warum vergöttert er mich so?

Liebes Kummerkasten-Team,ich hatte schon einmal hingeschrieben, ihr seid super habt mir echt geholfen! Also ich habe einen Freund seit 2 Monaten aber wir kennen uns schon seit 5 Jahren und hatten immer was irgendwie miteinander. : ) Ich frage mich...

Problem von Tanja - 33 Jahre

Ich komme nicht los von meinem Ex

Hallo, ich habe ein Problem, welches mich doch sehr bedrückt und meine jetzige Beziehung in Frage stellt..... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir sind 3 Jahre verheiratet und haben eine 2 1/2 jährige Tochter. Unsere Beziehung...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe was soll ich tun!

Hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es fing alles damit an das meine freundin gesagt hat das sie sich mit ein alten freund treffen will sie hat mich gefragt ob ich da was gegen hätte da hab ich natülich gesagt das sie es gern machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

Also Ich habe das problem das ich vor nem jahr mit meinem freund geschlafen habe und ich plötzlich diesen monat nicht meine tage bekommen habe ich habe nur so komischen weiß-gelben schleim ich frag mich ob ich schwanger bin ich hab auch schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie steht er zu mir?

Hallo liebesKummerkasten Team!!! Ich bin jetzt schon ca. 5 monate mit meinen Freund zusammen!!! Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, sagen wir es mal so: Ich habe in momentt ein ganz merkwürdiges Gefühl, das er mir auch zeigt!!! Wie mein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Vertrauen der Freundin ist nicht mehr vorhanden

Hallo , ich habe ein Poblem das mich seit 2 Tagen sehr beschäftigt und wollte Euren Rat dazu lesen. Ich habe eine Freundin die ich nun 1,5 Monate kenne , wir sind noch zusammen , jedoch weis ich nicht ob ich nach meiner Aktion die ich...